Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1241  
Alt 17.03.2009, 14:27
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Ja, von diesen Forschungen nach entfernten Planetensystemen hab ich auch schon viel
gesehen und gelesen. Und genau darauf wollte ich hinaus.
Gravitonische Wechselwirkung, DENN auch der Jupiter "zerrt" an unserer Sonne.

Zitat:
Seit September 1998 haben die Schweizer Astronomen 29 hochpräzise Radialgeschwindigkeitsvermessungen von Gliese 86 durchgeführt. Ein Planet im Orbit um einen Stern verrät seine Anwesenheit dadurch, daß er den Stern in verschiedenen Richtungen zerrt und dessen Geschwindigkeit beeinflußt. Der extrasolare Planet um Gliese 86 umläuft den Stern in einer zeit von 15,83 Tagen. Dabei ist seine Umlaufbahn annähernd kreisförmig, mit einer leichten Exzentrizität. Die Masse des Planeten wurde bestimmt auf die 4,9fache Jupitermasse
Wenn unsere Sonne jetzt eine "kühle" Sonne in ihrer Umlaufbahn (eliptisch oder kreisförmig wäre fast egal) hätte, würde eine enorme gravitonische Wechselwirkung messbar sein.
Erkennbar an einem deutlichen Schlingern der Sonne selbst (Hammerwerfer - Effekt).
Er müsste deutlicher sein, als der Effekt, den Jupiter und Saturn in Linie auf die Sonne
ausüben.
Hat jemand dazu Texte oder Abhandlungen?
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #1242  
Alt 17.03.2009, 14:28
jtb 77 gamer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie man sieht bemuhe ich mich um die sachlichkeit der sache beizutragen jetzt seit ihr an der reihe KAY und VIOLA

bin grad auf der suche nach den nächsten links könnte etwas noch dauern aber heute noch versprochen

Hab schon gefunden den link wo es auch gesagt wird das die meisten systeme dopelstern systeme sind und das auch schon im jahr 2002.
http://www.pro-physik.de/phy/leadArticle.do?laid=1303
Und das sind nicht MEINE ERFINDUNGEN VIOLA

Jetzt werde ich erst richtig gas geben

Hab grad noch ein sehr interressantes artikel gefunden.
http://www.wissenschaft.de/wissensch...ws/261345.html

Weitere folgen noch

Geändert von D-Style (17.03.2009 um 22:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1243  
Alt 17.03.2009, 14:54
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

@jtb_77:

Ich denke, daß niemand anzweifeln wird, daß es Doppelsternsysteme gibt.
Um genau zu sein, sind die hellsten Sterne am Nachthimmel Doppel- ja sogar Mehrfach Systeme (mein Liebling "Rigel" zum Beispiel).

Was ich den Nibiru- Thesen Vertretern nur stets versuche begreiflich zu machen ist,
daß solche Dinge im Universum "normal" sind.
Wenn die Astronomen von extrasolaren Planeten reden bzw. von Braunen Zwergen oder Doppelsternsystemen, Quasi stellaren Objekten (aktive Galaxien), Pulsaren etc. pp. dann
treffen in und um diese Gebilde physikalische Grenzwerte aufeinander.
D.h. wenn solch ein System hier existieren würde, wäre unser Planet mit großer Wahrscheinlichkeit nicht der, der er heute ist.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #1244  
Alt 17.03.2009, 14:54
jtb 77 gamer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Triple Post gemerged

Hier noch ein sehr interessantes artikel.
http://www.g-o.de/wissen-aktuell-9521-2009-02-16.html
ist erst 1 monat alt

Dodge entschuldige bitte aber das würde von viola von vorne rein gesagt das es nicht so ist und ich es gar nicht nachweisen kann und das nur meine erfindung wäre lies bitte ihr kommentar nach meinem 1 beitrag und du wirst es selbst sehen

Hab hofentlich eure fragen Viola und Kay beantwortet falls nicht werden noch weitere links folgen bin mal gespannt ob ihr jetzt endlich mal auch meine fragen beantworten könnt

Geändert von D-Style (17.03.2009 um 22:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1245  
Alt 17.03.2009, 15:05
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

@jtb_11:

"Viola" ist ein Thread- Zersetzer. Ein Desinformaten Account.
Einziger Zweck ist es "sich dumm zu stellen" und Euch zur Raserei zu bringen, um
Euch dann persönlich anzugehen.

Verschwendet bitte Eure Energie nicht mehr auf diesen Account.
Viola => Ignore
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #1246  
Alt 17.03.2009, 15:06
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Jbt77gamer :
Wenn du den Thread wirklich aufmerksam nochmal durchliest,wirst du von mir auch mit keinem wort lesen : Es gibt kein Nibiru / Planet X Phaenomen.

Alles,was ich sagte war ,und das war wirklich sachlich ziemlich einfach :

man kann nicht hingehen,und Beweiseketten konstruieren,aus Links,die sich gegenseitig als Referenz nehmen,oder welche auf voellig unsachliche Art wiederum Indizienketten aus einem Konstrukt herausbrechen,um damit dann zu "beweisen" das und das ist so und so.

Und herrAbisZ seine Bildchen veranschaulichen mir chon,wie er es meint,das auf jeden fall.Deswegen sorry,wenn es so rueberkam,als faend ich diese bildchen total nebenher.Nee,not.

McLane : Ich brauch ABs Liste nicht,wenn ich streiten will benutz ich Schopenhauer.

Ich will aber gar ned streiten,mir geht nur manchmal auf den geist,wenn jemand kommt :

Hey..in 40 Tagen werden 300 Asteroiden auf der Erde einschlagen,hat die Bibel gesagt.Die werden alle so gross sein,wie der Mond.Quelle : homepage für Weltalltaugliche Rettungskapseln.

Verstehst was ich mein ?

Ich will nunmal bei solchen Sachen ueberzeugt werden,und nicht buecklings rueckwaerts auf die Autobahn spazieren,nur weil jemand sagte,so sieht man die welt mit andern augen.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1247  
Alt 17.03.2009, 15:19
jtb 77 gamer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kay erstens hab ich nie behauptet das du dies oder jenes gesagt hast das hast du grad selbst gemacht.2 wo sind deine antworten auf meine fragen du hast zuletzt zu mir gesagt das ich es nicht tuhe wo ich dir grad das gegenteil bewiesen habe.3 glaube ich nicht an die bibel und andere sekten von propheten aber was ich mich frage aus welchem grund haben fast alle früheren intelligenten kulturen vor unsere zeit alle auf das gleiche hin weisen die mit ein andere noch nicht mal was zu tun hatten zb maya haben doch glaube ich in den früheren heutigen usa gewesen und kein kontakt zu kulturen in europa und asien verbindung hatten.Also hör auf die anderen wie zb.herr a bis z in deinem letzten beitrag zu belüstigen bevor du selbst was vernünftiges sagst oder deine gegen these mit deinen links hervorbringst das mal zu deinem letzten thread
Mit Zitat antworten
  #1248  
Alt 17.03.2009, 15:25
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Ich antwort ? wat ?
erstens,so le4id es mir tut,aber deine texte sind nur anstrengend zu lesen,sorry,aber da kann man leicht mal was ueberlesen.

Zudem war das mit den Bildern von HerrAbisZ so gemeint,wie ichs schrieb.
Sie sind gut,um zu verstehen,wie ER sich das vorstellt.

also schreib nicht ich beleidige wen,wenn ich wen beleidige,kann der nachts nicht schlafen.

Du willst ne These ?
Geb ich dir.
Ich glaube,das vielleicht irgendwo irgendwas rumfliegt,was irgendwann irgendwie mal hier vorbeifliegt,wenn irgendwer irgendwo grad nach oben schaut.

So..beweis mir mal das gegenteil.

Soviel zu "Thesen".
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1249  
Alt 17.03.2009, 15:29
jtb 77 gamer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard merged

Also wie ich es grad verstanden habe möchtest du die fragen wegen meinen schlechten deutsch,wo ich mich schon das 3 mal für enschuldige, nicht beantworten, hab ich das jetzt richtig verstanden

die fragen habe ich gestern um 22.21 dir gestellt

Geändert von D-Style (17.03.2009 um 22:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1250  
Alt 17.03.2009, 15:35
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

nein..ich sagte,es kann sein,das man die fragen einfach ueberlesen hat,weil die art des schreibens einfach schweirig zu lesen ist,und deshalb ab und an zweimal gelesen sein will.

Komm mal runter,ich will dir nix boeses ^^..

Zu den fragen komm ich gleich,les sie gleich und antworte seperat
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger