Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2008, 22:30
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von sMiLey
hmm... ok.. ich lese vom Diskussionsleiter nur gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht.. dann was von PN und dann ein paar Anfeindungen.. hmm.. da sach ich doch mal danke für die Infos und eure Mühe.. Kenn mich hier im Forum noch nicht allzugut aus, aber nen guten Eindruck macht das nicht gerade.. (Wenn ich das mal so sagen darf..)
Dein Eindruck täuscht dich nicht. Dieser Thread ist das Ergebnis eines gescheiterten Versuches, ein wichtiges Thema darzustellen. Tipp: Versuch' das lieber nicht, zumindest nicht hier. Es wäre Zeitverschwendung.

Hier wird gespammt und getrollt bis der Arzt kommt, gerne auch mal mit böswilligen Unterstellungen und Diffamierungsversuchen.
Eigentlich wäre es die Aufgabe der Moderatoren und Admins, das zu unterbinden. Es passiert allerdings nichts.

Meine Beiträge habe ich alle selbst gelöscht, weil sie in einem Spammer-, Flamer- und Trollforum nichts zu suchen haben.
Alt 19.11.2008, 22:33
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von stupido
Zitat:
Zitat von Aexerion

Ja was denn nun? Dann ändere ich ihn halt wieder zurück, wenn du so gerne im Titel stehst! Bitteschön... sodala, schon erledigt.
Hälst du dich eigentlich selber für intelligent?
Du meine Güte, passt dir das jetzt wieder nicht? Was jetzt? Willst du drinstehen oder nicht?
Alt 19.11.2008, 22:53
stupido stupido ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Aexerion
Zitat:
Zitat von stupido
Zitat:
Zitat von Aexerion

Ja was denn nun? Dann ändere ich ihn halt wieder zurück, wenn du so gerne im Titel stehst! Bitteschön... sodala, schon erledigt.
Hälst du dich eigentlich selber für intelligent?
Du meine Güte, passt dir das jetzt wieder nicht? Was jetzt? Willst du drinstehen oder nicht?
Kannst du selbst auf eine solch simple frage nicht einfach antworten?
Alt 19.11.2008, 23:04
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von stupido
Kannst du selbst auf eine solch simple frage nicht einfach antworten?
Kannst du auf meine Fragen mal mit was anderem antworten als mit Gegenfragen?
Anzeigen
Alt 19.11.2008, 23:30
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Aexerion
Kannst du auf meine Fragen mal mit was anderem antworten als mit Gegenfragen?
Anscheinend nicht.
Alt 20.11.2008, 11:14
Ru55k13 Ru55k13 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Aexerion

Ich würde dich ja gerne beurteilen, aber bis jetzt habe ich von dir nur Geheule gelesen. Warum löscht du die alten Beiträge von dir?
Was ist das für eine Kindergartentaktik?

Wenn jemand wie ich mir ein Bild von dir machen und kann es nicht, weil von dir keine Beiträge vorhanden sind?
Was soll man da als Leser denken, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt?

Das Forum ist sicher auch nicht dazu gedacht, um durch das Löschen seiner Beiträge die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, um damit seine Opferrolle effektiver zu spielen...

Wenn du gelöscht hättest und gegangen wärst, dann ist das ok. Aber so...irgendwie lächerlich...

Ich habe immer noch nicht verstanden, warum es in diesem Faden ging...
Alt 20.11.2008, 11:37
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Ru55k13
...
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum es in diesem Faden ging...
Die Beiträge sind und bleiben gelöscht, weil ich weder Trollen noch Leuten, die solche dulden, irgendwelche weiterführenden Informationen geben werde. Außerdem ist das Thema nicht mehr relevant, weil es durch die Störaktionen der Trolle mit Gewalt geändert wurde.

Klar ist das Kindergarten. Wer Kindergarten will, der bekommt Kindergarten. Ich habe nur seinen/ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt. Amazonia ging es nur um die wertvollste Währung für Trolle: Zerstörung und Aufmerksamkeit.
Jetzt steht er/sie/es mit runtergelassenen Hosen im Rampenlicht - eigentlich perfekt: Der Thread ist kaputt und Amazonia hat Aufmerksamkeit total. Dürfte ihm/ihr runtergehen wie Öl!
Er/sie/es, der auch sonst immer das letzte Wort haben muss, sollte sich langsam mal melden und sich dafür bedanken.
Alt 20.11.2008, 11:45
Ru55k13 Ru55k13 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Aexerion
Zitat:
Die Beiträge sind und bleiben gelöscht, weil ich weder Trollen noch Leuten, die solche dulden, irgendwelche weiterführenden Informationen geben werde.
Oh ja...die sind sicher alle ganz dolle sauer und bereuen ihre Taten...den hast du es jetzt richtig gezeigt...
Zitat:
Klar ist das Kindergarten. Wer Kindergarten will, der bekommt Kindergarten. Ich habe nur seinen/ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt.
Wie ich dachte du wolltest ihn keine Wünsche erfüllen? Warum tust du es dann? Aus meiner Sicht(wenn sie Trolls sind) haben sie gewonnen und du bist jetzt der OBERTROLL.

Such dir einfach ein anders Forum, wenn du ein Problem hast und mit den Leuten nicht klar kommst. Für mich ist deine Reaktion Kindergarten und damit bewirkst du nur das Gegenteil, was du eigentlich erreichen wolltest...

Wenn man Unwissenheit aufzeigen will, dann macht man das mit sachlichen Argumenten und nicht in dem man seine Beiträge löscht un die Opferrolle einnimmt.
Alt 20.11.2008, 12:26
Benutzer
Infokrieger

Standard

Na dann bin ich halt nach Ansicht irgendeines "Ru55k13" der Obertroll im Oberkindergarten. Na und? Die Untertrolle haben das doch lange genug provoziert.

Auf sachliche Argumente reagieren Trolle mit böswilligen, an den Haaren herbeigezognen und beleidigenden Unterstellungen. Das geht eine Zeit lang, aber irgendwann reicht es und man stellt sich die Frage "Wozu die Mühe, sachlich zu argumentieren?"

Und klar fühlen sich die Trolle nun als "Gewinner". Ihr Ziel ist erreicht: Thread kaputt! Prima! Ganz hervorragend! Super! Gratulation! Glückwunsch! Weiter so! Auf zum nächsten Thread!
Ich sag ja, eigentlich müssten sie sich bei mir dafür bedanken.

Aber vielleicht ist doch was dran, vielleicht hat's gewirkt:

Nochmal sprühen: Pfffffft.

Falls sich irgendeiner der Moderatoren dann doch mal dafür interessiert, was vorgefallen ist, habe ich den ursprünglichen Thread selbstverständlich archiviert.
Alt 20.11.2008, 12:54
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Aexerion
Hier wird gespammt und getrollt bis der Arzt kommt, gerne auch mal mit böswilligen Unterstellungen und Diffamierungsversuchen.
Eigentlich wäre es die Aufgabe der Moderatoren und Admins, das zu unterbinden. Es passiert allerdings nichts.
Das ist leider korrekt.

Ich habe Alex Benesch eine PN geschickt, doch er hat nicht einmal geantwortet. Keine Zeit oder keine Lust ? Keine Ahnung, vermutlich liegt es an der fehlenden Zeit.

Nicolas hat geantwortet. Ihm ist klar, daß der Zustand unhaltbar ist, doch es fehlt an der Zeit, etwas dagegen zu unternehmen (so habe ich ihn jedenfalls verstanden).

Ich hoffe sehr, daß bald Mods gefunden werden, welche das destruktive Verhalten der Trolle unterbinden.

Gegen kontrovers geführte Diskussionen, welche auf der sachlichen Ebene bleiben, hat niemand etwas einzuwenden. Der Sinn eines Forums besteht darin, unterschiedliche Standpunkte auszutauschen.

Zitat:
Zitat von Aexerion
Die Beiträge sind und bleiben gelöscht, weil ich weder Trollen noch Leuten, die solche dulden, irgendwelche weiterführenden Informationen geben werde.
Diese Reaktion und die Begründung dafür entsprechen nicht dem hohen Niveau Deiner gelöschten Beiträge, Aexerion.
Hier hast Du Dich durch die üblen Kränkungen und böswilligen Angriffe zu einer unvernünftigen und irrationalen Trotzreaktion hinreissen lassen, welche unverhältnismäßig ist.

Viele User dulden die Trolle nicht und können nichts dafür, daß die Mods und Admins (noch) nichts gegen sie unternehmen.

Schade, daß dieser Thread vollständig kaputtgemacht wurde.
Antwort

Lesezeichen