|
|
| |
|
|
|
15.05.2008, 16:55
|
Moderator
|
|
|
|
Der Titel dieses Threads ist so mülleimerverdächtig, dass du schleunigst irgendwelche Quellen für die Behauptung liefern solltest, dass Erdbeben von Illuminaten ausgelöst werden....
|
15.05.2008, 16:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Re: China Erdbeben ausgelöst von den Illuminaten?
Hallo UU, schön, Dich endlich hier zu sehen. Welcome on board =D> =D> =D>
Leider finde ich die Theorie mit den "Tellurischen Strömen" (direkte Beeinflussung der Plattentektonik)der Illuminaten sehr, sehr weit hergeholt und kann damit nicht viel anfangen.
Lies mal "Das Foucaultsche Pendel" von Umberto Eco, der hat das geschickt in einem Roman verwoben.
Greetz
NetDan
|
15.05.2008, 17:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von D-Style
Der Titel dieses Threads ist so mülleimerverdächtig, dass du schleunigst irgendwelche Quellen für die Behauptung liefern solltest, dass Erdbeben von Illuminaten ausgelöst werden....
|
Naja, die Theorie mit den "Tellurischen Strömen" gibts schon....
http://www.verschwoerung-von-illumin...rische-stroeme
Merke: Nur weil man etwas (noch) nicht kennt, gehörts nicht gleich in den Mülleimer.
|
15.05.2008, 17:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von D-Style
|
ähm, ich habe diese frage in den raum geworfen und wollte wissen was ihr davon hält. ich beschäftigt mich mit dem thema nocht nicht solange aber habe das dossier (fullford, rense, makow...) gelesen und durch dies kam mir der gedanke ob das denn sein könnte. auch dort kamen die "erdbebenmaschinen vor".
nicht mehr und nicht weniger
edit:
achja, und das FRAGEZEICHEN im titel haste schon gesehen oder?? also komm mal wieder runter...
|
15.05.2008, 17:35
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
edit:
achja, und das FRAGEZEICHEN im titel haste schon gesehen oder?? also komm mal wieder runter...
|
Das wusst ich, dass das kommt.
Mit der gleichen Rechtfertigung kann ich auch nen Thread erstellen namens "Steigen Tote nachts aus ihren Gräbern und veranstalten Rock-Festivals wenn keiner hinschaut ?"
"Wieso Mülleimer? War doch nur ne Frage..."
Im Gegensatz zu dir hat NetDan eine (wenn auch höchst unseriöse) Quelle geliefert, mehr hab ich doch gar nicht verlangt.
|
15.05.2008, 17:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Peace Leute!
Hab dem Unter Ulmen unter die Arme gegriffen, ist ja schliesslich neu hier.
Back to topic please:
Wie gesagt, ich finde die Theorie mit den TS zuuuu weit hergeholt, als dass ich sie in Betracht ziehen würde.
Aber: Das Erdbeben lenkt die Weltöffentlichkeit schon von den Quereelen um die Olympischen Spielen ab (so hart sich das jetzt anhört.....)
|
15.05.2008, 17:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
[quote="D-Style"]
Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
Im Gegensatz zu dir hat NetDan eine Quelle geliefert, mehr hab ich doch gar nicht verlangt.
|
die quelle bin ich, weil ich eine frage gestellt habe - ist das so schwer zu verstehen? darf ich hier erst etwas posten oder ne frage dazu stellen wenn ein annerkannter verschwörungstheoretiker etwas auf seiner site veröffentlicht hat ?!
wenn du das dossier bzw. halt die interviews von fullford gehört/gelesen hast mit rense etc., kann man den gedanken nicht ausschließen.
das wollte ich hier mit diesen thread mit euch besprechen/diskutieren/analysieren. das wird ja wohl nicht gegen die boardregeln verstoßen oder gegen die gute sitte
|
15.05.2008, 17:53
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
die quelle bin ich, weil ich eine frage gestellt habe
|
Jemand der eine Frage stellt ist keine Informations quelle sondern - senke. Punkt.
Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
darf ich hier erst etwas posten oder ne frage dazu stellen wenn ein annerkannter verschwörungstheoretiker etwas auf seiner site veröffentlicht hat ?!
|
Du darfst hier fragen was immer du willst. Wenn du während des Stellens der Frage hingegen weithergeholte Implikationen und Unterstellungen machst und von irgendwelchen Dingen ausgehst die nur dir (oder einer handvoll Leute) bekannt sind, dann hast du diese auch mit Quellen zu untermauern. Dies war bisher nirgends zu erkennen. Die einseitige PDF-Datei von diesem privaten Blog trug weder zur Seriosität des Themas noch zur Untermauerung der Erdbeben-Behauptung bei.
So und jetzt on-topic ansonsten räum ich hier auf.
|
15.05.2008, 17:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
|
|