Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2631  
Alt 21.10.2009, 23:44
Mokarasss Mokarasss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 77
Standard

Allein in der direkten Sonnenumgebung gibt es eine Menge Einzelsterne.

Hast du ne Ahnung wieviel Sonnensysteme es in der Milchstrasse gibt ???
anscheinend nicht sonst würdest du ne liste aus 5 oder 10 nicht anführen .
ich sagte 99 % und ich bleib dabei .

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Logisch! Weil es den Link nicht gibt.

Ich sagte ich poste dir keinen Link weil ICH DAS NICHT MUSS .
Du zweifelst meine Aussage an so widerleg sie mir . DAS WAS DU TUST IST NICHT WIDERLEGEN SONDERN NE GEGENDARSTELLUNG BRINGEN .
Kennst du folgenden Satz . Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist . DU arbeites generell nach einem entgegengesetztem Muster . Denkst du ich hab Angst vor dir ?? falsch gedacht Freundchen ...

Allein in der direkten Sonnenumgebung gibt es eine Menge Einzelsterne.

du Postest nen unbestätigten Link von irgendwem und der ist mehr wert als das was ich sage .... DENK ICH NICHT . WORT GEGEN WORT ergibt nicht RECHT . DU WEIST NICHTS UND DAS IST EIN FAKT BEWEIS MIR DAS GEGENTEIL ... Hab ich jetzt recht ???? denn das ist was du tust .

Dann dürfte es für ja nicht schwer sein, diese Argumente als falsch zu entlarven.

Natürlich ist es nicht schwer ... deine Argumente stimmen nicht ... so das war es schon .. das ist das was du jeden Tag tust .


Wieder was gelernt.

In der Astronomie allerdings nicht gebräuchlich.

Ich sage es nochmal nen mir einen Astronomen der wissenschafftlich Kompetenz besitzt und der den begriff nicht benutzt fundiert bitte , so wie du es verlangst .

Durch einfache Wiederholung wird die Aussage auch "wahrer".



Zumindest kenne ich deren Veröffentlichungen. Aber auch hier gilt, da Du Dich so gut auskennst, wird es Dir keine Mühe bereiten, einen oder mehrere Astronomen zu nennen.

genau nenn mir welche Aussage gegen Aussage . Du Nase weisst garnix . Du tust als wüsstest du was . Beweis mir das Gegenteil . Ich muss dir nichts beweisen denn wenns kommt hab ich recht wenn nicht dann nicht .
ICH bekomm keinen harten aufgrund meiner Äusserungen

Du stellst irgendwelche Behauptungen und ich habe sie zu widerlegen? Sonst geht es Dir aber gut, oder?

Und ja das tu ich du machst andere Leute aufgrund Ihrer Ansichten fertig .
MIT WELCHEM RECHT ERLAUBST DU DIR N URTEIL DU GIMP

Komm erst mal mit Belegen!

KOMM DU MIT GEGENBELEGEN.

Ich habe alles ausführlich erklärt. Aber wenn Dir dazu nichs einfällt, was möchtest Du ausserdem noch hören?
DU HAST NEN SCHEISS . DU sagst du hast es doch erklärt tust du nie .

ALter du bist n reiner Provokant sonst nichts du weist nichts hast keine Gegenargumente postest generell nur .... NICHTS .. und jeder hat Angst vor dir ALTER DU BIST N GIMP .

In jeder WIRKLICH VERBALEN KOMUNIKATION (NICHT SCHRIFTLICH) mache ich dich platt WEIL DU NULL REALE ARGUMENTE HAST . Gib mir ne TS Adresse irgendwass lass die anderen zuhören BITTE . ICH HAB NEN TS SERVER KANNST AU VON MIR NE ADRESSE KRIEGEN . LAS MA REDEN MIT ALLEN Usern hier .

SCHREIBEN KANN MAN VIEL LASS UNS MAL REDEN UND LASS ANDERE BEIWOHNEN ....DU SCHREIBST SOVIEL DOCH SAGST SO WENIG .

Geändert von Mokarasss (22.10.2009 um 00:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2632  
Alt 22.10.2009, 04:34
Ezekiel Ezekiel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 63
Standard

hab ich das richtig verstanden, du willst uns via TS deine Pro argumente erklären und nen bisschen debattieren? könnte ganz witzig werden, befürchte nur dass es nach einiger zeit ein heilloses laber-drucheinander gibt... aber trotzdem wenn du ne ip adresse sponserst und wir nen entsprechenden zeitpunkt haben, why not..
Mit Zitat antworten
  #2633  
Alt 22.10.2009, 11:23
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Was ist ein Gimp ?

Mokkakrass : N bisserl weniger mokka,dann laeufst du nicht Gefahr so krass nen Herzinfarkt zu kriegen.

Barbarossa belegt oft und gut.

Du ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #2634  
Alt 22.10.2009, 14:16
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Gimp == Krüppel.

Luziferossa hält sich aber viel zu oft viel zu selten an die international gängigen Forenregeln.
Mehrfach bzw. Vielfachposts z.B.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2635  
Alt 22.10.2009, 15:54
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Er muss doch doppelt beantworten.Anscheinend schaffens einige ja nichtmal den scrollbutton zu betaetigen,um seine antwort zu lesen ...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #2636  
Alt 22.10.2009, 16:26
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Bollocks.
Man kann und sollte seine Antworten anständig in einem Post unterbringen.

ungefähr so:

@User1:

Text

@User2:

Text

usw. usf.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #2637  
Alt 22.10.2009, 21:52
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

@mokarasss
nimm mal deinen mund nich zu voll hier.
soweit ich das mitbekommen habe hast du hier, in diesem thread, noch nichts weltbewegendes beigetragen, außer viel heiße luft zu fabrizieren.
statt du jetzt mit gegenargumenten glänzen und seine aussagen widerlegen tust, kommst du mit solchen sprüchen.

barbarossa wird in alt bekannter manier deinen post zerpflücken und ihn dir um die ohren hauen, das du dich in diesem thread nicht mehr blicken lässt.
falls er es aber endlich leid ist hier ständig für euch alles vorzukauen, behällt er lieber sein wissen für sich, als es hier an so trollos wie dich zu verschwenden.

du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein.

wenn barbarossa nicht wäre, denn würden hier noch etliche ihren bunker bauen und vergeblich auf den tag x warten.


ich werde mich im übrigen auch erstmal von infokrieg verabschieden und mein eigenes süppchen kochen.
werde desöfteren mal rein schauen, aber nicht aktiv werden.


bis bald, vielleicht.

findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2638  
Alt 23.10.2009, 05:29
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von findthetruth Beitrag anzeigen

wenn barbarossa nicht wäre, denn würden hier noch etliche ihren bunker bauen und vergeblich auf den tag x warten.

Bunker bauen...wie lustig auch! Ich werde diese Diskussion hier die nächsten 3 Jahre weiter verfolgen und mich am 24.12.2012 über meine Weihnachtsgeschenke freuen und vorallem darüber, dass es wieder einmal völlig anders kam als alle vermutet haben.

So long guys.

Plissken
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #2639  
Alt 23.10.2009, 09:42
Mokarasss Mokarasss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 77
Standard

Erstens ok eventuell wahr ich in der letzten Antwort etwas zu argessiv .
Sorry für den Gimp nur beschäftigt mich das Thema sehr und ich weis einfach nicht mehr was ich glauben soll .

Natürlich weis ich nicht ob dieser Planet existiert genauso wie niemand sagen kann ob es ihn nicht gibt .

Ich glaube übrigens nicht das selbst wenn Nibiru kommen sollte das dies das Ende unseres Planeten wäre .

Und nur so nebenbei ich wüsste nicht wieso ich mich in diesem Tread nicht mehr blicken lassen sollte .

Also sollte ich Barbarossa beleidigt haben sry .

Wie gesagt beschäftige mich schon n Weilchen damit und weis nicht mehr was ich davon halten soll .

Allerdings dieser Fakt das 99 % aller Sternensysteme 2 oder 3 Gestirne sind ist Tatsache und wissenschafftlich fundiert .
Mit Zitat antworten
  #2640  
Alt 23.10.2009, 13:11
Aloisius Aloisius ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: 84051 Essenbach
Beiträge: 109
Standard

Zitat:
Zitat von Mokarasss Beitrag anzeigen
Also sollte ich Barbarossa beleidigt haben sry .
So wie ich das sehe beisst Barbar Ossa gerade, wegen der Extrembeleidigungen die ihm widerfahren, in seinen Schreibtisch oder er wildert in irgendwelchen anderen Foren, z. B. in findthetruth's Forum. Vielleicht hat er auch schon einen neuen Nick und wir wissen noch nicht, dass er sich für die nächsten Rundschläge neu formiert.

Zitat:
Zitat von findthetruth
barbarossa wird in alt bekannter manier deinen post zerpflücken und ihn dir um die ohren hauen, das du dich in diesem thread nicht mehr blicken lässt.
falls er es aber endlich leid ist hier ständig für euch alles vorzukauen, behällt er lieber sein wissen für sich, als es hier an so trollos wie dich zu verschwenden.
Jeder sollte selbst seine ureigenste Meinung von sich geben und sich nicht auf Barbarossa oder Andere, die glauben sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen, beziehen oder verlassen.

Aloisius
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger