Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.01.2008, 00:21
MasterM
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ? Nicholas Rockefeller's Nick ?

Ich habe jetzt vorgestern den Film Zeitgeist gesehn, vieles war mir schon lange klar, einiges aus neuen Betrachtungswinkeln, jedenfalls darin erwähnt ein mehr oder weniger erfolgreicher Herr, namens Russo in einem Interview den Namen Nicholas oder Nick Rockefeller, welcher einer der letzten Nachfolger der Rockefellers sein soll und laut den Aussagen im Interview scheinbar sehr mächtig sein soll...

Jetzt wollte ich mal Google auf die schnelle nach diesem Namen und damit zusammenhängenden Informationen durchforsten doch ich finde keinen Artikel in welchem es nicht auch um Herrn Russo geht und das "fragwürdige" Interview oder dessen Inhalt.

Kein Forbes , kein Fortune kein gar nix... das muss doch der reichste Mann der Erde sein oder zumindest einer davon ?


Noch eine andere Frage welche mich brennend interessiert wäre: Die wahren Inhaber der FED ? Also nicht die ausführenden CEOs Manager Bla, sondern die wahren Inhaber mit Namen dahinter ? evtl. die Nachfolger eben der Rockefellers etc. ? wie heißen die exakt und gibt es Einträge bezüglich Forbes oder Fortune ? Weil dies müssen zwangsläufig ja die mit Abstand reichesten Personen der Erde sein, wenn man bedenkt das wohl 60% des Wekthandels in USD erfolgt und die Inhaber zwangsläufig von absolut allem profitieren.

Danke im Voraus.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.01.2008, 00:30
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So weit ich weiß tauchen die "wirklich" reichen Leute nicht in Forbes oder Fortune auf. Bei den Rockefellers z. ist es auch so, das die Ihre Knete in einem unüberschaubaren System von "Gemeinnützigen" Stiftungen versteckt haben. Sie haben zwar weiterhin die Kontrolle, gelten aber nicht mehr als die Besitzer des Geldes, damit Sie keine Steuern zahlen müssen. Ich schätze mal so werden es die Anderen auch gemacht haben und sich künstlich "arm" rechnen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.01.2008, 05:39
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Hallo MasterM,

willkommen bei uns im Forum.

Du stellst sehr gute Fragen! Was übrigens fast zwingende Voraussetzung ist um auf dem Weg raus aus dem Lügendickicht weiter zu kommen. Von daher schon mal Kompliment.

Zu Frage 1: Lies dir unbedingt Gary Allens "The Rockefeller file" durch. Zu Deutsch irgendwas mit "Rockefeller Papiere" oder so. Darin wird hervorrangend anhand des Beispieles von Nelson Rockefeller (damaliger Vizepräsident der USA) gezeigt wie durch Trusts und Foundations sich die ultrareichen "arm" rechnen.
Diese Leute sind bedeutend reicher als Bill Gates oder irgendwelche Ölscheichs. Aber eben nicht offiziell. Sie "verwalten" diese Vermögen nur noch "besitzen" sie aber offiziell nicht.

Frage 2: Wer die tatsächlichen Besitzer sind ist unbekannt. Es geistern nur die Namen der Mitgliederbanken durch das Netz: Morgan, Chase (Rockefeller), Kuhn&Loeb (Rothschild), Lazard Freires, usw.
Das was wohl gemeinhin "Hochfinanz" oder amerikanisch "the money trust" genannt wird.

Viel Spass hier im Forum und beim weiteren Fragen stellen und aufwachen! (Übrigens stellen wir alle hier immernoch Fragen. Sobald jemand zu dir kommt und sagt: "Ich hab jetzt alles verstanden und jetzt erkläre ich es dir" wäre ich persönlich sehr skeptisch.)

So long.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.01.2008, 08:36
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

Also, die Suche nach "Nicholas Rockefeller" ergab als ersten Hit sofort das hier:
(sogar mit Bild)
http://www.nicholasrockefeller.org/

...komplett ohne Querverweise auf den kürzlich verblichenen Aaron Russo.
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.01.2008, 20:14
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gouvernator ich gehe davon aus, das Du nicht richtig liegst, da ich nicht glaube, das Leute wie Rockefeller etc. wirklich die Spitze darstellen, da wirst Du lange suchen können. Ach wen ich an die Numerologie nicht glaube, suchst Du bei den falschen Leuten.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.01.2008, 23:16
MasterM
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo NicolasHofer,

Danke für die nette Aufnahme und allen anderen natürlich auch... für die rege Disskussion
Ich werde mich mal bezüglich der Rockefeller-Papiere informieren, ich muss jedoch dazu sagen das ich eigentlich prinzipiell keine Bücher lese, evtl. finde ich kurze kompremiertere Informationsquellen.


@Net-Dan,

Danke für den Link, habe wohl etwas dilettantisch gesucht, dennoch ist die Ausbeute im Vergleich zu seiner scheinbaren Machtposition sehr minimalitisch... gerade mal 1150 Ergebnisse (Einträge ohne Erwähnungen von Russo), das ist schon arg mager, wenn ich mal mit Bill-Gates oder auch unbekannteren Reichen/Mächtigen Personen vergleiche...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.01.2008, 12:23
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von gouvernator
Naja es kommt höchstns lateinisch in Frage. Für irgendwas haben sie die tote Sprache aufrechterhalten...
Tot? Inwiefern aufrechterhalten? Man muss sich einfach mit der Antike beschäftigen, wenn man unsere Kultur und Gesellschaft verstehen will. Außerdem ist es für das Verstehen und Lernen der meisten europäischen Sprachen einfach ein Riesenvorteil, wenn man Latein gelernt hat, das geht dann fast wie von selbst.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.01.2008, 12:48
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Israel
Das liegt wohl an der RKK, und dass Latein dem Teufel seine Lieblingssprache ist.

Nuja 7 Jahre Latein---muss sagen Alt-Griechisch war schlimmer
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.01.2008, 18:44
Tyvan Tyvan ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 49
Standard

Habt ihr das noch nicht gelesen.
Das die Bezeichnung des Papstes im Latein genau 666 ergeben soll?
Aber ich habe schon vieles gehört.

Bisher sind mir 2 interessante Angaben bekannt:

Der Barcode. auch EAN genannt. Die drei längeren Linien bei jedem Barcode entspricht ja der Zahl 6.

Der Name des Papstes lautet im Latein genau “VICARIVS FILII DEI”.
Und es gibt ja die römischen Zahlen. Wenn man diese nun aus diesen Namen nimmt, kommt man auf 666. Also
V = 5
I = 1
C = 100
A = -
R = -
I = 1
V = 5
S = -

F = -
I = 1
L = 50
I = 1
I = 1

D = 500
E = -
I = 1

Aber hat das was zu bedeuten? Keine Ahnung. Kann alles bedeuten oder auch nichts.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.01.2008, 19:16
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Soweit ich weiss entsteht die 666 aus dem Hebräischen Alphabet.
Die Sprache ist seit ihrem Ursprung die selbe geblieben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nick Abbe über Alex Jones auf Telepolis dirkorette Falsche Alternativen 24 14.02.2009 15:16
Doku: The North American Union (Rockefeller's Unions) Gebo86 Organisationen und Funktionäre der NWO 7 21.05.2008 01:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger