Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Crowley, OTO, Freimaurer, Hitler, 9/11,NWO,Globale Elite,Occultismus---alles hängt zusammen
Denke ich auch 12 42,86%
Alles Quatsch--man kanns auch übertreiben 5 17,86%
Satanisten,Freimaurer u.a. sind auch nur Menschen 3 10,71%
Schwer zu durchschauen, mit etwas Willen aber durchaus nachvollziehbar 8 28,57%
Mir schnurz 0 0%
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.02.2008, 18:49
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard Scientology,Satanismus.Vom Zusammenhang Crowley-Hubbard

Wie Scientology---L.R.Hubbard --- und Hitler und Aleister Crowley der größte Hexenmeister des letzten Jahrhunderts zusammenhängen.
www.oto.de

http://www.verschwoerungen.info/wiki/Theosophie

http://oto-usa.org/

http://www.verschwoerungen.info/wiki/Thule-Gesellschaft

http://www.verschwoerungen.info/wiki/Aleister_Crowley

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin...mes/read/32848

http://www.illuminati-news.com/2007/0129a.htm

Himmler viewed the relationship between Crowley and Hitler like that once shared by Merlin and Arthur: the one magician, adviser and the architect of Camelot, the other true-born king, and each equally benefitting from the favors of the other. But Marianna Blavatsky, high priestess of the Occult Corps, claimed the relationship was more like that once shared by Rasputin and the Romanovs of Russia, and that it was Crowley who ruled the Third Reich




Auszug aus

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/8/8684/1.html



1916 beförderte sich Crowley zu einem höheren magischen Grad, in dem er Gott in Form einer Kröte tötete. Er fing ein Tier, sperrte es in eine Schachtel, auf der stand: "Du hast dich nicht vor dem Schoß der Jungfrau geekelt", taufte die Kröte auf den Namen Jesus von Nazareth, kreuzigte das Amphibium unter blasphemischen Flüchen und aß die gebrannten Schenkel des Tieres. Damit hatte er das Christentum abgeschafft.

Crowley hielt sich zu dieser Zeit in den USA auf, ein Science Fiction Autor geriet in seinem Umkreis, Ron Hubbard, der Gründer der [extern] Scientologen. Eine andere Spur führt dann über eine kalifornische Satanskirche zu Charles Manson. Während des Ersten Weltkrieges machte der Böse Mann Propaganda für die Deutschen, gegen seine Heimat. Später behauptete er: "Bevor Hitler war, war ich." Ich war sowieso sein wichtigstes Wort.






Auzug aus Crowleys Buch

Das Tier 666 mit Erwähnung von L.R.Hubbard


Ernstzunehmendes Interesse an Aleister Crowleys Magick kam inzwischen aus Amerika, wo sich in Pasadena, Kalifornien, eine thelemische Loge namens Agape Lodge etabliert hatte. 1942 übernahm Dr. John (oder Jack Parsons) die Führung von Agape Lodge. Über den Verlust seiner Frau Helen (die mit Parsons Vorgänger durchgebrannt war) tröstete ihn deren jüngere Schwester Betty hinweg. Parsons war damals um die fünfundzwanzig und ein Experte für Raketentreibstoffe.

Die Hingabe der Thelemiten (Anhänger von Crowleys Orden) von Pasadena an den magischen Glauben war grenzenlos. Tag für Tag zelebrierten sie in ihrem Tempel Crowleys gnostische Messe, die mindestens vierzig Minuten dauert und die zu ihrer ordnungsgemässen Durchführung eines Priesters, einer Priesterin, eines Diakons, einer Jungfrau, zweier Kinder sowie eines Chors bedarf.

Bruder Saturnus in New York war das Oberhaupt des Ordens für Amerika und sammelte von der Agape Lodge Spenden, die er Crowley nach England schickte.

Im Frühjahr 1945 traf Parsons einen neuen Aspiranten für das Grosse Werk, einen jungen Mann namens Ron Hubbard. Ron Hubbard verfügte über beträchtliches magisches Potential und hinterliess bei den Mitgliedern der Loge einen tiefen Eindruck, was insbesondere für Betty, die Mätresse des Dr. Parsons, galt, die sich nur zu bald in seinem Bett befand.

Dr. Parsons war davon nicht übermässig betroffen. Er hatte sich entschieden, noch intensiver in die Fussstapfen des Tiers (Aleister Crowley) zu treten und sich auf magische Weise eine eigene Frau in Scharlach zu suchen, eine Hure der Sterne ganz für sich allein. Mit anderen Worten: Er schlug vor, ein Elementarwesen oder einen Schutzgeist anzuziehen.

"Vor etwa drei Monaten traf ich Ron Hubbard" schrieb Parsons im Juli 1945 an Crowley, den er mit 'über alles geliebter Vater' anredete. "Er ist Autor und Forscher... und ein Gentleman mit roten Haaren und grünen Augen. Er ist ehrbar und intelligent, und wir sind gute Freunde geworden. Vor etwa zwei Monaten zog er bei mir ein, und obwohl Betty und ich noch ein freundschaftliches Verhältnis zueinander haben, hat sie ihre sexuellen Leidenschaften auf Ron verlagert. Ich habe sie wirklich gern gehabt, aber ich will auch nicht versuchen, ihre Gefühle zu beeinflussen. Obwohl Ron keinerlei formal-magische Unterweisung erhalten hat, verfügt er doch über erstaunliche Erfahrung und ein erstaunliches Verständnis für dieses Gebiet. Von einigen seiner bisherigen Erfahrungen schliesse ich, dass er in direktem Kontakt mit einem höheren Wesen steht, möglicherweise seinem Heiligen Schutzgeist. Seinen Engel beschreibt er als eine wunderschöne Frau mit Flügeln und roten Haaren, die er Kaiserin nennt... Er ist der thelemischste Mensch, den ich je getroffen habe und befindet sich in voller Übereinstimmung mit unseren Prinzipien. Auch ist er an der Errichtung des Neuen Äon interessiert. Dein Sohn John."

Die Prozedur der Heranziehung eines Elementarwesens (das man in seinen eigenen Schutzgeist verwandeln kann) ist in dem streng vertraulichen Dokument des O.T.O* 'Betreffend die Geheimen Ehen der Götter mit den Menschen' beschrieben. Dieses Traktat wurde natürlich von Crowley umgeschrieben und um einige spezifisch Crowleysche Züge erweitert.

Parsons ging ans Werk. Er schrieb Crowley, dass er die VIII°-Instruktionen sorgsam befolgt habe, den Talisman auf die richtige Art geweiht und am Schluss des Rituals dem in Frage kommenden Geist befohlen habe, vor seinen Augen sichtbare Gestalt anzunehmen.

Diese Art Magie (VIII°) lässt sich auch ohne Ministranten durchführen. Dennoch beschloss Parsons die Durchführung des Ritus in Gegenwart von Ron Hubbard. Er selbst trug eine schwarze, Hubbard eine weisse Robe, beide mit Kapuzen. Im Hintergrund donnerte entweder ein Klavierkonzert von Prokofjew oder Rachmaninows symphonische Ballade Die Toteninsel.

Das Ritual muss eine Eigenentwicklung Parsons oder Hubbards gewesen sein. Es zog sich über elf aufeinanderfolgende Nächte hin. Es scheint, dass Hubbard Parsons zum Teil auch Anweisungen erteilt hat. Die magischen Bedeutungslosigkeiten, die Parsons die meiste Zeit über in die Welt hinausschrie (oder zumindest die Infantilität seiner Verse an Babalon, die Frau in Scharlach), hätten jedenfalls Crowleys Sinn für magische Korrektheiten verletzt. Ein zweiter Brief an Crowley berichtet über die Fortsetzung des Unternehmens: "In den letzten drei Tagen habe ich ein Geburtsritual abgehalten, wozu ich die Tafel der Luft, die Schale und eine weibliche Statuette verwendet habe, die ich korrekt mit dem Zauberstab weihte und im Altar versiegelte. Gestern Abend führte ich ein Ritual der symbolischen Niederkunft durch."

Die Tafel der Luft, beziehungsweise die Elementare Tafel des Enoch ist einer der vier Wachtürme des Universums neben denen des Feuers, der Erde und des Wassers. Parsons praktizierte demzufolge das System des John Dee und seines Sehers Edward Kelley - eine Operation, die Crowley 1909 in der afrikanischen Wüste mit Victor Neuburg gelungen war. Der 'Zauberstab' ist der Penis. Der Talisman, Symbol für den Mutterleib, wurde im Altar eingeschlossen.

Das einzige unmittelbare Ergebnis der Operation war ein heftiger, unnatürlich erscheinender Sturmwind. "Der Sturm ist sehr interessant" schrieb Parsons an seinen über alles geliebten Vater "aber nicht ganz das, was ich haben wollte."

Die Schwangerschaft endete im Februar 1946, als das Elementarwesen in menschlicher Form endlich auf den Plan trat. Begeistert schrieb Parsons an Crowley: "Ich habe sie! Sie tauchte einen Abend nach Beendigung der Zeremonie auf und blieb bei mir. Nächste Woche wird sie zwar nach New York zurückgehen. Sie hat rotes Haar - wie angegeben - und grüne, schrägstehende Augen. Wenn sie zurückkommt, wird sie dem grossen Werk sicher ebenso hingebungsvoll dienen wie ich!" Ihr Name war Marjorie Cameron.

Mit seiner 'Frau in Scharlach' (Marjorie Cameron) und in Gegenwart von Ron Hubbard zelebrierte Parsons ein Ritual IX°, um ein höheres Wesen zu erschaffen.

Crowley schrieb an Bruder Saturnus in New York: "Entweder Parsons oder Hubbard oder sonst jemand produziert ein Mondkind. Mir schwillt der Kamm, wenn ich mir diesen Schwachsinn vorstelle."

Hubbard erwarb sich indes in aller Stille genügend Kenntnis von Crowleys magischen Geheimnissen, was ihm ein paar Jahre später bei der Gründung seiner gefeierten Church of Scientology zugute kommen sollte.

Die beiden Magier in Pasadena gerieten in Streit, Hubbard setzte sich mit Betty in Parsons Yacht ab. Parsons legte sein magisches Gewand an, betrat den magischen Kreis und sprach das Bannungsritual des Pentagramms, das jedem Akt der Magie vorausgeht und anschliessend die volle Invokation des Bartzabel, des Geistes des Mars, den er um Hilfe ersuchte. Ergebnis: Eine Bö warf die Yacht auf ein Riff. "Ich habe sie gefesselt und gebunden", schrieb er mit leuchtenden Augen, "was immer sie tun, sie werden im Gefängnis landen."

Dr. Hubbard erklärte dazu mit der ihm eigenen Offenheit (Brief in der Sunday Times vom 28. Dez. 1969), dass er der Kirche Thelema in Kalifornien nur deshalb beitrat, um in Amerika die Schwarze Magie auszumerzen. Er "rettete dabei ein Mädchen, das sie zu ihren Zwecken missbrauchten. Die Gruppe wurde aufgebrochen und zerstört und hat sich nie wieder von diesem Schlag erholt."



Auszug aus

http://www.rpi.at/wien/Geschichte.htm



Crowley fühlte sich vom Okkultismus angezogen und fand bald Kontakt zu dem führenden britischen Okkultisten Alan Bennett, dessen Hermetic Order of the Golden Dawn (Hermetischer Orden der Goldenen Dämmerung) er beitrat. Als es dem ehrgeizigen Crowley nicht gelang, die Führung der Gemeinschaft zu übernehmen, verließ er den Orden wieder und bereiste mit seiner Frau Indien und Ceylon. Bei einer Zwischenstation in Kairo erschien 1904 das Geistwesen Aiwaz in seinem Hotelzimmer und diktierte ihm innerhalb von drei Tagen das Buch »Liber Al vel Legis« (Buch des Gesetzes), das bis heute als wichtigstes Werk des modernen Satanismus gilt.

Crowley garnierte provokant gemeinte Thesen, die sich gegen die Moral des viktorianischen Zeitalters richteten (»Genieße alles Sinnliche und Wollüstige und fürchte dich nicht, dass ein Gott dich dafür strafe ... «), mit allerlei Zutaten aus der indischen und altägyptischen Mystik, die er auf seinen Reisen kennengelernt hatte. Den esoterischen Charakter seines Buches unterstrich er durch die Aufforderung an die Leserinnen und Leser: »Es zeugt von Weisheit, wenn dieses Buch nach dem ersten Lesen zerstört wird.«

1912 trat Crowley dem Ordo Templi Orientis (O.T.O.) bei, dessen Führung er 1922 übernahm. In Cefalù (Sizilien) errichtete er schließlich seine »Abtei« Thelema, wo er auch Sexualmagie betrieb. Als Mussolini 1923 an die Macht kam, verließ Crowley Italien, obwohl er mit Faschismus und Nationalsozialismus keinerlei ideologische Schwierigkeiten hatte. Im Gegenteil: Der Thule-Orden, in dem sich Neugermanen zusammengefunden hatten, von denen einige später prominente Vertreter des NS-Regimes wurden, war von Crowleys O.T.O. beeinflusst. Crowley ging nach Weida in Thüringen, wo er sich 1925 von seinen Anhängern als »Weltheiland« ausrufen ließ, und kehrte 1933 nach Großbritannien zurück, wo er 1947 in geistiger Umnachtung starb.





Sehr empfelenswert zu lesen ist acuch E.R. Carmins Buch Das schwarze Reich

http://www.amazon.de/schwarze-Reich-.../dp/3933203627


Übrigens---lustig die Thule Air Base im hohen Norden

http://www.thule.af.mil/

Interessant deren Symboliken













hier bemerkenswert die Aufschrift wir kamen, wir froren, wir siegten
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.04.2008, 19:05
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard

Also ich kannte das mit Crowley und Hubbard, hat mich schockiert damals, ich sags dann auch bei jeder Gelegenheit, wenn die Diskussion auf die Scientologys zu sprechen kommt.

Erfreulich, das du das unerfreuliche Buch "Das Schwarze Reich" ansprichst, eins der schockierendsten Bücher die ich je (nicht zuende *g*) gelesen habe... ist sowieso komisch, warum solch ein wichtiges Buch dauernd verschwiegen wird. Der Mann -wahrscheinlich das Pseudonym eines Insiders aus den Geheimdiensten und/oder Logen- hat dermassen viele Connections zwischen all den Pilzen des unterirdischen Geflechts aufgedeckt, das einem schlecht wird. Auf jeden Fall werden so die okkulten Wurzeln der NWO eindeutig klar, und das entlarvende Video von Alex Jones über Bohemian Grove tut ein übriges dazu. Wie kann man danach noch stur behaupten,
"die Eliten" werden gebraucht, sie sind wichtig, ohne sie können wir nicht und all der Propagandadreck den uns die NICHT-UNABHÄNGIGEN Massenmedien da unverschämt jeden Tag reindrücken wollen ?!
Und das bei all den Skandalen mit Enron (verurteilt wegen Verschwörung!), Siemens und VW ?!?

Auf der einen Seite bringt ein Knaller wie Günter Ogger ein Buch raus wie "Nieten in Nadelstreifen", auf der anderen Seite schmeisst der sich dann aber in Talkshows voll ins Zeug für diese Schweineelitisten mit all ihren Fehlern und Verbrechen! Das ist für mich auch nur so ein korruptes Feigenblatt des verlogenen überholten Verdummungs- und Ausbeutungssystems.

Jedenfalls Danke, guter Beitrag von dir, wieder viele neue Links kennengelernt

Übrigens, guck dir doch mal diesen Link hier an:
http://www.heise.de/newsticker/Scien...880/from/rss09

"Scientology-Kritiker weiterhin von YouTube ausgesperrt "
Sehr seltsam, oder? Also ist YOUTUBE VON DER SCIENTOLOGY-"Kirche " UNTERWANDERT oder wird eventuell erpresst.

Gruß,
Talbot
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.04.2008, 00:06
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Wo ist der Button zum Abstimmen?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.04.2008, 00:50
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Wo ist der Button zum Abstimmen?

???????? keine Ahnung
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 03.05.2008, 22:42
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Satanisches Gedicht von Aleister Crowley.mp3
http://sft-hoster.biz/?dl-6c61952d54...1b3182d54aaafb
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scientology aktuell Default Organisationen und Funktionäre der NWO 104 13.11.2009 19:32
Ungeheuerliche Doku- Satanismus, ritueller Kindesmissbrauch R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 127 11.03.2009 13:21
Aleister Crowley Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 55 09.10.2008 16:24
Satanismus in D und Europa R_F_I_D Medien gegen die Neue Weltordnung 8 20.02.2008 17:49
Angeblich Scientology-Rechner gehackt Desinforminator Mainstream-Nachrichten 10 02.02.2008 00:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger