Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.01.2009, 14:40
dirkorette dirkorette ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Gengenbach
Beiträge: 214
Standard Nick Abbe über Alex Jones auf Telepolis

hallo

hab grad den artikel bei spiegelfechter gefunden.
http://www.spiegelfechter.com/wordpr...des-alex-jones

Es geht da um dem Artikel "Die Verschwörungindustrie" von Telepolis und die Reaktion darauf hier auf infokrieg.

ooops!!! ich merke grade, dass er von telepolisartikel abgeschrieben hat.
sorry
__________________
"Grau, teurer Freund ist alle Theorie
Und grün des Lebens goldener Baum."

Mephisto zum Schüler,
Goethe's Faust 1. Teil.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.01.2009, 20:43
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Nick Abbe brauchte einen Monat um in Telepolis auf meine Reaktion zu antworten.

Mein neuer Artikel ist jetzt auf Inforkrieg gepostet
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.01.2009, 22:25
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Nick Abbe brauchte einen Monat um in Telepolis auf meine Reaktion zu antworten.

Mein neuer Artikel ist jetzt auf Inforkrieg gepostet

Alex, du bist total süß und jedesmal muss ich lachen, wenn wieder
so ein "Rechtfertigungsartikel" von dir auf der ersten Seite steht.

Es ist vollkommen uninteressant, was dieser Abbe von dir schreibt.
Verplemper doch nicht deine wertvolle Zeit damit, so einen Müll zu
lesen und dann auch noch zu kommentieren.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.01.2009, 23:09
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Es ist vollkommen uninteressant, was dieser Abbe von dir schreibt.
Verplemper doch nicht deine wertvolle Zeit damit, so einen Müll zu
lesen und dann auch noch zu kommentieren
Naja, so ganz uninteressant ist es vielleicht auch wieder nicht. Telepolis hat enorm viele Leser und Abbe scheint auf Teufel komm raus den Lesern eine Voreingenommenheit einimpfen zu wollen. Erst bei seinem neuen Artikel nannte er überhaupt erst unseren Namen. Telepolis sollte in Zukunft auf diesen selbstgefälligen Anfänger verzichten und stattdessen mehr über Regierungsterror veröffentlichen.

Ich würde jetzt natürlich nicht ähnlich viel Aufwand betreiben für die Attacke jedes dahergelaufenen Bloggers oder Pro-Israel-Spammers.

Ich bin auch immer wieder überrascht, wie leicht sich auch Leute mit relativ viel Durchblick durch so einen Schund wie Abbes Artikel durcheinander bringen lassen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.01.2009, 23:37
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Naja, so ganz uninteressant ist es vielleicht auch wieder nicht. Telepolis hat enorm viele Leser und Abbe scheint auf Teufel komm raus den Lesern eine Voreingenommenheit einimpfen zu wollen.
Ja, aber auf was für plumpe Art und Weise.
Da wird erklärt, dass doch der "Freund", vom "Freund" vom "Freund",
irgendwie verdächtig ist.
Mit deinem Eingehen darauf, gibst du ihm gleich noch das Gefühl, dass
sein plumper Beitrag irgendwie eine Aussagekraft hat, die es zu
kommentieren gilt, da fühlt er sich gleich noch wichtiger und wenn er
dann noch in seinem Artikel schreibt, dass du darauf angesprungen bist,
dann denken seine Leser, dann wird schon was dran sein, wenn er sich
rechtfertigt.
Selbstverständlich wäre es etwas anderes gewesen, wenn er geschrieben hätte,
dass du gestern als Rechtsextremist einen Juden erschossen hast.
Dann hättest du ihn gleich verklagen können , hat er sich aber dann doch nicht getraut.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.01.2009, 01:00
dirkorette dirkorette ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Gengenbach
Beiträge: 214
Standard

@alex schade die Videos von McVeigh, sind leider nicht mehr verfügbar(danke Youtube: ein besseres Vorbild für Zensur gibt es nicht). Der Artikel auf den du verwiesen hast ist davon leider auch betroffen.
__________________
"Grau, teurer Freund ist alle Theorie
Und grün des Lebens goldener Baum."

Mephisto zum Schüler,
Goethe's Faust 1. Teil.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.01.2009, 01:02
kinnsskii kinnsskii ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 40
Standard

@alexbenesch

Zitat:
Naja, so ganz uninteressant ist es vielleicht auch wieder nicht. Telepolis hat enorm viele Leser und Abbe scheint auf Teufel komm raus den Lesern eine Voreingenommenheit einimpfen zu wollen. Erst bei seinem neuen Artikel nannte er überhaupt erst unseren Namen. Telepolis sollte in Zukunft auf diesen selbstgefälligen Anfänger verzichten und stattdessen mehr über Regierungsterror veröffentlichen.

Ich würde jetzt natürlich nicht ähnlich viel Aufwand betreiben für die Attacke jedes dahergelaufenen Bloggers oder Pro-Israel-Spammers.

Ich bin auch immer wieder überrascht, wie leicht sich auch Leute mit relativ viel Durchblick durch so einen Schund wie Abbes Artikel durcheinander bringen lassen.
Ich habe daraufhin jetzt Abbes Artikel und auch etliche andere Kommentare auf Spiegelfechter gelesen. Klar ist sein Artikel nicht gerade freundlich, aber wer sich hier auf Infokrieg schon mal länger umgesehen hat, weiss, dass von ihm vieles zutreffend beschrieben ist, es sei denn, man gehört zu den eingeschworenen "Verschwörungsjüngern".

Überhaupt scheint mir das sprachliche und intellektuelle Niveau im Durchschnitt dort deutlich höher zu sein als hier auf dieser Plattform. Ein deutlich grösserer Meinungspluralismus herrscht dort auch.

Ich kann nicht finden, dass Abbe auf "Teufel komm raus den Lesern eine Voreingenommenheit einimpfen" will. Er äussert seine Meinung, jeder Leser kann sich selbst ein Bild machen. Ihn einen "selbstgefälligen Anfänger" zu nennen, schlägt doch nur auf dich zurück. Willst du dich damit erhöhen, du "Profi"?
Er sollte "mehr über Regierungsterror berichten"? Wie kommst du dazu, ihm deine "guten" Ratschläge aufzunötigen?

Na, und von "dahergelaufenen Bloggern oder Pro-Israel-Spammern" und "Schund" zu schreiben, offenbart ja auch nicht gerade einen ernstzunehmenden Jargon. Bist du dann nicht auch "dahergelaufen" und Pro-Was spammst du eigentlich? Und zum Thema Schund, naja ....

Die Sprache verrät den Charakter.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.01.2009, 01:11
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von kinnsskii
eingeschworenen "Verschwörungsjüngern".

Schade, aber du hast dich mit "eingeschworene "Verschwörungsjünger",
gerade zu dem gemacht, was du Alex hier vorwerfen willst.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.01.2009, 01:50
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es ist eigentlich fast zu schade, sich mit solchen Leuten auseinanderzusetzen. Es packt einen an der Ehre, aber es hilft nicht sich in solche Kämpfe zu begeben. Klärt die Leute einfach auf, die bei euch Gehör finden, es geht schließlich um jeden einzelnen von uns. Solche Kritiker wollen einfach eine Bewegung diskreditieren, die ihnen die Leserschaft streitig machen kann. Im Antizionisten Movement sagt auch jeder, Alex Jones sei ein Lügner, er sei ein Agent. Warum macht man das? Man möchte Personen, die das System schon ein wenig durchschaut haben, und den Massenmedien nicht mehr glauben rekrutieren, sie sind aus deren Sicht leichter aufzuwecken. So ähnlich verhält es sich mit TP und Infokrieg. Besucher der Seite sind zu einem gewissen gerade schon besser informiert als der Durchschnittshans. Sie wissen über die Gefährlichkeit von Schäuble, Vorratsdatenspeicherung und dergleichen. Sie stellen wiederrum einen Rekrutierungsbasis für uns dar. Wenn man Schäubles Pläne vor Augen hat, ist man bereiter, das ganze Bild zu sehen. Somit handelt es sich wiedermal um ein Abstecken der Grenzen. Jede Plattform will genau investigativ (oder anderweitig lesenswert) rüberkommen, sodass sie selbst definieren muss, wer die "Extremen" sind, um eine "Leserwanderung" zu verhindern.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.01.2009, 19:29
sweetspot sweetspot ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2008
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Nick Abbe brauchte einen Monat um in Telepolis auf meine Reaktion zu antworten.

Mein neuer Artikel ist jetzt auf Inforkrieg gepostet

Alex, du bist total süß und jedesmal muss ich lachen, wenn wieder
so ein "Rechtfertigungsartikel" von dir auf der ersten Seite steht.

Es ist vollkommen uninteressant, was dieser Abbe von dir schreibt.
Verplemper doch nicht deine wertvolle Zeit damit, so einen Müll zu
lesen und dann auch noch zu kommentieren.
Ich finde es im Gegenteil total wichtig, eine Replik zu verfassen! Das einfach so stehen zu lassen würde bei mir den Eindruck von "ok, weiß nix mehr" hinterlassen. Leute, die TP lesen, sollen, dass sich die "VTler" sehr wohl fundiert zu erklären wissen!!! Das ist Diskussionskultur.

Im Übrigen finde ich Alex' Replik sehr informativ, gut recherchiert und lesenswert.

sweet.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Icke bei Alex Jones über Mind Control maik2008 Klima, HAARP, Mind Control 0 04.07.2008 14:53
Alex Jones Film über Kennedy - Mord Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 3 17.06.2008 18:41
Alex Jones ein ScareMonger? Apostel Falsche Alternativen 38 21.01.2008 23:04
alex jones Iro Off Topic 2 26.11.2007 21:57
Answers.com über Alex Jones nix Medienarchiv 0 04.06.2007 10:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger