Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2008, 16:37
|silent |silent ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Planung und Realisierung eines Aufklärungsvideos - mach mit!

Hallo Infokrieger,

ich bin schon seit einiger Zeit daran etwas zu verändern, besser gesagt versuche ich das denken der Leute, die wir als reine "Konsumenten" kennen zu beeinflussen. Nur wie? Ja ich dachte schon eine Homepage ins Leben zu rufen, die Infos darüber bietet. Aber mitlerweile gibt es genügend, das ist eben das Problem. Und die, die wir erreichen wollen lesen solche ewig langen Texte nicht. Schon dreimal nicht wenn sie 9/11 hören. Das Problem liegt also genau da. Viele, denen ich erklärt habe was Aufklärung bringt und was es alles mit 9/11 auf sich hat fragten mich "Und was können wir damit beeinflussen wenn wir wissen, dass es ein "inside job war"? Die ändern doch sowieso nichts (in der Politik)". Deshalb sollten wir denen die Fakten ganz klar auf den Tisch legen und sagen was die Regierung derzeit plant und was uns hier in Deutschland betrifft. Beispielsweise nutzen sehr viele Leute den PC und das Internet. Und genau dort sollte man anfangen und sagen was dort wegfällt, in was sie eingeschränkt sind und auf was die Regierung in Zusammenarbeit mit der EU abzielt! (Stichwort "digitaler Tsunami" -> http://www.heise.de/ct/hintergrund/meldung/115759)

Ich wäre für einen kleinen Videofilm, der insoweit viele bewegende Bilder beinhaltet, klar strukturiert ist und deutlich die unsere Absicht zeigt.

Themen die behandelt werden könnten/sollten:
- Entstehung des Internets 1969 mit dem ARPANET
- Absicht des Internets
- Erweiterung des Internets für den zivilen Gebrauch
- Möglichkeiten die das Internet bis zum 01.01.2008 bereitstellte
- Einschränkungen ab 01.01.2008 (Vorratsdatenspeicherung)
- Weitere, kommende Einschränkungen die bereits in Planung sind
- Die 9/11 Lüge, die die Menschen dazu brachte über ihre Sicherheit nachzudenken, gegen den Terror vorzugehen, der allgegenwärtig und doch nirgends ist!
- Daraus resultierende Einschränkungen und kauf zu nehmen. Stichwort "Überwachungsstaat", Stasi 2.0 und Schäuble
- Klar machen, dass es keinen Terror gibt, dass Terror von der Regierung inszeniert wird
- Genmanipulation: Wie sie den armen Ländern schadet, wie es uns allen schadet.
- Verunreinigung von Impfstoffen: die Macht der Impfstoffe, die Bürger gezielt zum erkranken zu bringen.
- Lügen über HIV: die schlechten Tests, die auch gesunde zu HIV-positiven Menschen machen, die "nicht-beweisbarkeit" des Virus
- Das Problem "Du bist Deutschland"-Kampagne. Zeigen, dass es diese Kampagne auch schon zu Zeiten Hitlers gab
- Überleiten auf das Thema der Bilderberger
- Absichten der Bilderberger unter der strengen Geheimhaltung, Videos zeigen, Namen nennen von Leuten die dort anwesend sind. Aufnahmen (Ton, Video) von Politikern und Reportern mit einbringen, die dort anwesend waren und sich im Laufe der Zeit geäußert haben.
- Zeigen, dass die Existenz der Bilderberger zuerst geleugnet wurde und später doch zugegeben wurde, dass sie existiert.
- Verdeutlichen wie wichtig die Bilderberger sind. Dass sie an der Planung der EU mitgewirkt haben. Beweise einbringen.

Weitere Punkte zum Überwachungsstaat wären RFID, Chemtrails, Wetterbeinflussung und die jeweilige Begründungen seitens der Mainstreampresse und der Regierung. Dort könnte man sehr gut ansetzen und aufzeigen, dass die Presse durch die Politik gesteuert wird, indem es nur wenige Quellen gibt die die globalen Medien füttern. Wer wäre dabei bei diesem Projekt mitzuwirken. Es dauert natürlich eine gewisse Zeit bis man ein Skript aufgestellt hat nachdem man vorgeht, wie man die Themen überleitet, sie gleichzeitig aber verständlich erklärt und dann natürlich Beweise anfügt, die natürlich auch gründlich recherchiert werden müssen.

Wenn wir das geschafft haben würde es einen Grundpfeiler geben, der jedes Themengebiet behandelt und die Konsumenten in einen "Schockzustand" versetzt, dass sie endlich begreifen wie wichtig es ist selbst anzupacken, selbst zu recherchieren und nicht immer so naiv das glauben, was einem gezeigt wird. Mehr aus dem eigenen Land miteinbringen macht die Leute betroffener und hilft uns mehr Menschen zu erreichen.

Ich bin übrigens in Zukunft im "Stammtisch Karlsruhe" vertreten. Vll. möchte einer von euch auch mitwirken.
Alt 13.09.2008, 16:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Hab schon Dutzende gemacht--irgendwie ist das Interesse etwas gering
Alt 13.09.2008, 16:41
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Hab schon Dutzende gemacht--irgendwie ist das Interesse etwas gering
Kannst mir mal die Links geben oder sagen was für Themen du behandelt hast? (RFID geh ich mal von aus )
Alt 16.09.2008, 18:13
byob byob ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich finde die Idee mit dem Internet nicht schlecht.
Ich würde da garnicht soviele Themengebiete mit einarbeiten. Einfach nur einen Pro - Freies Internet - Minidoku starten mit Fakten und fundierten Wissen. Müsste mich da aber erstma riiiiichtig einarbeiten, außerdem sind meine Kenntnisse in dem Bereich ziemlich begrenzt.

Halt die Argumentationsweisen der Leute die für ein Internet2.0 sind aufzeigen und gegliedert Gegenargumente bringen, das Thema Terrorismus und was dies bedeutet würde ich zwar auch mit einflechten, aber nur auf grund der These, das Internet ist der Brutkasten von Terroristen.

Weiterführend, was man dagegen unternehmen kann, Lösungsvorschläge bringen etc.

Wie gesagt, da gibt es bestimmt viele die da wesendlich mehr Ahnung haben als ich bezüglich Geschichte, Werdegang, Bedeutung, und was passieren würde wenn das ganze Zensiert würde. Vielleicht auch mit Blick auf China die ja schon seid immer ein zensiertes Internet benutzen.

Wenn jemand an soetwas Intresse hätte, und auch Backgroundwissen hat, auch bezüglich, wie man das ganze in Dokuform verfilmt, (Mir würde da mit Wikipedia, Google, was weiß ich was verweisen einfallen) würd ich gerne an soetwas versuchen Teilzuhaben und mich versuchen in das Thema einzuarbeiten.
Anzeigen
Alt 19.09.2008, 17:25
wrel wrel ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Also ich wäre auf jedenfall dabei. Ich könnte einiges in Sachen Vorratsdatenspeicherung beitragen.
Alt 23.09.2008, 06:44
nekrad nekrad ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Hi,

Du solltest dabei unbedingt auch über Projekte wie freenet
(http://www.freenetproject.org/) berichten.
Kann ich Dir gern mal via skype (nekrad666) etwas mehr erzählen.

cu
Alt 23.09.2008, 16:24
FsK FsK ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hey, würde auch sehr gerne mithelfen!
themen an denen ich gerne arbeiten würde wäre "überwachungsstaat", sowie chemtrails rundum den frankfurter flughafen, habe hunderte fotos hier in der gegend geschossen! (und ich kann täglich neue schießen )
Alt 23.09.2008, 16:44
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich kann Webspace sowie Webdesign anbieten. Gestalte gerade meine Homepage um an der ich seit 4 Jahren nix gemacht hab. Mein Konzept sollte eigentlich eine anti-propaganda Seite in Englischer Sprache sein aber beim Lesen des Forums kam mir auch die Idee einmal eine Riesengrosse Linksammlung/Datenbank zu allen hier im Forum verlinkten Dokus zu erstellen.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Alt 23.09.2008, 19:02
rollingstone rollingstone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Filmabende

Ich sehe, hier ist ne Menge Bereitschaft, die Bevölkerung aufzuklären. Die Idee mit dem Netz ist sicherlich gut, aber immer auf Individuen zugeschnitten, die sich die Info ziehen müssen. Also meist einsam vor dem PC.

Mal ne andere Denke:
Nachdem messiahgov schon wirklich verdammt viele exzellente Dokus in DVD Quali ge-uppt hat und diese auch auf diversen Festplatten mit Sicherheit schlummern, warum diese nicht als Basis nehmen.
Ich stell mir das so vor:

Finde ein alternative Kulturzentrum oder Jugendtreff oder Festival oder...
und sprich mit den Veranstaltern, ob man nicht einmal in der Woche oder bei einem Festival an x Stunden einen Beamer oder Fernseher aufbauen darf unter dem Motto: Information (Doku, Film), die Ihr nicht im Fernsehen findet!

Dann könnte man sogar bei kostenlosem Eintritt (Equipment vorausgesetzt) jede Woche ein oder zwei Dokus zu einem Kernthema oder sich ergänzend anbieten. Vorher noch ein paar Flyer verteilen an Stellen, wo auch Menschen sind, die sich für solche Themen interessieren könnten. Eventuell sogar einen Monatsfahrplan anbieten.

Absprache mit den Veranstaltern bzw Verantwortlichen der Kultureinrichtung ist natürlich schon notwendig. Und wenn die Filmabende nichts kosten, so profitiert das Venue zumindest vom Getränkeumsatz.
Vielleicht gibt´s anschliessend noch eine Diskussionsrunde. Dann sollte man sich als Mod aber auch darauf vorbereiten.

Nutzt eure Kontakte. Und tauscht die Inhalte, die ihr aus dem Netz habt in Form von direkten Treffen.

Kino kann so aufregend sein!
Alt 25.09.2008, 23:46
Benutzer
Infokrieger

Standard

Wow cool, hätte nicht gedacht dass sich jetzt so viele melden. Ich hab' schonmal was angefangen. Hab' das erste "Manuscript" mal fertig und mir so in etwa Gedanken darüber gemacht um was der Film handelt. Werde bei Gelegenheit das ganze mal updaten und eure Ideen und Vorschläge miteinbringen. Denke, dass ich das ganze bis zur nächsten Stammtischrunde von uns (in KA) soweit fertig habe, dass wir evtl. auch zusammen nochmal eine Überarbeitung machen können.

Gibt's noch einige gute Programme mit denen man Videos bearbeiten kann? Habt Ihr einige Erfahrungen damit?

Grüße, der silent
Antwort

Lesezeichen