Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.03.2008, 00:49
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard Antarktis = Atlantis?

hi, bin auf http://haendewegvondiesemblog.blog.de/ wieder auf einen interessanten beitrag gestoßen.

http://haendewegvondiesemblog.blog.d...templer~652354

durch den text und kurzem googlen bin ich dann auf
http://www.allmystery.de/themen/gg7789 gestoßen. mag ja sein das es dort eine ansammlung von "freaks" ist, aber was wenn der text stimmt:

Zitat:
USA, Pressebericht vom 22.10.2004 09.15 Uhr



Jim Mcloaery, amerikanischer Antaktisforscher und sein vierzehn köpfiges Expeditionsteam waren zu Beginn des Jahres aufgebrochen um die südliche Antarktisebene im Auftrag der US-Regierung zu erforschen und nach Erdöl-
vorkommen zu suchen.


Das 15 Millionen Quadratkilometer große Gebiet gilt bis Heute als weitgehend unerforscht. Im Auftrag der amerikanischen Bundesbehörde für Geometrische Forschung war das Team Anfang des Jahres aufgebrochen. Bestimmung und Auftrag der Expedition war, laut Angaben der Behörde, die Suche nach unentdeckten Rohstoffquellen und Erdmineralien.



Das Gebiet der südlichen Antarktis ist sogenanntes Niemandsland und nur vereinzelt waren bisher Details bekannt. In den 70er und 90er Jahren wurde das Gebiet von Satelliten erforscht und man kam zu der Annahme das die Ebene zu 99% aus Eis besteht. Auf Grund der enormen Kosten war die Erforschung dieser Region im Jahr 1995 eingestellt worden.


Mcloaery ist Spezialist für Erdbohrungen und anerkannter Geologe an der
Universität von Boston. Drei Jahre Vorbereitungszeit waren notwendig um die Expedition zu Planen und die Schwierigkeiten zu bewältigen. Ein eigens für diesen Zweck umgebautes Schiff, die Nevyl, und ein dutzend Fahrzeuge mit Spezialmotoren gegen die extreme Kälte wurden von der Nasa entwickelt und gebaut.



Von Neuseeland aus drang die Nevyl in das Antarktische Meer vor und setzte
das Forscherteam auf das Festland ab. 8 Wochen lang durchfuhren die Forscher die Eisebene und übermittelten ihre gesammelten Daten und Werte per Satellitenfunk in die USA. Plötzlich blieben die Signale aus und an der Universität von Boston machten wilde Gerüchte die Runde. Als nach 3 Wochen immer noch kein Lebenszeichen der Forscher zu ermitteln war beschloss die Regierung der USA eine Suchaktion. Mit enormen Aufwand
wurde die Expedition unter strenger Geheimhaltung verschwiegen.



Als man die Expedition fand, war sie mehr als 1500 Kilometer von ihrer Route abgekommen und von den 15 Expeditionsteilnehmern fehlt bisher jede Spur. Erst einige Tage später entdeckte man den Sender der Gruppe. Unermüdlich funkte das Signal ein SOS durch die kälte. Ein Abgeordneter des FBI
sagte in einem Interview "Es ist unklar was passiert ist"



Bis Heute dauert die Suche weiterhin an. Eine zweite Suchmannschaft ist
vor 14 Tagen aufgebrochen. Da es sich um eine Geologische Expedition
handelte wurde bisher kein großes Interesse der Medien gezeigt.



Vor 2 Tagen änderte sich das jedoch schlagartig. Ein Journalist der
New Navigator kam der US-Regierung auf die Spur. Er hörte zufällig von
der Suchaktion und fing an der Geschichte nachzugehen. Ein alter Freund,
der beim FBI arbeitete, brachte das Video zur Sprache. Angeblich wurde
die ganze Expedition auf Videomaterial aufgezeichnet und per Satellitenfunk
als Demand ins Rechenzentrum nach Boston übertragen. Der Freund sprach
auch davon das die Forscher auf Befehl des FBI eine andere Route eingeschlagen hätten weil einige Fotos des Erkundungssatelliten "ELBERY- 1A-EYEsat" ungewöhnliche Strukturen in der Region zeigten.



Die globale Erderwärmung lässt das antarktische Eis jedes Jahr weiter schmilzen und an einigen Stellen wird nach und nach der Erdboden sichtbar. Die Region der südlichen Antarktis ist seit Urzeiten unter dem ewigen Eis verborgen. An manchen Stellen ist der Eispanzer mehr als 6 Kilometer dick.



Wie der Journalist erfuhr sollte das Video als verschlüsselte Datei an das
CIA übermittelt werden. Mit Hilfe einer bisher unbekannten Firma fing
der Journalist das Signal ab und kam so in den Besitz der Daten.



Auf Grund der merkwürdigen Aufnahmen wurde die Redaktion unruhig und beauftragte die Firma SenceInvolvment mit der Überprüfung der Videodaten auf derren Echtheit. Die Firmenführung der SenceInvolment benachrichtigte
die US-Regierung und brachte die Abhöraktion ans Licht.



Sofort verhaftete das FBI die Beteiligten und durchsuchte alle Sender der USA.
Doch zu spät. Vor zwei Tagen strahlten TV-Sender eine Kopie des Videos aus. Direkt nach der Ausstrahlung brach das US-Telefonnetz zusammen.
Die unglaublichen Bilder des Videos zeigten eine Stadt im
ewigen Eis. Gebäude mit kompletter Einrichtung. Das Eis hatte vor
über 32.000 Jahren die Stadt versiegelt.
Das Forscherteam hatte eine Zivilisation entdeckt die es eigentlich nicht geben darf. Bisher ging die moderne Wissenschaft davon aus, dass erst vor circa 3500 Jahren eine relativ Zivile Gesellschaft existierte. Was dieses Video jedoch zeigte könnte das Wissen der Menschheit für immer ändern.



Wenn sich die Aufnahmen als Wahr behaupten, dann gab es schon vor 32.000 Jahren eine Zivilisation von enormer Geistesfähigkeit. Leider wurden nur kurze Sequenzen ausgestrahlt aber wenn man denn Vermutungen glauben schenken darf, dann dürfte die Öffentlichkeit vor einer Entdeckung stehen die alles was bisher bekannt ist in den Schatten stellt.



Die Regierung bestreitet bisher die Vorwürfe und von Seiten des FBI und
der CIA kommt kein Kommentar. Auf Grund der Präsidentschaftswahl in den
USA kommt die Angelegenheit nicht gerade zum richtigen Zeitpunkt.



Der Journalist und die Beteiligten wurden in das US-Gefängnis Utha
überstellt und werden vorerst dort festgehalten.
"Die Angeklagten haben gegen die militärischen Geheimhaltungsvorschriften verstossen und in das Funksignal der USA eingegriffen. Wir werden die Vorwürfe genau Prüfen. Das Video ist erfunden und nicht der Wahrheit entsprechend", so ein Sprecher der US-Regierung, "das ist eine Fälschung um Geld zu verdienen und eine Gefahr für die Öffentlichkeit. Wenn es eine Zivilisation vor über 30.000 Jahren gegeben hätte dann wäre das nicht unentdeckt geblieben."




Auf weitere Anfragen anderer Länder gab es bisher keinen Kommentar der US-Regierung. Die Ausstrahlung des Videos ist verboten worden.



In einer Talkshow sagte ein ehemaliger Angestellter des FBI. "Es ist normal
für die US-Regierung das man solche Berichte geheim hält. Aber
solche Aufnahmen können unmöglich eine Fälschung sein. Auf dem Video
konnte man deutlich einen Raum sehen in dem merkwürdige Gegenstände,
Bücher und eine Art von Schlafstelle waren. Ich habe sowas in meinem Leben niemals zuvor gesehen. Die Art der Dinge übersteigt unser menschliches Vorstellungsvermögen. Die Strukturen und die merkwürdigen geometrischen Formen sind bisher weder in der Wissenschaft noch in der Kunst gezeigt oder erwähnt worden.
Es ist völlig klar, die Regierung verheimlicht uns etwas. Etwas Wichtiges!"

Man muss nicht direkt Ausserirdische oder Reichsdeutsche vermuten. In dem Spielfilm J.F.K. wird ganz nebenbei mal in einem Satz ein Hinweis gegeben. Demnach fahren hohe Persönlichkeiten jährlich in die Antarktis und treffen sich dort... wozu auch immer.
leider keine quelle zum pressebericht vorhanden.

hat einer vielleicht mal dieses video gesehen oder hat es gar?? "Die Strukturen und die merkwürdigen geometrischen Formen sind bisher weder in der Wissenschaft noch in der Kunst gezeigt oder erwähnt worden. " kann ich mir kaum vorstellen das es sone formen geben sollte.

bin echt heiss auf das thema, falls wer gute links dazu hat (deutsche) bitte posten
am liebsten würd ich selber ne expedition in die antarktis machen!
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.03.2008, 09:00
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Also wenn das Telefonnetz zusammenbricht dann hätte man davon gehört. Und wenn das Video tatsächlich ausgestrahlt wurde dann hätte es genug interessierte gegeben die das aufgezeichnet und irgendwo ins Netz gestellt hätten. Wir Leben mittlerweile in einer Zeit wo solche Meldungen absolut unhaltbar sind. Das absolut niemand konkretes darüber aufzeigen kann ist schwer zu glauben. In den 70ern hätte sowas gut geklappt einfach mal behaupten da kam was im TV und hat die Telefonnetze zusammenbrechen lassen. Doch alles wurde vertuscht und niemand hats aufgenommen. Auch den Pressebericht hat niemand aufgehoben weil es gibt ja kaum Menschen die sowas interessiert.

Kritisch denken ffs.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.03.2008, 11:25
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Neiiinn - alles Käse!

Natürlich hätte man davon gehört, wenn irgendwo das Telefonnetz zusammenbricht. Genauso, wenn ein grell blendender Lichtblitz in Mitteleuropa den Nachthimmel am 01.03.2008 taghell erleuchtet.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...l-erhellt.html

Stand doch wohl in allen Zeitungen und kam in allen Nachrichten - oder?

Warum sollten soclche Meldungen heute unhaltbar sein, wo doch die Medien alle unter Kontrolle stehen, wesentlich mehr als in den 70er Jahren?

Unabhängig vom Wahrheitsgehalt dieser Meldung:

Warum findet man kaum Satellitenaufnahmen von der Antarktis, obwohl dies doch seit langer Zeit möglich wäre? http://www.tagesspiegel.de/magazin/w...rt1051,2428694
Was soll man auf diesen Aufnahmen nicht sehen?

Gab es da nicht mal ein Bordbuch eines Admirales Byrd oder so ähnlich, welcher nach dem 2. Wk eine Expedition in die Antarktis leitete und dort eine Stadt inmitten eines grünen Tales entdeckt haben will?

Natürlich alles Mumpiz! Wäre ja damals in allen Zeitungen gestanden und im Radio landauf, landab zu hören gewesen.

Aber Nachdenken wird man ja wohl noch dürfen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.03.2008, 11:34
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das darfst Du und glauben was immer Du möchtest.

Mache möchten Beweise. Hinter Spekulationen, Annahmen und Glaube möchten andere nackte, reale Beweise, ehe sie glauben.

Wenn Beweise vorliegen würden, müßten die, die seit Angebinn der Zeit Dinge vor uns verstecken, ordentlich die Hosen runter lassen.

Wenn unsere implizierte Zeitrechnung, dogmatische Glaubenssätze plötzlich ins Wanken geraten würden, weil Beweise vorhanden sind, na dann Prost Mahlzeit.........
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 06.03.2008, 11:47
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Gab es da nicht mal ein Bordbuch eines Admirales Byrd oder so ähnlich, welcher nach dem 2. Wk eine Expedition in die Antarktis leitete und dort eine Stadt inmitten eines grünen Tales entdeckt haben will?
Ja das gab bzw. gibt es..und zwar von mir und hier:
http://www.file-upload.net/download-...-Byrd.pdf.html

Gruß Newword...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.03.2008, 11:50
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von McLane
Natürlich hätte man davon gehört, wenn irgendwo das Telefonnetz zusammenbricht. Genauso, wenn ein grell blendender Lichtblitz in Mitteleuropa den Nachthimmel am 01.03.2008 taghell erleuchtet.
Ich habe es gesehen. Leider war der Himmel ziemlich bewölkt. Dennoch war alles für ca. 5 Sekunden Taghell. Die Wolken schimmerten bläulich und zusammen mit einem Kollegen wartete ich auf den folgenden Donner. Aber nichts geschah...wir waren ziemlich ratlos...ich danke dir für diesen Hinweis

Ich wohne in der Region Zürich. Entgegen anderen Berichten höhrten wir keinen Knall obwohl wir bewusst danach lauschten.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.03.2008, 11:56
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

@McLane

Ob es in den Zeitungen stand oder in den Nachrichten kam kann ich nicht sagen. Lese zeitungen nicht und TV schau ich seit Jahren nichtmehr. Aber ohooooo ein Youtube Video. Es hat also doch jemand aufgezeichnet und veröffentlicht. Und les meinen Beitrag nochmal durch. Mir ging es nicht um die Medien die etwas verschleiern. Es wurde doch geschrieben das diese Antarktis Meldung inklusive Video im TV ausgestrahlt wurde. Was mich gewundert hat das niemand in der Bevölkerung das Aufgezeichnet hat. Und wenn das Telefonnetz sogar zusammenbricht dann müssten eigentlich etliche Blogs darüber berichten und andere alternative Nachrichten. Also... wo ist das ganze Zeug?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.03.2008, 13:17
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Folgendes habe ich im Allmystery Forum gefunden:

Zitat:
Zitat von lex41
Die ganze Geschichte ist nun raus. Das ganze hat nie stattgefunden und war auch keine Werbung für einen neuen Film! Das ganze sollte den Bekanntheitsgrad der Seite steigern, wie ich es gesagt habe

Hier das Statement der Erfinder/Lügner!
http://www.allmystery.de/themen/gg7789-3

Die Antarktis Story bleibt aber dennoch interessant.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.03.2008, 14:25
Trinky Trinky ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 25
Standard

Ich würde auch am liebsten losziehen mit einer riesen expedition!

für mich ist klar dass die heutige offizielle Geschichtsschreibung nicht stimmen kann und es schon viel früher hochentwickelte Kulturen gab!
sonst kann ich mir die Pyramiden und sonstige Städte etc. nicht erklären!

was auch klar ist, die Antarktis war einmal nicht von Kilometer dickem Eis bedeckt!

Und jetzt so eine Meldung ich würde zu gerne dieses Video sehen wenn es tatsächlich existiert.

Wenn man es schon seit hunderten von Jahren geschaft hat allen zu lehren das irgendwelche Ägypter tonnenschwere steinklötze so haargenau zu einer Pyramide geformt hat wird man es wohl auch hinkriegen die Antarktisgeschichten ein bisschen zu vertuschen etc
__________________
die nächsten Jahre werden es uns zeigen...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.03.2008, 14:30
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von Trinky
Und jetzt so eine Meldung ich würde zu gerne dieses Video sehen wenn es tatsächlich existiert.
Es existiert nicht, das ganze war ein Werbegag für ne website im Jahre 2004. Die Seite gibt's mittlerweile nicht mehr.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Atlantis, Alien Visitation and Genetic Manipulation Endgame Off Topic 3 27.11.2008 19:08
Rockefeller auch in der Antarktis Grilleau Off Topic 13 20.11.2008 16:45
Gigantischer Eisblock in der Antarktis abgebrochen simpel Klima, HAARP, Mind Control 8 02.05.2008 05:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger