|
|
| |
|
|
|
23.09.2007, 21:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Verbotene Archäologie
Ich lese zur Zeit ein Buch über die Ursprünge des Menschen namens "Verbotene Archäologie".
Anscheinend gibt es Menschen bereits seit der Zeit der Dinosaurier. Menschliche Fossilien, Werkzeuge und andere Spuren (z.B. bearbeitete Tierknochen, Kunst und Fußabdrücke) wurden in bis zu 65 Mio. Jahre alten Erdschichten gefunden. Das stellt natürlich die Mainstream-Theorie auf den Kopf, wonach der moderne Mensch ca. 100.000 Jahre alt ist. Mit dem Darwinismus sind solche Funde schwer zu erklären, weshalb sie wohl hauptsächlich nicht akzeptiert werden.
Ich weiß, dass es unglaublich klingt, aber es ist sehr interessant. Wer nicht gleich 1.000 Seiten lesen möchte, den interessiert vielleicht diese Doku, präsentiert von Charlton Heston:
23.09.2007, 21:40
|
Gesperrt
|
|
|
|
Heston-der alte Rassist---
|
23.09.2007, 22:34
|
Moderator
|
|
|
|
ich habe das buch auch gelesen.
sehr gut läßt es erkennen, wie wissenschaft funktioniert. fakten, die in die lehrmeinung nicht reinpaßt, werden entweder
verdreht, als fälschung bezeichnet oder ganz weggelassen.
daran hat sich bis heute nichts geändert!
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
23.09.2007, 22:39
|
|
Lächerlich machen und den Wissenschaftler als Geisteskranken und Leute die Ihm glauben als Sektierer hinstellen hast Du vergessen.
|
23.09.2007, 23:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Auch auf GoogleVideo zu finden.
|
23.09.2007, 23:35
|
Moderator
|
|
|
|
ebenfalls empfehlenswert:
An-den-Grenzen-des-Wissens
hab ich hier mal geuppt.
http://www.file-upload.net/download-...2000-.pdf.html
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
23.09.2007, 23:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Am Anfang der Doku wird kurz erwähnt das man neben Dinofußspuren auch menschliche Fußspuren gefunden hat. Darüber hab ich mal was gesehn wo Christliche Fundamentalisten das genommen haben um zu beweisen das Dinosaurier zur Zeit des Menschen gelebt haben also so vor 20000 Jahren oder wann auch immer die Bibel sagt der Mensch geschaffen worden ist. Schon allein das dieser Fund mit erwähnt wird macht mich skeptisch was die Doku angeht.
|
23.09.2007, 23:47
|
Moderator
|
|
|
|
@iks
lies das buch.
auf wunsch kann ich es gerne uppen.
ebenfalls wichitg!
"darwin im kreuzverhör"
NWO und darwinismus sind ein unzertrennliches paar.
Hilbert Meyer
|
24.09.2007, 00:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also interessant war die Doku schon obwohl da nen paar Sachen angesprochen wurden die ich für sehr sehr schwachsinnig halte. Z.B. das die komplette Verschiebung der Erdoberfläche passiert ist weil sich an einer Stelle viel Eis gebildet hat was sehr schwer war und die Erdoberfläche in eine Richtung gezogen hat... da frag ich mich was für ne Kraft da gewirkt hat... Schwerkraft? Plötzlich zur Seite oder wie?
Kann man das Buch hier im Forum mailen? Ich schreib dir mal ne PM.
|
24.09.2007, 01:15
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Iks
Am Anfang der Doku wird kurz erwähnt das man neben Dinofußspuren auch menschliche Fußspuren gefunden hat. Darüber hab ich mal was gesehn wo Christliche Fundamentalisten das genommen haben um zu beweisen das Dinosaurier zur Zeit des Menschen gelebt haben also so vor 20000 Jahren oder wann auch immer die Bibel sagt der Mensch geschaffen worden ist. Schon allein das dieser Fund mit erwähnt wird macht mich skeptisch was die Doku angeht.
|
Laut Bibel ist die Welt ca. 6.000 Jahre alt. Aber das ist christlicher Kreationismus und hat mit der Doku nichts zu tun. Man geht im Buch "Verbotene Archäologie" natürlich von einem Erdalter von 4.6 Mrd. Jahren aus. Die Zeit, in der Dinosaurier und Menschen die gleichen Fußspuren hinterlassen haben, liegt also mindestens 65 Mio. Jahre zurück.
|
|