Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 04.07.2008, 11:08
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ Aristo

Naja das Haarp existiert ist kein Geheimniss mehr. Ob damit jetzt wirklich die Erdbeeben zusammen hängen ist Fraglich aber scheint eine möglichkeit zu sein. der A-Test scheint im moment Plausibler. Man man man hier auf dem Planeten geht was ab...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 04.07.2008, 17:19
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ Illuminator

Zitat:
sie sagte dann "ja... aber da mit dem erdbeben, da kann man nix machen, das ist einfach so". ich bin dann aber still geblieben... Confused

das kam irgendwie lustig xD. Aber ich kenn das, ich halt manchmal auch lieber meinen mund bevor mich manche als Spinner abtun. Aber irgendwann ist die gelegenheit um die Wahrheit zu präsentieren .
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 08.07.2008, 20:11
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erdbeben / HAARP / Fulford

Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass Fulford in diesen brillanten Dossier vom Nexus-Magazin darauf hinweist, dass die Erdbeben mittels HAARP eine NWO-Antwort auf das Mordultimatum an Rockefeller und die "Elite" waren.
Die asiatischen Geheimgesellschaften wollten mit der Ermordung beginnen - Fulford vermittelte weiter Verhandlungszeit.
Siehe:
http://www.217.150.244.72/forum/view...=4015&start=15

http://nexus-magazin.de/Dossiers/Ful...nes-Ultimatums
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15.07.2008, 22:10
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HAARP und Fulford

Dieses Video stellt einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen HAARP und dem Erdbeben in China her.
http://www.youtube.com/watch?v=InV0cVH6KZc
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 25.07.2008, 12:49
Jay Jay ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 81
Standard Erdbeben in Japan ?!

Erdbeben fordert über 100 Verletzte
Bei einem Erdbeben der Stärke 6,8 im Norden von Japans Hauptinsel Honshu sind am frühen Morgen mindestens 130 Menschen verletzt worden, 17 von ihnen schwer. Über 10 000 Haushalte blieben stundenlang ohne Strom.


Arbeiter räumen in Hachinohe die Überreste einer heruntergefallenen Deckenverkleidung weg. (Bild: AFP)In etwa 500 Häusern fiel die Wasserversorgung aus, weil die Rohre gebrochen waren. Aus Sicherheitsgründen setzte die Bahnverwaltung am Donnerstagmorgen den Zugverkehr aus, um die Strecken auf mögliche Schäden zu inspizieren.

Die Regierung schickte am Morgen Experten in die betroffene Region, die sich ein Bild von der Lage machen sollten. Unter den Verletzten war auch eine 59-jährige Frau, die während des Erdbebens eine Treppe hinunterfiel und sich ein Bein brach.

Ein fünf Jahre alter Junge erlitt schwere Verbrennungen am Rücken, weil sich während der Erdstösse kochendes Wasser über ihn ergossen hatte. Nach Angaben des Meteorologischen Instituts in Tokio erreichte das Beben, das sich kurz nach Mitternacht (17.00 Uhr MESZ) ereignet hatte, eine Stärke von 6,8.

Das Zentrum lag in rund 108 Kilometern Tiefe unter dem Meeresboden vor der Küste der Provinz Iwate im Nordosten. In vielen Häusern barsten die Fensterscheiben, in Supermärkten fielen die Waren aus den Regalen, vielerorts platzten die Wasserleitungen.

Das Beben sorgte zudem für vereinzelte Erdrutsche. Die Atomkraftwerke in den angrenzenden Provinzen Fukushima und Miyagi wurden von dem Beben leicht erschüttert, trugen aber nach offiziellen Angaben keine Schäden davon.

Sag jetzt mal nix..... aber jeder soll sich seinen Teil denken...

Was meint ihr?!

freundlichst

Jay
__________________
Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran. - J. L.

>>> http://walkingonathinline.blog.ch <<<
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 01.08.2008, 06:09
AntiIluminati AntiIluminati ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 65
Standard

wie hoch is wohl die Wahrscheinlichkeit das solche merkwürdigen Lichter
und ein Erdbeben von der größe ,gleichzeitig in der selben Gegend auftauchen.

kann mir das mal nen angehender Statistiker ausrechnen?

und dann noch die geschichte von dem japanischen Atomkraftwerk...

also ich tendiere mehr zur haarpstory.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 04.08.2008, 15:27
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Das Erdbeben bei Sitchuan zerstörte Chinas größtes Waffenlager

Da nun Fotos vorliegen, die die Eigenartigkeit des "Erdbebens" unterstreichen (so wie der Tsunami eigenartig war und den USA erlaubte, anschließend in Aceh eine Militärbasis zu errichten) oder der Zyklon in Myanmar (bei dem die Regierung allerdings hart blieb und kein Militär "zur Hilfe" ins Land ließ)...

http://politikglobal.blogspot.com/20...r-zerstrt.html



__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30.10.2008, 15:29
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

bezüglich pakistan erdbeben

also nur um es mal zu hinterfragen ohne jetzt jedes ereignis gewissen kreisen zuzuschieben und vollends paranoid zu werden, denn erdbeben gab es ja auch schon bevor es technisch möglich geworden ist diese künstlich auszulösen.

gibt es denn zb. schon irgendwelche videos von lichtphänomenen am himmel aus pakistan wie es beim china erdbeben kurz zuvor gab ?

UU
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 07.11.2008, 01:09
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Jawohl.

Haarp die wunder waffe...

es gibt dazu eine sehr geile doku auf deutsch sysnchronsiert auf den bekannten plattformen ....ich bevorzuge für längere filme video.google...

mit dieser waffe ist ALLES möglich---------man kan damit erdbeben verursachen und und und.....das bewusstsein der menschen steuzern das ist mal ober fakt...


meiner meinung nach ist die tsunami katatrophe das werk der Elite durch HAARP.....Auch die iransche stadt Bam...die nach den 9/11 vom ERDBODEN VERSCHLUNGEN worden sind...es sind 50 000 menschen gestorben ...die stadt hatte aber nur 40 000 einwohner...also auch vielle urlauber sind gestorben....hm..also kurz gesagt die ganze stadt ist unter gegangen....die stadt heisst BAM....das alles wahr HAARP...eindeutig...


mfg
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 10.11.2008, 01:20
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

fulford der journalist hat ja den japanischen ich glaub finanzminister interviewt und ihn gefragt warum die ihr finanzsystem den amis bzw rockerfeller überlassen, er meinte das sie von einer erdbebenmaschiene bedroht werden....

mfg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spekulation: Pandemien ausgelöst durch Kometeneinschläge nofretete1969 Klima, HAARP, Mind Control 6 12.11.2008 00:44
Erdbeben Amazonia Klima, HAARP, Mind Control 3 11.11.2008 23:28
magnetfelder erdbeben HARP die neue super waffe? Lefi666 Kriege und Umstürze 3 29.06.2008 13:49
Europaweiter Atom-Alarm ausgelöst Darksky Organisationen und Funktionäre der NWO 4 04.06.2008 21:43
HAARP, UFO, Erdbeben in China - Benjamin Fulford 3604 Klima, HAARP, Mind Control 2 02.06.2008 10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger