Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.03.2008, 00:20
-IIIIIII- -IIIIIII- ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 14
Standard Aufstieg des "Dritten Russischen Reichs"

Zur NWO gehört natürlich auch die völlig perfekt angepaßte Form der Antithese!

In diesem Falle der böse Osten als Gegenspieler zum Westen. Russland!

Ein ehemaliger Politiker Russlands, Yuryev erschien kürzlich mit einem Buch.

Auf dem Cover prangt groß eine neue Weltkarte, auf der nur 5 Supermächte die gesamte Erde regieren.

Schaut und lest selbst:

http://www.3mind.info/?q=node/382
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.03.2008, 09:01
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Naja hoffen wir mal das es nich soweit kommt. Wahrscheinlich ist es aber dennoch.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.03.2008, 20:28
-IIIIIII- -IIIIIII- ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 14
Standard

Wenn dies nicht kommt, dann hat die NWO noch immer andere Teilpläne um mehr Kontrolle zu erhalten.

Konflikte, Ressourcen, Klima, Weltraum...es stehen noch viele Optionen offen...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.03.2008, 04:36
Rumble-Master
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Ermordungen und Verhaftungen an den pro-westl. Managern und Oppositionellen, die angehende (Rück-)Verstaatlichung der Ölindustrie und die Verstaatlichung der Medien, um "westl. Investoren" aus den Belangen der russischen Medienwelt herauszuhalten - das alles spricht eigentlich nicht dafür, dass sich Putin in irgendeinerweise den amerikanischen Taktgebern beugt.

Selbst deine Quelle sagt das Gegenteil:
Zitat:
Diejenigen welche die westlichen Staaten und deren monetären Geldmittel aller Art unterstützen und befürworten, sind unsere Feinde.

http://www.3mind.info/?q=node/382

Eigentlich wird für die westl. Öffentlichkeit, ergo für uns, viel mehr der Islam (bzw die 'Islamisten') zum Feindbild breitgetreten als Russland.
Vielleicht um öffentliche Vergleiche zu vermeiden?

Den Polizeistaat bekommt jeder, das ist eine Entwicklung die sich einfach abzeichnet, nur wirds eher kein globaler sein...


PS.: -IIIIIII- , du steigerst dich mMn ein wenig zu sehr in die Sache hinein.
Du nennst soviele verschiedene Themen, für die es jeweils eigene Kategorien(nein keine Threads - Kategorien) gibt, statt ein Thema sauber aufzuarbeiten. Das ist Schade.
Und sieh Zukunftsprognosen, die sich über die Fünf-Jahres-Marke begeben, besser nicht als faktische Wahrheiten an.
Selbst die Prognosen, die für Zeiträume unter fünf Jahren gefällt werden, erweisen sich meist als sehr vage und im Endeffekt selten als wirklich zutreffend.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 05.03.2008, 18:29
-IIIIIII- -IIIIIII- ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 14
Standard

Putin hat mit diesem Artikel direkt gar nichts zu tun! Es steht ja im Artikel wer das Buch geschrieben hat und welche Mitarbeiter Putins zitiert werden.

Putin hat sich bisher in seiner Außenpolitik "offiziell" immer sehr diskret verhalten, deshalb ist seine Stellung zum Westen nicht so klar zu erwägen.

Allerdings kann man anhand von den recht positiven Beziehungen zum asiatischen Raum und auch zu vereinzelten Ländern im Nahen Osten erkennen, daß weitere westliche Expansionen zu militärischen Reibereien führen können im dortigen Gebiet. Rußland hat ja nicht umsonst genauso wie Europäer und Amerikaner Basen angesiedelt im arabischen Raum!

Aber genug von diesem Schauspiel, im Hintergrund verfahren diese "unterschiedlichen" Politiker ganz anders miteinander, ist ja schließlich derselbe Club.

P.S.:
Meine Steigerung in diese Themen sind nichts weiter als Vorbeugung. Denn Vorbeugen ist auf jeden Fall besser als Nachbeugen! (So hats mein Lehrer immer ausgedrückt.)
Auch der Satz: "Erwarte immer das Unerwartete" (Ein eventueller Angriff der Russen z.B. wäre genau solch ein Szenario, und paßt wunderbar, der "Islamkrieg" hat ja auch recht plötzlich mit dem 11. September begonnen! Die Zeichen der Zeit muß man halt erkennen) könnte in unserer Zeit und auch in naher Zukunft sehr schnell eintreten.

Weshalb also nicht verschiedene Themen und Seiten betrachten?
Das gilt übrigens auch für die dortigen Artikeln auf der verlinkten Seite, würde man z.B. einen Artikel schreiben, der sich auf alle Themengebiete der NWO bezieht, dann könnte man genauso ein Buch schreiben. Und selbst dieses wäre dann, zum Vorteil der Übersicht, wiederum auch unterteilt.

Aber vielleicht weiß ja der Betreiber der Seite eine komprimierte Abhilfe (was ich persönlich für eher unmöglich halte)...Kannst ihn ja mal fragen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.03.2008, 13:43
juda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Russland & Europa

Die Theorien und Denkmodelle sind hier interessant und nicht schnell abzuweisen.
Doch ich persönlich sehe die NWO made USA nicht als den Machtkomplex für die Zukunft an.
Die NWO kommt hoch und wird bald wieder zerbrechen, wie das Reich von Alexander dem Großen.

Ich sehe einen zukünftigen Machtkomplex in Europa+Russland.

Auch die Kontrolle über Mikrochips finde ich unrealistisch, wenn wir bedenken, wie schlecht die Technik funktioniert. Die Telekommunikation wird auf Cebit in den Jahren immer hochgejubelt und dann wird wenig umgesetzt und es gibt viele Ausfälle, Störungen......schlechter Hotline Service.

Wenn ich dann anrufe, das mein implantierter Chip nicht mehr funktiomniert warte ich vielleicht 5 Wochen oder länger in der Servicewüste Deutschland.

Die Zukunft ist komplexer als wir uns vorstellen können, darum ist es gut immmer Demütig und vorsichtig zu sein mit Zukunft Dogmen.
Auch das unbrauchbare Kabellose Surfen (Wireless) ist schwache Technik und überall Internet in Deutschland ist Utopie. Die Dörfer sind abgeschnitten. Nicht jeder kommt mit Technik zurecht.
Ich lasse mir einen Chip einbauen in meiner Armprothe, die kann ich immer wieder abnehmen. Wenn ich das selber zahlen muss, sage ich Nein oder Sozialamt zahlt.

Auch Alex Jones kann Fakten übertreiben und über das Ziel hinausschießen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.03.2008, 19:03
Cowboy Cowboy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 142
Standard

ich halte das ganze für schwachsinn.dieses buch wurde noch von einem ultranationalisten und fanatiker geschrieben.

dort steht auch,das russland die usa in einem atomaren austausch in die knie zwingt. wenn das passiert,dan ist von russland genauso wenig übrig.

und das sich europa oder die türkei in eine russische föderation eingliedert glaubt wolh niemand ernsthaft oder?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.03.2008, 19:24
Cowboy Cowboy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von -IIIIIII-
Aber genug von diesem Schauspiel, im Hintergrund verfahren diese "unterschiedlichen" Politiker ganz anders miteinander, ist ja schließlich derselbe Club.


Auch der Satz: "Erwarte immer das Unerwartete" (Ein eventueller Angriff der Russen z.B. wäre genau solch ein Szenario, und paßt wunderbar, der "Islamkrieg" hat ja auch recht plötzlich mit dem 11. September begonnen! Die Zeichen der Zeit muß man halt erkennen) könnte in unserer Zeit und auch in naher Zukunft sehr schnell eintreten.
1.ich glaube gorbatschow hat mal gesagt,das die USA für ihren verrat bezahlen werden,weil es abgemacht war das russalnd bis zum atlantik reicht.jedoch ist das gegenteil eingetreten.demnach betrügen die NWO-Typen sich untereinander genauso

2.welchen islamkrieg?der 11 september hat nur dazu gedient die freiheiten im westen einzuschränken,mehr nicht. die amis kontrollieren nicht mal ganz afghanistan,und in diesem land herrscht weiter die scharia.und im irak ist das schiitentum stärker den je,und das dank der USA die schiiten warten auch auf einen "Mahdi"der bald erscheinen soll und die welt danach islamisch wird.viele vermuten hinter diesem mahdi auch den antichristen.

selbst vor den US-Demokraten hält ein radikaler imam eine rede.hier mehr dazu:

USA: Imam Husham Al-Husainy spricht auf Demokraten-Kongress Wie weit der Islam bereits in die amerikanische Linke integriert ist, bewies die demokratische Partei bei ihrem DNC-Wintertreffen am 2. Februar in Washington. Unvorstellbar: Dort durfte der extremistische Imam Husham Al-Husainy (Foto mit dem DNC-Vorsitzenden Howar Dean), der für seine antisemitischen und antiamerikanischen Hasstiraden bekannt ist, das Eröffnungsgebet halten. Ja, richtig gelesen: ein antisemitischer Imam. Das ist ungefähr so, als wenn Metin Kaplan, der "Kalif von Köln", bei einem SPD-Bundesvorstandstreffen die Morgenpredigt hält und alle Teilnehmer dazu aufruft, auf den richtigen Weg zurückzukehren.
http://www.douglas-web.com/262701.ht...ession*id*val*

und dank bush wüten moslemische albaner im kosovo und zerstören vor den augen der NATO zahlreiche kirchen.

und im westen wachsen moscheen wie pilze.

schau dir mal diesen comic an,vieleicht geht dir dan ein licht auf.zum welchen club die westliche elite gehört,weiß du ja sicher und die damit verbundene islamisierung europas,der usa und russlands
http://www.chick.com/de/reading/trac...sp?dist=DE0100
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.03.2008, 22:25
-IIIIIII- -IIIIIII- ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 14
Standard

Gorbatschov wird solch eine Rede wohl offiziell gehalten haben. Ich erwähnte ja bereits, daß inoffizielle vieles anders steht.

Der Westen hat natürlich eine Einschränkung der Rechte erlebt welche derzeit noch weiter ausgebaut wird.
Aber auf der anderen Seite übersiehst du, daß gleichzeitig der Westen deren Bevölkerung gegen den Islam aufgebracht hatte, infolge von ständigen vermeindlichen Terrordrohungen und "fehlgeschlagenen" Terrorattacken, wie die berühmten Kofferbomber in Deutschland und anderswo.

Das ist ja die These und Antithese für die Bevölkerung.

Das Feindbild ist nämlich auch gleichzeitig für den "dummen" Soldaten eine Rechtfertigung und Motivation um für "sein" Vaterland in den Krieg zu gehen.
Schon mal daran gedacht?


Kosovo und der Islam...Weißt du, inzwischen habe ich soviele, selbsternannte Gläubige des Islam kennengelernt, daß ich sagen kann: Über 95% der gesamten Glaubensanhängerschaft irrt geistig irgendwo zwischen Extremismus, falschen Interpretationen und fehlender Bildung.
Jedoch darf man bei politischen Entschlüssen keine religiösen oder sonstigen ethischen Gründe miteinschließen.
Bei Kosovo geht es doch um ganz was anderes!

Bezüglich der Islamisierung kann ich nur sagen, daß dies, genauso wie andere gegenwärtige Religionen, nicht wirklich langfristig Hand und Fuß hat, besonders da ja die NWOler genau das Gegenteil des Guten durchsetzen wollen auf diesem Planeten. Und deren Gesinnung gehört ganz klar dem Bösen.

Hier unser altbekannter Prof. Walter Veith...mit seinen Video-Seminaren zu diesen religiösen Hintergründen und Gruppierungen:
http://www.3mind.info/?q=node/364
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.03.2008, 18:08
Cowboy Cowboy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von -IIIIIII-
Gorbatschov wird solch eine Rede wohl offiziell gehalten haben. Ich erwähnte ja bereits, daß inoffizielle vieles anders steht.

Der Westen hat natürlich eine Einschränkung der Rechte erlebt welche derzeit noch weiter ausgebaut wird.
Aber auf der anderen Seite übersiehst du, daß gleichzeitig der Westen deren Bevölkerung gegen den Islam aufgebracht hatte, infolge von ständigen vermeindlichen Terrordrohungen und "fehlgeschlagenen" Terrorattacken, wie die berühmten Kofferbomber in Deutschland und anderswo.

Das ist ja die These und Antithese für die Bevölkerung.

Das Feindbild ist nämlich auch gleichzeitig für den "dummen" Soldaten eine Rechtfertigung und Motivation um für "sein" Vaterland in den Krieg zu gehen.
Schon mal daran gedacht?


Kosovo und der Islam...Weißt du, inzwischen habe ich soviele, selbsternannte Gläubige des Islam kennengelernt, daß ich sagen kann: Über 95% der gesamten Glaubensanhängerschaft irrt geistig irgendwo zwischen Extremismus, falschen Interpretationen und fehlender Bildung.
Jedoch darf man bei politischen Entschlüssen keine religiösen oder sonstigen ethischen Gründe miteinschließen.
Bei Kosovo geht es doch um ganz was anderes!

Bezüglich der Islamisierung kann ich nur sagen, daß dies, genauso wie andere gegenwärtige Religionen, nicht wirklich langfristig Hand und Fuß hat, besonders da ja die NWOler genau das Gegenteil des Guten durchsetzen wollen auf diesem Planeten. Und deren Gesinnung gehört ganz klar dem Bösen.

Hier unser altbekannter Prof. Walter Veith...mit seinen Video-Seminaren zu diesen religiösen Hintergründen und Gruppierungen:
http://www.3mind.info/?q=node/364

diese kofferbomber dienen ja nur dazu um angst zu schüren,um weiter die freiheiten einzuschränken.

diesen westlichen soldaten welche jetzt im afghanistan und im irak sitzen,dachten am anfang sie wären dort um den islamismus zu bekämpfen welcher für den 11 september verantwortlich ist.und jetzt stellt man fest,man verteidigt dort einen scharia staat und leute welche doch zum selben milieu gehören wie diese ganzen islamisten

und die schiiten sind dank der USA zur dominanten macht im irak geworden.und wie sagte einst Ruhollah Chomeini: der weg nach jerusalem führt über baghdad

die islamisierung europas,russlands und der usa ist ein normaler prozess,die elite dieser länder sind freimaurer und wen man den 32 grad der freimaurerei erreicht wird man shriner wo man auf den koran schwören und sagen muss das allah dein gott ist.

hier ein interessantes zitat vom hochgradfreimaurer Richard Nikolaus Graf von Coudenhove-Kalergi: Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen." Praktischer Idealismus, S. 23

so so "europid-negride" rasse kein wunder das man dan soviele moslems nach europa holt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
Suche Download "Fabian" und "Money as debt&qu Kalle1972 Medienarchiv 7 22.10.2008 10:15
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
"Arbeit macht frei" - Neuer "Nazi Skandal&quo jo.schmidt Unterhaltungsindustrie 2 17.05.2008 02:24
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger