Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.10.2008, 20:26
Rialto Rialto ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: earth
Beiträge: 41
Standard Wie lange noch...

..lässt man sich eigentl. auf der Nase rumtanzen?

An alle Infokrieger:

Heute bin ich wütend! Warum? Deutschland und Österreich haben die Deckung jedes Sparbuchs sicher gestellt, im Falle des Falles.
Und anstatt wütender Gesichter, Proteste oder was weiß ich.. sieht man gar nichts. Alles wie immer.

Da frag ich mich WER denn dieses Geld (im Falle..) zahlt. Ist es der Staat? Ja! Und wer ist der Staat? WIR!
D.h. im Endeffekt zahlt man dafür dass sein Sparbuch abgedeckt ist. Das ist doch lächerlich vor allem, dass man sich darüber noch freut dass das Geld nicht weg ist... Anstatt sich zu beschweren, dass das nur eine weitere Verarschung seitens der Regierung ist.

Und was tun wir hier? Informationen verbreiten. Aber, wir verbreiten nur Infos in unserem Kreis. Wir gehen nie einen Schritt weiter. Wir diskutieren nur mit Menschen, die im Grunde genommen gegen das gleiche kämpfen wie wir. Ob hinter der NWO nun Ausserirdische stecken, die Rockefellers und CO oder Pumuckl, es macht keinen Unterschied.
Wir kämpfen hier alle gegen eine Einschränkung unserer Freiheit.
Ein Wert der uns sehr wichtig zu sein scheint..

Aber was liest man hier? Für den Fall des Falles .. bereitet sich jeder darauf vor zu flüchten, sein Kapital zu schützen.. aber dann?
Dann (und das mag nur meine Meinung sein) wird alles noch schlimmer.
Im Grunde, aktzeptieren wir das was zur Zeit betrieben wird. Wir verstecken uns und schützen unser Geld. Um danach wieder in der Gesellschaft einen Platz zu haben, die wir doch eigentlich nicht mögen. Zumindest das System was dahinter steckt!

Leute bewegt euch, kämpft für eure Werte. Geht auf die Straße, lasst euch nicht verarschen. Diese Krise ist gewollt und nicht ein "Fehler im Finanzsystem".
Verbreitet Infos aber nicht dort, wo eh schon jeder weiß was abgeht. Redet mit Leuten, wenns sein muss geht von Tür zu Tür.
Aber verdammt nochmal, unternehmt was.
Denn nur mit der Masse können wir noch was ändern.
Wir können unserer Umwelt aktiv mitgestalten, doch alleine oder selbst 100 sind zu wenig. Wir brauchen alle!

Andernfalls erahne ich schon den großen Bruder in unseren Rücken...


Ich fange einfach heute an, ich weiß noch nicht genau was und wie, aber ein InfoKRIEGER kämpft nun mal.

So long und good luck!
[-o<
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.10.2008, 22:08
Kathami Kathami ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: nördliches Sauerland
Beiträge: 130
Standard

Wahre Worte.
Ich bin auch total baff von der größe dieses Forums und der Anzahl der Threads und Beiträge. Ich glaube außerdem, dass die wenigsten Beiträge hier Fakten erklären wollen (zumindest ist das mein erster Eindruck), sondern entweder nur Streitigkeiten entfachen oder aber einfach nur genutzt werden, damit jeder einmal seinen Senf dazu geben kann.
Im Grunde ist das nichts weiter als eine große Talkshow: Da könnte man sich auch gleich wieder privates Fernsehen reinziehen.

Was wir brauchen ist ein Konzept, Organisation, kreative Ideen und keine Eigenbrödelei oder Paranoia. Wir müssen Flyer und DVDs verteilen, meinetwegen auch Songs schreiben darüber, Gedichte verfassen, Zeitungsartikel schreiben, Links verbreiten und mit Nichtwissenden reden überall wo wir können bis wir irgendwann genug Menschen sind für Demonstrationen. Jeder hat doch irgendwelche Talente. Die sollten wir in regionalen Kleingruppen mit einbringen. Also beteiligt euch doch bitte bei den Stammtischen und schaut mal, wo Infokrieger in eurer Nähe sind.
Die Admins hier können meiner Meinung nach auch gern härter zugreifen und uns in diese Richtung führen wenn es anders nicht geht.

Dieser Kampf ist einfach zu dringend und wichtig als dass wir ihn mit Mühen um das letzte Wort vergeuden sollten.


MfG
__________________
"In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas." - Rupertus Meldenius
(Im Notwendigen Einigkeit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe.)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.10.2008, 22:43
kriegermitherz kriegermitherz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: STUGGI
Beiträge: 125
Standard

+ dokumentation (youtube, flick) und vernetzung (links)

die amis machen es ja gerade vor wie es geht!

blogs -> meinung verbreiten, inhalte, medien splitten (sicherheit, reichweite)
videos und medieninhalte sichern und sharen -> mitschnitte machen posten
kampagnen -> signale, werbung (flyer verteilen, selber ein tshirt machen)
virales marketing,...
money bombs für die wahlen zur unterstützung einer kampagnie für den erhalt des grundgesetzes (nur das als hauptthema würde schon reichen um da die grossen auszunocken)

usw,...
__________________
das beste beispiel für eine gesellschaftliches system ist eine gemeinschaftstoilette!
wenn jeder hinsitzt und nach "grösseren geschäften" die bürste benutzt ist alles ok!
wenn einer steht und drüberpisst oder den ganzen locus vollkackt und wegläuft, kann nach ein paar tagen keiner mehr entspannt scheissen gehen!
-> also ein mal sauber putzen, mit jedem benutzer das wc problem besprechen und alles ist entspannt, weil jeder sitzt und es eine freude ist mal zu müssen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.10.2008, 01:34
Freefighter Freefighter ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 14
Standard

Also ich bin auch total perplex was hier mit uns abgeht.

Ich habe mich gerade hier in Forum neu angemeldet.
Ich will was bewegen!!!
Ich habe Kinder um deren Zukunft ich fürchte!
Ich bin Iraner und Iran scheint das nächste Ziel zu sein.
Ich fürchte nicht um die beschießene (entschuldigt meine ausdrucksweiße) Regierung dort, sondern um freunde und verwandte die dort Leben und nichts mir diesem Regime und dieser art von Religion zu tun haben.

Also wir müssen wie schon gesagt was unternehmen. SOFORT!

Was ich anbieten kann:
Ich bin Selbstständig, haben einen Laden in der Kölner City.
Viel Frequenz, viel Touristen, viele Menschen.
Ich würde diese Ausgansposition gerne nutzen um darauf Aufmerksam zu machen.

Problem, ich kann nicht alles tun, weil es ist ein frenchize Unternehmen und ich will nicht den Laden verlieren.
Was ich machen könnte wäre Flyer oder sonstiges meinen Kunden in die Tüten reinlegen.

Schlagt was vor.
Ich bin auf euere Mithilfe angewießen.
Wenn wir was plannen wollen wie zusammenkünfte oder Demos oder weiß der Geier was ich bin dabei!

Gruß
Freefighter...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 22.10.2008, 10:30
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Also ich finde wir sind durchaus auf dem richtigen Weg. Ich verstehe den Wunsch nach blindem Aktionismus, aber im Prinzip geht es nicht schneller.

Was wollen wir?

1. Uns selbst informieren

2. Netzwerkorganisation

3. Eine breite Masse erreichen und informieren.

4. Etwas bewegen und verändern



Die Punkte sind meiner Meinung nach nur in dieser Reihenfolge abzuhandeln. Alles andere wäre kontraproduktiv.

Zu Punkt 1:

Dafür ist dieses Forum da. Aber nicht nur. Es bedeutet natürlich auch, sich selbst zu informieren und zu hinterfragen. Ich denke die meisten hier - bis auf ein paar Trolle abgesehen - haben diesen ersten Schritt getan und wollen direkt zu Punkt 4 übergehen. So gehts aber nicht.

Zu Punkt 2:

Die Leute, die den Weg hierhergefunden haben und den Weg weitergehen wollen, müssen sich natürlich irgendwo in das Netzwerk einfinden, nicht nur in die breite anonyme Masse des www und des Infokrieg-forums, sondern tatsächlich mit Menschen in Kontakt treten. Daher Massnahmen:

a) In die Infokriegermap eintragen um eine Vernetzung leichter zu machen
b) an den Stammtischen teilnehmen oder selbst organisieren.

Diese beiden Punkte a und b haben die meisten noch nicht getan. Solange also einzelne Parzellen nicht sowohl unabhängig voneinader als auch gemeinsam arbeiten, wird man natürlich nur schwerlich etwas verändern.

Zu Punkt 3:

Wenn die vorherigen Punkte alle abgehandelt sind, dann ist DAS auch nicht mehr so das Riesenproblem. Ob man die Masse dann aufklären will in Form von Flyern, Videos, Vorträgen, Filmvorführungen, Parteigründung, das ist dann nur noch zweitrangig, weil alle diese Aktionen leichter zu bewerkstelligen (und gegebenenfalls auch leichter zu finanzieren sind, wenns mal ein paar Euro kostet) wenn mehrere Infokrieger dran beteiligt sind. Das muss dann in den jeweiligen Parzellen besprochen werden.

Zu Punkt 4:
Meine Meinung: Wenn die 3 Punkte vorher nicht konsequent ausgeführt worden sind, wird man diesen Punkt 4 nicht erfüllen können. Dann dümpelt natürlich jeder für sich selbst hin, wird auch sich zur Wehr setzen oder flüchten, wenn's hart auf hart kommt, aber nichts verändern. WENN man es aber soweit geschafft hat, dann wäre es ein leichtes z.B. in Form von Generalstreik oder Demonstration etwas zu bewegen. Und mit Demonstration meine ich keine Demonstration von zwei drei stunden, sondern - wenn es sein muss - von zwei drei Monaten (Übernachtung im Schlafsack vor dem Reichstag inklusive). Aber DAS sind natürlich Aktionen die als Einzelner nichts bringen. Dann wird man abgeführt und Ende Gelände. Da reden wir dann schon von 100.000 Leuten die man haben müsste. Die Masse erreichen nach dem Motto: Steter Tropfen höhlt den Stein. Das ist mühsam, dauert lange, frustriert oftmals, aber ist doch die einzige Chance, denke ich.

So würd mein 4-Punkte plan aussehen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.10.2008, 20:38
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

5. gwelatsamer Aufstand, Widerstand und Revolution
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.11.2008, 13:38
charlycheeba charlycheeba ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher



Zu Punkt 2:

Die Leute, die den Weg hierhergefunden haben und den Weg weitergehen wollen, müssen sich natürlich irgendwo in das Netzwerk einfinden, nicht nur in die breite anonyme Masse des www und des Infokrieg-forums, sondern tatsächlich mit Menschen in Kontakt treten. Daher Massnahmen:

a) In die Infokriegermap eintragen um eine Vernetzung leichter zu machen
b) an den Stammtischen teilnehmen oder selbst organisieren.
.

hallo mein freund,

wo finde ich die Infokriegermap?

vielen Dank vorab
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.11.2008, 17:58
FsK FsK ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 118
Standard

hier
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...&highlight=map

bzw hier
http://www.infokrieger.com/map/

edit:
wow, respekt, habe mir die karte nochmal angeguckt und gemerkt, dass wir immer mehr werden.
revolution is now!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange noch bis zur totalen Übernahme der USA ? ichweiswas Kriege und Umstürze 5 06.07.2009 15:35
GEZ noch??!! Schwabio Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 48 12.08.2008 01:50
noch ein 911-kabalismus ? Ari1980I Medienarchiv 0 25.03.2008 22:25
Wie lange müssen wir noch warten ? Megahoschi Infokrieg-Webshop 3 11.09.2007 08:24
Haustiere! - Vorsicht evtl lange Ladezeit tAnkGirL Off Topic 11 05.12.2006 05:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger