Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 18.11.2008, 18:54
goingroque goingroque ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 43
Standard

@ galenit

Das unterschreibe ich so! Aus meiner Sicht nichts mehr hinzuzufügen.
__________________
Sicher ist nur eins, dass nichts sicher ist!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 18.11.2008, 22:43
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Das es Außerirdische gibt ist sehr wahrscheinlich bei über 100 Milliarden Sonnen mit Milliarden Planeten in der Galaxie und tausenden Galaxien im Universum.

Aber was ich absolut für unmöglich halte ist das irgendeine noch so weit entwickelte Spezies in der lage ist diese riesige Entfernung zwischen den Sternen zu überwinden.

Um das mal zu verdeutlichen damit wenn wir zum Mars fliegen brauchen wir bei günstigen Bedingungen mind.

6 Monate mittlere Entfernung 1,52 AE = 227,1 Mill. km
Das Sonnensystem hat einen Durchmesser von 80 AE = zwölf Milliarden Kilometer

Das nächstgelegene Sternensystem Alpha Centauri = 4,34 Lichtjahre = viele Billionen Kilometer.

Man muss davon ausgehen das die nächstgelegene Lebensform die genauso weit oder weiter entwickelt ist bedeutend weiter entfernt ist als 4,5 Lichtjahre.

Sollten wir die einzigen sein in unserer Galaxie und die jeweilige andere Zivilisation in einer anderen Galaxie beheimatet sein ist es gleich mal noch mal unmöglicher!

Selbst wenn sie es bis hierher schaffen heist darf man sich nicht einbilden das die hier so einfach aussteigen können, da spielt Atmosphäre, Gravitation und Mikroorganismen ne große rolle.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das wir mal mit ihnen kommunizieren können irgendwie und wissen austauschen.
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 18.11.2008, 23:37
goingroque goingroque ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 43
Standard

Dann schreib ich doch noch was dazu.

Allein in unserer Galaxie gibt es über 100 Milliarden Sonnen, manche Schätzungen sagen sogar über 200 Milliarden Sonnen.

Im ganzen Universum soll es auch etwa 100 Milliarden Galaxien geben.

Auch wenn die Bedingungen, die Leben ermöglichen sehr genau abgestimmt sein müssen, weil sich sonst kein Leben über einen langen Zeitraum erhalten kann, ist die Anzahl an Sonnen sehr gross, und das gleicht die geringe Wahrscheinlichkeit für Leben wieder aus, so dass es durchaus möglich ist, dass woanders auch Leben entstanden ist, oder noch wird. Wie weit diese Leben entwickelt ist, ist eine ganz andere Frage, es kann ein grüner Schleim sein, oder aber etwas das uns technologisch soweit voraus ist, dass es uns garnicht ernst nimmt, so wie wir den grünen Schleim.

Wenn dieses etwas es geschafft hat, die unendlichen Weiten ( Gruss an alle Trekkis ) zu überwinden, was nicht allein wegen der grossen Entfernung sehr sehr schwer ist, wird es sich wohl kaum um uns Primitivlinge kümmern, oder gar Teil einer elitären Verschörung werden.
Wollte etwas das uns soweit voraus ist, uns wirklich versklaven, wird es dafür sicher einen viel unkomplizierteren Weg finden.
__________________
Sicher ist nur eins, dass nichts sicher ist!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 18.11.2008, 23:48
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Ups das mit den sonnen hab ich durcheinander gehauen sorry
hab das ein bissel berichtigt.

ich berufe mich auf die Draksche Formel!

vor kurzen wurde dazu eine genauere rechnung veröffentlicht die werd ich suchen und falls gefunden hier posten.
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 19.11.2008, 00:09
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von o_o
Das es Außerirdische gibt ist sehr wahrscheinlich bei über 100 Milliarden Sonnen mit Milliarden Planeten in der Galaxie und tausenden Galaxien im Universum.

Aber was ich absolut für unmöglich halte ist das irgendeine noch so weit entwickelte Spezies in der lage ist diese riesige Entfernung zwischen den Sternen zu überwinden.

Um das mal zu verdeutlichen damit wenn wir zum Mars fliegen brauchen wir bei günstigen Bedingungen mind.

6 Monate mittlere Entfernung 1,52 AE = 227,1 Mill. km
Das Sonnensystem hat einen Durchmesser von 80 AE = zwölf Milliarden Kilometer

Das nächstgelegene Sternensystem Alpha Centauri = 4,34 Lichtjahre = viele Billionen Kilometer.

Man muss davon ausgehen das die nächstgelegene Lebensform die genauso weit oder weiter entwickelt ist bedeutend weiter entfernt ist als 4,5 Lichtjahre.

Sollten wir die einzigen sein in unserer Galaxie und die jeweilige andere Zivilisation in einer anderen Galaxie beheimatet sein ist es gleich mal noch mal unmöglicher!

Selbst wenn sie es bis hierher schaffen heist darf man sich nicht einbilden das die hier so einfach aussteigen können, da spielt Atmosphäre, Gravitation und Mikroorganismen ne große rolle.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das wir mal mit ihnen kommunizieren können irgendwie und wissen austauschen.
Du denkst zu konventionell.

Diese Entfernungen werden nicht durch Geschwindigkeit überbrückt. Nach allem was ich gelesen habe, und was mir plausibel erscheint ist, dass man sich Gravitationskraft zu Nutze macht, um den Raum zu falten und durch die Falte hindurch zu fliegen.

Stell dir vor du stehst auf einem gaaaanz langen Teppich. Und anstatt von einem Ende ans andere zu laufe, bleibst du stehen und ziehst den Teppich ganz zu dir heran, so dass er quasi in der Mitte gefaltet ist. Dann schneidest du ein Loch rein .. machst einen kleinen Schritt durch das Loch .. und entfaltest den Teppich wieder. Und schon stehst du am anderen Ende des Teppichs, obwohl du nur einen kleinen Schritt gemacht hast.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 19.11.2008, 00:15
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Stell dir vor du stehst auf einem gaaaanz langen Teppich. Und anstatt von einem Ende ans andere zu laufe, bleibst du stehen und ziehst den Teppich ganz zu dir heran, so dass er quasi in der Mitte gefaltet ist. Dann schneidest du ein Loch rein .. machst einen kleinen Schritt durch das Loch .. und entfaltest den Teppich wieder. Und schon stehst du am anderen Ende des Teppichs, obwohl du nur einen kleinen Schritt gemacht hast.
Ein anschauliches Beispiel. Kann ich gut nachvollziehen. Danke dafür.

Der nächste quantentechnische Schritt wäre, stell dir vor du selber bist der Teppich - die Raumzeit.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 19.11.2008, 00:15
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

@Polarfox

das ist gut und schön aber hält das ein lebender organismus aus?
also da sind gigantische kräfte und die müssen auch erst mal freigesetzt werden.

und würde so eine weltraumfaltung nicht auch das ganze gefüge des universums durcheinander bringen?
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 19.11.2008, 00:36
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Naja nach Einstein (genauer Einstein/Rosenberg) gibts Wurmlöcher, also warum nicht diese als Abkürzung nutzen? (Der Teppich ist anschaulicher als die in diesem Zusammenhang gern verwendete Gummimattenmetapher!)

Was technisch möglich ist wissen wir nicht, die meisten gehen vom derzeitigen stand der Technik aus.
Vor nicht alzulanger Zeit konnte sich niemand vorstellen das Menschen überhaupt fliegen, geschweige denn zum Mond fliegen können.
Nur weil wir es nochnicht können spricht nichts dagegen das es möglich sein wird, zumal selbst die Theorie es nicht ausschliesst.

Ebendso sieht es mit Leben aus, vor nichtmal 10 Jahren ging man davon aus das Leben Licht braucht und nicht zu viel Hitze abkann, bis man dann ganze Ökosystem in der tiefsten Tiefsee fand, unter Bedingungen unter denen nach dem damaligen Stand des Wissens garkein Leben möglich war. (Schwarze Raucher)

Wieso vergleichen immer alle alles mit der Erde?
Wir sind weder der Mittelpunkt des Sonnensystems, noch der Galaxy, noch des gesamten Alls. Um ehrlich zu sein haben wir nichtmal die kleinste Ahnung was uns alles erwarten kann und dazu kommt das wir nichtmal unseren Planeten ganz erforscht haben. Wir wissen mehr über den Mond als über das was in unseren Meeren und vorallem der Tiefsee rumschwimmt.

Kann es nicht sein, das sich ganz anderes Leben entwickelt hat?
Muss es wie auf der Erde Kohlenstoffbasiert sein?

Das All ist nahezu unendlich und das schliesst nichtnur die Anzahl der erdähnlichen Planeten ein, sondern auch die Möglichkeiten.

Aber kein Wissenschaftler wird auf diese Frage ehrlich antworten und sagen: "Keine Ahnung was es da draussen alles gibt."
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19.11.2008, 00:49
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von goingroque
Wenn dieses etwas es geschafft hat, die unendlichen Weiten ( Gruss an alle Trekkis ) zu überwinden, was nicht allein wegen der grossen Entfernung sehr sehr schwer ist, wird es sich wohl kaum um uns Primitivlinge kümmern, oder gar Teil einer elitären Verschörung werden.
Hier mal eine "Größenordnung":

http://www.youtube.com/watch?v=wxZOB8jino0&NR=1

Es könnte auch sein, dass wir für einige Außerirdische nicht mehr sind als
Ameisen oder Bakterien, die sie untersuchen.

Gegen Ameisen, muss man sich nicht verschwören.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19.11.2008, 14:04
goingroque goingroque ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab

Es könnte auch sein, dass wir für einige Außerirdische nicht mehr sind als
Ameisen oder Bakterien, die sie untersuchen.

Gegen Ameisen, muss man sich nicht verschwören.
Das sag ich doch, wenn Ausserirdische den weg hierher finden, werden sie keinen Grund haben uns zu fürchten, da wir keine Gefahr für sie darstellen.

Warum also sollten sie Teil einer Verschwörung mit der Elite sein.

Das Video kann ich mir erst nachher ansehen..., je nachdem schreib ich da noch was zu.
__________________
Sicher ist nur eins, dass nichts sicher ist!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euromillions Jackpot Betrug und die Marke der Bestie MattMarr Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 01.02.2009 00:25
Betrug:Die LINKEN sind nicht mehr LINKS ! Templer Organisationen und Funktionäre der NWO 11 20.08.2008 13:56
Ausbeutung, Betrug, Korruption aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 2 28.03.2008 02:57
Uri Geller und die CIA Dysnomia Mainstream-Nachrichten 1 05.02.2008 14:22
Betrug bei den Präsidentschafts-Vorwahlen? Ufologe Organisationen und Funktionäre der NWO 16 11.01.2008 12:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger