|
|
| |
|
|
|
22.01.2009, 20:52
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von plankton
Zitat:
Zitat von aristo
Na, dazu werde ich in den nächsten Tagen mal Stellung
beziehen.
|
Hi, aristo, ich wollte dich mal daran erinnern, dich dazu zu äußern... Nicht, daß wir uns ab heute nur noch zum Messias austauschen und dieses Thema völlig vergessen wird...
|
Kommt noch. Im Moment haben andere Dinge Vorrang.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
24.04.2009, 23:18
|
Gesperrt
|
|
|
|
Die angebliche Mondlandung ist als Schwindel bereits bewiesen. Dazu beigetragen hat ausgerechnet das Sternenbanner der USA und selbst letzte Zweifelmöglichkeiten, auch wenn diese bereits an den Haaren herbeigezerrt werden mußten, hat die NASA selbst beiseite getreten.
Diese Fahne, welche oben schon ein Gläubiger erwähnt hat und mit einem Pendel verglichen hat, schwingt auch wie ein Pendel. Vom Pendel weiß man, daß die Schwingungsperiode unter sonst gleichen Umständen (Größe, Art) nur noch von der Gravitation abhängig ist.
Die NASA hat einen Flaggennachbau in einer Vakuumkammer hier auf der Erde schwingen lassen. Gezeigt sollte eigentlich werden, wie lange diese Flagge im Vakuum nachschwingt und diese Nachschwingdauer sollte als Beweis dafür herhalten, daß auch die Mondflagge im Vakuum schwingt.
All dies wurde sogar im amerikanischen Fernsehen übertragen, wenn auch nur sehr kurz (Mythbusters).
Dennoch reichte dies aus, um die Periodendauer der Schwingung messen zu können. Sie betrug etwa 1,4 Sekunden.
Mit einer einfachen Rechnung, welche nur das Verhältnis der Schwerebeschleunigung von Erde und Mond als einzige Größen enthält, zeigt dann, wie schnell eine solche Flagge auf dem Mond schwingen müßte. Ergebnis 3,4 Sekunden.
Die Mondflagge im Mondvideo schwingt aber mit einer Periodendauer von 2,0 Sekunden. Eine solch kurze Schwingungsdauer ist auf dem Mond aber unerreichbar. Es müßten eben 3,4 Sekunden sein.
Allerdings ist es kein Problem, auf der Erde unter Lufteinfluß statt 1,4 Sekunden 2,0 Sekunden zu erreichen.
Da auf dem Mondvideo auch noch andere Dinge gezeigt werden ist damit bewiesen, daß sämtliche Aufnahmen auf der Erde stattgefunden haben.
Das USA-Sternenbanner und die NASA selbst haben es nämlich bewiesen.
|
27.04.2009, 00:36
|
Gesperrt
|
|
|
|
@bernd113
echt gute infos danke dafür
|
27.04.2009, 03:21
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Durch Zufall les ich gerade diesen Thread. Aufgrund meines heutigen Wissens, wie die NWO manipuliert, agiert und das "gemeine Volk" verdummbeutelt, denke ich auch, dass die Mondlandung genau so Wahr war, wie es Raumschiff Enterprise oder ähnliche Filme sind.
Einige User dieses Forums schienen ja noch in jüngeren Jahren zu sein, die "in der Schule" tolle Experimente machen, die auch die Mondlandung beweisen sollen. ......Hmmm "Schule", für mich teils schon eine "Verblödungsmaschinerie der Jugend" heutzutage, von andreren Problemen dort mal abgesehen (gibt es aber wohl einen anderen Thread drüber).
Ich, als "alter Sack" für einige wohl, mit 43 Jahren, sehe einige der Beweise, die Bild- und Physik-Technisch gegenm eine Mondlandung mit Menschen stehen als eher wahrscheinlich.
Ausschlaggebend ist für mich auch: Die Amerikaner mussten zu der Zeit auf dem Mond landen, um dem "Feind" Udssr Paroli zu bieten, die als erste (ob dies nun stimmt ist eine weitere Frage) einen Menschen überhaupt ins All geschossen zu haben.
Und das wo die Amis, die Top Wissenschaftler des 3. Reiches im Bezug auf Raketen-Technologie und Raumfahrt alle zu sich geholt hatten, erste "Erfolge" hatten usw.
Es wurde versprochen, das die Amis zum Mond fliegen. was sie dann dem Volk auch gezeigt haben....thats it. Das Volk war "befriedigt" und stolz, genau dass, was gewollt wurde.
|
27.04.2009, 10:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Gestern kam da was im Fernsehen auf Pro7, dieses Galiläo-Dingsbums Sendung.
Da ging es um die Mondlandung und Verschwörungstheorien.
Was mich interessieren würde wegen den Kamerabildern von der Mondlandung:
Ist die Kosmische- oder Sonnenstrahlung nicht ein Problem für den Film in der Kamera (Überbelichtung oder zerstörung des Films), bzw. dir dort herrschenden Temperaturen/schwankungen?
Daß mit den Schatten war für mich auch nicht sonderlich überzeugend, da wurde behauptet die unterschiedlichen Schattenwürfe (nach VTlern verursacht von verschiedenen Lichtquellen, Studioaufnahmen) würden durch Unebenheiten des Mondbodens verursacht ?!?! Mich interessiert das mit der Mondlandung nur am Rande, ich fänds nämlich Schade wenn wirklich noch kein Mensch auf dem Mond gewesen wäre. Das bedeutet das wir in Sachen Raumfahrt wirklich noch "Einzeller" sind.
In den Sternen liegt die Zukunft und Sicherheit der Menscheit. So sehe ich das. Bin ein ein kleiner Sci-Fi Fan.
|
06.05.2009, 20:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Was mich interessieren würde wegen den Kamerabildern von der Mondlandung:
Ist die Kosmische- oder Sonnenstrahlung nicht ein Problem für den Film in der Kamera (Überbelichtung oder zerstörung des Films), bzw. dir dort herrschenden Temperaturen/schwankungen?
|
In der Tat ist die direkte Sonneneinstrahlung der Tod für jede Optik bzw. deren Auswerteeinheit. Hab mal ne zeitlang nach Satelliten mit optischen Instrumenten gesucht (war nicht einfach). Objektive werden mit Infrarotfiltern geschützt, Kameras aufwendig mit Folien abgedeckt.
Nach eigenen Recherchen bin ich zu dem Ergebnis gekommen, daß die Mondlandung gefälscht wurde. Wer Spaß an der Erforschung unserer Wirklichkeit hat, dem empfehle ich das Thema Mondlandung als Übung!
Zitat:
In den Sternen liegt die Zukunft und Sicherheit der Menscheit. So sehe ich das. Bin ein ein kleiner Sci-Fi Fan.
|
Stanislaw Lem sagte einmal, daß der Mensch definitiv nicht in den Weltraum gehört. Er meinte dies in medizinischer Hinsicht. Ich füge hinzu, daß das Weltall den Automaten gehört.
Geändert von Neukunde (06.05.2009 um 20:48 Uhr)
|
06.05.2009, 22:23
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Neukunde
In der Tat ist die direkte Sonneneinstrahlung der Tod für jede Optik bzw. deren Auswerteeinheit.
|
Alleine schon wegen des Sonnenwindes, der die Linse mal schnell nachpolliert
Aus diesem Grund darf das Hubble-Teleskop nie auf die Sonne gerichtet sein bzw. kann nicht mal den Merkur sich angucken. Das behält man sich für die letzten Minuten des kontrollierten Absturzes vor.
Mit den angeblichen Retroreflektoren, welche auf dem Mond zwecks Laserentfernungsmessung zurückgelassen worden sein sollen, verhält es sich genauso. Nach wenigen Tagen wären die bereits blind gewesen.
Auf dem Mond gibt es also keine Retroreflektoren. Das sieht man auch an den Signalen der angeblichen Laser Entfernungsmessungen. Da kommt ab und zu einmal ein einziges Photon zurück, welches dann aufwendig analysiert wird. Tatsächlich müßten aber tausende bei jedem Schuß zurückkommen, wenn dort wirklich ein solcher Spiegel stünde
Zitat:
Nach eigenen Recherchen bin ich zu dem Ergebnis gekommen, daß die Mondlandung gefälscht wurde. Wer Spaß an der Erforschung unserer Wirklichkeit hat, dem empfehle ich das Thema Mondlandung als Übung!
|
Dann bist Du ja gesund im Kopf und damit richtig gefährlich
|
07.05.2009, 08:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die Sache mit dem Spiegel auf dem Mond ist allein schon urbane Legende genug!
Jedes Nachschlagewerk präsentiert 30 Jahre nach der "Mondlandung" die Mondentfernung mit einer anderen Angabe und zwar auf 1000 Kilometer genau... Wie das, wenn gesagt wird, daß mit Hilfe der Spiegel auf den Zentimeter genau gemessen würde? Sogar den Kontinentaldrift von 1 bis 2 Zentimetern will man so ermittelt haben...
|
07.05.2009, 09:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die Mondentfernung wird nicht auf cm genau angegeben, weil der Mond wie alle Himmelskörper eine elliptische Bahn hat. Die Laserentfernungsmessung ist so genau, dass man festgestellt hat, dass der Mond sich pro Jahr ca 4cm von der Erde entfernt.
|
07.05.2009, 10:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hier die Wahrheit über die Mondlandung.Hohe Tiere der Politik geben zu das die Mondlandung von Kubrick im Studio gedreht wurde.Interview mit Rumsfeld,Kisinger,usw...
SEHR SEHENSWERT!!
http://video.google.de/videoplay?doc...76108434&hl=de
|
|
|