Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 26.11.2007, 21:40
Iro
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das meinte ich ja, is doch im gegenwert zum Gold, und USA sind die einzigen die soviel Blüten drucken können wie se wollen, hier ist durch die europäische Zentralbank alles abgeriegelt....und Dollar, die meisten Länder akzeptieren schon lange keinen Dollar mehr als Zahlungsmittel, nur die armen oder dummen chinesen etc....
bin mal gespannt was das noch gibt
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.11.2007, 22:01
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na ja Du mußt aber sehen, das auch die EZB die Geldmenge erhöht wie Wahnsinnig 10 Prozent in 3 Monaten, macht bei 2 Prozent Wachstum 8 Prozent Inflation.Guck Dir mal den Film "Money as Debt-Geld als Schuld" an, kein Mensch druckt Geld, auf die Erklärung des Geldsystems warten wir allerdings schon etwas länger zu Nikolas schiel
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.11.2007, 22:12
Iro
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jaja, es ist schon erstaunlich, das liebe geld...ein scheiß spiel ist das sag ich euch...da kann man echt nur
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.11.2007, 22:49
Nomad
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gibt es denn Beweise dafür,daß der Wert des Euros noch durch die Goldreserven der Länder gedeckt wird ? Der Dollar ist ja auch nicht mehr das Papier wert, auf dem er gedruckt wird...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 27.11.2007, 22:57
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Du meinst, der Euro hatte nie eine Golddeckung und in keinem Land in der EU hat die Geldmenge was mit den Goldreserven zu tun. Da zB.Deutschland seine Goldreserven und den USA eingelagert hat, glaube ich nicht, das es da überhaupt noch was zu holen gibt, wenn wir es irgendwann wieder haben wollten. Das ist längst gestohlen und verballert.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.11.2007, 23:10
Nomad
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kenne mich in den Dingen nicht so gut aus... Aber auf was basiert den der Wert unserer Währung ?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.11.2007, 23:12
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Er basiert rein auf der Wirtschaftsleistung eines Landes.

Und worauf basiert die? Auf einer Idee.

Die derzeitige Wirtschaft hat die Struktur eines Kettenbriefes.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.11.2007, 21:34
Knochen Knochen ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2007
Beiträge: 48
Standard

@ Stier

Tja, ich glaube es gibt nahezu unendlich viele Szenarien, die real werden koennten.Von Absoluter Gerechtigkeit und Einklang, bishin zur kompletten Sklaverei.
Abhaengigkeiten bestehen da zu dem Volk und den Machtinhabern, wobei fuer mich persoenlich diese beiden eins sein sollten.
Es gibt seit Menschengedenken immer Subjekte, die sich ausgrenzen wollen.
Die "monitaere Elite", die nur allzugern das Steuer in der Hand haelt, und leider zuviele, die sich alldem verschliessen, aus welchen Beweggruenden auch immer.

Letztendlich liegts an uns, was in Zukunft wird.An dir, an mir und den anderen ueber 6 Milliarden Leutchen.
Alles eine Frage der Organisation, wie mir scheint.
Allerdings nicht zu gleichen Bedingungen.Die sich bislang an die Macht gekaempft haben, begannen damit in der ersten Stunde, die Weichen zu stellen, und Systeme zu entwickeln, um eben diese Macht ueber andere auszuweiten, zu verbessern und zu verfeinern.
Sie arbeiten und justieren an der Maschinerie, damit sie *rund* laeuft, das das System fuer sie funktioniert, jedes Zahnraedchen in das naechste greift.Da gibts noch viel aufzuholen.
Vielleicht ist das Internet, oder die Foren und Bretter davor schon eine Moeglichkeit sich zu organisieren.Vereinzelte Stimmen kann man ueberhoeren, eine vereinte Stimme von Milliarden nicht.

Ist es nicht beschaement, das bildlich ein paar Knalltueten mit nahezu unendlich gedeckten Scheckbuechern Milliarden Seelen gegenueberstehen und den Ton angeben koennen?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.07.2008, 13:47
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

In der Zukunft erwartet uns ein Polsprung (unglaubliche Überschwemmungen in allen Teilen der welt, europa wird ganz schnelle veränderungen durchmachen), Außerirdische/UFOs und Freie Energie Technologien in den Mainstream Medien und noch vieles mehr...

Woher wir das wissen > Edgar Cayce.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.08.2008, 05:02
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Lieber all die Überschwemmungen und Katastrophen als 6 Milliarden tote Menschen und eine Elite die 500 Millionen beherrscht!!
Wenigstens ist das dann von der Natur gewollt..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Fall Christoph Mörgeli - Die Welt sieht zu whistleblower Globaler Polizeistaat 24 15.12.2008 07:36
Die Zukunft des Informationskriegs w.scheuble Medien gegen die Neue Weltordnung 7 08.12.2008 15:59
Wie sieht Bretton Woods II. aus ? DaAndy Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 16.10.2008 11:09
Das Kotelett der Zukunft aurora Eugenik und Transhumanismus 5 16.07.2008 04:46
CDU-Politiker sieht Deutschland durch Iran bedroht Silent Green Mainstream-Nachrichten 3 10.04.2007 23:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger