Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es Tachyonenergie oder nicht?
Ja 3 16,67%
Nein 6 33,33%
Weiß ich nicht 9 50,00%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.01.2008, 18:07
Torsten Torsten ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 49
Standard Tachyon, die Medizin der Zukunft?

Tachyon???, was ist das denn?????

Wer hat denn nicht mal schon was von Tachyon gehört. Wer Star Trek angeschaut hat, weiß bestimmt was das ist. Diesen Begriff kann man sich aus den altgriechischen tachys (=schneller als Licht) ableiten. Schon bereits der Physiker Nicolas Tesla erwähnte die Existenz von skalaren Feldern (Tachyonen).

Man kann diese nicht nachweisen, denn sie hat keine Frequenz, also ist auch eine Nullpunktenergie. Auch unterliegt sie nicht den bekannten physikalischen Gesetzen. Ist absolut unschädlich für jeden Organismus und ist ein Schlüssel zur Gesunderhaltung. Denn es wird nur die Energie abgegeben, die der Körper benötigt. Diese Energie hat die Möglichkeit, aus Chaos Ordnung zu schaffen. Diese versetzt jdes System in den Urzustand zurück. Das ist Balance und Harmonie.

Wer sich ein genaueres Bild darüber machen möchte, kann mal googeln.

Man kann Produkte tachyonisieren, und diese tachyonisierten Gegenstände ziehen "freie Energie" an. In der Quantenphysik findet man diesen Begriff. Ich bin zwar kein Physiker, aber ich finde es außerst interessant, denn es geht ja um die Gesundheit.
Es mögen manche dieses zu esoterisch finden und meinen es hat hier nicht zu suchen. Aber die alternative Medizin befasst sich in dieser Richtung und dort wird in solche Richtungen geheilt.
Und wer Gesund werden will, muss halt alles ausprobieren. In meinen Beispiel ist es so: "Ich habe Skoliose und leide öfters an Rückenschmerzen." Durch Zufall kam ich zu dieses Thema. Ich habe mir solche Antennen gekauft und trage diese an meiner Schmerzstelle. Diese Gegenstände bestehen aus Silizium und Glas.

Diese Produkte sind Hilfsmittel, die für das individuelle Wohlbefinden des Körpers zuständig sind. Auch sorgen diese für die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.

Die tachyonisierten Produkte helfen, unverträgliche Strahlungen der unterschiedlichsten Arten auszugleichen und zu neutralisieren. Diese Produkte helfen, dass sich der Organismus sich schneller regenerieren kann.

Quelle: vitalation.de/info_tachyon.php

Wenn man was hat sollte man unbedingt den Arzt aufsuchen!!!

Jeder sollte sich sein eigenes Urteil darüber machen!
Die These davon ist brandheiß. Es ist noch nicht wissenschaftlich belegt!

Was meint ihr dazu?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.01.2008, 22:24
Torsten Torsten ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 49
Standard

Schön das du gleich alles so ins lächerliche ziehst, ich kann dir die Antwort sagen, warum die Krankenkassen die Alternative Medizin nicht bezahlen, denn sie wollen ja ihre Patienten behalten und die Pharmaindustrie würde ja weniger Geld verdiehnen, weil sie wenigere Medikamente herstellen würden und das die Pharmaindustrie der Elite gehört weißt du doch oder?. Der Thread sollte halt zeigen das es auch das gibt. Und ich finde das Thema passt zur Rubrik Gesundheit gut.
Außerdem kenne ich Menschen, die gehen zu Heilpraktikern und bekommen wenigsten was für ihr Geld. Meiner Meinung nach kann man die meisten Ärzte eh in die Tonne treten, denn denen gehts heute nur ums Geld, anstatt um die Gesundheit der Menschen.
Eine falsche Alternative ist es brav dem System zu folgen. Man sollte nicht alles über einen Kamm scheren.



Außerdem verstehe ich nicht wieso du so aufgebracht bist, wenn dich das nicht interesssiert brauchst es ja nicht zu lesen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.01.2008, 22:54
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich kannte Tachionen bisher nur als Hilfsmittel für Zeitreisen bei Enterprise. Bei Medizin bin ich der Meinung, wer hilft hat recht. Ich maße mir da kein Urteil an, es muß jeder selbst für Sich ausprobieren was Ihm hilft. Mir hilft bei meinen Kopfschmerzen Ass und bei starken Rückenschmerzen Ibuprophen 600. Wenns etwas mehr Spass machen soll 2 Biere drauf und die Schwerkraft änder sich . Wie gesagt, es sollte jeder selber wissen was Er macht.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.01.2008, 23:29
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SunAgain
jaja...

ach das is doch totaler quatsch!

tachyonen sind theoretische überlichtgeschwindigkeitspartikel, die falls sie wirklich existieren würden, unmöglich die grenze der lichtgeschwindigkeit unterschreiten können und damit NIEMALS mit unserer welt interagieren könnten

Also, ich sach mal so...meistens war das an das ich nicht geglaubt habe, im Endeffekt richtig. Was nicht folglich bedeutet, es gäbe Tachyonenergie.
Deine Schlussfolgerung kann ich allerdings nicht so recht nachvollziehen.
Nicht alles muss für uns messbar sein um mit unserer Welt zu interagieren.

Ich denke, ein Gedanke wurde auch noch niemals nachgewiesen und trotzdem ist er ab und zu da.

Wenn diese Energie existiert, dann existiert sie jetzt schon und hat nichts mit der Zukunft zu tun.

Ich liebe im Übrigen Raumschiff Enterprise und Voyager (bis auf den Supermacho Captain Kirk). So hätte ich mir den idealen Umgang der Menschen miteinander früher vorgestellt. Heute sieht das wieder anders aus.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 01.02.2008, 16:39
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Woher weißt du das so genau?

Zitat:
"Wir können das Universum nicht erklären, sondern nur beschreiben; und wir wissen nicht, ob unsere Theorien wahr sind, wir wissen nur, dass sie nicht falsch sind."
Sie können ebenso falsch sein und das sogar gleichzeitig.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.02.2008, 23:13
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SunAgain
das is etwas von dem wir wissen das es nicht falsch ist:

1. es gibt kein anzeichen davon das es überlichtgeschwindigkeitspartikel gibt
Ja, es gibt kein Anzeichen das die Zukunft bereits geschrieben steht. Deshalb steht sie nicht geschrieben und die Möglichkeit besteht nicht, schon klar.
Dein Argument ist leider keines.
Wenn es eine Überlichtgeschwindigkeitswelt gäbe, würde man dort wahrscheinlich auch davon ausgehen, es gibt unsere Welt nicht. Weil sie nicht messbar ist - dort.

Zitat:
2. falls es sie gibt können sie unmöglich auf unterlichtgeschwindigkeit abgebremst werden - was heisst das falls sie existieren sie unmöglich in unserer welt (der unterlichtgeschwindigkeitswelt) wechselwirken können.
Das kannst du errechnen, ja?
Ich lasse mich durch diese Argumentation nicht davon abbringen, das das nicht möglich wäre. Mir leuchtet das nicht ein.
Denn es gibt immer Ausnahmen, die die Regel bestätigen.
Nur so war es möglich etwas Neues zu schaffen, zu Entdecken.

Wir wissen nichts von den Gesetzen möglicher anderer Welten. Weil wir unsere haben. Jedoch ist es nicht auszuschließen, dass sie interagieren.
Du kannst es nicht ausschließen, das kann niemand.

Zitat:
ausserdem ist das zitat nicht wörtlich zu nehmen, sondern viel eher so zu verstehen das man theorien eher ausschließend trifft.
Ja, genau wie das Diagnostizieren in der Schulmedizin. :P

Zitat:
mit den tachionen heilmethoden werden einfach wissenschaftliche begriffe dazu verwendet schrott zu verkaufen.. ca so wie der e-meter der scientologen
Kann sein, ich behaupte auch nichts anderes. Nur muss das nicht zwangsläufig heißen, das an der Grundannahme alles falsch ist.

Edit:

Hey, da hab ich ja , mit meinem intuitiven Beispiel gar nicht so schlecht gelegen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tachyon
Zitat:
Falls Wechselwirkungen zwischen den Tachyonen und den Tardyonen nachgewiesen werden könnten, würde dies bedeuten, dass Botschaften aus der Zukunft in die Vergangenheit übermittelt werden könnten. Zeitparadoxa wären die Folgen.
Somit steht für mich die Existenz fest. Wieder was gelernt. Danke dafür.
http://www.artfond.de/postquantenphysik.htm

Hab ich hier mal gefunden.
Zitat:
Haben wir es also hier mit Impulsen zu tun, die von der Zukunft in die Vergangenheit reichen?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.02.2008, 16:57
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von SunAgain
jaja...

ach das is doch totaler quatsch!

tachyonen sind theoretische überlichtgeschwindigkeitspartikel, die falls sie wirklich existieren würden, unmöglich die grenze der lichtgeschwindigkeit unterschreiten können und damit NIEMALS mit unserer welt interagieren könnten


es gibt KEINEN GERINGSTEN ansatz dafür das diese teilchen wirklich existieren, es is ca so theoretisch möglich gemacht wie "gor - die gegenerde"


wenn ich hier admin wär würd ich den tread in den mistkübel schmeissen. nicht aus zensurgründen sondern wegen groben schwachsinn. man kann keine produkte tachyonisieren, es zieht keine freie energie an und es is bestenfalls so etwas wie der placebo effekt.

um mal nicht ohne quellen dazustehen:



http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml

03.02.02 Was sind Tachyonen?



..um nocheinmal den gesamten verzapften blödsinn zu zerpflücken..


Zitat:
Zitat von Torsten
Tachyon???, was ist das denn?????
Diesen Begriff kann man sich aus den altgriechischen tachys (=schneller als Licht) ableiten. Schon bereits der Physiker Nicolas Tesla erwähnte die Existenz von skalaren Feldern (Tachyonen).
Tach heist geschwindigkeit und ion wandern. licht würde photo heissen.

skalare Felder sind keine Tachyonen

Zitat:
Man kann diese nicht nachweisen, denn sie hat keine Frequenz, also ist auch eine Nullpunktenergie.
die einzige Nullpunktenergie ist die energie aus dem vakuum welche sich ständig neue teilchen bilden und gleichzeitig bekämpfen. die NPE kann unmöglich mit materie interagieren.

Zitat:
Auch unterliegt sie nicht den bekannten physikalischen Gesetzen. Ist absolut unschädlich für jeden Organismus und ist ein Schlüssel zur Gesunderhaltung.
ahja etwas was uns nur helfen kann egal in welcher menge egal wie angewendet. es kann unmöglich mit der unterlichtgeschwindigkeitswelt interagieren, weshalb es uns garantiert nicht schaden kann. und wie soll es dann helfen können?

Zitat:
Denn es wird nur die Energie abgegeben, die der Körper benötigt. Diese Energie hat die Möglichkeit, aus Chaos Ordnung zu schaffen. Diese versetzt jdes System in den Urzustand zurück. Das ist Balance und Harmonie.
Diesen wunderheiler kann ich euch empfehlen:




Zitat:
Man kann Produkte tachyonisieren, und diese tachyonisierten Gegenstände ziehen "freie Energie" an. In der Quantenphysik findet man diesen Begriff. Ich bin zwar kein Physiker, aber ich finde es außerst interessant, denn es geht ja um die Gesundheit.
der infokrieg sollte uns lehren nicht jeden scheissdreck zu glauben sondern alles zu hinterfragen.. es is faktisch unmöglich

Zitat:
Es mögen manche dieses zu esoterisch finden und meinen es hat hier nicht zu suchen.
OHJA! das gehört in den "falsche alternativen" ordner oder den mistkübel!

Zitat:
Aber die alternative Medizin befasst sich in dieser Richtung und dort wird in solche Richtungen geheilt.
...warum glaubst du wird das nicht als wissenschaft anerkannt und von den krankenkassen nicht bezahlt auch wenn die therapien teilweise viel weniger kosten?!

Zitat:
Und wer Gesund werden will, muss halt alles ausprobieren. In meinen Beispiel ist es so: "Ich habe Skoliose und leide öfters an Rückenschmerzen." Durch Zufall kam ich zu dieses Thema. Ich habe mir solche Antennen gekauft und trage diese an meiner Schmerzstelle. Diese Gegenstände bestehen aus Silizium und Glas.

Diese Produkte sind Hilfsmittel, die für das individuelle Wohlbefinden des Körpers zuständig sind. Auch sorgen diese für die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.

Die tachyonisierten Produkte helfen, unverträgliche Strahlungen der unterschiedlichsten Arten auszugleichen und zu neutralisieren. Diese Produkte helfen, dass sich der Organismus sich schneller regenerieren kann.
das du krank bist tut mir sehr leid, aber um trotzdem sachlich zu bleiben:

ich kann dir wunderpillen verkaufen die voller purer tachyonen sind! sie schmecken zwar nach ticktack und sehen auch so aus, aber das ist nur wegen der ionisierenden wirkung so!



sry ich weis ich bon etwas sarkastisch, aber so ein blödinn kotzt mich ohne ende an!
[/quote]

ich bin mir sicher, du wärst einer der leute damals gewesen, die archimedes eingesperrt hätten weil er behauptet hat die erde sei keine scheibe.
bloss weil man etwas (noch) nicht beweisen kann, heisst es nicht es ist unfug.
für wen hälst du dich sagen zu können das es so etwas nicht gibt? das kannst du nicht beweisen.

>>die einzige Nullpunktenergie ist die energie aus dem vakuum welche sich ständig neue teilchen bilden und gleichzeitig bekämpfen. die NPE kann unmöglich >>mit materie interagieren.
wie? neue teilchen bilden? du meinst im vakuum (materie freien raum) bilden sich neue teilchen? allet klar ^^....
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.02.2008, 20:31
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SunAgain
Wenn man den Wunderschrott so mag bitte, aber wenn man den Wunderschrott teuer an Ahnungslose verkaufen will dann fällt das nicht under Meinungsfreiheit sondern Betrug.

Wegen sowas machst du dir Gedanken - aha. Schon mal drüber nachgedacht, was du selber für Wunderschrott zu Hause stehen hast, ohne das du es bemerkst?

Weil deine Freunde den gleichen Wunderschrott haben zum Beispiel. Oder weil der Wunderschrott toll beworben wird.

Oder willst du mir sagen, alles was du bereits irgendwann gekauft hast, sei sinnvoll und unabdingbar gewesen?

Betrug findet täglich in dem Sinne auch mit dir statt, ohne das du es gemerkt hättest, hätte ich dich nicht freundlicherweise darauf hingewiesen.
Also wenn du schon lachst, dann bitte auch über dich selbst.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.02.2008, 22:02
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, das liegt ja an dir.
Ich kann da gar nichts machen.
Dich nur darauf hinweisen. Für dein Handeln bist du selbst und ganz alleine verantwortlich.

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=25088#25088

Ich warte noch auf eine Antwort. Am besten dieses mal nicht per PN an Dysnomia. :P
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.02.2008, 00:49
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SunAgain
ja klar amazonia du liest eh aus allem unreife heraus was dir irgentwie gegen den strich geht..

ich hab ziemliche ahnung von medizin mir kannst du da keinen scheiss erzählen sry
Weißt du was...ich gebs auf bei dir. Kommt nicht oft vor, aber kommt anscheinend vor.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So sieht die Zukunft aus! Stier Selbstschutz 21 14.08.2008 18:06
ASPIRIN Medizin Deines Lebens? PeaceWarrior Eugenik und Transhumanismus 3 19.06.2008 08:09
Die Zukunft ist hier We-want-Information Gesundheit 2 02.04.2008 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger