Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.03.2008, 00:34
simpel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gigantischer Eisblock in der Antarktis abgebrochen

Weiss nicht, ob´s hier schon wo gepostet wurde
http://diepresse.com/home/panorama/welt/372370/index.do
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.03.2008, 09:11
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ich habs im Klimawandel Thread schon gepostet aber ich machs hier nochmal.

Zitat:
Zitat von simpel
In dieser Dekade sind es noch variable KlimaSchwankungen mit teils extremen Naturphänomenen - in der nächsten Dekade -2020 wirds noch extremer werden & wenn -spätestens 2050 die Durchschnittstemperatur um 6°C (impliziert eine TemperaturErhöhung an den Polen von +12°C) gestiegen & die Arktis weggeschmolzen ist - siehe den 1600 km² großen Eisblock, der sich gestern erst von der AntArktis gelöst hat - dann werden alle Küstenregionen weltweit überflutet bzw. kleine Inselgruppen im Meer versinken.
Ich glaube die Klimahysteriker haben vergessen zu erwähnen das da vor kurzem ein Erdbeben war.
http://neic.usgs.gov/neis/bulletin/neic_pscf.html

Und das es auch nen Vulkan gibt der noch aktiv zu sein scheint.
http://www.cosmosmagazine.com/node/1810

Wenn ich mir der Schnee draußen anschau dann frag ich mich wo die Klimaerwärmung geblieben ist. Oh natürlich kann man sagen das es ja wegen der Klimaerwärmung so total durcheinanderes Klima gibt aber das gab es auch schon ohne Global Warming. Ist mir generell schleierhaft wieso man erwartet jedes Jahr auf den Tag genau gleiches Klima zu haben.

Ein Kommentar zum abbrechenden Eis von Michael Rivero:
Zitat:
Zitat von Michael Rivero
But consider what is actually happening. At both the north and south poles, the cold causes water to precipitate out of the air and form ice. Ice on land forms glaciers. Gravity drags glaciers down the slopes and where they are on shorelines, the glaciers spread out onto the ocean surface forming shelves. These shelves do NOT last forever. That is why sailors throughout history have had to deal with icebergs.

As for this specific ice shelf, it did not melt, it broke, and like other Antarctica ice shelves, will melt once it drifts into warmer water. We do not know is such breakage is a new phenomenon because prior to satellites, scientists had no way to know that the huge mass of ice in front of their research ship wasn't part of the coastline. But simply logic tells you that these constantly forming ice shelves have to also constantly break off and melt, or the whole ocean would be covered in ice by now!

Finally, in the southern hemisphere, summer is just ending, and ice is SUPPOSED to melt during the summer. And every few hours, the tides lift the ice shelves up and down, up and down, up and down, and this forms cracks. When the cracks all meet, something comes loose. WE have the same mechanism here in Hawaii where lava pours down the volcano into the ocean, where it hardens and forms lava shelves which are unsupported from underneath. As the cool and crack, aided by the pounding of the surf, these lava benches occasionally break off. The really huge ones can cause minor tsunamis when they go. But nobody blames the collapse of these shelves on global warming!
Ein weiter Kommentar und ich übersetz den mal: "Schleppt das Eis dahin wo Wasser gebraucht wird!"

Das wurde glaub schon gepostet hier.
http://www.dailytech.com/Temperature...cle10866.htm?a
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.03.2008, 16:39
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Naja hab von dem Eisblock gestern ein Bild in den Nachrichten gesehn.
Was mir aufgefallen ist: Das Eis sieht mir wie geschnitten aus , eine grade Linie wie mit dem Lineal gezogen !
Sieht mir irgendwie auch nachnen " Inside Job" aus !
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.03.2008, 16:41
Soil Soil ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 48
Standard

naja ich weiß nicht ich glaub so schlimm is es noch nich mit dem inside job das sie jetzt schon eis absägen...^^
aber ich hab a warums so grade ist... aber wäre dann doch nen bisschen auffällig...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 27.03.2008, 16:46
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Denke das liegt mit dem Aufba von Eis zusammen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.04.2008, 18:26
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

yo als der Beitrag damals im Fernseh kam und den Eisblock gezeigt haben viel mir direkt der Grade schnitt auf! Naja bisschen merkwürdig schon...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.05.2008, 01:12
lilithpro™ lilithpro™ ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2008
Beiträge: 39
Standard

Naja wenn ihr n Stück eis zerbrecht, entsteht auch ein gerader Schnitt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.05.2008, 11:42
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

je nach dem also verallgemeiner kannst du das nicht. besonders wenn es unterschiede im wachstum gibt.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.05.2008, 05:21
Gerd Gehirn Gerd Gehirn ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 75
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
yo als der Beitrag damals im Fernseh kam und den Eisblock gezeigt haben viel mir direkt der Grade schnitt auf! Naja bisschen merkwürdig schon...

Wie hat eine bruchlinie auszusehen? Zickgezackt? Mädels, das leben ist kein comic!
__________________
"Das sind aber Dinge, über die darf man nicht diskutieren, die muß man einfach machen."
Angela M. zum Thema Videoüberwachung
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Antarktis = Atlantis? benda Off Topic 29 20.12.2009 17:01
Rockefeller auch in der Antarktis Grilleau Off Topic 13 20.11.2008 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger