Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 27.05.2008, 00:53
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von Stainless24
Anarcho ist dir noch nie in den sinn gekommen dass hinter jeder lüge eine absicht steckt, denn hinter der wahrheit kann das nicht sein
Kann das sein dass sie genau deshalb die religionen durch Kirche zu einen Instrument der Kontrolle degradiert haben damit man später begreift dass dieses Schwindel ein ende haben muss und genau weil die Leute diese Dinge gleichsetzen werden die Religionen erfolgreich ausradiert was jetzt in der tat passiert. Soetwas wie glaube lässt sich nicht mit Gewalt bekämpfen darum muss man die leute aus freien stücken dahin kriegen was ne normale Vorgehensweise der Elite ist
der ansicht bin ich auch. Pervertiere den christlichen glauben, verkehre ihn ins gegenteil und erwecke den eindruck das es die wahrheit ist. Viele fallen drauf rein, was dem ganzen schwindel noch mehr glaubwürdigkeit gibt.
Ein effektives mittel den christlichen glauben weiter zu demontieren ist, man nehme ein angeblich von gott auserwähltes land mit einem „christlichen“ führer und lasse es im namen gottes die „achse des bösen“ in völlig ungerechtfertigten kriegen bekämpfen und „demokratie“ erschaffen.
Die usa mit ihren rechten christen (klu klux klan zb.) sorgen dafür, dass genau dieses negative bild untermauert wird und viele sich von gott abwenden. Jetzt kann man sich fragen, auf welchen mist ist der atheismus gewachsen und mit welchem ziel…?
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 27.05.2008, 01:20
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Kann das sein dass sie genau deshalb die religionen durch Kirche zu einen Instrument der Kontrolle degradiert haben damit man später begreift dass dieses Schwindel ein ende haben muss und genau weil die Leute diese Dinge gleichsetzen werden die Religionen erfolgreich ausradiert was jetzt in der tat passiert. Soetwas wie glaube lässt sich nicht mit Gewalt bekämpfen darum muss man die leute aus freien stücken dahin kriegen was ne normale Vorgehensweise der Elite ist
Es ist so, dass die Religionen erst geschaffen wurden um die Völker zu kontrollieren/indoktrinieren. Jetzt haben sie ausgedient in ihrer alten Form und es gibt was neues. Die Religionen werden auch nicht ausradiert, sie werden vereint, bzw. sie sind schon seit 2004 vereint. Ökumene heißt das Zauberwort.

Zitat:
Du willst mir also allen ernstes irgendwas durch Brockhaus erklären lassen weil du das selbst nicht erklären kannst
Nein, aber alles davon hätte ich Dir nicht aufzählen können und ich neige dazu, möglichst vollständige Erklärungen abzugeben.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 27.05.2008, 03:15
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Kleine Ergänzung für sdg: http://www.youtube.com/watch?v=HUj8hg5CoSw

http://www.youtube.com/watch?v=zDHJ4ztnldQ&NR=1
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 28.05.2008, 00:22
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho
...Es ist so, dass die Religionen erst geschaffen wurden um die Völker zu kontrollieren/indoktrinieren. Jetzt haben sie ausgedient in ihrer alten Form und es gibt was neues. Die Religionen werden auch nicht ausradiert, sie werden vereint, bzw. sie sind schon seit 2004 vereint. Ökumene heißt das Zauberwort.

...
Ja ganz genau. Wir nennen es NWO - Neue Welt Ordnung.

Eine Religion, die keine ist unter der Weltregierung.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 28.05.2008, 10:30
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Schaut euch mal des an
Guter Film über die Desinfo des Filmes Zeitgeistes

http://de.youtube.com/watch?v=T0DTq2RhUVk
Video wurde entfernt.

greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 28.05.2008, 15:18
Gonzo7 Gonzo7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 37
Standard

Auch ich möchte mal meine Ansicht zu Zeitgeist part 1 weiter geben...

Er kommt mir wie eine Michael Moore Doku vor!

Mit einem Stück der "Wahrheit" jonglieren welches die Leute fasziniert
(da sie vielleicht sogar "spühren" das es die Wahrheit ist) und die Gefahr das es RICHTIG verstanden wird,
durch Ablenkungen und kleine "Lügen" verhindern und sie auf eine andere fährte locken.
Damit verankert sich dann bei ihnen die "neue Wahrheit" und falls jemand dann sagt: "Ne das stimmt nicht, es ist so und so"
Ja wie reagieren die dann wohl? Genau; Blödsinn hab ich doch gesehen in der Doku da...
(Im Fall Zeitgeist, "der erfolgreichste und meist gesehene Film in der Geschichte des Internets"
Bei Moore Filmen, tja die liefen sogar im Kino und im TV!)
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, Mission erfüllt.

Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.

Viele Dinge in Zeitgeist part 1 sind richtig, keine Frage.
z.B. die Sache mit dem Totenbuch der Ägypter in dem es schon "die Zehn Gebote" gibt!
(natürlich bissl anders formuliert aber klar zu erkennen)
Generel, das extrem viel vom Christentum in der ägyptischen Mythologie zu finden ist, ist absolut korrekt!

Jedoch diese Übereinstimmungen mit den "Sonnenpropheten", ja das ist schon schwer zu belegen,
jedoch nett verpackt, umso einfacher zu "glauben"

Mit Astrologie kenne ich mich leider zu wenig aus, sonst könnte ich da auch noch
meinen Senf zu geben.

Noch ein Tip am Rande zu Übereinstimmungen zwischen Bibel-"Geschichten" und ägyptischer Historie,
der Anfang von "Ring of Power" (Schöne Doku bereits angesprochen hier im Forum) hat das meiner Meinung nach sehr nett umgesetzt.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 28.05.2008, 16:05
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Jedoch diese Übereinstimmungen mit den "Sonnenpropheten", ja das ist schon schwer zu belegen,
jedoch nett verpackt, umso einfacher zu "glauben"
Hast Du denn die Quellen mal gecheckt? Oder ist dass eine Mutmaßung Deinerseits?
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 29.05.2008, 22:16
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Gonzo7
Auch ich möchte mal meine Ansicht zu Zeitgeist part 1
Jedoch diese Übereinstimmungen mit den "Sonnenpropheten", ja das ist schon schwer zu belegen,
jedoch nett verpackt, umso einfacher zu "glauben"
Man muss eines beachten: Und zwar dass die aufgezählten Götter sowohl zeitlich als auch räumlich teilweise weit voneinander entfernt sind.

Ich würde sagen: Dadurch dass diese Sonnengötter eben die Sonne repräsentieren haben sie gemeinsame Eigenschaften. Sie sind daher miteinander "verwandt" aber nicht ein und dasselbe.

Daher ganz einfach: Jesus ist der Nachfolger von Horus.

Wichtig auch zu unterscheiden: Horus/Jesus/usw IST nicht die Sonne, er REPRÄSENTIERT sie auf Erden. So ähnlich wie ein Präsident im Idealfall einen Staat repräsentiert aber er nicht der Staat ist.

"Zeitgeist" vereinfacht mMn einfach zu viel aber er ist ein guter Einstieg in die gesamte Materie jedoch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Weiterführend empfehle ich zB: "The naked Truth" und "Ring of Power"
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 30.05.2008, 00:20
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Also diese Argumentation ist doch ein wenig fadenscheinig, Alt+F4.

Nur weil eine Quelle aus der freimaurerischen Ecke kommt ist sie ja nicht direkt unglaubwürdig. - Mit Nichten! - Einige der wichtigsten Quellen kommen doch gerade aus dieser Ecke.

Wo wären wir denn beispielsweise ohne die Werke und Zitate von Hall, Pike usw. ?

Wenn man dieser ( also deiner ) Logik konsequent folgen würde, dann müsste man ja auch sagen:

"Ich traue dieser Quelle nicht, weil sie aus Geheimdienstkreisen stammt. Damit wollen sie uns nur fehlleiten."

"Ich traue jener Quelle nicht, weil sie von einer Person aus einer etablierten Partei stammt. Damit wollen sie uns nur fehlleiten."

"Ich traue auch Estullin und Tucker nicht, weil ihre Quellen Insider von den Bilderbergertreffen sind. Damit wollen die uns nur fehlleiten."


usw. usf.

Selbstverständlich ist es zwar richtig, dass eine perfekte Desinformation auf einer Mixtur von Fakten und Fakes beruht, in welcher es nahezu unmöglich wird, den Überblick zu bewahren. Von daher möchte ich dir deine generellen Zweifel auch nicht absprechen. Denn man sollte sich vorsehen, alles mögliche ungeprüft zu schlucken. Bloß ist gerade im Falle von Zeitgeist die Gewichtung von Nutzen und Schaden für die "Elite" derart unausgewogen, dass es mir nicht einleuchten will, dass es sich hierbei um einen ( wie du sagst ) Inside-Job handelt.
Denn gerade durch diesen Film hat das Truthmovement einen Zulauf erhalten, wie wohl nur selten zuvor. - Das kann doch nicht in deren Interesse gewesen sein, oder?
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 30.05.2008, 00:46
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Norton deine Mühe in Ehren, aber bist du nicht auch langsam überzeugt, dass bei dem Jungen Hopfen und Malz längst verloren sind?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Fabled Enemies" neuer Film von LC Macher Bermas Negron Medienarchiv 8 02.09.2008 16:14
Super recherchierter Film "Fool me twice" @ Bali- GamlGandalf Medien gegen die Neue Weltordnung 13 23.07.2008 00:57
Beindruckende Textpassage aus dem Film "Fight Club" Terrasystem Unterhaltungsindustrie 7 26.02.2008 22:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger