Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.12.2007, 08:15
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard 9/11 TV-Fakes Theorien

Hallo zusammen

Tut mir leid das ich diese alte Kiste wieder aufwärme aber ich finde es muss einfach aus diskutiert werden und so viel ich weiss wurde das in diesem Forum noch nicht gemacht.

Es geht um diese 9/11 TV-Fakes Theorien (ka wie die offiziel heissen) auf jedenfall meine ich diese bei dennen behauptet wird das keine Flugzeuge ins WTC geflogen sind und das die Video aufnahmen Fakes sind.

Zu meiner Meinung: Ich glaube es waren Raketen die ins WTC geflogen sind und diese hat man dann versucht durch Grafik Overlays zu verdecken. Von irgendwelchen Theorien mit Hologramen halte ich persönlich nicht viel, allein aus der Physikalischen sicht nicht.

Bitte schaut euch dieses Video an, nichts Speziales nur das typische nicht September Clues

Ich möchte ausserdem noch erwähnen das es am anfang von Loose Change 2nd Edition eine kurze Zeugen Ausage gab in der es hiess das Leute glauben würden eine Rakete gesehen zu haben.
Desweiteren möchte ich erwähnen, dass ich nicht der gleichen Meinung bin wie der Leute, die behaupten das die Szenen in Filmen wie September Clues gefaked sind, die auschnitte aus z.B. Loose Change sind identisch mit dennen von September Clues oder den oben verlinkten Video.

Aber ständig wird gesagt das das Desinfo sei, aber wer wurde davon schon profitieren? Es ist dann immer noch ein Inside Job. Bei der Es-war-eine-Verschwörung-der-Juden Theorie haben wenigsten die Nazi´s etwas davon < mehr hass auf Juden.

Ich bitte euch dringend um eure Meinung zum dem Thema, und tut mir leid wenn ich jetzt den einen oder anderen verärgert habe, aber es liegt mir auf der Seele und lässt mir keine Ruh.
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.12.2007, 10:26
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

suchfunktion benutzen oder einfach mal in die sektionen schauen, das thema wurde schon oft genug diskutiert und es hat auch jemand nen youtube link gepostet wo diese no plane sachen als extreme disinfo entlarft werden. auch das video was du gepostst hast ist da gelinkt und ich kanns echt nichtmehr sehen. wenn man nen video stark verzerrt und 5 mal encodet dann verschwinden details wie flügel besonders bei schnellen bewegungen. nen standbild zeigen und sagen oooooooh was is da? is dasn nen flugzeug oder ne rahkeeteh? ist sowas von bescheuert. meine güte als ob man von den touristen und generell allen leuten die an dem tag selbst filmaufnahmen und fotos gemacht haben allen flugzeuge auf die aufnahmen gezaubert hat.

es gibt jedenfalls genug einträge die sich damit befassen also am in den mülleimer mit dem post. (sorry bin jetzt stinksauer)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.12.2007, 10:34
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Tut mir leid wollte dir nicht die laune verderben - dieses video von dem du erzählt hast ich fände es sehr schon wenn ich mir das mal ansehen könnte (botschaft)

dann ist das hier warscheinlich bald wieder geclosed
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.12.2007, 10:42
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Rhineland
Beiträge: 391
Standard

technisch wäre es machbar gewesen... aber viel zu aufwendig und mit zu vielen risiken behaftet. man denke an die anderen videos, nicht nur die von den mass-medien. von den ganzen augenzeugen mal abgesehen.

@iks
bleib mal locker. muss nicht sein das du hier rummflamst. er hat höflich gefragt und kann auch eine vernünftige antwort erwarten. :/
__________________
The Infokrieg is rising Alex Jones

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel


zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 19.12.2007, 17:06
freiheit freiheit ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 65
Standard

Ich glaub Hadji hat recht...
Es ist unmöglich alle filme zu ändern, ich könnte dann mehr den hologramm theorien glauben...
aber ich weiß selbst nicht was ich glauben soll^^
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.12.2007, 18:50
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von freiheit
Ich glaub Hadji hat recht...
Es ist unmöglich alle filme zu ändern, ich könnte dann mehr den hologramm theorien glauben...
aber ich weiß selbst nicht was ich glauben soll^^
Man sollte sich einfach auf das konzentrieren, was unverrückbar bewiesen ist. Die vielen Zeugenaussagen, die vielen Ungereimtheiten das, was einfach an der offiziellen Aussage nicht stimmig ist.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.12.2007, 01:34
Apostel Apostel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 41
Standard

http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=2217
hab das mit den no planes auch gestern ausgecheckt
und war wegen der wissenschaftlichen ''belegen'' teilweise überzeugt ^^

Zitat:
Zitat von Apostel
augen sind empfindlich
werden wir zu stark geblendet können wir erblinden
das gehirn ist noch empfindlicher ...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.12.2007, 16:42
Knochen Knochen ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2007
Beiträge: 48
Standard

@SterrUwe321

Bitte hoer auf dich zu entschuldigen... Fragen zurueckzuhalten, wenn sie aufkommen, waere da ehr ein Grund, sich entschuldigen zu muessen
Allerdings schau in Zukunft nach schon vorhandenen *threats*, also schon bestehenden Beitraegen, denn das schafft eine bessere Uebersichtlichkeit des Ganzen.Also verschiebe du, bevor es ein Moderator tut. Mit Glueck, das mir oft in den Momenten fehlt, findest du dann einen "alten", nahezu vergessenen threat, der nach Wiederbelebung schreit.

Du beschaeftigst dich da mit Details, die auch schon viel diskutiert wurden.
Darueber gibt es Webseiten, Buecher und Filme zu finden, die zB mich wieder dazu veranlasst haben, einen Schritt zurueckzutreten, um mir das ganze Bild wieder zu Gemuete zu fuehren.(Beschreibe ich da einen natuerlichen Vorgang, den jeder kennt? )

Aber egal was man schaut bzw. liesst, es koennte manipuliert sein (nicht der Wahrheit entsprechen), ich hoffe du erhaeltst dir also immer die Moeglichkeit zu zweifeln.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.12.2007, 16:58
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

kann ich solche einträge verschieben? das können doch nur Mods?
Ps. Ein bischen Zweifel werde ich immer haben, der Zweifel hat mir geholfen aufzuwachen, so jemanden lässt man doch nicht stehen.
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.12.2007, 21:11
Knochen Knochen ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2007
Beiträge: 48
Standard

Nein, das kannst du nur "bevor" du einen neuen threat eroeffnest, indem du in einen schon vorhandenen schreibst... so war mein Beitrag zu verstehen... mit Verlaub.
Im Nachhinein kann das nur, wie du richtig angemerkt hast, ein Moderator.
Ich bin auch lange davor, perfekt zu sein, was mich aber zum geselligen Zuhoerer, bzw eifrigen Leser macht.
Ich will mich hier garnicht aufplustern, ich bin auch lange nicht unfehlbar. <--- ganz kleines Licht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO und christliche/religiöse Erklärungs-Theorien Ephorates Organisationen und Funktionäre der NWO 55 21.09.2009 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger