|
|
| |
|
|
|
31.08.2008, 16:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
leuchtendes "Ding" das sich schnell bewegt hat? in einer Linie oder ..?
auch wenn das wahrscheinlich eher in einen "gibts Ufos?"-Thread gehören würde, aber da fällt mir was ein, was wir (Familie bei ner Geburtstagsfeier) vor vielen Jahren gesehen haben: ein sich schnell bewegendes leuchtendes Etwas.
auch wenn im August ne Menge Sternschnuppen etc runterkommen, das Etwas war anders.
Ist zwar schon locker 18 Jahre her, aber die gesamte Verwandschaft (etwa 20 Erwachsende Leute !) ist bis heute überzeugt (und wir sind alles andre als esoterisch, ufogläubig oderso) das das keine Schnuppe, aber auch kein Flugzeug war. es hat sich schnell und geradlinig bewegt - aber nicht in einer Linie, sondern hin u her. nichts, was wie eine normal fallende, durch Atmosphäre oder Hitze oder sonst eine Krümmung/optische Täuschung sich verschiebende Flugbahn hergeben könnte.
|
31.08.2008, 16:31
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich wohne in einer Kleinstadt (25.000 Einwohner ) nähe Stuttgart und in unserem "Industriegebiet " ist auch ein schwarzer Hellikopter der sehr leise war knapp über das Gebäude geflogen und danach auch niedrig weiter geflogen. So zwischen 11 und 14 Uhr.
|
31.08.2008, 17:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
was haltet ihr davon..
...endlich mal fotos von den schwarzen hubschraubern zu machen?
auch hier hat doch wohl so zieml jeder ein handy mit kamerafunktion, oder? (dann spart man sich ja das rumschleppen der digicam).
klar, man hat die cam nicht immer im anschlag, aber...so ein hubschrauber ist ja auch ne so irre schnell, das man das nicht aus der hosentasche ziehen könnt um n schnappschuss zu machen.
ich bin für eine "bildersammlung", damit wir vergleichen können.
vielleicht auch einfach mit den eckinfos:
-uhrzeit
-geschätzte flughöhe
- wetter/wolken
PS: ich kann ausschliessen, das "mein" Hubschrauber etwas mit "rundflügen" zu tun hat - die fliegen weder so niedrig noch zwischen autobahn, bahnstrecke und ländliches wohngebiet. hab nen kollegen gefragt, der in nem flugverein aktiv ist. suche gerade mal bildchen zusammen..
|
31.08.2008, 17:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
diverse Hubschrauber
hier mal ein paar pics von gängigen hubschraubern:
ADAC
Rettungshubschrauber
[
MilitärHubschrauber
Polizeiheli/BGS
Rundflüge-Helis (normalweise eher klein und weiss-blau, weiss-rot oder dergleichen, hab aber auch einen schwarzen gefunden):
meine "Sichtung sieht am ehesten so aus wie der schwarze Rundflug-Heli, von der Größe her - aber vom "styling" her ganz anders
|
31.08.2008, 18:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Schwarzer Helli
31.08.2008, 18:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
also.. "meiner" sah so nicht aus - der hatte nicht diese "stummeltragflächen" ...aber sonst von der form her kommt er näher - bissl windschnittiger, nicht so knubbelig-rund wie der schwarze rundflug-heli
(gibts eigentl ne möglichkeit, die bildchen hier beim einfügen auf ne annehmbare grösse zu bekommen?)
|
31.08.2008, 21:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
(gibts eigentl ne möglichkeit, die bildchen hier beim einfügen auf ne annehmbare grösse zu bekommen?)
|
Du nimmst ein Bildbearbeitungsprogramm, änderst die Bildgröße oder Pixelzahl, speicherst es dann unter anderm Namen wieder ab, und fügst das dann ein. (Zum Beispiel IrfanView als Gratis-Download)
__________________________________________________ ________
Da gibt es immer wieder ein paar Spinner, die haben für alles Mögliche ein Bibelzitat parat.
So auch zum Offenbarungs-Schrauber:
....Und die Heuschrecken sind gleich den Rossen, die zum Kriege bereitet sind; und auf ihrem Haupt wie Kronen, dem Golde gleich, und ihr Antlitz gleich der Menschen Antlitz; ....... und hatten Panzer wie eiserne Panzer, und das Rasseln ihrer Flügel wie das Rasseln an den Wagen vieler Rosse, die in den Krieg laufen; und hatten Schwänze gleich den Skorpionen, und es waren Stacheln an ihren Schwänzen; und ihre Macht war, zu beschädigen die Menschen fünf Monate lang.....
http://www.bibel-online.net/buch/66....ung/9.html#9,1
freundliche Grüße
|
31.08.2008, 21:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@default: das hatte ich befürchtet - dachte, das geht irgendwie "angenehmer", wie zb image size als html code mit angeben. naja. dann eben mitm proggi.
@hubschrauber:
wissen die meisten zwar wohl eh schon, aber - schwarze hubschrauber gibts auch in zusammenhang mit kornkreisen.
http://archiv2006.fgk.org/kornkreise/2005/90.html
(Ende des 1.Untersuchungsberichts)
in USA sind die wohl schon lange bekannt - jetzt gibts sogar ein Gewinnspiel:
http://www.theregister.co.uk/2005/09...e_competition/
|
31.08.2008, 21:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von vandenberg
also.. "meiner" sah so nicht aus - der hatte nicht diese "stummeltragflächen" ...aber sonst von der form her kommt er näher - bissl windschnittiger, nicht so knubbelig-rund wie der schwarze rundflug-heli
|
Kein Problem, lade bei
www.abload.de deine Bilder hoch. dort kannst Du sie vor dem Hochladen
gleich noch ins gewünschte Format skalieren, nur 2-3 Mausklicks.
Das untere Bild habe ich zum Beispiel hier schön passend während des Ups
auf 640x408 Bildpunkte zurechtskaliert, die Seitenverhältnisse werden
natürlich eingehalten.
MfG
31.08.2008, 22:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Is ja ein Ding. Nö, das wußte ich noch nicht. Aber logisch ist es in jedem Fall. Kennst du den Artikel von Grazyna Fosar und Franz Bludorf?
Hier wird u.a. am Ende die Frage aufgeworfen:
Sind Kornkreise Nebenwirkungen einer Technologie, die geheim gehalten wird, über die das Militär aber genau Bescheid weiß?
http://www.fosar-bludorf.com/kornkreis/Wylatowo.htm
__________________________________________________ ____
Bücher von Grazyna Fosar und Franz Bludorf
http://www.fosar-bludorf.com/books.htm
|
|
|