Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 01.08.2008, 18:34
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Zitat von Comax
Gerade wurde ich von ZWEI GEZ Leuten aufgesucht und massiv bedroht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HABE ECHT ANGST!!!!
Einmal waren die beiden da und wollten reden, ich lehnte ab, da stieß der eine mir fast die Tür aus der Hand... Dann blieben die noch eine halbe std vor der Tür stehen und donnerten an dieselbige

Als sie weg waren ging ich einkaufen. Die beiden passten mich nach dem Einkauf unten an der Haustür ab, der eine versperrte mir den Weg, ich schuf mir Platz, daraufhin sagte er zornig fassen sie mich nocheinmal an dann kriegen sie eine gedonnert!!
Ich sagte nur noch schöne Demokratie auch und schloss ganz schnell die Tür auf, rein und wieder zu.
Ja, das war vor einer dreiviertel Std.

Das wird immer dreister, nächstes Mal kommen die wohl mit 5 Glatzen und Baseballschlägern an oder so.
kenne ich, ich habe sie in die flucht geschriehen

das nächstemal sofort die bullen anrufen
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01.08.2008, 18:45
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich warte auch noch. Zahle ja meine 5 Euro und... für den Internetanschluss.
Ich würde mich allerdings nicht extra anziehen.

Letztes Mal hab ich die Unterschrift, auf der Bestätigung, dass ich kein TV-Gerät nutze und habe, mit Edding ungefähr in Schriftgröße 72 geleistet.
Damit sie es auch in jedem Fall lesen können.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 01.08.2008, 19:18
Comax Comax ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Gifhorn
Beiträge: 39
Standard

also heute kommen die wohl nicht wieder. bin mal gespannt was passiert, vielleicht Zwangsanmeldung? Das soll sich ja in letzter Zeit häufen. Dann müßte ich klagen. in einem monat bekomme ich wieder Hartz4. dann bekommt man doch prozesskostenbeihilfe, oder? Nur so für den worst case fall...

Eigentlich könnte ich mich befreien lassen, aber danach steht mir nicht der Sinn. Die können ihre Mediokratie einfach mal behalten, da glaub ich nicht dran und bin kein Teil von sowas, auch wenn ich dann als Sonderling oder als religiöser Fanatiker gelte, sprich Terrorist bin.

Die GEZ wird religiös
http://www.boocompany.com/index.cfm/...tory/id/13299/
__________________
Schöne Grüße,
Comax

Wenn Gott wollte, dass die Erde eine Pyramide sei, dann wäre sie nicht rund.
http://worldtv.com/brainfoodtv
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02.08.2008, 12:51
Comax Comax ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Gifhorn
Beiträge: 39
Standard

So, war ebend gerade bei der Polizei und habe den Sachverhalt geschildert. Eine Anzeige wegen Nötigung sei im Nachhinein nicht erfolgversprechend, viel mehr wäre es besser gewesen, wenn ich gleich reagiert hätte und die Polizei gerufen hätte. Dann, so der Polizeibeamte, würden sie kommen und denen zeigen, was sie dürfen und was nicht.

Es sehe ja so aus, als würden die nochmal versuchen mich zu "bekehren", dann soll ich auf jeden Fall sofort reagieren und die die Polizei rufen!

Der Polizist auf der Wache sagte zu mir, dass ich mich richtig verhalten hätte, ich habe das Hausrecht und ein GEZ Mann ist nur ein Drücker und sonst nichts. Außerdem sei reines Berühren keine Straftat und die beiden haben das ja auch im Endeffekt mit sich machen lassen. Andere Behauptungen sind leere Drohungen ohne rechtlichen Belang.

Also: nächstes Mal hab ich mehr Arsch in der Hose als andere Leute vor meinem Schlüsselloch!

Na, das hätte ich auch gestern schon haben können, aber ich wollte mich ja einfach nur dieser beängstigenden Situation entziehen, habe ohnehin ein PTSD wegen solcher Vorfälle in meiner Vergangenheit und sowas triggert dann, setzt Fluchtverhalten frei.

Da die öffentlich "rechtlichen" Medien es nötig haben auf diese Art und Weise an Geld zu kommen tendiert deren Glaubwürdigkeit folglich auch gegen NULL, das gilt für mich besonders für den Content!

BÄHHH!!!
__________________
Schöne Grüße,
Comax

Wenn Gott wollte, dass die Erde eine Pyramide sei, dann wäre sie nicht rund.
http://worldtv.com/brainfoodtv
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 06.08.2008, 14:20
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man vom Teufelchen schreibt, gell?

Zu mir wollte gerade ein WDR-Typ. Ich fragte worum es denn geht. Er meinte ich hätte vergessen meinen Fernseher anzumelden.

Ich sagte das ich keinen habe und er wollte wissen warum nicht.

Meine Antwort war: "Wissen Sie, ich bin eine Verschwörungstheoretikerin und stehe darauf nicht mehr so."

Er war kurz still und überlegte. Sagte dann: "Okay, dann hake ich das ab."
Er war sehr nett im Grunde, so durch die Gegensprechanlage.

Die haben wohl neue Geldeintreib-Schulungen gemacht. :P
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 06.08.2008, 15:04
Comax Comax ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Gifhorn
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
...Meine Antwort war: "Wissen Sie, ich bin eine Verschwörungstheoretikerin und stehe darauf nicht mehr so."

Er war kurz still und überlegte. Sagte dann: "Okay, dann hake ich das ab."
Er war sehr nett im Grunde, so durch die Gegensprechanlage.

Die haben wohl neue Geldeintreib-Schulungen gemacht. :P
Hehe, das ist ja witzig! Einfach sagen, man sei aufgewacht und dann haken die das ab???!!!

Vielleicht sollte man ein Türschild entwerfen, was den Goons den Wind aus den Segeln nimmt! :P

"Ich habe alle Mindcontrol Hardware entsorgt, weil ich weiß, dass 9/11 ein InsideJob war!"

...und die Wahrheit wird Dich befreien!
__________________
Schöne Grüße,
Comax

Wenn Gott wollte, dass die Erde eine Pyramide sei, dann wäre sie nicht rund.
http://worldtv.com/brainfoodtv
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 06.08.2008, 16:10
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja genau.

Ich kam mir schon etwas doof vor, als ich das so sagte. Aber es kam einfach so und es wurde sofort akzeptiert. Seltsam, gell?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 06.08.2008, 16:32
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Da sieht man mal das DIE nix machen können, wenn man "aufgewacht" ist.
Das einzige was noch bleibt ist .. Abhacken und tschüß!
hehe.. aber das mit dem Schild finde ich ne lustige sache!
Könnte man echt überlegen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 06.08.2008, 16:44
Comax Comax ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Gifhorn
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ja genau.

Ich kam mir schon etwas doof vor, als ich das so sagte. Aber es kam einfach so und es wurde sofort akzeptiert. Seltsam, gell?
Laß uns das mal in Umlauf bringen, vielleicht können wir damit was erreichen. Es gibt ja jede menge Blogs und Foren zum Thema GEZ, vielleicht hat da schonmal jemand sowas gemacht usw...

Lets fight the Infowar

Ich hab mir ohnehin schon länger gedacht, dass diese "Verkaufsstrategie" hochgradig faul ist.

Ich denke mir auch, dass ein Haustürschild eine gute Lösung sein könnte. Vielleicht mag das jemand als PDF entwerfen. Über den Wortlaut kann man ja hier nochmal reden....
__________________
Schöne Grüße,
Comax

Wenn Gott wollte, dass die Erde eine Pyramide sei, dann wäre sie nicht rund.
http://worldtv.com/brainfoodtv
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 06.08.2008, 17:00
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Schild ist Fertig und Einlaminiert.!!
hehe... Ich hab jetzt erstmal den Wortlaut so übernommen... bin auch auf der Arbeit... große gedanken kann ich mir hier nicht machen.
Aber die Info mit der GEZ und Verschwörungstheorien... bla, bla... das mach ich bekannt. Wenn das Funktioniert... hehe.. yeah...
Dann tragen noch alle ein Gelbes T-Shirt und ein Weißes Stirnband!
NEVER STOP THE INFOWAR!!!!

Als PDF... http://rapidshare.com/files/13528111...deJob.pdf.html
is aber NIX besonderes.... wir war nur bisschen langweilig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch ein 9/11 Video Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 2 21.11.2008 16:11
Präsidentenamt noch kippbar? CaZper Globaler Polizeistaat 4 08.11.2008 02:38
Wie lange noch... Rialto Medien gegen die Neue Weltordnung 7 05.11.2008 17:58
immer noch nicht stjudor Off Topic 11 02.09.2008 23:48
noch ein 911-kabalismus ? Ari1980I Medienarchiv 0 25.03.2008 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger