Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.04.2008, 18:45
Qwox Qwox ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 9
Standard Illuminati whistleblower (Leo Zagami) Interview

Im Februar dieses Jahres führte Project Camelot ein Interview mit dem italienischen Illuminati whistleblower Leo Zagami in seinem Exil in Norwegen. Er hat viele interessante Details zu berichten die wieder einige Puzzleteile ins Gesammtbild fügen.

- Part 1

- Part 2

- Part 3

Das Interview wurde natürlich in englisch geführt.
__________________
Zitat:
"Am Anfang steht der Zweifel.
Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft.
Wer nichts anzweifelt, prüft nichts.
Wer nichts prüft, entdeckt nichts.
Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind."
(Teilhard der Chardin , 1881 - 1955)
Zitat:
"Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben ändern kannst,
indem Du Deine Geisteshaltung änderst."
(Albert Schweitzer , 1875 - 1965)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.04.2008, 18:48
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Qwox hat geschrieben:
Zitat:
Im Februar dieses Jahres führte Project Camelot ein Interview mit dem italienischen Illuminati whistleblower Leo Zagami in seinem Exil in Norwegen. Er hat viele interessante Details zu berichten die wieder einige Puzzleteile ins Gesammtbild fügen.
Vielen Dank für die Links...werde ich mir gleich mal antun...

Gruß Newword...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.04.2008, 21:24
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Na ob man dem alles glauben kann... find ich seltsam den Typen... nen nahezu perfektes Englisch aber nen extrem dicken Akzent.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.04.2008, 21:49
Qwox Qwox ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 9
Standard

Meiner Meinung nach ist er glaubhaft. Schon dass er ein paar Tage nach dem Interview verhaftet wurde, sein Handy und der Computer beschlagnahmt wurden zeigt, dass es offensichtlich jemandem nicht gepasst hat.

Edit: Ich als schweizer spreche auch gutes Deutsch und habe trotzdem nen Akzent. Bin ich deswegen unglaubwürdig?
__________________
Zitat:
"Am Anfang steht der Zweifel.
Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft.
Wer nichts anzweifelt, prüft nichts.
Wer nichts prüft, entdeckt nichts.
Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind."
(Teilhard der Chardin , 1881 - 1955)
Zitat:
"Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben ändern kannst,
indem Du Deine Geisteshaltung änderst."
(Albert Schweitzer , 1875 - 1965)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 11.05.2008, 22:20
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard

Komisch, das es hier nicht weiterging?

Schliesslich ist das doch echt der Hammer, was der gesagt hat!
Alleine schon auf Youtube zufällig zu entdecken, das es solch einen Typ wirklich gibt, der aus dem Nähkästchen über die Illus ausplaudert, hat mich schon geschockt...
Natürlich kommt dann gleich immer die misstrauische Frage auf -kann man dem trauen, ist das ehrlich, oder nur ein weiterer Desinformant, nach dem Motto "Give the people what they want" ...d.h. also beschäftige die "Wahnsinnigen" und leite sie um, dahin wo sie uns nicht in die Quere kommen und wir sie schließlich festnageln können.

Ich fand einen Artikel dazu auf deutsch, wo ich ins Grübeln kam -
http://infofaktor.de/index.php/leo-zagami.html

Ich zitier daraus einen Auszug, weil ich es nicht mag, wenn man immer nur ab dafür Links in die Menge wirft, dann aber noch nicht mal zitiert und schon gar nicht kommentiert, weswegen man das erwähnenswert findet:

"Das Waffengeschäft ist das Geschäft schlechthin um wirklich großes Geld zu machen. Ich war ein reicher Man als ich diese Art von Geschäft betrieb. Heut bin ich armer Man. Der Unterschied ist, das ich heute ein aufrichtiger Man bin. Vorher war ich ein Betrüger." (Leo Zagami)

Leo Zagami, ehemaliges Mitglied des "Comitato Esecutivo Massonicos" - der Freimaurerzentrale von Monte Carlo - war, bis vor kurzem, ein hohes Mitglied der italienischen Illuminati. Er ist ein 33er Grad Freimaurer und ein Seniormitglied der berüchtigten P2 Loge.
Er war "der Prinz": darauf vorbereitet das Amt des bisherigen Illuminati Königs zu übernehmen, "Licio Gelli". Er wurde in eine adelige schottisch-sizilianischen Blutlinie geboren und ist dadurch in die Illuminati Ordnung seit seiner Kindheit eingebunden.
Angewidert von den schwarzmagischen Ritualen und mit der vollen Absicht eines Menschen, der sich zu einem jener zählte, die sich selbst die kontrollierende Elite dieses Planeten nennen, ist er nun die Verpflichtung eingegangen die wahre Geschichte über jene zu erzählen, die versuchen uns alle ohne unsere Zustimmung zu beherrschen...


Ich frag mich da als erstes: Ach -da muss man also erst bis in die Spitze kommen, auch noch als höchster 33° Freimaurer, um zu schnallen das man irgendwo verkehrt gelandet ist? Wieso macht man den KleineJungs-Zirkus überhaupt erst mit, all diesen Ritualschwachsinn?!?
Gezwungen oder freiwillig? Und dann auch noch ausgerechnet P2!
Da wo auch die Staatschefs von Italien, Andreotti und Cervi drin waren, sowie Erzfaschist Berlusconi..

Sollen wir ihm die Reue glauben? ... Ich tendiere eher zu Misstrauen.
Auch das "Bekenntnis" von Ex-Präsident und Innenminister Francesco Cossiga letzten Dezember, nachdem sie in höheren Kreisen alle vom 911-Insidejob wüssten, und das ganze eh wieder mal ein gemeinsames Ding von CIA und Mossad sei, ist doch recht merkwürdig für einen, der einer der Hauptdrahtzieher war der über 40 Jahre bestehenden NATO-Schattenarmee Gladio...

Ist es in Wirklichkeit nur ein Verwirrungsspiel mit der Öffentlichkeit -dazu zählen auch die Äusserungen von Zbignieuw Breszcinski vor kurzem über die das Volk aussaugenden Bilderberger, damit am Ende alles lächerlich dasteht? Damit könnten sie versuchen, durch eine Art "Angriff ist die beste Verteidigung"-Strategie -statt dem sonst üblichen Schweigen und Ignorieren bzw. Verharmlosen, Bagatellisieren den Angreifern den Wind aus den Segeln zu nehmen.


Wie auch immer -hier ist seine Webseite:
http://www.illuminaticonfessions.webfriend.it bzw.
http://www.leozagami.com

und hier die Leute, die ihn erstmals erwähnten:
http://projectcamelot.org/zagami_makow.html
http://projectcamelot.org/zagami_szymanski.html
__________________
"Das was allgemein als ausgemacht gilt,
verdient am meisten untersucht zu werden."
(Georg Christoph Lichtenberg, Aphoristiker)
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die Tröge sind dieselben, nur die Schweine ändern sich...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.05.2008, 15:20
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Vom Project Camelot habe ich auch einige Interviews über UFO Sichtungen. Einige davon sidn ziemlich unglaubwürdig. Soll aber nicht heissen, dass die nur Schrott produzieren...

Ich werde mir das Video gleich einmal anschauen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leo Zagami, an ex-illuminati Free Mason Pilgrimage Organisationen und Funktionäre der NWO 11 11.11.2008 15:07
Whistleblower Chip Tatum Interview vom 22. Februar 1998 rauchschimme Medien gegen die Neue Weltordnung 2 04.08.2008 19:00
Steve Jackson Illuminati.... Sleepy2 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 24.05.2008 16:43
Illuminati (2005) Gebo86 Medienarchiv 7 06.04.2008 00:42
The Illuminati (mit deutschen Untertitel) kkm Medien gegen die Neue Weltordnung 7 13.03.2008 17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger