Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #681  
Alt 16.06.2009, 14:46
hans_wurst hans_wurst ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
mit 850 Km/h
Hör bitteschön endlich auf mit dem Unsinn von den angeblichen 850 km/h.

Die Höchstgeschwindigkeit von ca. 500 mph (=~850 km/h) wird nur in Reisehöhe erreicht!

Die VT der 9/11-Kommission nimmt eine Einschlagsgeschwindigkeit von 330 mph (ca. 530 km/h) an.
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
  #682  
Alt 16.06.2009, 18:15
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst Beitrag anzeigen
Hör bitteschön endlich auf mit dem Unsinn von den angeblichen 850 km/h.

Die Höchstgeschwindigkeit von ca. 500 mph (=~850 km/h) wird nur in Reisehöhe erreicht!

Die VT der 9/11-Kommission nimmt eine Einschlagsgeschwindigkeit von 330 mph (ca. 530 km/h) an.
*Hüstel*

"At 9:37:46, American Airlines Flight 77 crashed into the Pentagon, traveling at approximately 530 miles per hour.61 All on board, as well as many civilian and military personnel in the building, were killed"

Quelle: Eben jener Report,
http://www.9-11commission.gov/report/911Report_Ch1.htm
  #683  
Alt 16.06.2009, 22:15
Dirkk1974 Dirkk1974 ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

* gelöscht !

Geändert von Dirkk1974 (16.06.2009 um 22:17 Uhr)
  #684  
Alt 17.06.2009, 03:24
hans_wurst hans_wurst ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Red Dwarf Beitrag anzeigen
*Hüstel*

"At 9:37:46, American Airlines Flight 77 crashed into the Pentagon, traveling at approximately 530 miles per hour.61 All on board, as well as many civilian and military personnel in the building, were killed"

Quelle: Eben jener Report,
http://www.9-11commission.gov/report/911Report_Ch1.htm

Ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben dass die Kommission die Geschwindigkeit nachträglich (mündlich) revidiert hat. Finde es aber leider nicht mehr.

Unabhängig davon: Jedenfalls sind 850 km/h ungefähr die Reisegeschwindigkeit, die in Reisehöhe (ca. 13 km Höhe) erreicht wird. In Bodennähe kann das Flugzeug nicht so schnell fliegen.
Vielleicht erreicht man die Geschwindigkeit wenn man Vollgas steil von oben und relativ unkontrolliert direkt ins Gebäude reinstürzt. Der "offizielle Anflugpfad" sieht aber eher nach einem kontrollierten Gleit- bzw Landeanflug aus und parallel zum Boden fliegend wird die kolportierte Geschwindigkeit niemals erreicht.

Daher können die 850 km/h ziemlich sicher nicht stimmen, das dürfte Desinfo sein bzw. eine Tatsache dass die sog. "Kommission" einfachste Kenngrößen von derartigen Jets nicht berücksichtigt.
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Anzeigen
  #685  
Alt 17.06.2009, 09:27
Fuchs68 Fuchs68 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2007
Ort: Dannstadt-Schauernheim
Beiträge: 113
Standard

Laut FDR-Daten beschleunigte die Maschine in den letzten 2 Minuten von ca. 270Kn auf 450Kn (von 500 Km/h auf 830 Km/h). Der letzte Wert könnte natürlich auch ein Messfehler gewesen sein. Alle vorherigen Flugmanöver wurden mit ca. 300Kn durchgeführt. Diese Geschwindigkeiten dürften für ein Flugzeug dieses Typs demnach keine Probleme darstellen.
Was mich nur fragt, wie kann man bei solchem Tempo ein 60m breites und 25m hohes Objekt treffen und das schon beim ersten Versuch.

MFG
Fuchs68
  #686  
Alt 17.06.2009, 11:47
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard Pentagon fly-over

Vielleicht möchten sich die User mal mit diesem Post und dem entsprechenden Video beschäftigen.
Ja, past natürlich nicht in die Paradigmen-behaftete Wahrnehmung selbst innerhalb der 'Trutherbewegung' aber ist erstklassig recherchiert und mit Zeugenaussagen belegt.
Ich persönlich sehe das Problem das viele meinen sie müssen ALLE 'Perlen' die die Täter hinterlegt haben auch schlüssig aufreihen, so das diese Vorgehensweise das Resultat verfälscht.

Meiner Auffassung nach war die 'Aktion' Pentagon ein beinahe perfekt ausgeführter 'Zaubertrick'. Schaut euch das Video an!

Hier noch mal der Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=j5FhQc-LJ-o

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
  #687  
Alt 17.06.2009, 15:30
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Selbst,die 530 Km/h sind zu schnell.

Zitat:
Zitat von hans_wurst Beitrag anzeigen
Hör bitteschön endlich auf mit dem Unsinn von den angeblichen 850 km/h.

Die Höchstgeschwindigkeit von ca. 500 mph (=~850 km/h) wird nur in Reisehöhe erreicht!

Die VT der 9/11-Kommission nimmt eine Einschlagsgeschwindigkeit von 330 mph (ca. 530 km/h) an.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Soweit ich die Quellen richtig gelesen habe ,gehen diese dabei von einer Geschwindigkeit von 850 Km/h aus, da in letzten 2 Minuten nochmals beschleunigt wurde . Vielleicht aber auch nur ein Messfehler , wer weiss es genau ?
Selbst wenn dies aber ein Messfehler war,sie nur eine Geschwindigkeit
hatte von 330 mph (ca. 530 Km/h), dann wäre diese immer noch VIEL ZU SCHNELL für eine Flughöhe von ca. 1 Meter über dem Boden.
Bei Flughöhe von1 Meter über dem Boden müsstest um 530 Km/h zu erreichen, immer noch viel zu viel Schub geben ,das heisst die Triebwerke voll aufreissen und aufheulen lassen damit Du diese 530 Km/h überhaupt erreichst.

WIE ALSO soll Hanjour es geschafft haben die Maschine zu KONTROLLIEREN mit annähernd Vollgas zu fliegen , dabei 530 Km/h zu erreichen und das auch noch ca. 1 Meter über dem Boden ???????
WAR DER EIN TESTPILOT UND FLOG SEINE BOEING WIE EIN KAMPF-FLUGZEUG ??????????

Zum Vergleich Boeing 757 Start und Landegeschwindigkeit :
Startgeschwindigkeit ca. 310Km/h !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Landegeschwindigkeit ca. 260Km/h !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Fazit:
Im Tiefflug Straßen und Brücken überqueren ,Parkplatz überfliegen und dann noch tiefer gehen ?
Danach bei 530 Km/h ca. 1 Meter über dem Boden fliegen , dabei noch um Lichtmasten herummanövrieren , Generator ausweichen und anschliessend ausgerechnet in das Erdgeschoss und in 4 Fensterreihen des 1.Stocks des Pentagons hineinstürzen ?
WIE hat Hanjour das nur geschafft ?
DER WAR WOHL BEI DER NASA ODER WIE ????????

WIE überhaupt schafft man es die Triebwerke voll aufzureissen und dann bei 530 Km/h ca. 1 Meter über dem Boden zu fliegen und dabei noch die Kontrolle behalten über das Flugzeug ,wenn ein Flugzeug bei Landegeschwindigkeit nur 260 Km/h drauf hat ?
Menschenskinder selbst die angenommenen 530Km/h sind noch mindestens
DOPPELT SO SCHNELL WIE ES NORMAL IST !!!!!!!!!!!!!


530 Km/h sind :
147,22 Meter pro Sekunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!
In einer Sekunder bist Du 147 Meter weit geflogen und dabei hätte Hanjour noch manövrieren sollen ausgerechnet nur 1 Meter über dem Boden ????
Das alles soll ausgerechnet der blutige Armateur Hanjour geschafft haben ?????
Sorry:
NO AND NEVER !!!!!!!!!!!!!!!!


DIESE GANZE LÜGEN-STORY STINKT DOCH GEWALTIG ZUM HIMMEL !!!!!!!!!

NIE IM LEBEN KONNTE DER DAS !!!!!!!!!
Von VORNE bis HINTEN werden einem da nur LÜGEN aufgetischt !!!!!!!!!!

MfG:
Maverick222
  #688  
Alt 17.06.2009, 16:22
zaeld zaeld ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
Bei Flughöhe von1 Meter über dem Boden müsstest um 530 Km/h zu erreichen, immer noch viel zu viel Schub geben ,das heisst die Triebwerke voll aufreissen und aufheulen lassen damit Du diese 530 Km/h überhaupt erreichst.
In einer Flughöhe von 1 Meter braucht man mehr Leistung als in größeren Höhen? Wie kommst du auf diese Idee?

tschüssi
Zäld
  #689  
Alt 17.06.2009, 17:07
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Weil es schneller als normale Landung ist !!!!!!!!

Zitat:
Zitat von zaeld Beitrag anzeigen
In einer Flughöhe von 1 Meter braucht man mehr Leistung als in größeren Höhen? Wie kommst du auf diese Idee?

tschüssi
Zäld
-----------------------------------------------------------------------------------------
Weil die normale Geschwindigkeit beim Landeanflug oder bei der Startgeschwindigkeit nur die HÄLFTE beträgt.Siehe Tabelle weiter oben :
Startgeschwindigkeit 757 ca. 350 Km/h
Landegeschwindigkeit 757 bei ca. 260Km/h !!!!!!!!!

Gehen wir von 530 Km/h aus:
530 Km/ angenommene Endgeschwindigkeit von Flug 77 -
260 Km/h normale Landegeschwindigkeit =
270 Km/h schneller als NORMAL und das ca. 1 Meter über dem Boden !!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube,dan muß man wohl oder übel sehr viel mehr Schub hinzugeben und die Triebwerke voll auslasten wenn man 270 Km/h schneller sein will als die normale Landegeschwindigkeit Landegeschwindigkeit
War also ne Road-Runner Nummer die Hanjour da hingelegt hat !!!!!!!!
Der flog wohl die Nummer wie Münchhausen auf der Kanonenkugel ????????
Dabei soll er noch manövrieren hätte können und war vorher noch NIEMALS auf einem Pilotenstuhl einer 757 gesessen ?????????
Sorry:
NO AND NEVER !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausserdem gehen die 530 Km/h gar nicht bei 1 Meter über dem Boden !!!!!!
Da hast LÄNGST überbelastet.

PS: Aber probier auch gerne mal so eine Road-Runner Nummer ca. 1 Meter über dem Boden ,vielleicht mit einem Kampfflugzeug ?
Dann bist Du dem Herrgott näher als Dir lieb ist .
LEIDER ABER bist Du dann lebensmüde bzw. Suizid- Gefährdet!!!!!!!!!!

War dann wohl ne Bruchlandung die Du damit hingelegt hast !!!!!!!!



MfG:
Maverick222
  #690  
Alt 17.06.2009, 18:16
zaeld zaeld ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
Weil die normale Geschwindigkeit beim Landeanflug oder bei der Startgeschwindigkeit nur die HÄLFTE beträgt.Siehe Tabelle weiter oben :
... und so weiter.

Ich fürchte, ich muß die Frage noch einmal einfacher stellen. Du hast behauptet:

Zitat:
Bei Flughöhe von1 Meter über dem Boden müsstest um 530 Km/h zu erreichen, immer noch viel zu viel Schub geben
Wie hoch muß der Schub in 1 Meter Höhe sein, um auf 530 km/h zu kommen, und wie hoch muß der Schub in 200 Meter Höhe sein, um auf 530 km/h zu kommen? Ein Verhältnis der beiden Schubwerte würde mir als Antwort reichen. Und dann sage doch bitte noch, wie du an diese Information herangekommen bist.

tschüssi
Zäld
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger