Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.10.2008, 18:25
w.scheuble w.scheuble ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard Die Zukunft des Informationskriegs

hier nun ein thema über das ich mir schon lange gedanken mache:wie geht es weiter im infokrieg????

hier also meine überlegungen:

derzeitige situation:

der informationskrieg scheint festzustecken.die wahrheitsbewegung wird zur zeit massiv infiltriert und angegriffen:
-barry jennings ist gestorben
-seiten werden gehackt
-im forum erscheinen merkwürdige gestalten, die den infokrieg in den dreck ziehen wollen
-es entstehen blogs wie die netzklempnerin, die die wahrheitsbewegung in den dreck ziehen wollen und negative kommentare löschen
-zdf reportagen die vtler als dumm herauszustellen versuchen
-im forum kommen immer mehr leute zu wort, deren aufgabe es zu sein scheint die infokrieger mit unsachlichen oder noch schlimmer pseudo-intellektuellen beiträgen zu beschäftigen

wahrscheinlich wird diese diskussion auch wieder von einigen trollen zerfleischt, deshalb bitte ich die admins lange beiträge, die mehr als 3 neue aspekte in die diskussion einbringen zu löschen.

alles in allem denke ich, dass wir mit der derzeitigen strategie nicht weiterkommen, wir sollten sie ändern,bzw. erweitern.dazu dient der tread.

hier meine vorschläge:

Infiltration der Elite:
Hier gibt es ziemlich schlaue leute, die das zeug dazu haben marionetten zu werden.wenn diese leute einen geheimbund gründen und sich nicht als infokrieger outen, kann die wahrheitsbewegung es schaffen einen bestimmten (versteckten) anteil an der elite zu bekommen.diese speziellen infokrieger arbeiten wie geheimargenten und sabotieren die nwo(stimmen z.b. in geheimen abstimmungen gegen die argenda, weigern sich als chefredakteure wichtige propaganda zu veröffentlichen usw.)

Gründung vieler kleiner gruppen:

mit einer kleinen anzahl an internetseiten und führungspersonen macht sich die wahrheitsbewegung angreifbar(stichwort:"benesch lügt").dies kann man z.b mit regionalen infokriegseiten minimieren.

infiltration des militärisch industriellen komplexes und der justiz:

ähnlich der infiltration der elite, nur dass sich hier jeder beteiligen kann:
werdet polizisten,richter und soldaten.im falle des falles könnt ihr der wahrheitsbewegung sehr nützlich sein.

so das wars fürs erste.hier könnt ihr nun ideen posten und diskutieren.ich freu mich drauf
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.10.2008, 21:23
camaro camaro ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Hochtaunausreis (Hessen)
Beiträge: 1
Standard

hallo infokrieger

meine ersten dvd's sind gebrannt und gehen dieser tage an einige freunde, ich finde genau wie ihr es muss endlich etwas getan werden.

neben den vielen aktionen die hier bereits unternommen werden möchte ich auf einen nach meiner meinung wichtigen punkt hinweisen: solidarität

solidarität mit mitbürgern die sich in kommunaler ebene, in firmen, in verwaltungen, im täglichen leben oder wo auch immer für bürgerrechte, soziale gerechtigkeit, dem gemeinwohl usw. einsetzen.

unterstützen wir diese Mitbürger, zeigen wir ihnen das sie nicht alleine kämpfen, zeigen wir ihnen das die zahl derer die nicht unterdrücken lassen wollen stetig zunimmt. dies gibt ihnen und uns mut und kraft.

vielen dank
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.10.2008, 21:37
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

wie wärs wenn wir später auch ein Stück weitergehen? siehe Guerilla-Aktionen und Co
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.11.2008, 01:03
Vargasat Vargasat ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel
wie wärs wenn wir später auch ein Stück weitergehen? siehe Guerilla-Aktionen und Co
Wir würden das machen, was sie machen.
__________________
Der Mensch ist ein Fehler in jeglichen Ökologischen und Geselschaftlichen Systemen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.11.2008, 02:42
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

@'w.scheuble'

Du kannst dir sicher sein.. dass hier einige dabei sind das System zu infiltrieren! Keine sorge!

Jetzt wo wir aufgewacht sind.. können die uns nicht mehr reinlegen!

Viel glück
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.12.2008, 06:01
The_Dude The_Dude ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: terra
Beiträge: 22
Standard

Es wird eine Zeit kommen, da werden sich die Menschen nicht mehr auskennen. Und in dieser Zeit werden diejenigen, die schreien "wir sind die Opfer" in Wirklichkeit die Täter sein! Und diejenigen, die sich als Retter aufspielen, sind in Wirklichkeit die Henker!
Darum prüfet alles mit eurem Herzen - und das Beste behaltet. Denn an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.

Liebe und Licht

Ps. Ich stelle in Foren, wie auch in Blogs, Büchern, etc. fest, dass unheimlich viele Halbwahrheiten verbreitet werden. Mein Eindruck ist, dass die dunklen Mächte hier sehr viel investieren, da Halbwahrheiten oft mehr Schaden anrichten als reine Lügen...
Wenn ich dann hier von Guerialla-Aktionen lesen muss, kann ich einfach nur dazu sagen, dass Gewalt NIEMALS Gewalt beenden wird! Man darf nicht die selben verabscheuungswürdigen Mittel wie die Dunkelheit benutzen im Kampf gegen sie, denn wenn man es tut, dient man ihr, selbst wenn man gegen sie kämpft. Es geht hier um das kosmische (allgültige) Gesetz der Resonanz! Wer Weisheit hat, wird erkennen...
Die einzigen Waffen sind Verstand und Herz in harmonischer Kombination!
__________________
Der Grund allen Seins ist Liebe - darum läuft letztlich auch alles auf die Liebe hinaus.

Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt...

Know your enemy!
Steh auf und komm!
Love like you've never been hurt!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.12.2008, 11:41
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Also wenn ihr soetwas versuchen wollt, dann nicht in einem öffentlichen Thread, wo jeder dieser 'Spione' mitreden kann.

Man müsste ein Forum eröffnen, das eigentlich keinen Bezug zu diesen Themen hat, damit dieses nicht sofort von irgendwelchen Leuten als Propagandamaschine benutzt werden kann.

Ich weiß nicht, wie man den Leuten ein geheimes Forum empfehlen kann, ohne das andere davon erfahren.
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.12.2008, 15:59
Hans Burger Hans Burger ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2008
Beiträge: 43
Standard

***
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So sieht die Zukunft aus! Stier Selbstschutz 21 14.08.2008 18:06
Das Kotelett der Zukunft aurora Eugenik und Transhumanismus 5 16.07.2008 04:46
Die Zukunft ist hier We-want-Information Gesundheit 2 02.04.2008 18:50
Tachyon, die Medizin der Zukunft? Torsten Gesundheit 11 17.02.2008 16:29
Ein Blick in die Zukunft des Terrors. JediKnight Mainstream-Nachrichten 2 03.07.2007 01:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger