Lieber Quark
Vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich nehme dies zum Anlass um diesen Punkt mal transparent zu machen.
1. Die Gesamtstruktur des "Werks" ist von mir selber. Ein sehr guter Freund half mir bei der Überarbeitung.
2. Einleitung: Ursprünglich aus Jan van Helsing - Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert. Von mir leicht abgeändert.
3. Kausalitätsgesetz: Ursprünglich aus Jan van Helsing - Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert. Von mir leicht abgeändert.
4. Resonanzgesetz: Inspiriert durch Jan van Helsing - Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert. Eigene Textstruktur.
5. Freier Wille: Von mir selbst. Inspiriert durch eigene Gedanken und Gespräche mit Freunden.
6. Anti-Mächte: Von mir selbst. Inspiriert durch verschiedene Quellen (siehe Buchtips [und weitere])
7. Die Lösung: Von mir selbst. Niedergeschriebene Gedankengänge, im Hinblick auf das neue goldene Zeitalter und die neue Welt. Eigentlich würde diese Lösung ALL-EIN bereits genügen, jedoch wollte ich die Verbindung zum bestehenden Weltbild der "Massen" aufrechterhalten. Daher der Gesamtaufbau, wie er jetzt ist (ohnehin schon sehr stark komprimiert).
Ps. Das Copyright-Symbol ist raus. Es ist mir nicht wichtig. Was zählt, ist der Inhalt; die Botschaft.
Pps. Ich hatte das Glück, dass mir der Umgang mit Fremdwörtern in die Wiege gelegt wurde; versuche diese aber wenn möglich zu vermeiden, was mir selbstverständlich nicht immer gelingt. Die Sprache ist etwas schwieriges und eigentlich ein eher beschränktes Kommunikationsmittel.
Lebe die Liebe
und Liebe das Leben
Liebe und Licht
|