Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Anti-NWO-Satire und -Musik
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.04.2007, 18:08
beziehungsWEISE beziehungsWEISE ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Bielefeld
Beiträge: 19
Standard Ihr habt die Qual der Wahl

Sie irren sich nicht, denn sie sind außer-irr-dich: http://www.geocities.com/changetheworld_now/deutch.htm

beziehungsWEISE
__________________
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.04.2007, 20:52
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Neben den vielen Arten von Phänomenen, die sich in den vergangenen zwei Jahren ereigneten, beispielsweise eine Botschaft über die dreidimensionale Natur der Zeit, die ich erhielt, während ein UFO über meinem Haus schwebte, das seine Anwesenheit durch schrecklichen Lärm “angekündigt“ hatte, oder ein enormes dreieckiges Luftschiff, das über mein Haus flog, während ich gerade umzog, gefolgt von einer 25minütigenden Lichtschlacht in der Luft, auch verschiedenartige Erscheinungen himmlichen Lichts und ätherische Geschöpfe in meinem Haus, und zuletzt, nachdem ich gelernt hatte, wie ich mich mental an einen Ort in der Gegenwart wohlwollender Außerirdischer projizieren konnte, erhielt ich im Auftrag ihrer Hierarchie die folgende Botschaft.
Ich hab mir sagen lassen, die Erscheinungen lassen nach, wenn die Wirkung der Lysergsäure (LSD) nachlässt...

Zitat:
Frieden bedeutet nicht Abwesenheit von Krieg, er besteht darin, zu werden, was Ihr in Wirklichkeit seid: Eine Bruderschaft von Gleichen.
Dazu braucht man kein Ufo´s. Das geht auch mit der UNO.

Auch wenn der ein, oder andere Absatz nicht ganz verkehrt ist, ich halte es für Desinfo. Deswegen bin ich auch so frei und verschiebe das Ganze ins Anti-NWO Satire Forum....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.04.2007, 21:54
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe sowas schon öfter gelesen und frage mich wie die darauf kommen, wen man sich nur ein wenig damit beschäftigt gibt es eigentlich immer nur eine Antwort wen man ehrlich zu sich selbst ist, und diese lautet Psychose und oder Neurose Erkrankung

nur es ist verdammt schwer selbst in diesem Krankhaften zustand zu denken Ufos zu sehen das wundert mich immer wieder, diese Menschen sind eigentlich sehr Intelligent nur sagt es ihnen keiner

Ich Denke da will sich jemand doch wichtig machen den eins passt nicht, warum suchen die sich genau den raus und nicht mich, und warum sagen die das nicht allen? das hört sich doch eher nach einem CIA Weltverarschungs elektromagnetisches Gehirn Wäsche Program an

So ich geh dann mal ne runde chaneln, beim Bürger King bieten die momentan einen Vegetarischen quadro Sojabohnen Wopper an mit echten Sojasprossen aus den Amazonas, Bewusst und Umweltfreundlich Schlemmen Lecker
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.04.2007, 09:26
beziehungsWEISE beziehungsWEISE ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Bielefeld
Beiträge: 19
Standard

Der Geheimdienst packt aus, und natürlich alle die unter Drogen stehen, mal sehen, die werden doch wohl hoffentlich nicht gleich in die Luft gehen.
http://www.youtube.com/watch?v=XCwLVH1Jdo0&NR=1

Ich hoffe ich bin ein guter Desinformator, für euer auffangbereit geschultes Auge und Ohr.

Das Auge isst mit, das Ohr hört das, was sich so gehört, sodass niemanden etwas stört.

beziehungsWEISE
__________________
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 26.04.2007, 15:21
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
...es flog 12000 Meilen die Stunde .....und hatte Laserwaffen an Bord, die in der Lage war 4 Zoll Panzerung zu durchbrechen..

is klar, ne.....?

Also wie denn jetzt? Kommen die Außerirdischen, oder haben die sich nur bei Inter Rent ne Vril geliehen...? Wohnen die gar nicht auf einem anderen Planeten, sondern in Neu-Schwabenland? Oder war Adi vielleicht ein Alien und Göbbels vom Planet der Klumpfüßler?

Also, dass es Flugscheiben gibt/gab, ist unstrittig, schließlich hatte Schauberger schon eines um 1935 gebaut und es funktionierte tatsächlich. Von Menschen gebaute Flugscheiben sind ein alter Hut. Für den Rest gibt es nicht einen einzigen Beweis und schon gar nicht dafür, dass uns Adi eine Flugscheibe besaß, die 12000 (!) Meilen/h flog und Laserwaffen an Bord hatte und er die in Endsieg-Laune lieber versenkt, oder in der Antarktis geparkt hatte, statt die Laserwaffen tatsächlich gegen 4 Zoll Panzerung einzusetzen.

Zitat:
Ich hoffe ich bin ein guter Desinformator, für euer auffangbereit geschultes Auge und Ohr.
Seit dem der Thread verschoben wurde, kann ich wieder richtig herzlich drüber lachen

Zitat:
bis dass diese Zukunft rrrrestlos uns gehörrrrt
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.05.2007, 02:53
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Ich will's mal so sagen:
Ich hatte es für vollkommen und de facto ausgeschlossen gehalten, dass es Menschen in Regierungsverantwortung gibt, die mir nichts dir nichts 3000 Menschen umnieten nur um weiter Krieg spielen und die Menschheit versklaven zu können.

Diese Grundannahme meinerseits ("das KANN es gar nicht geben") hat sich für mich als erstaunlich grundfalsch herausgestellt.
Nachdem ich das begriffen hatte, dass selbst die für mich sonnenklar scheinenden Dinge tatsächlich falsch/anders sein können, hab ich mir vorgenommen ab jetzt einfach gar nichts mehr kategorisch auszuschließen, denn es hat sich für mich herausgestellt, dass ich damit mehrmals total daneben lag (Stichworte: Mind-Control, systematischer Menschenhandel, Kindesmißbrauch usw. usf.).

Warum sich Erkenntnismöglichkeiten von vornherein verschließen? Die Physik behauptet zwar zu wissen wieviel Materie/Energie es im Universum geben müsste, sagt aber gleichzeitig, dass wir davon nur einen Bruchteil wahrnemen können (Dark Matter / Dark Energy). Also woher kommt die Gewissheit, dass sich alles in dieser Art von 3D-Umgebung abspielen muss?

Einfach versuchen einen offenen Geist zu bewahren. Nicht mehr. Nicht weniger.

Wie können wir über andere lachen, die "zu doof" zu sein scheinen zu sehen, dass 911 ein Inside-Job war - wo es doch so offensichtlich ist - und dann im Gegenzug uns aber GAAAAANZ sicher sein, dass wir jetzt alles herausgefunden haben. Woher diese Gewissheit?

Open your mind.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ihr habt alle Den Atlas ausgerenkt! AtlasPROfilax n.i.r.b.i.d. Gesundheit 17 05.06.2008 15:35
Habt ihr das vielleicht selbst gemacht? Thomas Medienarchiv 0 23.07.2007 14:41
High Qual Videos vom Collaps FM Medienarchiv 1 06.11.2006 00:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger