Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 27.11.2008, 22:15
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ok ich lade das halt jetzt hoch hier schon mal Vorspeise:

http://www.youtube.com/watch?v=3cCnxCz9JEI :P
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 27.11.2008, 22:33
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

ui du läds den ganzen vortrag hoch? das is ja klasse vielen dank
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 28.11.2008, 00:06
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Ultim8
Ohh Großer Meister Polarfox

wenn du das nächste Mal in der Badewanne plantschst und den Stöpsel ziehst, dann beobachte mal den Wirbel. Von dem gehen ab und zu Ringwellen nach aussen aus. Diese sind im Vergleich zum nach innen ziehendem Wirbel sehr schwach.
Nun der Chembuster/Cloudbuster bildet einen (komplexeren) Wirbel. Dieser soll primär negative Wellen einfangen/einsaugen und dadurch glätten. Das EM-Feld, das du fiktiv messen willst, muss für die bestehende Funktion des Gerätes gar nicht in deiner vorgestellten Stärke vorhanden sein.

Ich bin deutlich älter als 12 und hab dich wegen der Aussage "5) Ich schalte einen Chemtrailbuster ein: Nichts passiert." trotz dem für naiv ghalten :P

@Sieben vielen dank für die Videos. Meiner bescheidenen Meinung nach sollte man dem Drunvalo nicht zu viel trauen, aber mit ihm ne Tüte rauchen und sich paar Stunden unterhalten würd ich schon gern.

Der zweite Vortrag ist absolut klasse!
Genau. Und trotzdem das alles so toll funktioniert, und trotzdem du detalliertes Wissen über die zugrundeliegenden Chemisch/Physikalischen Prinzipien besitzt, und ja augenscheinlich in der Lage wärst das ganze in grosstechnischem Masstab zu realisieren, sitzt du untätig vor deinem Computerbildschirm und postest irgendwelches halbseidenes an Esoterik grenzendes Blahblah, welches du weder durch Quellen noch irgend etwas anderes greifbares untermauern kannst. Ich mach jede Wette du bist auch noch ganz freiwillig Hartz IV Empfänger, weil du es mit deinem Gewissen nicht vereinbaren könntest reich und mächtig und international als wissenschaftliche Koryphäe anerkannt zu sein. Ich mutmasse mal, du hast dir auch jedes Channeling von Blossom Goodchild auf Youtube angesehen, und bist dann in Tränen ausgebrochen als das Mutterschiff nicht im Orbit erschien.

Mach dir keine Mühe zu antworten. Ich werde dein Gewäsch in Zukunft ignorieren Kumpel.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 28.11.2008, 01:15
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von Polarfox
Zitat:
Zitat von Ultim8
Ohh Großer Meister Polarfox

wenn du das nächste Mal in der Badewanne plantschst und den Stöpsel ziehst, dann beobachte mal den Wirbel. Von dem gehen ab und zu Ringwellen nach aussen aus. Diese sind im Vergleich zum nach innen ziehendem Wirbel sehr schwach.
Nun der Chembuster/Cloudbuster bildet einen (komplexeren) Wirbel. Dieser soll primär negative Wellen einfangen/einsaugen und dadurch glätten. Das EM-Feld, das du fiktiv messen willst, muss für die bestehende Funktion des Gerätes gar nicht in deiner vorgestellten Stärke vorhanden sein.

Ich bin deutlich älter als 12 und hab dich wegen der Aussage "5) Ich schalte einen Chemtrailbuster ein: Nichts passiert." trotz dem für naiv ghalten :P

@Sieben vielen dank für die Videos. Meiner bescheidenen Meinung nach sollte man dem Drunvalo nicht zu viel trauen, aber mit ihm ne Tüte rauchen und sich paar Stunden unterhalten würd ich schon gern.

Der zweite Vortrag ist absolut klasse!
Genau. Und trotzdem das alles so toll funktioniert, und trotzdem du detalliertes Wissen über die zugrundeliegenden Chemisch/Physikalischen Prinzipien besitzt, und ja augenscheinlich in der Lage wärst das ganze in grosstechnischem Masstab zu realisieren, sitzt du untätig vor deinem Computerbildschirm und postest irgendwelches halbseidenes an Esoterik grenzendes Blahblah, welches du weder durch Quellen noch irgend etwas anderes greifbares untermauern kannst. Ich mach jede Wette du bist auch noch ganz freiwillig Hartz IV Empfänger, weil du es mit deinem Gewissen nicht vereinbaren könntest reich und mächtig und international als wissenschaftliche Koryphäe anerkannt zu sein. Ich mutmasse mal, du hast dir auch jedes Channeling von Blossom Goodchild auf Youtube angesehen, und bist dann in Tränen ausgebrochen als das Mutterschiff nicht im Orbit erschien.

Mach dir keine Mühe zu antworten. Ich werde dein Gewäsch in Zukunft ignorieren Kumpel.
Phuu da gibst du dir aber doch wohl viel Mühe, ich mein deine Beschreibung ist sowas von genial, so viel Reife, unglaublich. Aber du hast das Überwassergehenkönnenabernichtwollen vergessen. Insgeheim wünschst du dir doch wie ich zu sein, gibs doch zu, Kumpel.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 28.11.2008, 14:20
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wolfgang Wiedergut - Freie Energie und Levitation - Technologie für ein neues Jahrtausend

http://video.google.de/videoplay?doc...90157386&hl=de
http://video.google.de/videoplay?doc...42645093&hl=de
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 29.11.2008, 16:51
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://de.youtube.com/watch?v=dAUKuX...eature=related
Coldcut - Colours the Soul

Psychedelic Twirls - Drogen? Ich sehe sowas nicht.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 29.11.2008, 23:54
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Raumenergie -- Diskussion & Ressourcen
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=6707
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Doku: Viktor Schauberger- Die Natur kapieren und kopieren Newword Medienarchiv 2 20.01.2009 08:04
3. Reich , Schule , Hausarbeit DonVido Off Topic 12 08.01.2009 18:01
Amerika und UK das Reich des Bösen Templer Kriege und Umstürze 1 10.08.2008 14:11
Psychopolitik: Das 4. Reich lässt grüssen... Clemens Terror 7 16.06.2007 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger