Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2009, 02:03
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Re: Bündnis 90 Die Grünen - Chemtrails offiziel bestätigt

Zitat:
Zitat von Nachtwind
http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1&lang=22&p=74

Falls eines Tages die Seite gelöscht ist, setze ich hier einen Screenshot von
derselbigen rein. Speichert die Seite OFFLINE
Und schon ist es soweit: Unter obigem Link ist (derzeit?) nur noch der zweite Teil "Erderwärmung vor Gericht" zu lesen, nicht mehr der erste Teil "Chemtrails"! Der gute Mann vom Grünen Ortsverein hat wohl Order von oben bekommen.

Ich habe mir -->die ursprüngliche Seite als PDF gedruckt<--... vergleicht mal!
Alt 27.01.2009, 16:04
ace ace ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Es gibt ein kleines Firefox Addon was die Erstellung von Screenshots von GANZEN Webseiten erheblich erleichtert.

https://addons.mozilla.org/de/firefo...ch?q=abduction
Alt 27.01.2009, 16:06
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

bei politik global ist der inhalt der seite (von den grünen)
auch noch in gänze zu sehen inklusive wertvollen und wichtigen
kommentare zu diesem thema.

http://politikglobal.blogspot.com/20...evlkerung.html

mfG

Alt 27.01.2009, 17:08
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Nachtwind
bei politik global ist der inhalt der seite (von den grünen)
auch noch in gänze zu sehen inklusive wertvolle und wichtige
kommentare zu diesem thema.

mfG
Danke Nachtwind, die Kommentare sind wirklich wertvoll!

Ich zitiere mal einen:

"4.
Dieser Kommentar zeigt, daß es ganz Westeuropa betrifft:

lupo cattivo hat gesagt...

mit den Chemtrails ist es nach meiner Theorie ähnlich wie mit 9-11: man kann es wahrscheinlich nur verstehen, wenn man die US-Geschichte seit Gründung der FED durch den Rothschild-Clan, deren Verbrechen und die darauf aufbauende Idee der NWO, durchschaut:

Dass es Chemtrails gibt, darüber sollte man nicht mehr diskutieren, interessanter ist:
Warum weiss niemand etwas davon?

Warum wird das Thema in den Kontroll-Medien (z.B. Spiegel-Online) bewusst unterdrückt ?
Warum gibt es Aussagen von Bundeswehrmitarbeitern, die davon wissen und Antworten des Umweltbundesamts, das angeblich nichts davon weiss ? Welchen Sinn oder Hintergedanken hat das Ganze ?

Es gibt im Internet ein Interview mit einem Wissenschaftler, der von sich behauptet, er sei an dem Programm "Global shield" beteiligt. Es sei ein Programm, um mit chemischen Mitteln gegen die drohende Erderwärmung und den Abbau der Ozonschicht zu arbeiten. Angeblich würde das Programm von vielen Nationen gemeinsam betrieben. Bereits seit 1976 gebe es in den USA nicht mehr absolut "normales" Wetter. Laut seiner Aussage würde die Erde innerhalb der nächsten 12-40 Jahre ohne dieses Programm nahezu unbewohnbar und mindestens die Hälfte der Erdbevölkerung würde sterben. Ebenfalls nach seiner Aussage sei man sich im klaren, dass auch an den Folgen der Chemtrails ca. 2 Mrd. Menschen sterben würden, aber es sei somit die "bessere und notwendige Alternative".

Es mag jetzt mal dahingestellt bleiben, ob dieses Interview echt ist und ob dieser Wissenschaftler die reine Wahrheit sagt dieser Wissenschaftler evtl. selbst über die wahren Absichten des Projekts korrekt informiert ist.

Tatsache ist: ich wohne seit einiger Zeit in Sardinien und habe selbst hier an sonnigen Tagen Chemtrails entdeckt und fotografiert, zuletzt im Oktober und jetzt wieder im Januar.
Für die Chemtrail-Ignoranten oder Desinformanten: Sardinien hat keine hohe Flugdichte, das Phänomen tritt nur an sonnigen, windstillen Tagen auf, und die Maschinen fliegen niedriger und auf Routen, die es sonst gar nicht gibt.

Dies spricht in jedem Fall dagegen, dass es sich um ein Programm gegegn Erderwärmung und einen Ersatz der fehlenden Ozonschicht handelt, denn : Wenn es wirklich nur darum ginge, dann müßte und könnte man das Programm in unserem Herbst + Winter auf die Südhalbkugel beschränken. Zu dieser Zeit gibt es auf der Nordhalbkugel weder ein Problem der Erderwärmung noch einer fehlenden Ozonschicht.

Interessanterweise findet man im Internet überhaupt nur etwas über Chemtrails in den USA und in Europa, also den US-Nato-Verbündeten. Wenn es also ein als "global-shield" getarntes Programm gibt, das unter dem Label angeblichen Klimaschutzes verkauft wurde, aber offenbar gar nicht dazu benutzt wird: Was könnte es dann bedeuten ?

Wer schon etwas älter ist (so wie ich) wird vielleicht bestätigen, dass in den letzten ca.40 Jahren das Wetter in Deutschland (und wie ich inzwischen weiss z.B. sogar in Italien) definitiv "schlechter" geworden ist und zwar insbesondere in einer Hinsicht: Die Sonnentage haben erheblich abgenommen [NB PG: erst während der letzten ca. 5 Jahren], während die Regentage und die einfach "trüben" Tage nicht nur im Herbst, auch im Frühjahr und im Sommer zunahmen.

Ich kann das gut nachvollziehen, denn wir hatten 30 Jahre lang ein Schwimmbad im Freien, dessen Nutzung quasi von Jahr zu Jahr wetterbedingt abnahm (Manch einer mag regional einen leicht abweichenden Eindruck haben, es geht hier aber um die Tendenz). In Italien bestätigen einem die Einwohner das gleiche: Während es z.B. früher in Sardinien Jahre völlig ohne Regen gab (was auch ein Problem war), gibt es hier wie in ganz Italien mehrmals im Jahr völlig untypische Schlechtwettereinbrüche und anhaltende Perioden von aufeinanderfolgenden untypischen Tiefs.

Ich habe bisher noch keine bessere Erklärung für all das gefunden (freue mich aber über Vorschläge) als diesen Zusammenhang mit der NWO:
Man muss zunächst wissen, dass die CIA bereits seit 1953 an einem Programm namens MKULTRA arbeitet mit dem Ziel der Bewusstseinssteuerung von Menschen:
Aus Sicht der NWO-Eliten soll die zur Verrichtung von Arbeiten notwendige Restbevölkerung etwa den Charakter einer Drohne haben:
Arbeiten, Essen,Schlafen und Glotzen , möglichst wenig denken, keine kritischen Fragen und das bei relativ großer Apathie.
Insbesondere sollte man niemals außer Acht lassen, wieviel Profit man aus den neugeschaffenen Krankheiten ziehen kann - allein der Anti-Depressiva-Markt in den USA soll 2 Mrd p.a. betragen und man sollte auch daran denken, dass in den USA, denen nun einmal praktisch die gesamte westliche Welt "untersteht" sowohl die Lebensmittel- wie die Pharmaindustrie der FDA (food and drug administration) zugeordnet sind; ein ideales Instrument um profitable Synergieeffekte zu planen.

Inzwischen weiss ich mehr darüber, wie wichtig gerade das Sonnenlicht für die menschliche Seele, d.h. seine Aminosäuren und damit das menschliche Wohlbefinden und die "Stimmung" sind (Nicht ohne Grund bringen sich m.W. im Spätherbst am ehesten Leute um)
Fehlendes Sonnenlicht sorgt also beim Menschen für eine eher apathische, passive, ggfls. leicht depressive Stimmung.

In diesem Zusammenhang sollte man auch mal darübr nachdenken, dass es seit ca. 20 Jahren bei Jugendlichen mehr und mehr "mysteriöse" psychische Krankheitsbilder auftreten, wie Panikattacken, Autoaggression,Bulemie oder das Zappelphilipp-Syndrom. uch all diese Krankheiten hängen mit den Aminosäuren zusammen.

Zwei weitere Faktoren muss man in diesem Zusammenhang betrachten, über die ich bei diesen ganzen Recherchen gestolpert bin: Eine der Auswirkungen der Strukturveränderung hin zu Passivität und Apathie [NB PG: Ursache kann auch Anämie sein] bei den menschlichen Aminosäuren ist das Dickwerden. Es ist wohl nicht zu übersehen, dass sich die US-Amerikaner seit Mitte der 1970er und in der Folge nahezu alle Völker in ihrem Einflussbereich mehr und mehr (tendenziell) zu Dicken hin entwickelt haben.

Zu diesem Thema fand ich zwei interessante Hinweise: Einmal, dass die US-Pflanzenfett-Industrie mit gezinkten Studien das Märchen von der Cholesterinschädlichen Butter und der dagegen nützlichen Margarine in Umlauf brachte (=Profit). Dass diese industriell behandelten Fette aber gerade besonders schädlich waren und der Pflanzenfett-Industrie auch auferlegt wurde, hier einiges zu ändern - was aber offensichtlich nicht zum schlanker werden der Bevölkerung geführt hat.

Das zweite Märchen wurde über die angebliche Notwendigkeit der Einnahme von cholesterinsenkenden Mitteln in Umlauf gebracht (=Profit) wobei ganz offensichtlich Studien getürkt wurden, um die angeblich richtigen Cholesterinwerte zu definieren. Gut möglich, eher sogar wahrscheinlich, das Pflanzenfett- und Pharmaindustrie hier Hand in Hand arbeiten....

Als Folge dieser Adipositas-Welle, die aus den USA zu uns schwappte, entstand die nächste US-Welle: die Fitness-Studios. Mit den Fitnessstudios zusammen wurden die diversen Nahrungsergänzungsmittel und "Wellness-Pillen" modern. (Was modern ist, das sagen uns "die Massenmedien" und auch diese werden aus den USA gefüttert, ggfls. auch mit den richtigen "Studien", die uns das plausibel machen). Insbesondere als wichtig und richtig empfohlen wurden für die "Fitness": Proteine. Wenn man etwas über die Aminosäuren und die davon abhängigen Symptome liest, stellt man aber fest, dass gerade zuviel an Protein "in den Untergang" führt, d.h. Proteine tragen eher ebenfalls zu Apathie, Depression etc. bei (während Kohlehydrate das beste fürs Wohlbefinden sind).

Und fürs Wohlbefinden wurde noch etwas als "modern" und wichtig empfohlen: das Melatonin.
Hier weiss ich nicht, wie es mit der Verbreitung in Europa aussieht, jedoch ist Melatonin in Pillenform wohl so etwas wie eine Modedroge. Tatsächlich wäre das Melatonin auch sehr nützlich und gut, denn es wirkt positiv auf die Stimmung und wird im Körper z.B. bei Sonneneinstrahlung gebildet, nur: Die in den USA verkauften Melatonin-Pillen entahlten das 40-fache des regulären Tagesbedarfs eines Menschen. Ein solches Überangebot führt selbstverständlich dazu, dass der Körper seine Eigenproduktion zurückfährt und entweder man benutzt das Zeug ewig oder man setzt es ab und fällt dann in ein depressives Loch, das der Körper nicht mehr füllen kann.

Zusammenfassung: Dies alles ist nur eine MEINUNG, ein EINDRUCK und ich lasse mich gerne von Kundigeren (mit sachlichen Argumenten) davon überzeugen, dass diese Theorie schlicht undenkbar ist. Bis dahin empfehle ich aus Überzeugung:
Wenn Ihr an einem sonnigen und ziemlich windstllen Tag auf einmal viele seltsame Streifen am Himmel seht, die immer breiter werden, bis am Ende ein milchiger "Film" vor der Sonne bleibt, dann sollte man für die kommenden Tage mit schlechtem Wetter rechnen.

Man sollte so wenig Produkte der Pharma- bzw. "Drogerie"- Industrie wie möglich in sich hineinstopfen. Man sollte, wo immer das möglich ist, Lebensmittel meiden, die von Großkonzernen stammen und möglichst nichts zu sich nehmen, in dem alle möglichen Inhaltsstoffe miteinander vermixt worden. Lebensmittel mit US-Background sollte man sicherheitshalber großräumig meiden. [NB PG: Ich empfehle dazu die Lektüre des Buches: "Saat der Gewalt" von W. Engdahl, beim Kopp-Verlag erhältlich - wer es gelesen und verstanden hat, wird künftig darauf achten WAS er ißt. Bestimmt keinen Ami-Dreck mehr!]

Fazit: man kann sicher mit Pharma- und Lebensmitteln erhebliche Schäden auch an der menschlichen Psyche anrichten, wenn aber an 300 Tagen im Jahr blauer Himmel ist und die Sonne scheint, dann wäre das eher hinderlich.

Es gibt nur einen Weg, alle Probleme, die uns momentan beschäftigen, zu beseitigen:
Wiir müssen erkennen, dass inzwischen die gesamte Welt zu 80% dem 250 Jahre alten Rothschild-Imperium gehört.

Es ist eigentlich unvorstellbar, dass dies nicht schon seit Jahrzehnten zu Protesten und Aufständen geführt hat. Aber die Rothschild-Clique hat eine einzigartige perfide Massenvernichtungswaffe zur Abwehr jeglicher Angriffe: ANTISEMITISMUS
Diese Waffe wird von über 1000 Organisationen und von Personen wie M.Friedmann gehegt (sicher nicht ohne Gegenleistung) und gepflegt, denn wenn diese Waffe stumpf würde, dann wäre das Rothschild-Imperium angreifbar. [NB PG: Was dagegen hilft? Nicht Antisemit zu sein, sondern zu seinem ANTIZIONISMUS zu stehen !!!]

Inzwischen bin ich auch überzeugt, dass auch sog. rechte Parteien, Gruppen, Truppen und Organe zur Förderung des Antisemitismus vom Rothschild-Clan gefördert werden, wissentlich oder auch unwissentlich. Mehr zur Rothschild-Historie hier:
http://www.iamthewitness.com/DarylBr...Rothschild.htm
[NB PG: na ja, auch bei http://politik-global.net - siehe der "Rote Faden in der Weltpolitik" - im neuen Format von PG mit eigenem Menue-Punkt, was langes Suchen überflüssig macht.]
Unter diesen Aspekten machen Chemtrails Sinn für die Rothschild-CIA-FED-ISRAEL-NWO-Planer !"
Anzeigen
Alt 27.01.2009, 23:31
hagbard-celine hagbard-celine ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

einfach mal den chef anschreiben und fragen was der mist soll würd ich sagen oder?

unglaublich, dass es wieder gelöscht wurde das kann doch nicht wahr sein!

infokrieg.tv auf jeden Geldschein schreiben!

Ganz neu: Merkels Neujahrsansprache 2010:

http://www.youtube.com/watch?v=oZtpqK3Xdcg

Besucht meinen Blog:

www.hagbard-celine.blogspot.com
Alt 27.01.2009, 23:43
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich hab Screenshots.

Hatte da so eine Ahnung ..

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Alt 27.01.2009, 23:52
NBBN NBBN ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://209.85.129.132/search?q=cache...lnk&cd=1&gl=de

Tja, Big Google is speichern you.

Fazit: Kein Fake vom Threadstarter.
Alt 28.01.2009, 03:37
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt

Standard

http://www.earthfiles.de/phpBB2/view...?p=12555#12555

Zitat:
Zitat von Stargate
Josh,
Deinen Hinweis auf den von der Website der Grünen entfernten Artikel zum Thema Chemtrails habe ich zum Anlaß genommen um Herrn Schmunk (stand dort unter "Kontakt") eine ganz kurze Mail zu schreiben:

Sehr geehrter Herr Schmunk,

vor kurzem stiess ich auf Ihrer Internetseite www.gruene-glashuetten.de auf den Artikel "Die Zerstoerung des Himmels durch Chemtrails".
Ich war erfreut, dass dieses Thema durch Sie den Weg in die Oeffentlichkeit gefunden hatte. Der besorgte Buerger macht sich durchaus Gedanken ueber den Sinn und die evtl. Folgen des weltweiten "Geo-Engineerings".

Leider muss ich feststellen, dass der besagte Artikel ersatzlos entfernt wurde. Ich wuerde mich sehr freuen, den Grund dafuer zu erfahren.

Mit den besten Gruessen

Martina .........

Heute erhielt ich von H. Schmunk diese Antwort:

Hallo,
weil die NPD vor Jahren nicht widersprochen hat,
werden wir heute mit Nazis auf eine Stufe gestellt.
Darauf wurde der nachfolgende Artikel raus genommen.

Die Zerstörung des Himmels durch " Chemtrails "

"Es klingt wie eine unglaubliche Horror- Phantasie, und doch haben neueste Enthüllungen bestätigt: Im Rahmen eines US-Projektes sprühen Flugzeuge eine gefährliche Aluminium-Mischung in den Himmel, auch in Europa. Die chemischen Schwaden sollen die Erdatmosphäre abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Der Nebeneffekt: Unabsehbare Schäden für Gesundheit und Umwelt!"
Der Hintergrund
Die offizielle Klimaforschung geht davon aus, dass, vereinfacht gesagt, aufgrund des massiven Verbrauchs fossiler Brennstoffe in den letzten 150 Jahren das Entweichen der von der Erde abgegebenen Hitzestrahlung in den Weltraum stark behindert wird. Der erschwerte Wärmeaustausch führt zu einem weltweiten Anstieg der Temperaturen, welches mittlerweile alarmierende Ausmaße angenommen hat. Die Erhitzung soll letztendlich das Klima auf der gesamten Erde zum Kippen bringen. Zunächst sollen die Pole schmelzen, weltweite Dürren auftreten, immer mehr Arten aussterben und schließlich, in 20 bis 50 Jahren auch der Mensch nicht mehr leben können. Um gegen diese Entwicklung anzugehen [...]

Alles Gute

Ich kann mit dieser Antwort so ad hoc nichts anfangen. Hat jemand diesbezüglich Info's für mich ?

Lieben Gruß !
Tina

http://www.earthfiles.de/phpBB2/view...?p=12556#12556

Zitat:
Zitat von Castrol
Gute Aktion!! =D>

Zitat:
Ich kann mit dieser Antwort so ad hoc nichts anfangen. Hat jemand diesbezüglich Info's für mich ?
Info´s nicht aber ne Theorie (aus Erfahrung... Earthfiles war desöfteren auch schon eine böse braune rechte glatzköpfige Bomberjacke und Springestiefel verkaufende Homepage...)

Evtl. hat die NPD auf Anfrage die Chemtrail Theorie nicht widersprochen und somit ist jede politische Organisation die selbiges tut, gleichzuschalten...

Wie auch andere Verschwörungstheorien (z. B. die „Aids-Leugnung“) wird auch die Chemtrail-Theorie von der rechtsextremen NPD offensiv verbreitet. So stellte die NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag von Dezember 2005 bis Januar 2006 insgesamt fünf Anträge, um die Staatsregierung zu einer Stellungnahme zu dieser angeblichen Wetterbeeinflussung aufzufordern. Quelle Wiki
http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail
Alt 28.01.2009, 12:03
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von hagbard-celine
einfach mal den chef anschreiben und fragen was der mist soll würd ich sagen oder?
unglaublich, dass es wieder gelöscht wurde das kann doch nicht wahr sein!
Ja genau! Jeder hier, der dieses Thema nicht für absoluten Unfug hält, sollte den lieben Grünen eine Anfrage per Email schicken!

Alt 30.01.2009, 23:12
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Die Grünen habens wieder drinnen, diesen Chemtrailsbericht.

http://www.gruene-glashuetten.de/ind...1&lang=22&p=74

Vielleicht wollen sie leute wie uns beruhigen, dass die Zensur doch nicht so
weit fortgeschritten ist hier in der BRD.

LG

und hier ein contra Chemtrail bericht auf der gleichen Seite
http://www.umweltbundesamt.de/uba-in...chemtrails.pdf

Antwort

Lesezeichen