Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.11.2008, 15:25
Da Da ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 64
Standard N24 Doku gegen Verschwörungstheorien

Hallo,

ich schaue mir oft Dokus auf N24 an und sah diesmal umso interessierter zu als es diesmal um das Thema Verschwörungstheorien von 9/11 ging.

Erst wurde darüber berichtet wie Verschwörungstheorien entstehen und wie sie sich verbreiten. Auch Alex Jones und die Macher von "Lose Change" wurden vorgestellt und Interviewt ...soweit sogut. Als es dann darum ging Fakten mit der Theorie zu vergleichen um diese ausser Kraft zu setzen war ich auf Argumente und Antworten gespannt, wurde jedoch enttäuscht da die Fakten meist auf Aussagen "irgendwelcher Leute" auf unbewiesenen Fakten und anderen Theorien beruhte. Ausserdem wurde die Warheitsbewegung während der ganzen Sendung nur als "Bewegung" dargestellt die sich einer wachsenden Gruppe von Warheits- und Faktenverdrehern beschränkt.

http://www.n24.de/news/newsitem_3782345.html



Mainstream Desinfo vom feinsten
__________________
"Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…"
___________________________________
Obama ist wie Jim Knopf - nur eine Schwarze Marionette !


http://www.ttaturnhout.be/Untitled-1.html
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.11.2008, 23:19
DerAndere DerAndere ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 52
Standard

Der Artikel trieft ja nur so vor Speichelleckerrei! Die von N24 haben sich jetzt aber einen GANZ großen Keks verdient!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.11.2008, 01:10
Isegrim Isegrim ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 25
Standard

Stimmt, diese Propaganda-Doku habe ich auch gesehen. Da wurde für mich nichts widerlegt. Im Gegenteil, es hieß die ganze Zeit nur, wie "lächerlich" die Truther sind.

Sowas kann man nicht ernst nehmen. Nach 20 Minuten, in denen ich fast eingeschlafen wäre, haben sie versucht das Austrittsloch beim Pentagon und die Fallgeschwindigkeit vom WTC zu hinterfragen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.11.2008, 06:10
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

die art und weise,wie sie gemacht wurden machen diese Beitraege bei n24 zu Lehrfilmen,wenn man jemandem erklaeren will,wie Desinfo gemacht wird,und wie man Dinge ganz einfach als Unsinn wegwischt..

Unglaublich strikt gemacht,ziemlich easy,fuer wache Leute zu durchschauen,wenn man weiss,wie Werbung und Medien funktionieren.Und trotzdem leider soooo verdammt wirkungsvoll
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 25.11.2008, 10:35
ICH BIN DA ICH BIN DA ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 24
Standard

Hallo zusammen,

hier habe ich meinen Senf zu der "Doku" abgegeben:

http://www.du-bist-da.net/theoretiker-versus-faktiker/
__________________
Befreie das NEUE- in Dir

www.du-bist-da.net
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.11.2008, 13:54
Paratore Paratore ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Zwitscherland
Beiträge: 32
Standard Re: N24 Doku gegen Verschwörungstheorien

Zitat:
Zitat von Da
http://www.n24.de/news/newsitem_3782345.html

und doch geschmückt mit interessanten Infos

Zitat:
Einer Umfrage von 2006 zufolge glauben nur noch 16 Prozent der Amerikaner, dass die Regierung Bush die volle Wahrheit über ihr Vorwissen zu den Terroranschlägen gesagt hat. 53 Prozent meinen, sie verberge etwas. 28 Prozent denken, sie lügt.
__________________
Infos kriegen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.11.2008, 20:21
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: N24 Doku gegen Verschwörungstheorien

[quote="Paratore"]
Zitat:
Einer Umfrage von 2006 zufolge glauben nur noch 16 Prozent der Amerikaner, dass die Regierung Bush die volle Wahrheit über ihr Vorwissen zu den Terroranschlägen gesagt hat. 53 Prozent meinen, sie verberge etwas. 28 Prozent denken, sie lügt.
Also eigentlich 53% + 28% = sie lügen, ich mein sie verbergen etwas und das bedeutet auch dass sie lügen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.11.2008, 13:34
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard

Tja bei dieser Doku habe ich auch nen ziemlichen Hals gekriegt.

Das war doch diese tolle Doku bei der stet's alles nach dem Schema lief:

Hier die Verschwörungstheorie (meiner Meinung nach die wahrscheinlichste Version) - und hier die "Fakten" (das war dann in allen Fällen die offizielle Version...)

Ach ja und die VTler sollen ja grundsätzlich unsachlich sein usw.

Der Absolute Knaller war dann ja bez. WTC7 - Die Feuerwehrleute hätten gesagt, das alles so furchtbar brennen würde und das könnte man ja eh nicht löschen. Wie bitte? Das können ja jetzt auch die Feuerwehrleute bei den alljährlichen Waldbränden in Kalifornien so handhaben. Unter dem Motto, is ja egal obs weiter brennt oder auf irgendwelche Gebäude übergreift, es brennt ja alles so furchtbar...

Absolut lächerlich was die einem da präsentiert haben. Ich hab das Ganze auch nicht bis zum bitteren Ende ertragen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.12.2008, 13:03
FuckTheSystem FuckTheSystem ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 30
Standard

Welt der Wunder auf RTL2 berichtet ähnlich... jaja, diese Verschwörungstheoretiker
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.12.2008, 20:55
ILLUMINAT23 ILLUMINAT23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: Bln
Beiträge: 7
Standard

naja diese ganzen mainstream dokus kann man so wie sie sind in die tonne kloppen!!
Ein paar gute dokus kommen wenn dann nachts zu den gleichen zeiten wie die "schönsten bahnstrecken europas"
__________________
"Es muss jedem klar sein, das uns die Massenmedien nicht informieren, sondern programmieren."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gegen Juden, gegen Muslime, gegen Schwarze??? ebm_bln Off Topic 24 10.01.2009 22:27
Financial Times und Verschwörungstheorien RettetLinda Mainstream-Nachrichten 2 24.10.2008 18:16
Verschwörungstheorien aurora Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 15.10.2008 09:41
9/11 Verschwörungstheorien N24 mya911 Mainstream-Nachrichten 12 13.09.2008 17:45
Doku auf Arte So. 28.10. 17:35Uhr: Krieg gegen den Terror who_knows Terror 5 26.01.2008 12:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger