Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 21.10.2007, 00:24
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
..Nur gibts bei uns auch nen Anbieter der solche Packete verkauft? Ohne genmanipulierten, mit chemikalienversetzten, von 3. Welt Länder importieren Müll?
@all

Weiss denn zufällig jemand solch ein Laden? Wo kann man sich mit Hilfsmittel für solch eine Zeit zudecken..? Das Problem ist doch Ganz ehrlich.. wenn ein dritter Weltkrieg oder sowas ausbrechen sollte.. bleibe ich sicherlich nicht in Hamburg.. mal ganz ehrlich es ist jetzt schon ungemütlich.. wenn dann sowas kommt.. dann ist es in den Großstädten und in deren nähe erst recht nicht sicher! In den Städten wird die Hölle losgehen! Soviel wie ein 'Jahresvorrat' kann man ehe nicht bei sich haben!

Also.. was wäre eurer Meinung nach (an Nahrung, Kleidung u.s.w...) realistisch für unterwegs? Das würde mich jetzt wirklich interessieren!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.10.2007, 01:17
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaub irgendwie nicht an ein solches Szenario.

Aber du kannst mich mal besuchen, dann. Ich helfe dir dann weiter.

Bestimmt findest du morgen in der Bild brauchbare Tipps. Die sind ja immer recht fix vorbereitet auf solche Nachrichten.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.10.2007, 08:22
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Wenns nach der Elite geht.. wird der dritte Weltkrieg (also ein globaler Krieg zwischen Staaten) kommen.. und wenn es soweit ist werden sich sicher viele die Haare raufen! Ich sage ja nicht dass es so passiert.. aber ist es denn so unwahrscheinlich und unrealistisch? Diese Menschen haben wirklich vor die Welt zu beherrschen und dass können die nur wenn wir am ende sind wenn wir keine Kraft mehr haben uns zu wehren und darum wollen die einen Krieg herbeiführen!
Werden sie's auch schaffen? Weiß ich nicht.. denn nichts kommt so wie man es auch geplant hat! Das haben die vielleicht vergessen..
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.10.2007, 12:53
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry, meine Meinung ist aber, wenn es ihnen ums beherrschen ginge, würden ihnen tote Menschen nicht viel nützen.

Sie beherrschen außerdem doch schon die Menschen. In den westlichen Ländern bestimmen sie z.B. die Meinung, die Vorlieben, den Lebensrhythmus u.s.w. durch TV und Film.
In anderen Staaten beherrschen sie die Menschen durch pure Gewalt und Hunger.
Ganz besonders werden wir alle durch den vermeintlichen Wert von Besitz und Geld manipuliert.
Sie beherrschen uns alle durch unser Bedürfnis nach Sicherheit.

Ach ich könnte noch viel mehr schreiben, kann aber noch nicht richtig denken, weil ich gerade erst aufgestanden bin.

Jedenfalls läuft es doch viel subtiler, durch Angst und die Beherrschung von Gefühlen ab. Sonst würde so ein riesiger Aufwand, wie hier immer wieder dargestellt doch gar nicht betrieben.
Es geht also um mehr Verstecktes (Okkultes) bei der Sache.

Ich denke, es wäre zu einfach, einen Weltkrieg zu beginnen. Denn schon lange wäre es möglich gewesen, fast die gesamte Menschheit auszurotten.
Das ist es nicht.
Der WK läuft schon ab, nur ohne Massenvernichtungswaffen.

Ich weiß nicht, welche Dinge es zwischen Himmel und Erde gibt, die ich nicht kenne. Aber sie scheinen es zu wissen. Woher auch immer.
Und sie scheinen auf etwas anderes auszusein, als auf den schnellen Tod der Menschen.
Sonst wäre es nicht so wie es ist.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 21.10.2007, 21:04
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt krieg ich aber Angst

“There have been many deliberately leaked stories about an attack on Iran but this time, it looks like it will go ahead.

Why now?

Both Bush and Cheney see that they are losing control, both personally and ideologically. They see the feared Putin making friendly with Iran and warning us not to attack. They see China and Iran, both perceived by Bush and Cheney as our enemies, doing more and more business with Iraq. And yesterday, at a televised press conference, Bush was attacked by reporters on camera. The reporter for the once-supportive Washington Times said, right out in front of the cameras, that Bush was now viewed as trivial. Bush stammered, glared and then responded that he was not.

During this conference, he was very angry and spiteful towards the assembled press and tossed hints that if the Russians and Iranians didn’t knuckle under, World War III was certainly coming. Many have seen this PR fiasco so it is not a great revelation.

Back at the White House, the staff knows that Putin’s growing involvement in international politics, in addition to his control of huge amounts of badly needed oil and gas has Bush, Cheney and their NeoCon controllers in a real and very dangerous rage. Putin has, and is continuing, to bait Bush and the insecure Bush is now being treated with contempt, his approval ratings heading rapidly to single digits. And what will happen? From the pinnacle of earthly grandeur, Bush sees himself being relegated to oblivio , and worse, in public.

People like Bush are incapable of accepting error so they always must have someone to blame for their own failings. Putin is now the focus of this self-hating lust for revenge, not the relatively harmless president of Iran. When Bush speaks in public about World War III, it is becoming very well believed here that he meant just that and threw that line off as a warning.

What do they plan to do, Bush and crazy Cheney?

Right now, they are thinking about attacking Russia!

Quelle: http://www.thetruthseeker.co.uk/article.asp?ID=7387

Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber wenn es stimmt, das die USA den Russen mit Krieg drohen, scheiß ich mir in die Hose. Ich hoffe die Quelle ist nicht zuverlässig.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.10.2007, 21:42
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: hä?

Zitat:
Zitat von Anarcho
Zitat:
Zitat von Gerhard Hardt
Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
Auch wenn es jeder schon weiss, trotzdem mal zwei Dinge in zusammenhang:
Verstehe. Demnach hatte das Saddam-Regime in der Operation Anfal keine Massenvernichtungswaffen gegen kurdische Zivilisten eingesetzt?

Dream on!

gh
Sie sollten vor Ihrer Anmeldung die Forenregeln gelesen haben.

Zitat:
Zitat von [url
http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=546#546[/url] ] Im Forum von infokrieg.tv können sich alle jene Bürger treffen, austauschen und organisieren, welche sich durch die globale Elite und von ihren zahllosen Frontorganisationen in ihrer Freiheit bedroht sehen. Ich mache auf mein virtuelles Hausrecht aufmerksam und verbiete Establishment-Apologeten, Okkultisten, Neonazis, Freimaurern und den Mitgliedern anderer Geheimgesellschaften den Zutritt.
Warum wundert es mich nicht, dass der allseitsbekannte Herr Hardt gerade dann hier auftaucht, wenn wir hier darüber nachdenken, uns real zu organisieren und nicht nur in einem www-Forum...
Gut, dass er entfernt wurde. Ich glaube jedoch nicht, dass es dabei bleibt. Der kommt wieder. Solche Typen sind recht hartnäckig.
Komischerweise gibt es solche Typen in fast jedem Forum, auch z.B. bei http://forum.computerbetrug.de ... da sitzt ein Spitzel von Alphaload.de und fischt die Infos der unzufriedenen Alphaload-Kunden ab.

Da Sie laut unserer Regeln von der Nutzung dieser Plattform ausgeschlossen sind, ist es mir eine Freude von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 22.10.2007, 15:21
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

scanner hat noch funktioniert...auf bitten von gedankenverbrecher und balkes hab ich diesen "überlebensflyer" mal hochgeladen...dank an aristo für den upload-tip...


http://www.file-upload.net/download-...E0064.BMP.html
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 22.10.2007, 21:48
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Neue "gute Nachrichten" zum Iran-US-Konflikt:

Iran nimmt bei Handelsgeschäften keine Dollar mehr entgegen

WASHINGTON (Dow Jones)--Der Iran hat seine Drohung wahr gemacht und quasi sämtliche außenwirtschaftlichen Transaktionen "Dollar-frei" gestellt. Wie der Präsident der iranischen Zentralbank, Tahmasb Mazaheri, am Wochenende in einem Interview mit dem Magazin "Emerging Markets" sagte, ist der Prozess, alle Handelsgeschäfte nur noch in anderen Währungen vorzunehmen, praktisch abgeschlossen. Dem Magazin zufolge wird der Iran nun damit beginnen, auch seine bisher in Dollar gehaltenen Devisenreserven komplett in andere Währungen umzutauschen.

Mazaheri sagte dem Magazin, das anlässlich der Jahrestagung von IWF und Weltbank in Washington erscheint, dass beinahe alle europäischen und asiatischen Handelspartner des Iran zugestimmt hätten, Geschäfte mit dem Iran nicht mehr in US-Dollar abzuwickeln. Dazu gehörten auch die Ölverkäufe des drittgrößten Ölexporteurs der Welt. Öltransaktionen werden auf den Weltmärkten üblicherweise in Dollar abgerechnet.

Quelle: http://www.manager-magazin.de/untern...462785,00.html

Mal sehen wann die Nächsten nachziehen
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 23.10.2007, 01:23
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

na hoffen wir dass das wirklich "gute Nachrichten" sind. Ein verletzter Tiger ist ja bekanntlich am gefährlichsten.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 31.10.2007, 21:55
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Technokraten auf Menschenjagd. Wie die Schwachmaten in Afghanistan arbeiten.

http://video.google.com/videoplay?do...86778299&hl=en
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZDF History 07.09.2008 - Das Geheimnis des dritten Turms M4rkus Mainstream-Nachrichten 21 04.10.2008 00:02
im ZDF: 'Das Geheimnis des dritten Turmes X_Funk Mainstream-Nachrichten 6 01.09.2008 21:18
Lyndon LaRouche warnt vor 3. Weltkrieg tar Kriege und Umstürze 18 23.07.2008 03:49
Aufstieg des "Dritten Russischen Reichs" -IIIIIII- Organisationen und Funktionäre der NWO 14 23.03.2008 15:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger