Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #931  
Alt 02.03.2009, 22:27
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer Beitrag anzeigen
Ist das eine empirisch gewonnene Aussage oder Gefühl?
Das überlasse ich ganz alleine Dir.
Mit Zitat antworten
  #932  
Alt 02.03.2009, 22:30
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Eine seltsame Anwort. Aber trotzdem vielen Dank.
Mit Zitat antworten
  #933  
Alt 02.03.2009, 22:32
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Immer wieder gerne, Lucyfer.

Für unsere potentiellen Statistiker empfehle ich diese Seite:

http://www.cfa.harvard.edu/iau/lists/Dangerous.html
Mit Zitat antworten
  #934  
Alt 02.03.2009, 22:52
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Erinnere mich bitte Ende des Jahres daran. Dann ist die Statistik aussagekräftiger.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #935  
Alt 03.03.2009, 03:24
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Ich will ja nicht nur auf "Bunkerbau" herumhacken. Ist doch dessen Freund Joel, Andreas und wie er sich in diesem Forum und anderswo sonst noch so nennt, auch nicht von Pappe.

Einen Kommentar des Focus ...

Zitat:
Zitat von Focus
Und zwar nicht nur von den bösen Wissenschaftlern, die – laut den Nibiru-Verschwörungstheoretikern – alles geheim halten, sondern auch von Amateur-Astronomen, deren Ausrüstung für diese Beobachtung mehr als ausreichend ist.
... schmettert der Experte ganz cool ab.

Zitat:
Zitat von Joel
Kommentar: Falsch! Jedem Insider ist bekannt, dass man dieses Himmelsobjekt ausschließlich mit einem Infrarotteleskop sehen kann – dies - bis dato - auch nur unter optimalen Bedingungen am Südpol.
Was mich zu der Frage verleitet, um wen es sich bei diesen "Insidern" handelt und was "jedem Insider" bedeutet? Woher wissen diese "Insider" das? Sie wissen ja nicht einmal, worum es sich bei dem angeblichen Nibiru handelt. Jeder Wissenschaftler, der seine Theorie auf diese Weise verkaufte, würde in der Luft zerrissen oder, was wahrscheinlicher ist, einfach ignoriert werden.

Was soll das Gequake vom Südpol? Was ist vom Südpol aus sichtbar, was man in Südamerika oder Australien nicht sehen könnte?

Zitat:
Zitat von Joel
Ansonsten stellt der Artikel von Focus keine Analyse von Daten (wie die Nachweise von Marshall Masters zur Störung des gesamten Sonnensystems) bereit.
Bei einem solchen Satz befällt mich ein leicht hysterisches Kichern. Welche Daten soll Masters bereitgestellt haben? Ich kenne leider keine Daten von ihm.

Pflichtschuldigst eilt darauf "losrolofolos" (auch in diesem Forum zugange) herbei und begeht die nächste Peinlichtkeit.

Zitat:
Zitat von losrolofolos
wenn so ein bekanntes magazin sich an ein so "nebulöses" thema macht, sollte schon weitaus mehr recherche drinnen sein, wie z. bsp. die historische linie, wie gesagt, peinlich - peinlich.
Na gut, in dem Forum braucht einem wirklich nichts peinlich zu sein, denn der nächste Klopfer wartet schon.

Zitat:
Zitat von Joel
Besonders bemerkenswert finde ich, dass dieses Objekt DD45 erst am Freitag, den 27.02.2009 im Süden der Welt - nämlich in Australien - entdeckt worden ist! Das Objekt raste schon heute - Montag, den 02.03.2009 - an der Erde vorbei.
Wow, die Entdeckung erfolgte in Australien, das riecht ja förmlich nach einer ganz grossen Sache. Und zu spät kam die Nachricht auch noch. Unser "Experte" kann natürlich nicht wissen, dass es schon ein paar Beobachtungen braucht, um die Bahn eines Himmelskörpers zu bestimmen.

Bei Astrocorner kann man etwas zu dem Asteroiden lesen. Was Joel übrigens auch nicht weiss, er handelt sich um einen so genannten "Apollo-Asteroiden". Das sind Asteroiden, deren Umlaufbahnen die Erdbahn kreuzen. Deshalb kann er mit Nibiru nichts zu tun haben, auch wenn es den gäbe. Aber warum sich auf Astroseiten informieren, wenn man N24 hat? Äh ... aber die lügen doch alle oder wie war das?

Hier der gesammelte Schrott
Mit Zitat antworten
  #936  
Alt 03.03.2009, 10:31
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach Lucyfer,

wann endlich wirst Du mal damit aufhören, alle niedergeschrieben Worte so in seine Einzelteile zu zerlegen um in jeder Ausage etwas für Dich zu finden, an dem Du dich hochziehen und erhöhen kannst??

Bist Du wirklich in der einzigartigen Lage, alle Dinge um Dich herum so zu sehen, wie sie auch scheinbar zu sehen sind??

Bist Du Astophysiker, Wissenschaftler oder sonst ein hoher Gelehrter, der sich anmaßen kann, anderen zu belehren, nur weil sie etwas beschreiben, was in Deiner kleinen Welt der Ratio keinen Platz findet???
Mit Zitat antworten
  #937  
Alt 03.03.2009, 13:20
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
Bist Du Astophysiker, Wissenschaftler oder sonst ein hoher Gelehrter, der sich anmaßen kann, anderen zu belehren, nur weil sie etwas beschreiben, was in Deiner kleinen Welt der Ratio keinen Platz findet???
Ich hab vom Nibiru Block auch noch keine Astrophysiker, Wissenschaftler oder sontige hohen Gelehrten gesehen. Konkrete Beweise auch nicht. Selbst die Übersetzungen von antiken Schriften ist fragwürdig. Der Mayakalender ist auch frei erfunden.
Mit Zitat antworten
  #938  
Alt 03.03.2009, 14:03
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 91
Ausrufezeichen In eigener Sache...

Servus nofretete1969, stupido, MC Lane und einen lieben Gruß alle Leser, die bevorzugt sachliche Infos aufnehmen!

Ich konnte mich als User "David" in den letzten Wochen nicht einloggen, da ich meine E-Mailadresse geändert hatte und seit dem der Zugang - aus technischer Ursache heraus - verweigert worden ist.
(Vor Monaten hatte ich "Joel" aus Eigeninitiative abgemeldet und dies den Admins erläutert).
So bin ich dato als "Andreas" (mit selbigen Namen wie auf meiner Homepage zum Thema Planet X http://nibiruplanetx.npage.de ) zurück!

Ich erspare mir sämtliche neuen Fakten zum Thema Planet X hier erneut zu nennen, da diese problemlos auf meiner HP und im angeschlossenen Forum nachgelesen werden können.
Die internationale Planet X Konferenz in Rom am 7.02 und 8.02.2009 ist vorüber. Einzelheiten darüber stehen auf meiner HP.
Auf 3. AZK in der Schweiz / Chur knüpfte ich Kontakte und tauschte mich zu dem Thema Planet X aus.
Meine Einschätzung zur AZK i.V.m. dem Thema Planet X habe ich publiziert: Thread Seite eins / Thema: "1. Codex Alimentarius / 2. Mobilfunkgefahren" Verfasst am: 23.02.2009, 17:51 Titel: "3. AZK in Chur / Schweiz" Link: http://www.forumprofi.de/forum29269/...ahren-t18.html

Nochmals ein großes Lob an die perfekte AZK-Übersetzungstätigkeit von Alexander Benesch!

Eine gute Korrespondenz zu Marshall Masters von http://yowusa.com ist gewährleistet, so dass ich aktuell die relevanten Infos bringen kann.
Marshall erteilte mir auch die Genehmigung, die fünf Planet X Filme in deutscher Sprache (Basiswissen über Planet X) auf meiner Homepage anzubieten, wobei er mich freundlicherweise aus den USA direkt mehrfach verlinkt hat.

Thomas Kirschner (Geschäftsführer des Nexus Magazins) hatte die Filme aus dem Internet genommen. In einem persönlichen Gespräch erklärte mir Thomas auch warum und ich kann Euch versichern, dass es redliche Gründe sind und Thomas weiterhin das Thema Planet X für relevant hält.
Aus diesen Beweggründen zieht er von Potsdam ins Allgäu in ein neues Haus - ein Haus mit Atombunker!
Ich habe ihm meine Bedenken mitgeteilt, da ich Admin Bunkerbau zustimme, dass Bergregionen potentiell gefährlich sind, so denn Planet X real sein sollte.
Das Kartenmaterial ist hat der dortige Admin gut analysiert - siehe: http://bunkerbau.ws24.cc

Aktuell zu erwähnen bleibt mir, dass wir gestern am 02.03.2009 einem bösen Einschlagsszenario relativ knapp entgangen sind. Siehe: http://nibiruplanetx.npage.de/zunehm..._16527855.html

Dieses Ereignis an sich ist schon - aufgrund der geringen Entfernung von nur 70.000 km - bemerkenswert. Nofretete1969 hat freundlicherweise die Statistik verlinkt - alles in allem sind die in den letzten Monaten durch Presse und Fachmedien mitgeteilten Ereignisse, die Art von Gesteinsbrocken, welche Planet X Forscher im Vorfeld eines möglichen Erscheinens des Himmelsobjektes erwarten würden.
Das ist natürlich kein Beweis für die Existenz von Planet X - aber ein beachtenswertes Indiz respektive Detail.

Pfüerti
Andreas
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
  #939  
Alt 03.03.2009, 14:04
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Iks Beitrag anzeigen
Der Mayakalender ist auch frei erfunden.
Jo genau ...und du hast die volle Peilung und kannst mir natürlich genau erklären, warum du das denkst, oder?
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #940  
Alt 03.03.2009, 16:41
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27 Beitrag anzeigen
Jo genau ...und du hast die volle Peilung und kannst mir natürlich genau erklären, warum du das denkst, oder?
http://www.fastwalkers.de/downloads/...asjahr2012.pdf

Liest sich überzeugender als alles was ich bisher über Nibiru gelesen hab.

Aber Fragen wir mal andersrum... kannst DU mir erklären wieso du denkst der Mayakalender ist echt?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger