Ja wunderbar--und was sagt uns das jetzt?
Ich hab mich nur über den Satz gewundert Crowley war kein Satanist. Natürlich war er das.
Ausserdem was haste immer mit meinem IQ? Ist das deine Art geistiger Schwanzlänge, die du wissen musst um dich mir gegenüber potent zu fühlen?
Mir scheint du kennst Crowley nicht richtig. Ein Tipp--er war kein Jude
Aber ich bin sicher da wirst du auch was finden.
Aleister Crowley
Aleister Crowley Film 2
ALEISTER CROWLEY'S THE BOOK OF THE LAW SAMPLE
http://www.oto.de/faq.html
Welche Verbindung hatte Aleister Crowley zum O.T.O.?
Aleister Crowley wurde 1910 in den O.T.O. aufgenommen, im Jahre 1912 zum "Nationalen Grossmeister" X° ernannt und im Jahre 1922 für die weltweite Führung des Ordens als O.H.O. (Outer Head of the Order) erwählt. Er hat die Rituale und Strukturen des O.T.O. komplett überarbeitet und zusammengefasst zum "Gesetz von Thelema".
Welche Beziehung besteht zwischen der EGC, der Gnostisch Katholischen Kirche (Ecclesia Gnostica Catholica) und dem O.T.O.?
Die E.G.C. wurde im Jahre 1908 in den Aufbau und das System des O.T.O. übernommen. Crowley hat die Gnostische Messe (Liber XV) für die EGC und den O.T.O. im Jahre 1913 geschrieben. Die EGC hat das Gesetz von Thelema 1920 formell anerkannt. Die EGC ist der Teil des OTO, der die Gnostische Messe und verwandte ecclesische Rituale betreut.
Womit wir wieder beim Thema Vatikan und Jesuiten wären.
War Aleister Crowley ein Satanist?
Aleister Crowley war ein systematischer und wissenschaftlicher Erforscher von religiösen Praktiken, Techniken und Doktrin. Als solcher vollführte er Übungen, die sich sowohl Satan als auch Jesus und der Jungfrau Maria widmeten, bis hin zu Anrufungen des ägyptischen und hinduistischen Pantheon, zu Jehova und zu Allah und zu den geistigen Personifikationen die eins mit dem System von Thelema sind. Mal war Crowley ein Atheist, mal Polytheist, ein Monotheist und ein Pantheist, ein Satanist und ein Christ, ein Hindu Yogi, ein hebräischer Kaballist, ein muslimischer Mystiker, ein Buddhist und ein Heide. Im Jahr 1904 wurde er durch sein Erhalten des Liber Al vel Legis (Buch des Gesetzes) zum Propheten des neuen Æon und gleichsam Gründer der religiös-magischen und philosophischen Bewegung, genannt "Thelema".
Was natürlich nichts mit biblisch gemeinten Christ Sein zu tun hat.
http://user.cyberlink.ch/~koenig/2006/reuss/reuss.htm
Die Seite ist sehr groß und man braucht Zeit sie wirklich zu studieren und nicht zu konsumieren.
Crowley stellt sehr gut dar die Verbindungen der Vatikan-Jesuiten gesteuerten Beeinflussungen und den Tiefen des Satanismus sowie Occultismus.
Wer richtig recherchiert hat und sich auskennt weiss um die Ursprünge von Crowleys Lehren und Lehrfunktion der Blavatsky und ihrer secret Dortrin und den Einflüssen von Alice Bailey.