Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 01.04.2008, 20:36
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von AngryFerret
Danke AngryFerret,
interessante Seite mit vielen Links, die zu vielen interessanten Seiten führen. Eine kirchliche Seite allerdings. Die Kirchen werden uns aber kaum zu Hilfe kommen, obwohl es eigentlich ihre Aufgabe wäre. Unser Benediktator hat nämlich genau erklärt, wie er die Sache sieht:

Ich kann dir leider nicht ganz folgen, was meinst du genau?
Es ist Heuchelei, wenn kirchliche Seiten solche "Aufstände" machen. Das wäre meine Meinung, denn in der Praxis zeigt sich, daß ein Geier dem anderen kein Auge aushackt.

War das etwas klarer gesagt?

Außerdem müssen sie alle fürchten, daß man ihnen ans Bein pinkelt. Vielleicht hast du die Meldung ganz am Anfang gesehen:

Staatsrechtler
Scientology-Verbot „hochproblematisch“
Der Berliner Staatsrechtler Battis bezweifelt, dass man rechtlich gegen Scientology vorgehen kann. Die Argumente, die die Innenminister für ein Verbot anführen, könne man auch auf die katholische Kirche anwenden...........
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_228751.html

Weiterhin das Jüngste Gericht fordernd.......

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 02.04.2008, 10:31
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von AngryFerret
Es ist Heuchelei, wenn kirchliche Seiten solche "Aufstände" machen. Das wäre meine Meinung, denn in der Praxis zeigt sich, daß ein Geier dem anderen kein Auge aushackt.

Sorry, ich kann dir nur bedingt folgen. Du setzt also die Kirche mit Scientology gleich?
Hallo AngryFerret,
nein natürlich nicht. Als Machtfaktor ist die katholische Krche wohl kaum zu überbieten. (Allerdings kam erst dieser Tage die Meldung, daß die Moslems erstmals in der Geschichte in der Überzahl sind.) Scientology hat es aber im letzten Jahr geschafft, in Spanien, Porugal und Südafrika als Kirche anerkannt zu werden, mit allen Privilegien und Zuschüssen, die "gemeinnützige Organisationen" so bekommen. Und einen eigenen Geheimdienst hat Scientology auch, so wie es sich für eine anständige Kirche gehört.

__________________________________________________ ___________

Alle Macht neigt zur Korruption; absolute Macht korrumpiert absolut.

Lord Acton schrieb diesen Satz in einem Brief an Bischof Mandell Creighton im Jahre 1887.

aus:
Die Lebensläufe der Päpste
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 02.04.2008, 15:44
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von AngryFerret
Tja, wir leben schon in verrückten Zeiten, Homosexuelle dürfen Ehen eingehen, Pädophilie soll legalisiert werden, Sekten werden als Kirchen anerkannt, wohin soll das alles noch führen?
Bist du der Meinung, man soll die schwulen und pädophilen Pfaffen nach ihren eigenen Gesetzen richten?

Wenn jemand beim Knaben schläft wie beim Weibe, die haben einen Greuel getan und sollen beide des Todes sterben; ihr Blut sei auf ihnen.
http://www.bibel-online.net/buch/03..../20.html#20,13

Meine humanistische Einstellung würde allerdings solcher Grausamkeit nicht zustimmen, daher fordere ich weiterhin das Jüngste Gericht. Ich habe nämlich schon von Prognosen gehört, daß wenn die Pfaffen endlich im Knast sitzen, dann soll das goldene Zeitalter kommen.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 02.04.2008, 17:05
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

So. Mal was zum Thema:

Ich hab einen Bekannten der arbeitet bei der Textil-Kaufhauskette Breuninger. Dort gibts für Mitarbeiter Kompassgespräche und Persönlichkeitstests. Ersteres sogar mehrmals die Woche. Ein anderer Mitarbeiter ist dann zur Geschäftsleitung und wollte Schriftlich von der Breuninger Leitung das sie nichts mit Scientology zu tun hat. Darauf wurde ihm die entlassung angedroht.

Seitdem ist es eigentlich inoffiziel offiziel das Breuninger was mit Scientology am Hut hat. Der Bekannte meinte auch er würde dem Kult beitretten wenn es seiner Karriere förderlich wäre. °_°
Ouh Backe... Wir sind jetzt jedenfalls drauf und dran ihn davon ab zu halten und ihn dazu zu bewegen eine andere Stelle zu suchen.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 02.04.2008, 17:43
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von AngryFerret
Ich habe den Federhandschuh nur aus Freundlichkeit aufgehoben, wenn du nichts weiter vorzutragen hast als Provokationen ( die ich schon hundertemale gelesen habe ) dann möchte ich mich nicht weiter damit befassen.

ch habe nämlich schon von Prognosen gehört, daß wenn die Pfaffen endlich im Knast sitzen, dann soll das goldene Zeitalter kommen. Smile
Da könntest du Recht haben, da die Philosophen vom Feindbild des Glaubens leben, dürften die dann auch ausgestroben sein.
Tja, wollen wir hoffen, daß diejenigen, die für die Produktion von Feinbildern zuständig sind, bald abgetreten sind. Ganz in meinem Sinne.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 02.04.2008, 22:06
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:

Im Namen der von Bronfman kontrollierten und kanadischen Spirituosenfirma "Seagram" wurden mit Hilfe guenstiger Finanzierungen solange diskret Medienbeteiligungen gekauft bis der "harmlose" Spritladen das zweitgroesste Medienhaus der Welt war (den groessten Einfluss hat weltweit die Mediengruppe AOL Time Warner (CNN, Warner Brothers, Time Magazin etc.- siehe oben, an dem Seagram natuerlich auch als Grossaktionaer beteiligt war). Fuer diskrete Beteiligungen war Bronfmans Cemp Investments verantwortlich.

Gleichzeitig kaufte ein franzoesischer Abwasserentsorger weltweit wie wild Medienbeteiligungen (u.a. Universal) unter dem lebensfrohen, freundlichfrischen Firmennamen Vivendi Universal. Manager Jean Marie Messier wird (von den Medien) als unternehmerisches Genie gefeiert. Vivendi Aktien explodieren im Kurs. Der hohe Wert der eigenen Aktien erlaubt Vivendi Universal den Kauf eines Grossteils der Seagram-Beteiligungen, den die Bronfmans zu Top-Boersenkursen 2000 mit Riesengewinn abstossen.

Seitdem ging es dann - wie bekannt - mit Vivendi Universal (Seagram) steil bergab. Fallende Aktienkurse (und ploetzlich restriktive Banken?) loesen eine Liquiditaetskrise aus. Nach mehr als 80% Kursrueckgang wurde im Jahre 2002 Jean Marie Messier entlassen und von Grossaktionaer Bronfman mit Hilfe einiger Banken ein "Rettungspaket" organisiert, das u.a. den preiswerten Verkauf von Vivendi Universal (Seagram) Beteiligungen an US Medienhaeuser vorsieht. Auch soll Vivendi Universal (Seagram) (oder ein Nachfolger) an der New Yorker Boerse notiert werden, damit US Medieninvestoren direkt einsteigen koennen.

Bronfman koennte sich und seinen Freunden so mit Hilfe guenstiger Finanzierungen sehr preiswert erneut die Kontrolle von Vivendi Universal (Seagram) sichern, die natuerlich auch die zwei Jahre vorher teuer verkauften Seagramanteile enthielt. Moegliches Endergebnis nach gut zwei Jahren: Wie vorher Kontrolle der alten Seagram-Medien, aber jetzt auch die Kontrolle der Vivendi Universal-Medien plus ein Riesengewinn. Nicht schlecht fuer ein paar Telefongespraeche und Parisreisen.

Ein Grossteil von Vivendi Universal (Seagram) wurde 2003 letztendlich vom US Medienriesen NBC aufgekauft, der sich jetzt NBCUniversal nennt und zu 80% offiziell vom Multinational GE General Electric kontrolliert wird. Das duerfte den Juedischen Weltkongress allerdings nicht schmerzen, da es seit dem Verkauf von Ted Turners Medienholdings (CNN etc.) an Time Warner in den USA 1996 keine einflussreiche Mediengruppe mehr gibt, die nicht von Marionetten oder Mitgliedern des Weltkongresses kontrolliert wird. Wer es nicht glauben moechte, recherchiere selber und nenne mir eine.





Die Bronfmans sind aber scheinbar nicht nur an Medien und Alkoholinteressiert:

* 1981 kauften sie weltweit grosse Teile der Scientology-Kirche auf.

Der Grund:

L. Ron Hubbard hatte mit der in seinem Bestseller "Dianetics" beschriebenen "Rueckfuehrungs-"Technik zur Befreiung von psychologischen Blockaden und Manipulationen grosse Erfolge erzielt. Erfolge, die langfristig den Alkoholumsatz und den Einfluss der Massenmedien gefaehrden konnten ? Oder hatte man Angst vor Insiderwissen, das die Rueckfuehrungstechniken offen legten ? Mit beiden war es seit dem Kauf durch die Bronfmans allerdings vorbei.

* Hubbard verlor die Kontrolle, zahlreiche Mitglieder stiegen aus und die Scientology wurde von den Medien zu einer "gefaehrlichen Sekte" erklaert, war also keine grosse Gefahr mehr. Die Verdummung der Massen durch Medienmanipulationen und regelmaessige Betaeubung durch Alkohol konnte ungestoert weitergehen wie vorher.


http://www.verschwoerungen.info/wiki/Medienmonopol_2
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 06.04.2008, 23:00
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

BamS enthüllt das Lügen-Drehbuch
Historiker entsetzt über Stauffenberg-Film

Berlin – Am 2. Oktober kommt der Film „Walküre“ mit Tom Cruise als Hitler-Attentäter Claus Graf Schenk von Stauffenberg in die deutschen Kinos......
......BILD am SONNTAG liegt ein 123 Seiten starkes Drehbuch der Autoren Christopher McQuarrie und Nathan Alexander in der Fassung vom 11. Juni 2007 vor. Wenige Wochen später begannen die Dreharbeiten.
Diese Drehbuch-Fassung steckt voller Fehler und Irrtümer, Ungenauigkeiten und Erfindungen..........
http://www.bild.de/BILD/entertainmen...o=4194486.html
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 06.04.2008, 23:21
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Also ein typischer Hollywood Streifen.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 11.04.2008, 17:30
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Auszugie Wahrheit über Scientology
Ron Hubbard, ein Offizier der amerikanischen Marine, war beteiligt an einer ihrer Studien bezüglich der Bewusstseinskontrolle von Mensch und Tier (Delphine als lebende Unterwassertorpedos usw., usw.). Als die amerikanische Regierung ihn aufforderte, an einem ihrer psychiatrischen Manipulationsversuche teilzunehmen, weigerte sich Hubbard und verließ die Marine. Wenig später schrieb er das Buch DIANETICS, welches die amerikanischen Bestsellerlisten anführte. Die in dem Buch beschriebenen „Auditing Techniken“, welche mentale Freiheit versprachen(was Hubbard nicht wusste: Wahre Freiheit ist nicht Freiheit IM Denken, sondern Freiheit VOM Denken...), fanden viele Anhänger und führten zur Gründung der Kirche der Scientologen. Die amerikanische Regierung war nicht gerade erbaut über das Buch, denn es beschrieb unter anderem genau die Techniken, welche von der CIA benutzt wurden und werden, um Menschen zu kontrollieren und zu versklaven. Eins dieser bestgehüteten CIA-Geheimnisse war unter anderem MK ULTRA, zu dem Hubbard ein Parallelprogramm entwickelte, das er in seinem Buch präsentierte. Dies alles wäre meiner Ansicht nach noch nicht sonderlich erwähnenswert, da ja in gewissem Maße in unserer heutigen Welt alles auf der Basis der Gedankenkontrolle, Entscheidungsmanipulation und Beeinflussung aufgebaut ist und abläuft, von den rückwärts aufgenommenen satanischen Signalen auf Tonträger bis hin zur simplen Volksverdummungsstrategie der Unterhaltungs- und Werbebranche. Da gibt es noch etwas, das die meisten Menschen auf ihrem Planeten über die Scientologen noch nicht wissen, und dies soll hier nun enthüllt werden: In der Sternenkonstellation des PEGASUS befindet sich ein aufstrebendes Sonnensystem, MARCAB genannt. Es besteht aus einer Sonne und sieben Planeten. Die Humanoiden auf Marcab sind, was wir so als „böse“ bezeichnen würden. Ihre Sonne stirbt bald und sie sind seit langer Zeit auf der Suche nach einem geeigneten neuen Planeten und Sonnensystem. Sie haben sich für unsere Sonne und unsere Erde entschieden. Vor einigen tausend Jahren nahmen sie Kontakt auf mit einer Rasse von Menschen, die selbst unterdrückt wurde, und sie boten dieser Rasse ein Geschäft an: Wenn ihr uns helft, die Menschheit moralisch, politisch und wirtschaftlich zu unterminieren, dann geben wir euch Macht über sie und sie werden eure GOJIM oder Schweine sein. Der Vertrag war perfekt und seitdem läuft alles nach Plan... – Ich überlasse es dem Leser zu beurteilen, inwieweit dieser Plan bereits in Erfüllung gegangen ist.

Ron Hubbard studierte die sumerischen Schriften, den Gilgamesch, die christliche Bibel usw., wo diese Wesen und Ereignisse in symbolisch verhüllter Sprache beschrieben werden. Dann nahm er Kontakt mit EL SHADDAI auf, der ursprünglichen Rasse der MARCAB- Humanoiden, welche den Vertrag mit dem Menschen gemacht hatten. Die Khazar-Menschen, welche damals den Deal mit den MARCABS und deren EL SHADDI-Rasse gemacht hatten, waren bestürzt, dass Hubbard ihr Geheimnis entdeckt hatte. Doch zu diesem Zeitpunkt waren die Scientologen bereits zu machtvoll geworden und so schickten die heutigen Khazar-Illuminati einen ihrer Leute, den Kanadier BRONFMAN, den mächtigsten Whisky-Produzenten auf unserem Planeten, um Scientology zu kaufen. BRNOFMAN kaufte 1981

SCIENTOLOGY, deren offizieller Besitzer er nun ist. DIES ist der wahre Grund, warum 1981 die wichtigsten und verantwortungsbewussten Leute inklusive der Gründer von Scietology die Organisation verließen. – Woher ich dies alles weiß? Nun, ganz einfach, all dies wird vom OT3 an gelehrt. OT3 ist einer der höchsten Einweihungsgrade in der Hierarchie der Kirche der Scientologen.
http://www.christiananders.net/buch/sinn2.shtml
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 17.04.2008, 20:08
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

Tom Cruise Scientology Deutsche original Übersetzung

http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...deoid=27481601
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scientology, Bilderberger, Regierung -> Haben wir alle? Abraxas Organisationen und Funktionäre der NWO 7 24.09.2008 23:04
9/11 Wahrheit - Vortrag im japanischen Parlament - Aktuell 3604 Terror 13 26.08.2008 09:49
Scientology,Satanismus.Vom Zusammenhang Crowley-Hubbard R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 4 03.05.2008 22:42
Angeblich Scientology-Rechner gehackt Desinforminator Mainstream-Nachrichten 10 02.02.2008 00:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger