Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 25.03.2009, 17:03
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AngelOfTheDark Beitrag anzeigen
Ich habe mir überlegt, GTAVI für den PC zu kaufen (Keine PS3 oder XBOX360). Bei Amazon sind dann aber haufenweise schlechte Bewertungen. Zwangsregistrierung bei irgendwelchen Diensten, kaum spielbar usw. Passt zwar nich hier her, würde aber trotzdem kurz eure Meinung wissen.

Das mit Hilary und der Statue ist wirklich beängstigend ^^
Und das mit dem Herz ebenfalls. Ich denke, dass soll auf die Freiheit der Realität anspielen. Mit der steht es bekanntermaßen auch nicht so gut. Bald sind wir alle ebenfalls in Ketten.
ja lass lieber die finger von der PC version, die soll wirklich der letzte müll sein! oder halt zumindest mal irgendwo ausleihen und testen, aber nur die wenigsten kriegen es vernünftig zum laufen...

und noch ein kleiner wichtiger hinweis, die "freiheitsstatue" heisst ja im original "statue of LIBERTY" und nicht "statue of FREEDOM"...

das sind 2 grundverschiedene begriffe und bedeuten nicht das gleiche...

liberty = ERLAUBNIS für etwas (wir geben der elite btw auch eine menge erlaubnis)

freedom = echte freiheit ohne erlaubnis
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.03.2009, 17:15
AngelOfTheDark AngelOfTheDark ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 129
Standard

Grundverschiedene Begriffe würde ich nicht sagen. Liberty ist Freiheit eher in der Richtung Unabhängigkeit, wärend Freedom Freiheit in Richtung Ungezwungenheit oder in Richtung Freiraum geht.
Liberty ist eher ein politischer Begriff, wärend Freedom sozialisch ist.

Liberty ist nicht die Erlaubnis für etwas. Freiheitsstatue ist aber wirklich nicht 100% korrekt übersetzt. Müsste eigendlich Unabhängigkeitsstatue heißen. Darf man aber auch nicht mit Independence verwechseln. Independence ist zwar auch Unabhänigkeit, aber in politischen Angelegenheiten benutzt man Liberty.

Ist aber auch egal, wie das Teil nun heißt XD
__________________
Mein Blog: http://angelofthedark88.blogspot.com/

Geändert von AngelOfTheDark (25.03.2009 um 17:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.03.2009, 17:24
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nein falsch, "liberty" ist etwas das ein SEEFAHRER bekommt, nämlich eine ERLAUBNIS in den jeweiligen hafen einzulaufen usw, es stammt aus dem seerecht aka "admiralty/maritime law", also dieser ganze NWO "gesetzes" müll gewürzt mit einer schönen prise fraimaurertum!

nur einzig allein deshalb steht sie auf einer INSEL im WASSER, und deshalb symbolisiert sie die göttin "columbia" und nur deshalb "statue of LIBERTY", nicht "freedom"...

der offene fakt das sie von französischen freimaurern überhaupt erbaut wurde, ist nur ein weiterer hinweis darauf...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.03.2009, 18:03
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Mond
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Ich meinte z.B. den Radiosender "We know the Truth". Dort ist eine Sendung im Stile von Alex Jones Radiosendung gemacht, bloß alles umgedreht.
Dann die Eugenics Inc. Werbung im Radio und das Eugenics Inc. Gebäude.


soviel zu versteckten botschaften in gta 4..

in den radiosendungen von gta san andreas war ne menge drin
__________________
Dieser Beitrag wurde 1658897 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Heute, 24:62.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 25.03.2009, 18:18
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

dafür das es 100 Millionen gekostet hat ist es aber mal sowas von dermaßen Schei** .

Siehe vor allem die PC-Version. Da kommt der Bundestrojaner gleich mit.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.03.2009, 18:23
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Mond
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
dafür das es 100 Millionen gekostet hat ist es aber mal sowas von dermaßen Schei** .

Siehe vor allem die PC-Version. Da kommt der Bundestrojaner gleich mit.
hab die x-box version,kenne mich daher nicht mit der pc-version aus....was soll denn daran schlecht sein?
__________________
Dieser Beitrag wurde 1658897 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Heute, 24:62.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25.03.2009, 18:29
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Zitat:
Zitat von 667 Beitrag anzeigen
hab die x-box version,kenne mich daher nicht mit der pc-version aus....was soll denn daran schlecht sein?
-windows live
-securom & DRM
-nicht lauffähig auf der Mehrheit der ATI-Karten
-dauerhaft drehendes Bild wenn man den offiziell unterstützen XBOX-Controller benutzt
-fehlerhafte Texturen
-fehlerhafte Auflösung
-die oben genannten Programme MÜSSEn laufen um entweder Online zu spielen oder "OFFLINE ZU SPEICHERN" ( was rauchen die eigentlich ? )
-sehr häufige Abstürze
-automatische nicht änderbare Grafiklimits die das Programm automatisch vornimmt je nach Video-Speicher ( also ne alte ATI mit 1024 mb hat mehr Grafikeinstellungen als ne GTX 260 mit 896 mb )


so das war erstmal das was mir jetzt in 20 sekunden eingefallen ist. Auf Wunsch lässt sich die Liste gerne verlängern.
Also wirklich absolut top für 100 Mille.


EDIT: Am besten du liest dir mal die Kundenbewertungen auf Amazon durch. Das sagt echt alles
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

Geändert von Nudel (25.03.2009 um 18:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25.03.2009, 18:32
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja die PC version ist wirklich total verkackt...es gibt nur schlechte reviews...

aber die xbox360 version zB, die ich kenne, ist technisch völlig in ordnung, keinerlei probleme...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 25.03.2009, 20:40
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 427
Standard

Zitat:
Zitat von AngelOfTheDark Beitrag anzeigen
Ich habe mir überlegt, GTAVI für den PC zu kaufen (Keine PS3 oder XBOX360). Bei Amazon sind dann aber haufenweise schlechte Bewertungen. Zwangsregistrierung bei irgendwelchen Diensten, kaum spielbar usw. Passt zwar nich hier her, würde aber trotzdem kurz eure Meinung wissen.

Das mit Hilary und der Statue ist wirklich beängstigend ^^
Und das mit dem Herz ebenfalls. Ich denke, dass soll auf die Freiheit der Realität anspielen. Mit der steht es bekanntermaßen auch nicht so gut. Bald sind wir alle ebenfalls in Ketten.
Zuerst solltest du sicherstellen, dass deine Hardware stimmt.
-18GB freien Speicher.
-2GB Arbeitsspeicher.
-Grafikkarte mit min. 512 MB
-Minimum DualCore Prozessor

Und ja es stimmt man muss sich bei "Rockstar Social Club" anmelden und das Spiel macht wohl ne Menge Probleme bei der Installation.
Folgendes von PC Games:

Zitat:
Eine Online-Aktivierung ist spätestens seit Bioshock ein bekanntes Mittel, um die Echtheit eines Spieles zu verifizieren. Viele Neuerscheinungen verzichten nicht mehr auf diese Maßnahme - so auch GTA 4. Rockstars Titel hievt die Gängelei der ehrlichen Käufer jedoch auf ein ganz neues, geradezu erschreckendes Niveau. Sie müssen schon nach dem Einlegen der ersten DVD unzählige "Missionen" absolvieren. Diese Aufgaben und Fakten fassen wir chronologisch in Stichpunkten zusammen, um sie anschließend zu erläutern. Vorweg: Das Spiel benötigt folgende Komponenten zum Laufen und installiert sie selbstständig, sofern noch nicht vorhanden: Rockstar Games Social Club, Flash, Securom-Kopierschutz, NET-Framework sowie Microsofts Games for Windows Live.

• Zwang zum Start des Setups: Social Club wird installiert
• Spiel-Installation dauert insgesamt etwa eine halbe Stunde (zwei DVDs im Wechsel)
• Games for Windows Live wird installiert
• Zwang: Online-Aktivierung von GTA 4 nötig (kurioserweise aber keine Beschränkung der Anzahl der Aktivierungen)
• Social Club wünscht einen Account
• Games for Windows Live erfordert ein Update, das heruntergeladen werden muss
• Games for Windows Live wünscht einen Account
Und das Beste ist:
Zitat:
Trotz all dieser Maßnahmen steht GTA 4 für den PC bereits offenbar illegal zum Download im Internet bereit. Ebenso wird von No-DVD-Cracks und einer gecrackten Aktivierungs-DLL berichtet. Da stellt sich die Frage: Ist DRM in dem Fall überhaupt wirksam, wenn die Schlösser so schnell geknackt werden? Oder wäre ein Steam-ähnliche Lösung nicht die bessere Variante?

Geändert von _Cineris_ (25.03.2009 um 21:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26.03.2009, 17:07
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

drm...damit wars das fuer mich mit dieser spieleserie...
danke fuer die nicht-kauf-beratung
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufklärung awo4255 Medien gegen die Neue Weltordnung 83 13.10.2008 18:37
Aufklärung mic7 Eugenik und Transhumanismus 3 13.10.2008 14:29
Aufklärung Telekom-Paket hühnchen Globaler Polizeistaat 5 25.09.2008 12:08
Aufklärung gregorian Medien gegen die Neue Weltordnung 0 21.09.2008 18:52
Idee zur Aufklärung Zedd Off Topic 2 11.11.2007 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger