Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.06.2008, 02:21
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard Verhalten von Alex Jones am 02.06.2008

Ich richte mich an alle die die im Titel genannte Show und speziell das Interview mit Dr. Mayer Hillman gehört haben. (ab ca. 1 Stunde 38min von dem hier)

Ich will hier ganz offen ausdrücken, dass das Verhalten von Alex Jones einfach unmöglich war. Klar lag dieser 77-jährige alte Mann falsch, ihn aber derart zu disrespektieren war abstoßend, ich hatte Schwierigkeiten es bis zum Ende zu hören.

Nennt mich altmodisch, aber ich hab Respekt vor hohem Alter, der Mann war überzeugt von dem was er sagte und dass Alex dann Witze über seinen Tod machte war jenseits von geschmacklos...

Ich frage mich ob die wesentlich prüderen US-Hörer meine Ansicht teilen.

Klar gibt es tausendmal schlimmere Themen als diese "Kleinigkeit" und ich sollte mir lieber über die NWO Gedanken machen, aber dass hier soll mal illustrieren, dass Alex Jones eben nicht unser "Gott" ist.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.06.2008, 07:59
Matze Matze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 129
Standard

Moin D-Style,

könntest du bitte kurz illustrieren, wobei es dabei inhaltlich ging. Danke

Matze
__________________
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.06.2008, 08:41
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

ahn ma das!!.... Das war ja mal ein ganz heftiger griff ins Klo für Alex Jones!!! Irgendwo hört es auf. Geht garnicht mal um das alter des Mannes,
sondern es geht ums prinzip. So redet man mit niemanden, es sei denn er hat gestern abend "deine" frau gefickt. Respekt gegenüber deinem nächsten, is das mindeste. Aber das war respekts,- und geschmacklos.

Geht gar nicht!!

Guantana-MOHR
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.06.2008, 08:48
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

jo seh ich genau so. das interview war bestes mainstream niveau. so ein verhalten is man eher von fox news gewöhnt. also von alex hätt ich mehr professionalität erwartet.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 03.06.2008, 09:02
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Man sollte nicht ausschließen, dass auch Alex Jones käuflich ist und irgendwann wundersamerweise seine Meinung ändert bzw. es unmöglich macht ihn ernst zu nehmen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.06.2008, 09:13
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ Maik2008

Richtig, Leute vertraut im Infokrieg keinem am besten nur euch selbst. Ich mein mir kam das eh alles komisch vor von wegen Money Bomb für Alex jones u.s.w dann auf einmal der auftritt bei Fox News Oo. Wat geht da ab? Entweder hat Alex sich von den Seelenverkäufern echt Kaufen lassen oder kA. Mal davon abgesehn das Niveau der Interviews ging in den letzten Wochen auch drastisch runter. Ausser jetzt das Interview mit Ron Paul was mir ganz gut gefallen hat. Aber diese Respektlosigkeit gegenüber den Gästen ist mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.06.2008, 09:36
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Hält ihn jemand für Gott? Ich halte ihn für einen guten Filmemacher und das war's dann auch. Seine Websites besuche ich kaum...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.06.2008, 10:16
rollingstone rollingstone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 133
Standard

Zitat:
Richtig, Leute vertraut im Infokrieg keinem am besten nur euch selbst.
Das werde ich jetzt nicht ernst nehmen - die Konsequenz wäre, sich sofort auszuloggen und sich 4 Monate in die Vergangenheit zu zoomen.
Ich habe großes Vertrauen in die Ziele und Teilnehmer in diesem Forum. Und wenn alles künftig anonym ablaufen soll, dann Gute Nacht!

Wir haben eine tolle Basis geschaffen und arbeiten weiter daran. Aber solche Äußerungen werden aus Angst gemacht. Angst vor Unterwanderung, Angst vor dem Treten ins Rampenlicht. Angst ist kein guter Berater.
Mißtrauen ist eine Sache, sich selber ausschliesslich vertrauen zu wollen eine andere. Irgendwann wird jeder Farbe bekennen müssen sonst können wir unsere Ziele und Ideen auch als anonyms in irgendwelche Foren posten.
Jeder muß für sich definieren, wer hier was in welchem Sinne äußert. Und wenn Zweifel an der "Integrität" einzelner in diesem Forum besteht, so können Fragen gestellt werden. Dies geschieht ja auch immer wieder.

Klar, 100% Sicherheit gibt es nicht...schon gar nicht bei unseren Themen.
Aber bitte schön, Mißtrauen als Grundtenor tut weh und ist nicht gerechtfertigt. Das möge jeder für sich entscheiden.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.06.2008, 11:21
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard Re: Verhalten von Alex Jones am 02.06.2008

Zitat:
Zitat von D-Style
Klar gibt es tausendmal schlimmere Themen als diese "Kleinigkeit" und ich sollte mir lieber über die NWO Gedanken machen, aber dass hier soll mal illustrieren, dass Alex Jones eben nicht unser "Gott" ist.
Alex Jones als den Füher, Gott, Vorkämpfer oder was auch immer zu bezeichnen ist mehr als Unsinn.
Ich sehe die Wahrheitsbewegung als ein Kollektiv in der jeder Truther ein äusserst wichtiges Puzzleteil des gesamten darstellt.
Was Alex Jones so von sich gibt, in seiner typischen Art und Weise, ist aus meiner Sicht schon immer völlig unpassend gewesen. Für mich ist der Typ einfach zu hektisch und vulgär und schreit zuviel rum, dass wirkt auf viele zu überzeugenden Menschen sehr unseriös und überaus beängstigend.

Ich denke, Leute wie DR. GRIFFIN oder PROF. STEPHEN JONES sind definitv besser für uns und auch speziell für die Amerikaner. Leute die gelassen und ruhig argumentieren können dienen unserer Sache viel mehr, als Leute die bei der Thematik ständig durch die Decke gehen.
Emotionen, auch wenn man tagtäglich verleitet wird, aufgrund der unfassbaren Misstände sind reines Gift und diskreditiert unsere Sache komplett.

Daher, so denke ich, sind auch ALEX BENESCH und NICOLAS HOFER als Sprachrohr unverzichtbar für unsere Sache. Ruhig, nüchtern, analytisch - das sind die Charaktere die wir brauchen und die gehört werden wollen, und kein brüllender, fluchender, hampelnder ALEX JONES.

Ich will dennoch ALEX JONES nicht persönlich ins Abseits stellen, aufgrund meiner persönlichen Abneigung, denn - die Vernetzung zwischen INFOKRIEG.TV und ALEX JONES ist äusserst wichtig, um unsere Bewegung weiter eng zu verbinden.
Das gefährlichste ist nämlich, sich wegen persönlichen Abneigungen zu spalten und dabei den wesentlichen Punkt, den Kampf gegen die NWO, aus den Augen zu verlieren. Ein gemeinsamer Kampf, mit ALEX JONES, ist daher unverzichtbar.

Ich hoffe, ALEX JONES sieht das genauso .
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.06.2008, 11:48
Lan_Zelot Lan_Zelot ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Absurdistan
Beiträge: 33
Standard

Zitat:
Zitat von rollingstone
Das werde ich jetzt nicht ernst nehmen - die Konsequenz wäre, sich sofort auszuloggen und sich 4 Monate in die Vergangenheit zu zoomen.
Nein, die Konsequenz ist, endlich die alte Binsenweisheit zu beherzigen:
Such die keine Gurus - such dir Freunde!
Zitat:
Zitat von rollingstone
Ich habe großes Vertrauen in die Ziele und Teilnehmer in diesem Forum.
Ich auch, deshalb meine ich, für das Finden von Freunden bzw. von Gleichgesinnten bietet infokrieg.tv die idealen Voraussetzungen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alex Jones 1998 maik2008 Medienarchiv 3 26.07.2008 13:34
David Icke und Alex Jones July 2008 (Übersetzung?) 10 euro mg8 Medienarchiv 14 20.07.2008 19:51
Alex Jones ein ScareMonger? Apostel Falsche Alternativen 38 21.01.2008 23:04
alex jones Iro Off Topic 2 26.11.2007 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger