Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.10.2008, 18:50
The_Dude The_Dude ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: terra
Beiträge: 22
Standard

Lieber Quark
Vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich nehme dies zum Anlass um diesen Punkt mal transparent zu machen.

1. Die Gesamtstruktur des "Werks" ist von mir selber. Ein sehr guter Freund half mir bei der Überarbeitung.

2. Einleitung: Ursprünglich aus Jan van Helsing - Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert. Von mir leicht abgeändert.

3. Kausalitätsgesetz: Ursprünglich aus Jan van Helsing - Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert. Von mir leicht abgeändert.

4. Resonanzgesetz: Inspiriert durch Jan van Helsing - Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert. Eigene Textstruktur.

5. Freier Wille: Von mir selbst. Inspiriert durch eigene Gedanken und Gespräche mit Freunden.

6. Anti-Mächte: Von mir selbst. Inspiriert durch verschiedene Quellen (siehe Buchtips [und weitere])

7. Die Lösung: Von mir selbst. Niedergeschriebene Gedankengänge, im Hinblick auf das neue goldene Zeitalter und die neue Welt. Eigentlich würde diese Lösung ALL-EIN bereits genügen, jedoch wollte ich die Verbindung zum bestehenden Weltbild der "Massen" aufrechterhalten. Daher der Gesamtaufbau, wie er jetzt ist (ohnehin schon sehr stark komprimiert).

Ps. Das Copyright-Symbol ist raus. Es ist mir nicht wichtig. Was zählt, ist der Inhalt; die Botschaft.
Pps. Ich hatte das Glück, dass mir der Umgang mit Fremdwörtern in die Wiege gelegt wurde; versuche diese aber wenn möglich zu vermeiden, was mir selbstverständlich nicht immer gelingt. Die Sprache ist etwas schwieriges und eigentlich ein eher beschränktes Kommunikationsmittel.

Lebe die Liebe
und Liebe das Leben

Liebe und Licht
__________________
Der Grund allen Seins ist Liebe - darum läuft letztlich auch alles auf die Liebe hinaus.

Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt...

Know your enemy!
Steh auf und komm!
Love like you've never been hurt!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.10.2008, 19:04
The_Dude The_Dude ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: terra
Beiträge: 22
Standard

Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler
Schau mal Dude, hab letztens auch mal nen Text verfasst, wie ich persönlich das Leben auffasse, ich denke das geht die Ansichts- und Erklärweise eher in eine andere Richtig.
Aber vielleicht interessiert es dich ja:
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=6027
Sehr intressante Gedankengänge. Dein Text gefällt mir und ich bin in vielen Punkten - wenn auch nicht in allen - einer Meinung mit dir.
In meinem Text versuche ich "das Ganze" einfach auch noch aus einer feinstofflichen und einer spirituellen Ebene zu beleuchten.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.10.2008, 21:27
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Jo das hab ich gemerkt, das macht den Unterschied aus
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.11.2008, 01:47
The_Dude The_Dude ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: terra
Beiträge: 22
Standard

__________________
Der Grund allen Seins ist Liebe - darum läuft letztlich auch alles auf die Liebe hinaus.

Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt...

Know your enemy!
Steh auf und komm!
Love like you've never been hurt!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schweizer Cablecom blockt Mails mit infokrieg.tv im Text ! huxley Globaler Polizeistaat 4 13.09.2008 11:02
Wir kommt ihr mit dem Leben kla ? mic7 Off Topic 6 14.05.2008 14:16
Anti Eu-Text auf Welt.de Megahoschi Mainstream-Nachrichten 1 16.03.2008 21:29
leben und sterben lmet Off Topic 12 12.12.2006 00:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger