Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.07.2008, 16:34
cuBix cuBix ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Ort: CH, Europa, Welt
Beiträge: 9
Standard Nicolas Hofer, Alex Banesch

Hallo zusammen

Ich hab versucht, etwas Hintergrundinformationen über Nicolas und Alex zu finden und bin leider nicht fündig geworden. Es wär mal nett, wenn man einen Lebenslauf oder ähnliches von euch zu Gesicht bekäme. Also ich mein jetzt Ausbildung, Abschlüsse und Titel. Danke für Links und/oder Infos!

Grüsse
cuBix
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.07.2008, 16:57
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard Re: Nicolas Hofer, Alex Banesch

Zitat:
Zitat von cuBix
Hallo zusammen

Ich hab versucht, etwas Hintergrundinformationen über Nicolas und Alex zu finden und bin leider nicht fündig geworden. Es wär mal nett, wenn man einen Lebenslauf oder ähnliches von euch zu Gesicht bekäme. Also ich mein jetzt Ausbildung, Abschlüsse und Titel. Danke für Links und/oder Infos!

Grüsse
cuBix
Hi,

mein Lebenslauf ist kein Geheimnis, aber letztendlich (so hoffe ich jedenfalls) vollkommen irrelevant!

Bitte fühle dich nicht persönlich angegriffen.

Meine Meinung ist:
Es ist nicht wichtig WER etwas sagt, sondern WAS er sagt. Wer das nicht versteht, der ist hier - so denke ich - falsch. Der sollte sich vielleicht weiterhin an Br*oni-tragende Nachrichtensprecher halten.

Beste Grüße,
Nicolas

PS: Hier hatten wir das Ganze schon mal.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.07.2008, 16:59
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard Re: Nicolas Hofer, Alex Banesch

Zitat:
Zitat von cuBix
Hallo zusammen

Ich hab versucht, etwas Hintergrundinformationen über Nicolas und Alex zu finden und bin leider nicht fündig geworden. Es wär mal nett, wenn man einen Lebenslauf oder ähnliches von euch zu Gesicht bekäme. Also ich mein jetzt Ausbildung, Abschlüsse und Titel. Danke für Links und/oder Infos!

Grüsse
cuBix
Hi,

mein Lebenslauf ist kein Geheimnis, aber letztendlich (so hoffe ich jedenfalls) vollkommen irrelevant!

Bitte fühle dich nicht persönlich angegriffen.

Meine Meinung ist:
Es ist nicht wichtig WER etwas sagt, sondern WAS er sagt. Wer das nicht versteht, der ist hier - so denke ich - falsch. Der sollte sich vielleicht weiterhin an Br*oni-tragende Nachrichtensprecher halten.

Beste Grüße,
Nicolas

PS: Hier hatten wir das Ganze schon mal.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.07.2008, 17:00
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Doppelpost! möööp
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 03.07.2008, 17:09
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard Re: Nicolas Hofer, Alex Banesch

Hallo cuBix und Wilkommen im Forum!!! (Obwohl du schon länger angelemdet bist^^)

Also abgesehen davon, das Nicolas und Alex mehr tun als andere bezüglich dieser Page und dem was dazugehört (webradio etc.), müsste man doch auch von anderen Forenmitgliedern Infos wie du sie wünschst anfordern, sofern sie hier Dinge vertreten - genau auf die Art und Weise, wie Nicolas und Alex es auch tun... Bei den normalen Membern kommt es doch wohl eher zum tragen, das es nicht wichtig ist,...

Zitat:
Zitat von NicolasHofer
WER etwas sagt, sondern WAS er sagt.
Oder etwa nicht, cuBix? Ist doch alles halb so wild....
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.07.2008, 18:20
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Was erhofftest du den zu finden? Ich kann wie viele nur die Arbeit loben und mein Vertrauen ihnen gegeüber aussprechen. Aber du hast recht Kontrolle ist besser
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.07.2008, 12:20
cuBix cuBix ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Ort: CH, Europa, Welt
Beiträge: 9
Standard Nun gut

Nun gut, ich will ja nicht darauf beharren. Es ist lediglich so, dass oftmals akademische Nixwisser sehr beharrlich auf Ausbildung, Titel und wissenschaftliche Arbeiten aus sind. Mir persönlich liegt ebenfalls nicht viel daran. Ich leide einfach ein wenig daran, dass Akademiker immer damit kommen: "Wo hat der studiert?", "Welche Arbeiten hat der sonst noch veröffentlicht?" etc.
Ich selber - so ich nicht ganz von Sinnen bin - kann Theorien selbstständig recherchieren, nachvollziehen oder nicht. Akademiker aber sind des Öfteren schon geprägt von gegebener Wahrheit und wollen dies [Ausbildung, Arbeiten, etc.] einfach wissen. Dies war meine Intention, danach zu fragen. Trotzdem bleibt mir ein gewisses Fragezeichen, warum man nicht einfach kurz und klar sagen kann, wo und was man studiert hat. Es liegt mir aber fern, daraus einen Zank zu konstruieren, ich hätte mir ja nur ein Argumentarium mehr davon erhofft.

Who cares?

Beste Grüsse meinerseits

[Edit: Keinesfalls möchte ich die Arbeit, welche hier geleistet wird schmälern - im Gegenteil. Infokrieg ist eine der wenigen Initiativen, welche Wahrheit als solche zu verbreiten versucht. Wenn es euch nicht geben würde, müsste man es selber tun. Dafür vielen Dank]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An Nicolas Hofer und wo das problem wirklich liegt! Bravenewworld Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 53 28.01.2009 22:15
Nicolas Hofer - nicht mehr dabei? The_End Off Topic 27 20.01.2009 21:56
Vortrag von Nicolas Hofer verbessern Träumer Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 8 23.11.2008 21:18
Nicolas Hofer - Warum die Bankenkrise eine Krise der Geld... Dysnomia Medienarchiv 0 23.11.2008 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger