Logisch! Weil es den Link nicht gibt.
Ich sagte ich poste dir keinen Link weil ICH DAS NICHT MUSS .
Du zweifelst meine Aussage an so widerleg sie mir . DAS WAS DU TUST IST NICHT WIDERLEGEN SONDERN NE GEGENDARSTELLUNG BRINGEN .
Kennst du folgenden Satz . Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist . DU arbeites generell nach einem entgegengesetztem Muster . Denkst du ich hab Angst vor dir ?? falsch gedacht Freundchen ...
Allein in der direkten Sonnenumgebung gibt es eine Menge
Einzelsterne.
du Postest nen unbestätigten Link von irgendwem und der ist mehr wert als das was ich sage .... DENK ICH NICHT . WORT GEGEN WORT ergibt nicht RECHT . DU WEIST NICHTS UND DAS IST EIN FAKT BEWEIS MIR DAS GEGENTEIL ... Hab ich jetzt recht ???? denn das ist was du tust .
Dann dürfte es für ja nicht schwer sein, diese Argumente als falsch zu entlarven.
Natürlich ist es nicht schwer ... deine Argumente stimmen nicht ... so das war es schon .. das ist das was du jeden Tag tust .
Wieder was gelernt.
In der Astronomie allerdings nicht gebräuchlich.
Ich sage es nochmal nen mir einen Astronomen der wissenschafftlich Kompetenz besitzt und der den begriff nicht benutzt fundiert bitte , so wie du es verlangst .
Durch einfache Wiederholung wird die Aussage auch "wahrer".
Zumindest kenne ich deren Veröffentlichungen. Aber auch hier gilt, da Du Dich so gut auskennst, wird es Dir keine Mühe bereiten, einen oder mehrere Astronomen zu nennen.
genau nenn mir welche
Aussage gegen Aussage . Du Nase weisst garnix . Du tust als wüsstest du was . Beweis mir das Gegenteil . Ich muss dir nichts beweisen denn wenns kommt hab ich recht wenn nicht dann nicht .
ICH bekomm keinen harten aufgrund meiner Äusserungen
Du stellst irgendwelche Behauptungen und ich habe sie zu widerlegen? Sonst geht es Dir aber gut, oder?
Und ja das tu ich du machst andere Leute aufgrund Ihrer Ansichten fertig .
MIT WELCHEM RECHT ERLAUBST DU DIR N URTEIL DU GIMP
Komm erst mal mit Belegen!
KOMM DU MIT GEGENBELEGEN.
Ich habe alles ausführlich erklärt. Aber wenn Dir dazu nichs einfällt, was möchtest Du ausserdem noch hören?