Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 05.11.2008, 17:29
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von Ultim8
Zitat:
Zitat von Andre_Bond
kann schon sein aber wenn ich das richtig verstehe dann müsste ja in möglichkeit 2 die löcher schon entdeckt sein dank satelieten aufnamen oder nicht?
Was soll man dazu sagen. Ich denke wir wissen, was wir wissen sollen/dürfen. Wären da wirklich Öffnungen zu anderen Zivilisationen, die uns nicht willkommen heissen, dann kann man das sicher versteckt halten. Ich war da jedenfalls noch nie, ausser vielleicht im Traum das eine oder andere mal Es sind da nicht viele Menschen unterwegs, dass es reichlich Berichte gäbe.

@Clemens
Muhaha das wirste sichse lieben:
Esozone: The Freeman Perspective
Ab ca. Minute 49

Der Pilzkult hat viel mit der Scheiben/Zwei-Schalenerde zu tun. Die Polarlichter sind bei den Schamanen sehr heilig und gelten als gefährlich. Clemens schon mal nen "üblen" Pilztrip gehabt? Da kommen auch "Zeitblasen" und du steckst in einer Art Blase, die werden immer auf diesen bunten Tripbildern soo schöön dargestellt man ist auf Pilzen defenitiv halb in anderen Schwingungsmustern, die Resonanzerlebnisse sind extrem.
wäre aber wirklich mal interessant eine andere zivilisation kennen zu lernen ... allerdings würde ich auch sagen das es ja noch nicht mal annährend 100% bewisen ist das wir keinen konntakt zu einer ausserirdischen intelliegens haben... naja nur mal angenommen es gebe noch eine zweite intelligente rasse auf diesem planeten würde ich es für merkwürdig halten wenn sie noch nie jemand entdeckt... anderer seits könnte sie ja auch schon entdeckt worden sein aber die menschen die sie entdeckt haben gefangen genommen oder tot... aber dann ist die frage wenn sie heut zu tage entdeckt wurde wie sieht es dann mit den menschen die sie heut zu tage entdeckt hätten... die müssten dann ja eig vermisst werden... die einzige möglichkeit die ich für möglich halte ist (in diesem falle) das es wie alien vs predator sein muss bloss stad eine pyramide und ein loch von einem raumschiff ein unter dem eis vorhandenes loch ist... das würde auch erklären warum es keine satelieten bilder davon gibt...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05.11.2008, 17:30
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Andre_Bond
Zitat:
Zitat von Clemens
hohle Erde oder hohle Köpfe?
was ist den deiner meinung nach unter der erde... dein gehirn? würde zu mindestens erklären warum du dich nicht erst informierst deine meinung dann sagst...
Wie alt bist Du? 12 oder 13?

Ist das bei Euch in der Schulde noch nicht durchgenommen worden?
Weißt was ein Kompass ist? Wie könnte es z.B. Erdmagnetfelder oder die Anziehungskraft der Erde geben wenn die Erde hohl wäre?

look here:
http://verschwoerungen.info/wiki/Abi...tehungstheorie
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.11.2008, 17:39
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Wie alt bist Du? 12 oder 13?
Ist das bei Euch in der Schulde noch nicht durchgenommen worden?
Öhm ...an die eigene Nase packen Clemens

Junge junge ...nenn mir nur eine verdammte Sache, die hier jemals im Forum diskutiert wurde, wo man in der Schule vernünftig drüber informiert worden wäre?

Bankensystem, Geldsystem, irgendwas ...?
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.11.2008, 18:49
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Zitat:
Zitat von Andre_Bond
Zitat:
Zitat von Clemens
hohle Erde oder hohle Köpfe?
was ist den deiner meinung nach unter der erde... dein gehirn? würde zu mindestens erklären warum du dich nicht erst informierst deine meinung dann sagst...
Wie alt bist Du? 12 oder 13?

Ist das bei Euch in der Schulde noch nicht durchgenommen worden?
Weißt was ein Kompass ist? Wie könnte es z.B. Erdmagnetfelder oder die Anziehungskraft der Erde geben wenn die Erde hohl wäre?

look here:
http://verschwoerungen.info/wiki/Abi...tehungstheorie
Ehm...wenn dann wohl durch eine Zentralsonne. Afaik gehört diese Zentralsonne zur Hohlen Erde Theorie...

Auch solltest du dich mal mit der Erdexpansion beschäftigen, alle Planeten, sterne etc. wachsen/expandieren radial, das zeigen sogar offizielle Aufnahmen, diese zeigen nicht nur dass Subduktion totaler Schwachsinn ist, sondern auch den angesprochenen Wachstum.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 05.11.2008, 19:27
NichtJaSager NichtJaSager ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Zitat:
Zitat von Andre_Bond
Zitat:
Zitat von Clemens
hohle Erde oder hohle Köpfe?
was ist den deiner meinung nach unter der erde... dein gehirn? würde zu mindestens erklären warum du dich nicht erst informierst deine meinung dann sagst...
Wie alt bist Du? 12 oder 13?

Ist das bei Euch in der Schulde noch nicht durchgenommen worden?
Weißt was ein Kompass ist? Wie könnte es z.B. Erdmagnetfelder oder die Anziehungskraft der Erde geben wenn die Erde hohl wäre?

look here:
http://verschwoerungen.info/wiki/Abi...tehungstheorie
ich kann mich der hohle erde theorie auch nicht unbedingt anschliessen...finde aber einiges zu den theorien sehr interessant.. laut einiger aussagen sollen WIR in dieser hohlen erde leben und durch die fliehkraft nach aussen gedrückt werden...so viel zum thema erdanziehungskraft.. ich habe mir vor einiger zeit auch eine menge infos zu dem thema angeschaut und auch sämtliche sternenkonstillationen und sonnenlaufbahne,mondlaufbahn usw usw..würden sich in dieser theroie absolut im möglichen bewegen,..
zumahl man ja auch vermutet dass der mond hohl sein soll
ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen..glaube aber nicht an die hohlerdetheorie..
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 05.11.2008, 22:02
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Zitat:
Zitat von Andre_Bond
Zitat:
Zitat von Clemens
hohle Erde oder hohle Köpfe?
was ist den deiner meinung nach unter der erde... dein gehirn? würde zu mindestens erklären warum du dich nicht erst informierst deine meinung dann sagst...
Wie alt bist Du? 12 oder 13?

Ist das bei Euch in der Schulde noch nicht durchgenommen worden?
Weißt was ein Kompass ist? Wie könnte es z.B. Erdmagnetfelder oder die Anziehungskraft der Erde geben wenn die Erde hohl wäre?

look here:
http://verschwoerungen.info/wiki/Abi...tehungstheorie
zu dem punkt der anziehungskraft schon mal davon gehört das jede masse (selbst du) anziehungs kraft hat das heist die erde und du ziehen sich gegenseitig an (wie ein magnet)... das bedeutet das viel masse VIEL anziehungs kraft hat... die Erde ist nicht klein das würde die anziehungskraft erklären und würde ebenfalls erklären wie es dazu kommt das der mond weniger anziehungs kraft hat...
zum Magnetfeld: wenn das innere der erde dieses magnetfeld macht dann frag ich mich doch warum das immer zum nord-Süd pol zeigt und wenn du am nordpol bist sich der komass dreht wie blöd... kurz gesagt die pole sorgen für das magnetfeld...

zum letzten punkt... knap vorbeigeschätzt 14... aber das heißt nicht das ich dümmer bin als ältere ich meine es gibt genug menschen in unserem lande die bei der frage: "wie viel bundesländer hat deutschland?" nicht 16 antworten sondern: "gibt es den mehr as deutschland..." und das sind nicht nur schüler...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.11.2008, 01:00
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
zu dem punkt der anziehungskraft schon mal davon gehört das jede masse (selbst du) anziehungs kraft hat das heist die erde und du ziehen sich gegenseitig an (wie ein magnet)... das bedeutet das viel masse VIEL anziehungs kraft hat... die Erde ist nicht klein das würde die anziehungskraft erklären und würde ebenfalls erklären wie es dazu kommt das der mond weniger anziehungs kraft hat...
Genau das meine ich doch. Wenn die Erde hohl wäre, wär die Anziehungskraft geringer.

Zitat:
zum Magnetfeld: wenn das innere der erde dieses magnetfeld macht dann frag ich mich doch warum das immer zum nord-Süd pol zeigt und wenn du am nordpol bist sich der komass dreht wie blöd... kurz gesagt die pole sorgen für das magnetfeld...
Das innere besteht zu einem großen Teil aus flüssigem Eisen (Fe). Das zirkuliert um den Atomkern der Erde. Durch die Zirkulation entstehen die Magnetfelder. Damit dürfte auch klar sein warum es tiefer in der Erde immer wärmer wird.

Zitat:
zum letzten punkt... knap vorbeigeschätzt 14... aber das heißt nicht das ich dümmer bin als ältere ich meine es gibt genug menschen in unserem lande die bei der frage: "wie viel bundesländer hat deutschland?" nicht 16 antworten sondern: "gibt es den mehr as deutschland..." und das sind nicht nur schüler
Die Rückverblödung ist weit fortgeschritten...

Die schwachsinnige Theorie der hohlen Erde geht übrigends auf Nazi-Esoterik zurück. Die Nazis haben sich die Existenz der Blonden damit erklärt das diese lange Zeit unter der Erde gelebt haben müssen...
Den Eingang in die hohle Erde sollen die Spiinner in Tibet gesucht haben.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.11.2008, 17:56
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

...hier lesen echt alle nur was sie lesen wollen.

Zitat:
Das innere besteht zu einem großen Teil aus flüssigem Eisen (Fe). Das zirkuliert um den Atomkern der Erde. Durch die Zirkulation entstehen die Magnetfelder.
Nochmal - Das ist ein DOGMA und nicht bewiesen.
Es ist genauso nur eine Theorie wie die Theorie der Hohlen Erde!
Es gibt keinen Beweis für eine Magma gefüllte Erde!

Zitat:
Damit dürfte auch klar sein warum es tiefer in der Erde immer wärmer wird.
Damit ist gar nichts klar ...nochmal - in 1000km dicken Erdplatten ist jede Menge Platz für Magma und daher beweist das rein gar nichts.

Da denkt man in so einem Forum trifft man auf Leute die sich nicht gegen alternative Informationen wehren und dann stellt man fest, dass viele sich so sehr in das bischen von dem was sie durchschauen verbohrt haben, dass es ihnen offenbar nicht notwendig erscheint noch weiter darüber hinaus nachzudenken...

Manche hüfen scheinbar echt nur von einem Pappkarton in den nächsten ...immer schön oben raus gucken und darauf bedacht sein das Ding nicht versehentlich umzuwerfen.
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.11.2008, 18:59
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27
Da denkt man in so einem Forum trifft man auf Leute die sich nicht gegen alternative Informationen wehren und dann stellt man fest, dass viele sich so sehr in das bischen von dem was sie durchschauen verbohrt haben, dass es ihnen offenbar nicht notwendig erscheint noch weiter darüber hinaus nachzudenken...

Manche hüfen scheinbar echt nur von einem Pappkarton in den nächsten ...immer schön oben raus gucken und darauf bedacht sein das Ding nicht versehentlich umzuwerfen.
=D>
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.11.2008, 19:07
Schalverkaeufer Schalverkaeufer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von Ultim8
Zitat:
Zitat von InDeMioN27
Da denkt man in so einem Forum trifft man auf Leute die sich nicht gegen alternative Informationen wehren und dann stellt man fest, dass viele sich so sehr in das bischen von dem was sie durchschauen verbohrt haben, dass es ihnen offenbar nicht notwendig erscheint noch weiter darüber hinaus nachzudenken...

Manche hüfen scheinbar echt nur von einem Pappkarton in den nächsten ...immer schön oben raus gucken und darauf bedacht sein das Ding nicht versehentlich umzuwerfen.
=D>
Jetzt ist es fast schon trivial, wenn ich auch noch mitklatsche!
Aber bemerkenswert ist, dass es ja nie bewiesen wurde, dass die Erde nicht hohl ist und trotzdem glaubt (fast) jeder, dass die Erde bis zu ihrem innersten mit Magma und flüssigem Eisen gefüllt ist. Eigentlich ist es egal mit was, alle nehmen einfach an, sie sei gefüllt. Und dies nur, weil sie das immer wieder so hörten aber nie bewiesen bekamen.

Die Argumentationsbasis für die hohle Erde ist mindestens so stark wie die Gegenteilige. Und trotzdem ist man "Verschwörungstheoretiker", wenn man sie erwähnt. Die Leute meinen zu "wissen". Schon bedenklich!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Erde wächst!? aristo Klima, HAARP, Mind Control 60 30.11.2009 18:18
Erdexpansionstheorie nicht mit Hohle-Erde-Theorie vereinbar? Geissbock Klima, HAARP, Mind Control 25 16.05.2009 11:42
Größtmögliche Population der Erde Geissbock Eugenik und Transhumanismus 10 21.12.2008 23:15
Ein Asteroid kollidiert heute Nacht mit der Erde! McLane Off Topic 16 08.10.2008 01:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger