Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
|
New Age Mist, absolut unglaubwürdig...
|
|
144 |
39,56% |
da könnte eventuell was wahres dran sein...
|
|
184 |
50,55% |
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?...
|
|
36 |
9,89% |
|
|
09.03.2009, 19:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Andreas! Hast du Interesse an meinen beiden Videos zu PLanet X Nibiru?
|
09.03.2009, 21:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Du bist ein Fake, so wie die ganze Nibiru Geschichte.
Ich brauche keine Leute und Magazine zitieren um zu wissen, dass sie nicht stimmt.
Ich weiß es selber und das weiß ich sehr, sehr genau.
|
Dann lass uns doch an Deinem Wissen teilhaben Amazonia, wenn Du so "sehr, sehr genau" weißt, was da kommt oder nicht kommt!
Ich denke mal, es wird Dir keiner hier verübeln!
Und ich würde mich ganz besonders über Deine Aufklärung freuen!
Geändert von McLane (09.03.2009 um 21:27 Uhr)
|
09.03.2009, 21:28
|
|
Zitat:
Zitat von McLane
Dann lass uns doch an Deinem Wissen teilhaben Amazonia, wenn Du so "sehr, sehr genau" weißt, was da kommt oder nicht kommt!
Ich denke mal, es wird Dir keiner hier verübeln!
Und ich würde mich ganz besonders über Deine Aufklärung freuen!
|
Au ja, ist bin auch ganz gespannt.
Amazonias Enthüllungen
|
10.03.2009, 01:45
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Videos
Servus HerrAbisZ,
Grüsse aus München - mir ist nur jenes Video bekannt:
http://herrabisz.spaces.live.com/
Schaue mir aber gern jedes Planet X Video an - im Internet gibt es zurzeit sehr viele Videos zu diesem Thema. Marshall Masters ist da sehr kritisch und weist auf wichtige Videoinhalte hin. Da bin ich ihm dankbar - es erspart mir Zeit, wobei eben ein ganzes Team plus Forenmitglieder in den USA und weltweit relevamte Infos hinterfragen.
Wahrscheinlich ist Dir http://yowusa.com bekannt.
Übrigens - wie Du siehst - gibt es tatsächlich User, die nicht einmal bis drei zählen können - unfassbar aber wahr.
Pfüerti
Andreas
|
10.03.2009, 02:18
|
|
Wieso sollte ich etwas begründen müssen. Das muss ich nicht. Das wisst ihr doch.
Ich weiß es und mir reicht das.
Oder muss ich erst ne Website erstellen, ein Buch schreiben und an der Uni unterrichten, damit mein Wort was zählt?
Ich denke nicht, dass ich das muss.
|
10.03.2009, 10:26
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Andreas
Übrigens - wie Du siehst - gibt es tatsächlich User, die nicht einmal bis drei zählen können - unfassbar aber wahr.
|
Zu erklären, warum und wie dieser "Nibiru" Einfluß auf die Erde nehmen soll, ist also so einfach wie bis drei zu zählen? Dann frage ich mich doch, warum das auf den letzten knapp 100 Seiten noch niemand fertiggebracht hat. Zu Beginn war es noch ein ganzes Sonnensystem, was da auf uns zukommen soll, mittlerweile ist es ja "nur" noch ein Planet. Warum der sich allerdings nicht an die Regeln der Himmelsmechanik hält und ausgerechnet Kurs auf uns nehmen soll, bleibt ein Rätsel. Ein recht lukratives offenbar, schaut man sich die Webshops derjenigen an, die diese aberwitzige Story vermarkten.
|
10.03.2009, 13:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Neenee, du hattest noch nen anderen Namen Joel, David, AndreasDavid und Andreas - mindestens noch einen.
|
Das scheint hier wohl gang und gäbe zu sein! Nicht nur bei NIBIRU-Gläubigen: !:
Wie man sich doch in Menschen täuschen kann.
|
10.03.2009, 13:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Siezen ist Freimaurerkacke.
Menschliche Menschen duzen sich
|
Du bist echt der Hammer
ey du! Danke , you make my day
HerrAbisZ nehmen Sie uns die Dutzerei bitte nicht übel
10.03.2009, 15:57
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Nicht bis drei zählen können...
Servus Viola,
meine Bemerkung, dass es Infokrieger gibt, die nicht bis drei zählen können war an Herr AbisZ gerichtet, da sowohl ihm als auch mir klar bewußt ist, dass wir verschiedene Personen sind und ich vor Monaten Joel gewesen bin und in Absprache mit den Admins mich damals selbst abgemeldet hatte.
Nach einiger Zeit meldete ich mich - mit Kenntnis der Admins - als David an.
Leider ging wegen einer E-Mailänderung mein Account David verloren, so dass ich mich neu als Andreas anmelden mußte.
Das Übergangsforum mit AndreasDavid ist Accounts betreffend nicht relevant, da Übergangsforumaccounts nicht portierbar waren.
Ich persönlich kenne unsere Admins von den AZK Konferenzen und sie kennen mich dito. Wer also Probleme mit meinem Namen hat, der wende sich bitte vertrauensvoll an die Admins - sie freuen sich sicher...
Joel, David, Andreas - dass sind drei Zugänge, wobei ich vor Jahren mit der Anmeldenummer 63 (Joel) im Forum begonnen hatte, so dass ich postulieren darf, dass ich fast von Angfang an zu Infokrieg gehöre.
Pfüerti
Andreas
|
10.03.2009, 16:02
|
|
Nimm es keinem Übel, schließlich sind wir in einem Verschwörungsforum
Um weiterhin bestmöglich und effektiv zusammen zu recherieren, ist es notwendig, einander völligst zu misstrauen.
|
|
|