|
|
| |
|
|
|
17.09.2008, 17:38
|
Moderator
|
|
|
|
@Dirkk
Ich habe nie etwas von Notrufen gesagt,
sondern von dem Entführungscode gesprochen.
Nicht ein einziger Pilot hat diesen abgesetzt.
Wer Telefonanrufe faked, der kann auch diese
Aufzeichnung faken.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
17.09.2008, 20:37
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aristo
@Dirkk
Ich habe nie etwas von Notrufen gesagt,
sondern von dem Entführungscode gesprochen.
Nicht ein einziger Pilot hat diesen abgesetzt.
Wer Telefonanrufe faked, der kann auch diese
Aufzeichnung faken.
|
Und hätten die entführten Maschinen nun doch ein Notrufsignal abgesetzt, dann wäre das ein Teil des Fernsteuerungssystems gewesen. Ja, ich weiss, Aristo. Alles schön passend machen, nicht wahr ?
|
17.09.2008, 22:26
|
Moderator
|
|
|
|
Nein, Dirkk, Du bist hier derjenige, der Fakten ignoriert die nicht
in Dein Glaubensbild passen.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
18.09.2008, 12:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo Leute,
bin ganz neu hier hab mir diesen Threat zu etwa 50 % durchgelesen. Mir ist aufgefallen, dass Ihr einfach keinen Konsenz findet. Und Ihr seit nur 2 (Dirk und aristo).
Ihr habt gute Ansätze, bewegt Euch aber meistenteils voneinander weg. Ihr gebt kein Stück nach - keiner von Euch.Dabei solltet Ihr doch längst verstanden haben, dass Euch nur Konstruktivität weiter bringt.
Meine persönliche Meinung ist, dass an 9/11 keine Passagiermaschine ins Pentagon geflogen ist. Sorry Dirk, aber dafür reichen mir die Beweise auch nicht aus. Die Foto's von Turbinenteilen könnten sonstwo entstanden sein. In Panama oder Mexico oder was weiss ich wo. Sie haben zwar Aussage- aber keine Beweiskraft.
Des Weiteren verstehe ich unter pulverisieren auch das, was das Wort an sich aussagt. Davon kann beim Pentagon mit Nichten die Rede sein.
Auch ist mir dieses Loch einfach zu sehr gestellt (zu klein, zu unlogisch) - sucht Euch was aus. Wenn eine Maschine vom Aufprall pulverisiert wird, dann würde sie wohl kaum eine Schneise in Form eines Loches schlagen, um sich dann zu pulverisieren. Bin kein Physiker, Chemiker oder sonstiges; aber ein denkendes und verstehendes Wesen.
Denn wenn wir hier ein ähnliches Szenario wie bei WTC 1 und 2 haben - pulverisierte Gegenstände (WTC - 2 Türme ; Pentagon - ca. 60t Material & Mensch) dann muss man sich unweigerlich die Frage stellen, warum beim Pentagon die Fassade zusammenfällt und nicht der ganze an dieser Stelle getroffene äußere Ring. Ach übrigens - das Stück herunter gekommene Fassade wurde nicht pulverisiert - auch nicht im Inneren des Pentagon. Pulverisiert wurden nur die "Beweise" des Einschlages einer Passagiermaschiene, deren Einschlag ein Loch in Höhe von ca. 4 Meter hinterlassen hat.
Whatever, ich denke hier hinkt Einiges. Aber Ihr werdet es nicht herausfinden, indem Ihr Euch in neuen Beweisen aus irgendwelchen Regierungskreisen, FBI Akten etc. ergießt und vom Hundertsten ins Tausenste kommt. Wenn Ihr dort Aufklärung erwartet/erhofft, dann seid Ihr wirklich schief gewickelt (will nicht respektlos wirken). Auch werden Euch kaum Berichte der Airlines weiterhelfen. Denkt an politische Verquickungen mit der Wirtschaft. Hier kann nur, und die Zukunft wird es zeigen, ein schlechtes Gewissen eines der Mittäter Licht ins Dunkle bringen. Denn die Verdunklungsmaschinerie hatte mittlerweile 7 Jahre Zeit, Nachsorge zu btreiben. Und dabei denke ich auch an Maulkörbe aus Dollarscheinen, angeschobene Karrieren aber auch an schreckliche Unfälle usw.!!!
Danke für's Lesen.
|
18.09.2008, 13:33
|
Moderator
|
|
|
|
Du hast vollkommen recht mit dem was Du geschrieben hast. Wir drehen uns in der Tat im Kreis.
Was soll ich aber machen, wenn hier so ein Schwachsinn verbreitet wird ? Ich kann nicht einfach tatenlos mir ansehen wie hier durch User wie Aristo der ganze Infokrieg diskreditiert wird, also sehe ich es als meine Aufgabe hier einmal einen Gegenpol zu schaffen.
Meiner Meinung nach sollten wir diesen Thread hier zukünftig ruhen lassen, oder einfach weiter machen und uns die Augen auskratzen. Mir ist das mittlerweile vollkommen egal.
Wichtig ist ja im Prinzip nur, dass jeder sich seine eigene Meinung bildet. Darum dreht sich ja eigentlich auch alles hier, oder nicht ?
Danke für diesen Kommentar .
|
18.09.2008, 14:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Wichtig ist ja im Prinzip nur, dass jeder sich seine eigene Meinung bildet. Darum dreht sich ja eigentlich auch alles hier, oder nicht ?
|
Das sehe ich auch so!
Die letzte und einzige Konsequenz ist dann, sich nicht in Diskussionen zu den Einzelheiten zu verlieren, sondern die Energien zu bündeln und Neues zu erreichen.
Ich bin der Meinung, dass gerade solche Foren polarisieren. Und das sollte die gesamte Bewegung, die sich mit den Hintergründen von 9/11 beschäftigt, nutzen, um Leute zu sensibilisieren und wach zu rütteln; auch und gerade hier in Deutschland!!!
|
18.09.2008, 19:51
|
Moderator
|
|
|
|
@wortgourmet
Schade das Du nur 50% des Threads gelesen hast.
Die restlichen 50% sind interessanter.
Hilbert Meyer
|
18.09.2008, 20:16
|
|
Die "cui bono" Frage sollte doch wohl langsam klar sein,
aber für Detail-Fans scheint das ja faszinierend zu sein,
mit welchen Mitteln man was erreichen kann
und welche Fehler es zu vermeiden gilt... ...bei solchen -Aktionen... ... ...
|
18.09.2008, 20:52
|
Moderator
|
|
|
|
Wie bereits nachgewiesen wurden,
aus Flug 77 keine Telefonate geführt.
Ich glaube auch nicht, dass Al Kaida die Muter von
Renee Ann May anerufen hat.
Wie bereits erwähnt, hat das DoD Fotos manipuliert.
Betrachten wir folgendes Bild.
Wir sehen das berühmt gewordene Taxi von A Lloyd.
Hinter dem Taxi stehen drei Masten, zwei davon können unschwer
als Lichtmasten erkannt werden. Der drtte Mast dürfte auch einer
sein. Hinter den Lichtmasten ist das Pentagon zu sehen.
Hier das ganze etwas näher.
Auf beiden Bildern steht das getroffene Gebäudeteil noch.
Das folgende Bild ist faked.
Das Pentagon scheint unmittelbar am Higway zu stehen, was es aber nicht tut.
Und wo sind die Lichtmasten hin????
Fälschung durch Al Kaida?
A. Lloyd ist für mich ein gekaufter Zeuge. Unter der auf der Autotür
genannten Telephon-Nr. existiert kein Anschluß. Er soll auch sein
Taxi nicht mehr zurückbekommen haben. Für weitere Interviews
war A. Lloyd nicht auffindbar.
Hilbert Meyer
|
18.09.2008, 21:05
|
Gesperrt
|
|
|
|
Sorry Aristo, auch wenn ich sonst bei vielen deiner Einwürfe zustimme - hier nicht.
Das laut dir gefakte Bild wurde ganz einfach aus einem anderen Winkel aufgenommen, der viel weiter links liegt als wo das Taxi stand. Die Masten kann man also gar nicht sehen...
Und das ist kein Highway, sondern eine Brückenüberführung.
Zum Zeuge + Taxiunternehmen kann ich nix sagen. Woher stammt diese Aussage?
Gruss Kalle
|
|
|