Zitat:
Zitat von D-Style
Klar gibt es tausendmal schlimmere Themen als diese "Kleinigkeit" und ich sollte mir lieber über die NWO Gedanken machen, aber dass hier soll mal illustrieren, dass Alex Jones eben nicht unser "Gott" ist.
|
Alex Jones als den Füher, Gott, Vorkämpfer oder was auch immer zu bezeichnen ist mehr als Unsinn.
Ich sehe die Wahrheitsbewegung als ein Kollektiv in der jeder Truther ein äusserst wichtiges Puzzleteil des gesamten darstellt.
Was Alex Jones so von sich gibt, in seiner typischen Art und Weise, ist aus meiner Sicht schon immer völlig unpassend gewesen. Für mich ist der Typ einfach zu hektisch und vulgär und schreit zuviel rum, dass wirkt auf viele zu überzeugenden Menschen sehr unseriös und überaus beängstigend.
Ich denke, Leute wie DR. GRIFFIN oder PROF. STEPHEN JONES sind definitv besser für uns und auch speziell für die Amerikaner. Leute die gelassen und ruhig argumentieren können dienen unserer Sache viel mehr, als Leute die bei der Thematik ständig durch die Decke gehen.
Emotionen, auch wenn man tagtäglich verleitet wird, aufgrund der unfassbaren Misstände sind reines Gift und diskreditiert unsere Sache komplett.
Daher, so denke ich, sind auch ALEX BENESCH und NICOLAS HOFER als Sprachrohr unverzichtbar für unsere Sache. Ruhig, nüchtern, analytisch - das sind die Charaktere die wir brauchen und die gehört werden wollen, und kein brüllender, fluchender, hampelnder ALEX JONES.
Ich will dennoch ALEX JONES nicht persönlich ins Abseits stellen, aufgrund meiner persönlichen Abneigung, denn - die Vernetzung zwischen INFOKRIEG.TV und ALEX JONES ist äusserst wichtig, um unsere Bewegung weiter eng zu verbinden.
Das gefährlichste ist nämlich, sich wegen persönlichen Abneigungen zu spalten und dabei den wesentlichen Punkt, den Kampf gegen die NWO, aus den Augen zu verlieren. Ein gemeinsamer Kampf, mit ALEX JONES, ist daher unverzichtbar.
Ich hoffe, ALEX JONES sieht das genauso
.