Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.12.2008, 13:02
whistleblower whistleblower ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 34
Standard Der Fall Christoph Mörgeli - Die Welt sieht zu



Wie im Haider Thread erwähnt, verunfallte gestern der ebenfalls rechts anzusiedelnde Schweizer SVP Politiker Mörgeli mit seinem Rover. Er ist lt. diesem Bericht derzeit allerdings wohlauf, ist wach und ansprechbar.

http://bazonline.ch/panorama/leute/W...story/20685313

Damit dies so bleibt, hoffe ich dass die Welt diesmal vorher zusieht, und nicht wie üblich, im Nachhinein wenn vieles zu spät ist.

Ich habe den Thread eröffnet um weitere Fakten in dieser Angelegenheit hier einzubinden, da ich denke dass das Thema durchaus seine Relevanz hat.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.12.2008, 14:04
Bandit Bandit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: BW
Beiträge: 180
Standard

Zitat:
Zitat von Die Presse
Christoph Mörgeli, Zürcher Nationalrat der Schweizerischen Volkspartei (SVP), wurde am Montag nach eigenen Angaben von der Morgensonne derart geblendet, dass er einen am Strassenrand abgestellten Lieferwagen übersah.
Quelle: Swissinfo.ch
Zitat:
Zitat von Die Presse
Er habe zu seinem Wohnhaus fahren wollen, um sein vergessenes Köfferchen zu holen.
Quelle: news.search.ch
Zitat:
Zitat von Die Presse
Die Feuerwehr musste das Dach des Wagens mit hydraulischem Bergungswerkzeug abtrennen, um den Verletzten aus dem Wrack zu befreien. Gemäss dem Stäfner Feuerwehr-Kommandanten Ralf Schardein hat Mörgeli dem Sanitätsteam bei der Bergung gesagt, er spüre seine Füsse nicht mehr.

Rätsel dürften den Spezialisten die Airbags des Wagens aufgeben: Gemäss Feuerwehrkommandant Schardein, der die Bergungsaktion leitete, sind sie nicht ausgelöst worden. Durch den Aufprall wurde das Auto des Nationalrats an der Front total zerstört.
Quelle: bazonline.ch
Video: Mörgeli wird im Nationalrat abgewürgt
__________________
-
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.12.2008, 14:43
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Re: Der Fall Christoph Mörgeli - Die Welt sieht zu

Zitat:
Zitat von whistleblower


Wie im Haider Thread erwähnt, verunfallte gestern der ebenfalls rechts anzusiedelnde Schweizer SVP Politiker Mörgeli mit seinem Rover. Er ist lt. diesem Bericht derzeit allerdings wohlauf, ist wach und ansprechbar.

http://bazonline.ch/panorama/leute/W...story/20685313

Damit dies so bleibt, hoffe ich dass die Welt diesmal vorher zusieht, und nicht wie üblich, im Nachhinein wenn vieles zu spät ist.

Ich habe den Thread eröffnet um weitere Fakten in dieser Angelegenheit hier einzubinden, da ich denke dass das Thema durchaus seine Relevanz hat.
Ich denke, daß in Europa weitere solche Aktionen laufen werden, um die EU unter Dach und Fach zu bringen, bzw. deren Bevölkerung in Schach zu halten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.12.2008, 22:18
orangenhaut orangenhaut ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Gotschuchen
Beiträge: 344
Standard

Die linke vordere Tür fehlt. Wahrschjeinlich von der FW entfernt worden. Würde gerne wissen wie die Tür aussieht...
__________________
www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 09.12.2008, 23:25
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

schade ein zweiter haider wäre zu schön gewesen ^.^ hoffentlich sschaffen sie es trozdem noch und am besten im dreierpack MAuerer Blocher Mörgeli


PS Es könnten diese drei alle verrecken es würde trozdem niemand mehr in die EU wollen und ich weiss wovon ich spreche ich wohne in der schweiz! Bei uns wäre die Eu vielleicht in 1-2 Parteien mehrheitfähig (SP/Grünen) leider.....
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.12.2008, 23:58
j.g. j.g. ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: Liechtenstein
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von Jiushi
[...]
ich weiss wovon ich spreche ich wohne in der schweiz! [...]
und deshalb kennst du dich automatisch mit der schweizer politik aus, nur weil du da wohnst?
und was sind deine gründe wieso die "verrecken" sollen? solltest du vllt. noch ausführen damit du "ich weiss wovon ich spreche" auch bestätigen kannst bzw. uns an deinem wissen (ich nehme nun einfach mal an du hast gute gründe) teilhaben lässt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.12.2008, 16:35
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

Rassisten wie sie kann sdie schweiz nicht brauchen und eine totalitäre Partei wie die SVP auch nicht Diese LEute sind braune Arschlöcher wie HAider und ich befasse mich intensiv mit Politik!
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.12.2008, 16:37
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Jiushi
und ich befasse mich intensiv mit Politik!
Nicht wirklich.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.12.2008, 16:54
j.g. j.g. ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: Liechtenstein
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von Jiushi
Rassisten wie sie kann sdie schweiz nicht brauchen und eine totalitäre Partei wie die SVP auch nicht Diese LEute sind braune Arschlöcher wie HAider und ich befasse mich intensiv mit Politik!
lass mich raten: sp-wähler, der jeden scheiss glaubt den sie erzählen, da sie ja so sozial sind...

ps: immer rauspicken was seine meinung unterstützt:
ich zitiere einfach mal frei irgendwas von dir völlig aus dem zusammenhang raus: "Diese LEute sind braune Arschlöcher wie HAider und ich" - ja, einfach mal was rauspicken um irgendwas zu behaupten kann ich auch (btw: nein, ich will dich nicht als "braunes arschloch" bezeichnen, ich will nur zeigen dass man immer die ganze sache betrachten sollte und nicht nur einzelne sachen die die gefestigte meinung stützen.)
ausserdem ist es bedauerlich dass du wohl immer noch im rechts-links-denkmuster gefangen bist, um so rechter um so nazi-ähnlicher (deswegen wohl "eine totalitäre Partei wie die SVP")

"und ich befasse mich intensiv mit Politik"
inwiefern? nzz lesen weil die ja so toll und so richtig und so ist...

(entschuldigung fürs abschweifen)

@ mörgeli: gibt es denn schon irgendwelche anzeichen für ein attentat oder manipulation?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.12.2008, 17:31
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

nein bin ich nicht! ich wähle nicht die sp! die interesiert mich nicht wirklich!
2. schonmal von der Aussschlussklausel in der SVP PArtei gehört ? wenn das nicht undemokratisch und totalitär ist...
3.nein ich bin aktives Mitglied der JUSO Schweiz! Weder lese ich den Blick noch glaube ich an Gespenster! SO wie es scheint versteht hier der eine oder andere so wenig das er echt keine gescheite antwort weiss und ich schau immer das ganze an und bilde mir dan erst eine schlussendliche meinung!
Ich kenne Leute die SP wählen jedoch sogar die wollen nicht in die EU! (Ich auch nicht!)

Das einzig gute an der SVP ist das sie gegen die EU ist usw sonst kannste sie vergessen! Weder in der Sozialpolitik noch in anderen Bereichen ist sie brauchbar! AUsserdem hat sie auch viele Neoliberale Kräfte drin!
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interview mit Christoph Hörstel (9/11, Afghanistan, ...) satyamandira Medienarchiv 3 14.02.2009 14:33
Interview mit Christoph Hörstel (9/11, Afghanistan, ...) satyamandira Mainstream-Nachrichten 0 12.12.2008 14:51
Wie sieht Bretton Woods II. aus ? DaAndy Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 16.10.2008 11:09
So sieht die Zukunft aus! Stier Selbstschutz 21 14.08.2008 18:06
CDU-Politiker sieht Deutschland durch Iran bedroht Silent Green Mainstream-Nachrichten 3 10.04.2007 23:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger