|
|
| |
|
|
17.11.2008, 20:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Damit sie nicht die Eliten Lynchen
Sollen sie sich gegenseitig massakrieren!
In Frankreich braut sich ein gewaltiger Bürgerkrieg zusammen zwischen Franzosen und nordafrikanischen Einwanderern.
http://info.kopp-verlag.de/news/fran...r-aengste.html
Hier wird wieder das Prinzip teile und herrsche angewandt gezielt lenkt man Bevölkerungsgruppen gegeneinander um zu verhindern das sie zusammenhalten und die verantwortlichen für die miesere zur Verantwortung ziehen!
Wahrscheinlich funktioniert es auch wieder!
|
18.11.2008, 14:00
|
Gesperrt
|
|
|
|
Die Zigeuner als Einsatzkommando der Illuminaten... dumm im Kopf? Einerseits befürwortet ihr solche Einwanderung, dann stellt ihr aber die absehbaren Folgen als das Werk einer Weltelite dar...
|
18.11.2008, 14:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Treu dem Koran
Die Zigeuner als Einsatzkommando der Illuminaten... dumm im Kopf? Einerseits befürwortet ihr solche Einwanderung, dann stellt ihr aber die absehbaren Folgen als das Werk einer Weltelite dar...
|
Du hast noch immer nicht geschnallt, dass dieses Forum nicht mit einer Stimme spricht; dass hier keine uniformierte Meinungshoheit besteht, oder?
Zur Erklärung: Das ist eine Diskussionsplattform; und das verlangt nach unterschiedlichen Ansichten und Standpunkten.
Norton.
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )
"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
|
18.11.2008, 14:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Bitte nicht schon wieder der Illuminierte Quotentürke.
Obwohl ich, als ich mir vor meinem gesitigen Auge vorgestellt habe wie er den Spruch mit den Zigeunern mit türkischem Akzent sagt, vor mich hin hab kichern müssen !
|
18.11.2008, 17:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
auch in Tschechien
http://www.tageschau.de/ausland/nordboehmen100.html
Zitat:
Offenbar stießen die Neonazis bei einem Teil der Bevölkerung auf Unterstützung. Die da demonstrierten, das seien "nicht nur schwarz angezogene Jungs", sagt eine Frau in die Kamera, sondern auch "anständig arbeitende Bürger."
|
Sündenböcke braucht die welt......
|
21.11.2008, 21:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Offtopic am Rande, da ich grad T3 anschaue.
Aufheiterung zum Wochenende:
Seinen Filmen nach, müsste Arni sich doch
selber beschützen können.
22.11.2008, 12:07
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
22.11.2008, 17:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Würdet ihr bitte aufhören den Strang mit Bildern und Videos voll zu Spammen!
Bitte nur Bilder und Videos zum Thema!
Wem das Thema nicht gefällt der braucht es nicht zu lesen und auch nix zu schreiben!
Einfach Ignorieren und gut.
|
|