Funktioniert tatsächlich.
Ich frage mich aber ob das Live ist.
Cowboy70
Ich denke ja!
Ich habe hier nen Stream der zeigt 23:22 Uhr, meine Uhr ist 00:22 Uhr nach dem Impressum ist der Laden aus GB. Ich denke da kommt die Zeitverschiebung hin?! Kenne mich da nicht so aus. Datum hat auch gestimmt.
Einige schreiben hier dass se ihren Opa...oder besser gesagt sein Auto, Freunde etc. sehen können. Also müsstet ihr ja Cams gefunden haben die in euren Städten sind.
Habt ihr solange die Cams abgeklappert bis ihr drüber gestolpert seid? Ziemlich unwahrscheinlich. Kann man per google direkter suchen...also direkt nach cams in bestimmten städten?
WÜrd mich mal interessieren....weil wenn dem so wäre wäre das ja echt nen fieses Werkzeug. Dann ises ja noch erschreckender als ohnehin schon.
Hab aus spass mal nen paar hier gepostete Links angeklickt und bin schockiert....auf den deutschen cams kann man um die Uhrzeit nix erkennen, aber auf ner amerikanischen konnte man so nah an Passanten ranzoomen dass man problemlos Gesichter und Nummernschilder erkennen konnte.
Die cams die ich über die normale google Suchfunktion finde sind keine richtigen Livestreams...sind normale "Panorama Webcams" die meistens nen grossen Bereich abdecken, die Bilder nur alle paar minuten mal aktualisieren und von steuern der Kameras ganz zu schweigen.
Also ausser zum Wetter anschauen nich zu gebrauchen. Hab jetzt mal in Gelsenkirchen gesucht.
Das is dann schon noch was anderes als wenn ich so pervers wie in den Cams die hier verlinkt sind einem direkt ins Gesicht springen kann, seine Wege komplett verfolgen kann durch mitschweifen der Cam, und sein Nummernschild auslesen kann.
Hey,
Ich möchte euch mal was zeigen und zwar
kann man mit Google auf Kameras vom Straßenverkehr , Sicherheitskameras etc. zugreifen
es gibt eine Liste von Wörtern die man eingeben kann um an die Kameras zu kommen
hier mal ein paar