Hallo Infokrieger,
ich bin schon seit einiger Zeit daran etwas zu verändern, besser gesagt versuche ich das denken der Leute, die wir als reine "Konsumenten" kennen zu beeinflussen. Nur wie? Ja ich dachte schon eine Homepage ins Leben zu rufen, die Infos darüber bietet. Aber mitlerweile gibt es genügend, das ist eben das Problem. Und die, die wir erreichen wollen lesen solche ewig langen Texte nicht. Schon dreimal nicht wenn sie 9/11 hören. Das Problem liegt also genau da. Viele, denen ich erklärt habe was Aufklärung bringt und was es alles mit 9/11 auf sich hat fragten mich "Und was können wir damit beeinflussen wenn wir wissen, dass es ein "inside job war"? Die ändern doch sowieso nichts (in der Politik)". Deshalb sollten wir denen die Fakten ganz klar auf den Tisch legen und sagen was die Regierung derzeit plant und was uns hier in Deutschland betrifft. Beispielsweise nutzen sehr viele Leute den PC und das Internet. Und genau dort sollte man anfangen und sagen was dort wegfällt, in was sie eingeschränkt sind und auf was die Regierung in Zusammenarbeit mit der EU abzielt! (Stichwort "digitaler Tsunami" ->
http://www.heise.de/ct/hintergrund/meldung/115759)
Ich wäre für einen kleinen Videofilm, der insoweit viele bewegende Bilder beinhaltet, klar strukturiert ist und deutlich die unsere Absicht zeigt.
Themen die behandelt werden könnten/sollten:
- Entstehung des Internets 1969 mit dem
ARPANET
- Absicht des
Internets
- Erweiterung des Internets für den zivilen Gebrauch
- Möglichkeiten die das Internet bis zum 01.01.2008 bereitstellte
- Einschränkungen ab 01.01.2008 (
Vorratsdatenspeicherung)
- Weitere, kommende Einschränkungen die bereits in Planung sind
- Die
9/11 Lüge, die die Menschen dazu brachte über ihre
Sicherheit nachzudenken, gegen den Terror vorzugehen, der allgegenwärtig und doch nirgends ist!
- Daraus resultierende Einschränkungen und kauf zu nehmen. Stichwort "
Überwachungsstaat",
Stasi 2.0 und
Schäuble
- Klar machen, dass es keinen Terror gibt, dass Terror von der Regierung inszeniert wird
-
Genmanipulation: Wie sie den armen Ländern schadet, wie es uns allen schadet.
- Verunreinigung von
Impfstoffen: die Macht der Impfstoffe, die Bürger gezielt zum erkranken zu bringen.
- Lügen über
HIV: die schlechten Tests, die auch gesunde zu HIV-positiven Menschen machen, die "nicht-beweisbarkeit" des Virus
- Das Problem "
Du bist Deutschland"-Kampagne. Zeigen, dass es diese Kampagne auch schon zu Zeiten Hitlers gab
- Überleiten auf das Thema der
Bilderberger
- Absichten der Bilderberger unter der strengen Geheimhaltung, Videos zeigen, Namen nennen von Leuten die dort anwesend sind. Aufnahmen (Ton, Video) von Politikern und Reportern mit einbringen, die dort anwesend waren und sich im Laufe der Zeit geäußert haben.
- Zeigen, dass die Existenz der Bilderberger zuerst geleugnet wurde und später doch zugegeben wurde, dass sie existiert.
- Verdeutlichen wie wichtig die Bilderberger sind. Dass sie an der Planung der EU mitgewirkt haben. Beweise einbringen.
Weitere Punkte zum Überwachungsstaat wären
RFID,
Chemtrails,
Wetterbeinflussung und die jeweilige Begründungen seitens der Mainstreampresse und der Regierung. Dort könnte man sehr gut ansetzen und aufzeigen, dass die Presse durch die Politik gesteuert wird, indem es nur wenige Quellen gibt die die
globalen Medien füttern. Wer wäre dabei bei diesem Projekt mitzuwirken. Es dauert natürlich eine gewisse Zeit bis man ein Skript aufgestellt hat nachdem man vorgeht, wie man die Themen überleitet, sie gleichzeitig aber verständlich erklärt und dann natürlich Beweise anfügt, die natürlich auch gründlich recherchiert werden müssen.
Wenn wir das geschafft haben würde es einen Grundpfeiler geben, der jedes Themengebiet behandelt und die Konsumenten in einen "Schockzustand" versetzt, dass sie endlich begreifen wie wichtig es ist selbst anzupacken, selbst zu recherchieren und nicht immer so naiv das glauben, was einem gezeigt wird. Mehr aus dem eigenen Land miteinbringen macht die Leute betroffener und hilft uns mehr Menschen zu erreichen.
Ich bin übrigens in Zukunft im "Stammtisch Karlsruhe" vertreten. Vll. möchte einer von euch auch mitwirken.