hier nun ein thema über das ich mir schon lange gedanken mache:wie geht es weiter im infokrieg????
hier also meine überlegungen:
derzeitige situation:
der informationskrieg scheint festzustecken.die wahrheitsbewegung wird zur zeit massiv infiltriert und angegriffen:
-barry jennings ist gestorben
-seiten werden gehackt
-im forum erscheinen merkwürdige gestalten, die den infokrieg in den dreck ziehen wollen
-es entstehen blogs wie die netzklempnerin, die die wahrheitsbewegung in den dreck ziehen wollen und negative kommentare löschen
-zdf reportagen die vtler als dumm herauszustellen versuchen
-im forum kommen immer mehr leute zu wort, deren aufgabe es zu sein scheint die infokrieger mit unsachlichen oder noch schlimmer pseudo-intellektuellen beiträgen zu beschäftigen
wahrscheinlich wird diese diskussion auch wieder von einigen trollen zerfleischt, deshalb bitte ich die admins
lange beiträge, die mehr als 3 neue aspekte in die diskussion einbringen zu löschen.
alles in allem denke ich, dass wir mit der derzeitigen strategie nicht weiterkommen, wir sollten sie ändern,bzw. erweitern.dazu dient der tread.
hier meine vorschläge:
Infiltration der Elite:
Hier gibt es ziemlich schlaue leute, die das zeug dazu haben marionetten zu werden.wenn diese leute einen geheimbund gründen und sich nicht als infokrieger outen, kann die wahrheitsbewegung es schaffen einen bestimmten (versteckten) anteil an der elite zu bekommen.diese speziellen infokrieger arbeiten wie geheimargenten und sabotieren die nwo(stimmen z.b. in geheimen abstimmungen gegen die argenda, weigern sich als chefredakteure wichtige propaganda zu veröffentlichen usw.)
Gründung vieler kleiner gruppen:
mit einer kleinen anzahl an internetseiten und führungspersonen macht sich die wahrheitsbewegung angreifbar(stichwort:"benesch lügt").dies kann man z.b mit regionalen infokriegseiten minimieren.
infiltration des militärisch industriellen komplexes und der justiz:
ähnlich der infiltration der elite, nur dass sich hier jeder beteiligen kann:
werdet polizisten,richter und soldaten.im falle des falles könnt ihr der wahrheitsbewegung sehr nützlich sein.
so das wars fürs erste.hier könnt ihr nun ideen posten und diskutieren.ich freu mich drauf