gestern abends erfuhr ich durch die "offiziellen" medien von dem weltkriegsgeschwafel...aber das schärftse war dass ich gestern MORGENS in einem supermarkt, zur freien entnahme, eine broschüre fand die tipps für eine haushaltsbevorratung enthielt...auch in hinsicht auf eine langzeitbevorratung...der letzte satz lautete: "sie sollten nicht warten bis eine krisensituation eintrifft - beginnen sie schon morgen!"...das fand ich ich in diesem zusammenhang mehr als grotesk
Ob das bei uns auch so große Auswirkungen haben wird wie bei den Ammies? Immerhin crasht deren gesamte Wirtschaft da ist es schon wichtig sich einzudecken. Alex Jones hat ja in seiner letzten Sendung regelrecht die Bevölkerung angefleht sich nen Jahresvorrat anzulegen. Nur gibts bei uns auch nen Anbieter der solche Packete verkauft? Ohne genmanipulierten, mit chemikalienversetzten, von 3. Welt Länder importieren Müll?
Also ich wollte das zwar nicht so deutlich zur Sprache bringen, weil es ja vielleicht wirklich paranoid klingt, aber bei jedem Einkauf lege ich mir drei bis Dosen Konservenfutter mit dazu. Ist dann nicht so teuer auf einmal und die halten sich meist noch bis 2011. Nach und nach bekomme ich so auch nen guten Vorrat zusammen.
lol - ja das mit dem MHD das hab ich auch schon oft gehört. Ich habs nur angeführt weils ja trotzdem Leute gibt (zu denen ich mich bis vor kurzem auch noch zählte) die ungern etwas öffnen und essen, was das MHD überschritten hat.
............................ ............................muss mal schauen ob der scanner noch funktioniert........wie kann ich den scan denn dann hier einfügen???