Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #631  
Alt 05.05.2009, 17:24
hans_wurst hans_wurst ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
Fazit:
Ich könnte da jetzt noch so Hunderte Links posten wie intelligent doch euer Idol Bush so ist.
Aber haltet nur schön weiterhin zu eurem Bush und verbreitet seine Lügenmärchen.
Die Bush- Administration wird es euch danken und vergelten.
Imer schön brav den Hass gegen die bösen ,bösen Moslems(Afghanen,Pakistanis,Iraker,Iraner etc.) schüren.Es ist alles ihre Schuld.
WO habe ich so etwas nur schon einmal gehört?
Ach ,jetzt fällts mir wieder ein , da gab es 1933-1945 JEMANDEN in Europa ,der sagte:
Die Juden sind ein einziges Krebsgeschwür und gehören alle ausgemerzt.
Ja so gibt es doch manch Parallele zu diesem Bush hier.
PS: IHR dürft wirklich stolz sein , so ein tolles Idol und Vorbild zu haben wie dieser Bush eines ist.
Bezahlt er auch gut , damit IHR seine Lügen weiterverbreitet ?
Ich hoffe es doch mal für EUCH !!!!!
MfG:
Maverick222

Sorry, aber mit deinem marktschreierischen, infantilen Gehabe (dürfte wohl vermutlich von deiner eigenen traurigen Existenz ablenken) spielst du genau jenen in die Karten die du so verbissen attackierst.

Dadurch verschreckst du die, die sich dafür zu interessieren beginnen und die, die sich damit beschäftigen, müssen sich von dir distanzieren.

Ich gehe mal davon aus dass du das nicht vorsätzlich machst sondern einfach nur dumm und verblendet bist.

Fazit: Du schadest mehr als du nutzt.
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
  #632  
Alt 05.05.2009, 18:54
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Fazit: Du schadest mehr als du nutzt.
Sorry, aber es gibt schon genug Material, das den inside job belegt. Nur wird man diejenigen, die es nicht wahrhaben wollen, auch nicht überzeugen können. Sie haben einfach Angst, dass es wahr ist.
Und ich kann Maverick222 absolut verstehen:
Wenn sich Leute einfach nur dumm stellen, wird man schon sauer.
Es kann nicht wahr sein, was...
  #633  
Alt 05.05.2009, 21:41
Dirkk1974 Dirkk1974 ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Also, wenn einer wie MAVERICK auf jemanden zustürmt und ihn anbrüllt 9/11 wäre ein Inside Job gewesen, dann lässt sich dieser sicher nicht überzeugen sondern denkt sich dann seinen Teil welche "Spinner" sich doch in der 9/11-Wahrheitsbewegung befinden.

Wir brauchen solche Leute wie Richard Gage, Dr.Steven Jones, Griffin und Co. ! Leute die ruhig und sachlich Ihre Standpunkte vertreten können und nicht herumgröhlen wie eine hohle Glatze mit Baseballschläger.

Ich schliesse mich daher Hans_Wurst an, Maverick ist eine Schande für die Seriösität der 9/11-Wahrheitsbewegung.
  #634  
Alt 05.05.2009, 22:59
hans_wurst hans_wurst ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
Sorry, aber es gibt schon genug Material, das den inside job belegt.
Es geht erstmal darum das offizielle Märchen ad absurdum zu führen.

Das andere ist die Diskussion was wirklich geschehen sein könnte.

Da gibt es leider Leute die sich blindwütig in eine bestimmte Theorie verbissen haben und diese auf Biegen und Brechen mit Methoden verteidigen, die der Wahrheitsfindung und Diskussion nicht zuträglich sind.

Ich bin vollends überzeugt dass gewisse Kreise in den USA die Finger mit ihm Spiel hatten. Der Anschlag war von denen gewollt und geplant.
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Anzeigen
  #635  
Alt 06.05.2009, 02:19
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Was haltet ihr eigentlich davon das eines oder sogar Beide Oder vielleicht auch keine,Snarks in dir Türme geflogen sind?Flugzeuge können doch nicht komplett im WTC verschwienden.Es gibt ja tests wo Flugzeuge gegen Metallpfeiler mit vollgas Fahren.Das zeigt das eigentlich viel mehr Trümer da Runterfallen müssten aber man sieht kaum was runterfallen.Es gibt auf den Videos besonders beim zweiten Flugzeug nur eine Explosion.Das passt vorn und hinten nicht.Habts ihr da irgendwelche Theorien?

http://www.youtube.com/watch?v=uW57WlLzSEE
http://www.youtube.com/watch?v=lOWEO...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=eI8u-...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=RKiuf...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=r3AwE...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Q-jzN...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=OAgYV...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=UX01t...eature=related
  #636  
Alt 06.05.2009, 04:29
Dirkk1974 Dirkk1974 ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Was haltet ihr eigentlich davon das eines oder sogar Beide Oder vielleicht auch keine,Snarks in dir Türme geflogen sind ?
Nichts ! Du ? No-Plane-Theorien sind Desinfo, ich hoffe das ist Dir bewusst !

Zitat:
Flugzeuge können doch nicht komplett im WTC verschwienden.
Wieso nicht ?

Zitat:
Es gibt ja tests wo Flugzeuge gegen Metallpfeiler mit vollgas Fahren.Das zeigt das eigentlich viel mehr Trümer da Runterfallen müssten aber man sieht kaum was runterfallen.
Wo gibt es solche Tests und wo fallen zu wenig Trümmer runter ?

Zitat:
Es gibt auf den Videos besonders beim zweiten Flugzeug nur eine Explosion.Das passt vorn und hinten nicht.
Auf welchem Video passt was "vorn und hinten" nicht ?

Geändert von Dirkk1974 (06.05.2009 um 04:32 Uhr)
  #637  
Alt 06.05.2009, 10:57
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

http://alles-schallundrauch.blogspot...riffs-auf.html
  #638  
Alt 06.05.2009, 13:21
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Hab wohl mitten ins Schwarze getroffen ?

Zitat:
Zitat von hans_wurst Beitrag anzeigen
Sorry, aber mit deinem marktschreierischen, infantilen Gehabe (dürfte wohl vermutlich von deiner eigenen traurigen Existenz ablenken) spielst du genau jenen in die Karten die du so verbissen attackierst.

Dadurch verschreckst du die, die sich dafür zu interessieren beginnen und die, die sich damit beschäftigen, müssen sich von dir distanzieren.

Ich gehe mal davon aus dass du das nicht vorsätzlich machst sondern einfach nur dumm und verblendet bist.

Fazit: Du schadest mehr als du nutzt.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ach so jetzt bin ich ja gleich dumm und verblendet .Typische Antwort eines Desinformanten ,der an der Wahrheit über 9/11 gar nicht interessiert ist und der noch fleissig mithilft,die offizielle Lügenstory amLeben zu erhalten.
Honorieren sie Dir das gut @hans_wurst,dass Du die Desinformanten-Rolle übernimmst ?
PS:
Überlege mal auf welcher Seite Du stehst und welchen mörderischen Individuen Du auch noch eine Rechtfertigung für Ihr tun erteilst!
Sie sind das auch wirklich wert ?
Was ausser Tod und Zerstörung hat den die Bush-Regierung gutes gebracht ?

Ich an Deiner Stelle könnte mich da nicht mehr im Spiegel betrachten , wenn Dusolche Verbrecher auch noch in Schutz nimmst.
MfG:
Maverick222
  #639  
Alt 06.05.2009, 13:44
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Du gibst ihnen auch eine Rechtfertigung

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Also, wenn einer wie MAVERICK auf jemanden zustürmt und ihn anbrüllt 9/11 wäre ein Inside Job gewesen, dann lässt sich dieser sicher nicht überzeugen sondern denkt sich dann seinen Teil welche "Spinner" sich doch in der 9/11-Wahrheitsbewegung befinden.

Wir brauchen solche Leute wie Richard Gage, Dr.Steven Jones, Griffin und Co. ! Leute die ruhig und sachlich Ihre Standpunkte vertreten können und nicht herumgröhlen wie eine hohle Glatze mit Baseballschläger.

Ich schliesse mich daher Hans_Wurst an, Maverick ist eine Schande für die Seriösität der 9/11-Wahrheitsbewegung.
----------------------------------------------------------------------------------------
Du ebenso wie hans-wurst gibst ihnen auch noch eine Rechtfertigung für ihr mörderisches tun.
Du bist ein Blender der an die Lihop-Version glaubt.In Wahrheit aber machst Du jede vernünftige Diskussion um den Ablauf des 9/11 kaputt und lächerlich,weil Du die Mihop-Version einfach nicht gelten lassen willst, da sie nicht in Deinen bzw. in IHREN Kram passt.
Du bist ebenfalls nur ein Desinformant , honorieren sie Dir das gut ?

PS:Überlege aber mal welche mörderische Individuen Du auch noch in Schutz nimmst und ihnen einen Rechtfertigungsgrund gibst dabei.Du bist auch noch Ihr Sprachrohr.
Sind sie das überhaupt wert ?
Ich denke nicht !!!!!!
In Wahrheit bist Du der dumme ,den Deine Person interessierst diese Individuen nicht die Bohne.Du bist ihnen doch völlig egal und solche nimmst Du auch noch in Schutz und verteidigst sie auch noch ?
PS: In Wahrheit bist Du die Schande für die Seriösität der 9/11 Wahrheitsbewegung ,den Du hilfst ihnen auch noch ohne das Du es dabei überhaupt bemerkst.
WER also ist nun der Clown ?
Du merkst ja nicht einmal das sie dich nur benutzen um ihre Lügengeschichte am Leben zu erhalten.Deshalb schreibe ruhig weiter ,dass alles die bösen, bösen 19 Räuber waren und Bush blieb nichts anderes übrig als sie alle zu bekämpfen mit seinen Kriegen. Genauso wollen sie Dich haben @Dirkk1974, ohne Sinn und Verstand.
Möchtet Du und hans-wurst das Wort böse Moslems auch auf die Gräber der vielen Opfer schreiben lassen, die diese sinnlosen Kriege gekostet haben ?
Ich jedenfalls verneige mich vor Eurer beiden Intelligenz @hans_wust und @Dirkk1974.
Solche Menschen wie EUCH braucht das Land !!!!!!!!!!!!!!!


MfG:
Maverick222
  #640  
Alt 06.05.2009, 16:56
sonic sonic ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2009
Beiträge: 5
Standard

Maverick222, du glaubst doch nicht wirklich, daß jeder, der nicht deiner Meinung ist, ein von Bush bezahlter Desinformant ist, oder ? Das grenzt doch fast schon an Paranoia. Vielleicht solltest auch du die ganze Sache etwas kritischer betrachten und nicht dass machen, was du anderen vorwirfst, jeden Mist blind glauben. Und bevor du mich als Desinformant bezeichnest, nein, ich bin kein Freund von Bush und seinen Handlangern, ich bin auch nicht von den Medien fehlgeleitet oder verblindet. Meine Meinung zu 9/11 werd ich dir ersparen, sonst läufst du sicher virtuell Amok.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger