Arbeitssuche:Gegen alle Regeln(Amazonia+stupido+Spam-Thread)
Ich habe alle meine Beiträge gelöscht, nachdem dieser Thread vor allem durch der/die/das "Amazonia" ständig gestört wurde.
Der Thread kann als Musterbeispiel dafür gesehen werden, wie Störer, Spammer, Flamer und Trolle die Community stören und zerstören können. Sie wirken durch ihr Verhalten abschreckend auf Leute, die sich engagieren möchten und mehr Transparenz herstellen wollen. Sie verwandeln interessante Diskussionen in destruktive Kleinkriege, die mehr Schaden anrichten, als dass sie weiterhelfen. Sie sabotieren dadurch Gegenbewegungen zu Entwicklungen, die gesellschaftlich unerwünscht sind, indem sie den Akteuren durch ständige Provokationen Zeit und Energie stehlen und es manchmal sogar schaffen, sie gegeneinander aufzuwiegeln.
Ich finde das absolut verwerflich und ich bin stinksauer darüber, dass solche Leute anscheinend ausgerechnet hier den Raum zur Verfügung gestellt bekommen, in dem sie ihre destruktiven Gelüste ausleben können!
Dieser Thread soll ein mahnendes Beispiel sein. Er wurde von solchen Leuten zerstört.
|