Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.11.2008, 23:52
greenlight greenlight ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2008
Beiträge: 2
Standard betrug next uri geller ufos und aliens betrug

guten abend krieger!
ich hab mir bis jetzt die schau next uri geller ufos und aliens angeguckt und muss sagen das ist teil der neuen weltordung! die leute die ja angeblich "entführt" worden von ufos, berichten alle das sie microchips implantiert bekommen haben ! ja natürlich die aliens sind schuld das wir i-wann aufwachen und alle sind mit ein RFID chip versehen desweiteren waren die chips mit "kabeln" ect zusammengebaut naja ... sonst sagt man doch immer aliens haben so eine ausergewöhnliche technologie und das sie mit kabeln strom arbeiten ist mir neu. WACHT AUF UFOS WURDEN IM 2 WELTENKRIEG GEBAUT VON MENSCHEN VON HITLER der auch ein illuminati war!
ich will euch nicht ausreden das es keine anderen wesen in diesen unendlich großen universum gibt doch Fakt ist die schau ist reine propaganda!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.11.2008, 00:16
goingroque goingroque ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 43
Standard

Da kann ich nur zum Teil zustimmen, natürlich ist die Show Betrug,wie so ziemlich alles was miterweile im TV läuft, aber sie als Propaganda zu deklarieren, halte ich persönlich fuer sehr gewagt. Für mich ist das einfach billige Massenunterhaltung, die den Anschein von Seriosität erwecken soll.

Und bis auf den Punkt der anscheinend doch nicht so hoch entwickelten Technologie (Aliens, die es schaffen Entfernungen zu überbrücken, die wir uns nicht mal ansatzweise vorstellen können, sind uns höchstwahrscheinlich in allen technischen Bereichen überlegen, sonst hätten sie den Weg hierher nicht überstanden), halte ich das was du geschrieben hast ( Gewöhnung an RFID-Chips ) fast schon für paranoid.

Auch wenn die Elite Vieles kontrolliert und uns manipuliert, so ist trotzdem nicht alles Teil der Verschwörung.

Solltest du widererwartend doch Hinweise (Beweise verlange ich garnicht )
haben, die diese These stützen, höre ich mir das gerne an.
__________________
Sicher ist nur eins, dass nichts sicher ist!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.11.2008, 01:39
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

@greenlight

Bitte Beweise oder Referenzen für diese Behauptungen!

Uri Geller ist ein Künstlername, und kommt wohl von Uriel. Das One-Trick-Pony denke ich ist wohl relativ anfällig für Desinfo.

Und im Übrigen guckt man kein TV! arte, 3sat usw. wären noch ok, ansonsten gibt es DVDs und das Internet!

Im Übrigen scheint unser Herr Deutschlandprotokoll der Sache mit Hitler und den UFOs wohl im Moment auch nachzugehen.

Wenn du Enterntainment willst, geh auf diese Seiten:
http://www.theorionconspiracy.com/
http://www.ironsky.net/
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.11.2008, 02:32
goingroque goingroque ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von Pilgrimage

Und im Übrigen guckt man kein TV! arte, 3sat usw. wären noch ok, ansonsten gibt es DVDs und das Internet!

Eigentlich sehe ich das auch so, aber wenn greenlight gerne fern sieht, finde ich das auch ok.

Zum Teil können wir noch selbst bestimmen.

Auserdem kann es nicht schaden hin und wieder reinzuschalten, nur um zu sehen, wie weit der Wahnsinn fortgeschritten ist => know ur enemy !
__________________
Sicher ist nur eins, dass nichts sicher ist!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 16.11.2008, 14:07
Martial Martial ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 42
Standard

Fand echt witzig gestern die Sendung!

Hab sie gestern natürlich nur aufgrund des Wahrheitsgehaltes geguckt!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.11.2008, 14:14
Darktales Darktales ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 179
Standard

Uri Geller ist der schlechteste Betrüger der mir je untergekommen ist.
Am geilsten fand ich aber in der "The Next Uri Geller Show" als Farid
das Auto annlächelt und es beginnt zu schweben. Im hintergrund steht ein
Kranwagen.... hmm was der wohl da macht

http://www.youtube.com/watch?v=X1C1nvKYbdg
__________________
wer sich nicht bewegt spürt auch seine fesseln nicht!
-----------------------------------------------------------
The people that you trust
http://www.youtube.com/watch?v=2h07QwAPJuY

The Haider Mysteries
http://www.dark-tales.net/home/?p=39

The Haider Mysteries 2
http://www.dark-tales.net/home/?p=132

http://dark-tales.net/pics/banner.gif
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.11.2008, 15:16
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Ich fand' die Sendung garnicht schlecht. Hier kurz warum:

- Das war die erste Sendung im deutschen Fernsehen, in der das Thema nicht gänzlich verrissen, verlacht, mit Elvis-Lebt vermischt, oder sonstwie lächerlich gemacht worden ist. Das Thema wurde ( für eine mainstream Sendung ) recht objektiv diskutiert, und es kamen sehr viele glaubwürdige Zeugen zu Wort.

- Sicherlich war das Versenden irgendwelcher emails via Radioteleskop reine Effekthascherei und nur eine symbolische Geste, aber falls "Da draussen" jemand darauf wartet, dass wir hier von uns aus versuchen Hallo zu sagen, ist das sicherlich ein guter Anfang. Stichwort: Die Bevölkerung der Erde versucht direkt mit EBE's zu kommunizieren, und nicht das Militär.

- Bei nicht wenigen Otto-Normal-Bürgern könnte die Sendung einen Denkanstoss geliefert haben sich mal näher mit der Thematik zu befassen.

Des weiteren halte ich Uri Geller nicht unbedingt für einen Betrüger. Ich weiss auf jedenfall, dass er seit seiner Kindheit von einer ungewöhnlichen Begegnung mit einer Lichtkugel berichtet hat.

@ greenlight: Und noch etwas zum Thema "Entführung durch Ausserirdische":
Es gibt eine 600 Seiten starke, streng wissenschaftliche Abhandlung vom MIT über dieses Phänomen. Lies dir das erstmal durch und sag dann nochmal das wären alles Spinner ...
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.11.2008, 16:30
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

fand die sendung gestern einfach nur unterhaltsam, dass keine aliens gefunden wurden ist ja wohl klar.

urin geller ist ja wohl der perfekte showmann der einfach seine standtart schleim sprüche von sich gibt , ohne hintergrundwissen zu haben wie erich von däniken oder ufo forscher .......

der will nur die kohle einsacken und macht auf wichtig , das ist das einzigste was ihn auszeichnet ...

wenn ich mir diese komischen massen beeinflussungs texte anschaue dann wird mir schlecht .......
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.11.2008, 16:40
Logaff Logaff ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 62
Standard

ich und ne freundin haben übels gefeiert weil es einfach nur dumm war ....der blöde orange punkt am anfang^^ den haben wir damit nur noch rum gearscht^^ nee war mir zu blöde
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.11.2008, 16:52
NichtJaSager NichtJaSager ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 132
Standard

mir tut erich von däniken nur leid..er weiss anscheinend garnicht in was für eine billige show er sich da hat einladen lassen.
wenn er gewusst hätte wie blöde die sendung dort verlaufen würde,dann hätte er bestimmt abgesagt.
evd ist für mich einer der wenigen auf den wir uns fokusieren sollten.
uri-geller ist für mich ein scharlertan,genau wie die angeblich entführten..seid wann kann man sich an seine gesprochenen worte einer hypnose erinnern??
die show war einfach nur armseelig...schade um mitchells aussage und erich von däniken..die beide eher von der realen seite betrachtet werden sollten..alles andere war mal wieder reine show und telefonabzocke.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euromillions Jackpot Betrug und die Marke der Bestie MattMarr Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 01.02.2009 00:25
Betrug:Die LINKEN sind nicht mehr LINKS ! Templer Organisationen und Funktionäre der NWO 11 20.08.2008 13:56
Ausbeutung, Betrug, Korruption aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 2 28.03.2008 02:57
Uri Geller und die CIA Dysnomia Mainstream-Nachrichten 1 05.02.2008 14:22
Betrug bei den Präsidentschafts-Vorwahlen? Ufologe Organisationen und Funktionäre der NWO 16 11.01.2008 12:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger