Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 07.05.2007, 08:02
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich vergaß auch mal zu erwähnen, dass das
Leben schön ist und Spaß macht.

Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 07.05.2007, 14:21
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Na dann haben wir ja alle die gleiche Meinung.
Wie kommst Du nur darauf, dass wir uns streiten?

Du vergisst nur, dass die Placebowirkung wirkt, durch den Glauben dessen, der sie nutzt.
Und der entsteht immer noch innen.

Du verstehst wohl immer noch nicht, dass der Mensch in letzter Konsequens eine Aussenwelt braucht und ab und zu auch Hilfe von außen. Noch mal was zum Plazebo-Glauben. Man kann doch nur an das Plazebo glauben wenn man glaubt dass es hilft, wenn man weiß, dass es nur ein Plazebo ist hat man ja nichts an das man glauben kann.
Zitat:
Zitat von Amazonia
Wenn es denn gelänge, ohne Pillen gesund zu werden, (die ohne Wirkstoff sind), wäre das toll.
Und sicher nicht unmöglich.
Dann braucht es aber Alternativen zu den Pillen, das ist das worauf ich hinaus wollte: es geht bei richtigen Störungen nicht ohne Hilfe von außen und wenn es jemand/etwas ist der seinen Glauben ändert, Mensch ist das so schwer zu kapieren? Auch Spontanremissionen kommen durch Ablenkung zustande. Der tiefenpsychologische und humanistische Widerspruch besteht doch darin, dass zwar erst mal Formell die Abhängigkeit und Hilfsbedürftigkeit des Patienten zwar anerkannt wird, dann aber wenn der Patient solche Hilfe einfordert vom Therapeuten kommt "Nur Sie alleine können sich selber helfen" . Das ist ein Widerspruch per se, ich verstehe gar nicht wie Leute die nicht aus der Psychobranche kommen diesen Widerspruch nicht erkennen können wo ich mir die Finger Wund schreibe.
Glauben entsteht eben nicht nur "Innen" Glauben wird oft von außen suggeriert, oder meinst Du die Chemtrails, NWO, false-flag-Terror würden nur virtuell in unseren Köpfen existieren, ist es das was Du sagen willst? Na , was unterhalten wir uns denn noch in diesem Forum, wenn doch nur wir alleine die Macht und Verantwortung für die Wahrnehmung der Welt verantwortlich sind. Denken wir doch einfach, es gebe keinen false-flag-terror, keine chemtrails, keine globale Elite, ist das das worauf Du hinaus willst? Erinnerst Du Dich an die Szene in dem Film Terrorstorm an die Szene wo Alex Jones mit dem Besitzer vom Londoner Hard-Rock-Cafe zusammen gesagt hat die Kameras würden nicht existieren.
Noch mal zu Manipulation mit dem Konstrukt der "Selbstverantwortung" Wenn andere jemandem einen Glauben suggerieren, der zur Straftat führt, Leute wie Du aber denken, Glauben geschehe alleine "Innen" und die Menschen in denen der / suggerierte Glauben tobt hätten alleine die Macht und Verantwortung über ihre innere Realität dann müsste der der jemandem die Tat suggeriert keine Verantwortung übernehmen. Das hieße er könne dann völlig legal andere Leute Verbrechen für sich ausführen lassen.
Ich weiß, das was ich hier schreibe ist starker Tobak, der bei weiten grösser ist als nur die aktuelle politische Situation.
P.S. Ich denke Du solltest schon woanders wohnen als in Dir selbst, auch Dein neues Motto, "irgendwann, irgendwo, irgendwie" gefällt mir nicht. Das ist genau der Universalismus und Globalismus den Leuten einzureden sie könnten überall glücklich werden ohne Verwurzelung.



Zitat:
Zitat von Amazonia
Wenn die Probleme immer in der Gegenwart bestehern, dann können sie auch nur dort geändert werden.
Dieser Satz bestätigt sich quasi selber, Probleme können nur in der Gegenwart bestehen, in der Vergangenheit haben sie nämlich bestanden und in der Zukunft werden sie bestehen.

Zitat:
Zitat von Amazonia
Die Verhaltenstherapie greift diese Idee auf.
Bei mir war sie trotzdem wirkungslos.
Aber nicht wirkunglos wegen dieser Idee oder besser Tasache sondern weil sie entweder nicht ausrecihend für Deine Probele war oder der Therapeut nicht in der Lage dazu war.



Ich wiederhole mich, deshalb bin ich jetzt hier raus.
Es sei denn es werden neue Aspekte gebracht. [/quote]

Klar, der thread ist auch etwas entglitten, weil hier viel zu ausgiebig nur um ein einziges Thema geschrieben wurde

Für alle anderen Leser: es sind insgesamt 3 Beiträge von mir die das das Problem der Psychozsene beleuchten: Mein Ausgangsposting, das Posting wo ich auf einen Spiegel-Online-Artikel (falls dieser Beitrag jetzt dort kostenpflichtig ist könnt ihr euch per PN an mich wenden) und verlinkt habe und der Post mit den ganzen Links der sich wohl auf Seite 5 befindet. Wäre doch mal ganz interessant, wenn mal andere Leute als bisher sich über einige Aspekte in diesen Postings unterhalten würden.


Thor
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 07.05.2007, 17:29
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



Irgendwie, irgendwo, irgendwann in der Gegenwart.

Es gibt keine Vergangenheit mehr für mich.
Das heißt nicht, sie sei nicht existent gewesen. Jedoch ist sie "jetzt" nicht mehr wichtig und ich lasse mich nicht mehr beeinträchtigen davon.

Woher will der Thor denn wissen, wie es wäre, sich leiten zu lassen und sich Selbst zu vertrauen, wenn er es nie gelernt hat? Oder besser, wenn er es verlernt hat, durch "andere".
Denn es ist ihm ein-suggeriert worden, alles käme von außen.
Deshalb kann er gar nicht anders denken.

Es scheint nicht entscheidend für mein Leben zu sein, was um mich herum vorgeht.
Solange, bis ich es schnalle wiederholt es sich schon. Aber danach kommt was neues.
Etwas wegzudenken ist wohl der falsche Weg.
Es anzusehen und zu erkennen ist wichtig, um es zu lösen.

Wenn der Thor von klein auf gelernt hätte, sich zu vertrauen und auf sich zu hören, wüsste er, was wirklich im Leben zählt.
Dementsprechend hätte er es ausgerichtet und wäre jetzt gesund.

Andere haben ihn mit ihren Überzeugungen dahin gebracht, wo er gerade ist. Denn er hört auf andere, sagt er ja.
Aber selbst dann, würde er, wenn er sich selbst vertraut, auf die Leute hören, die ihm gutes tun wollen.

Ich höre auch auf andere, aber im Endeffekt weiß ich jetzt, was gut für mich ist und was nicht.

Und ich schreibe nur von "Thor", für die anderen Leser, die es vielleicht auch interessiert, was hier geschrieben wird und sich aus irgendwelchen Gründen nicht zu Wort melden.

Ansonsten...so long.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 08.05.2007, 15:52
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia




Woher will der Thor denn wissen, wie es wäre, sich leiten zu lassen und sich Selbst zu vertrauen, wenn er es nie gelernt hat? Oder besser, wenn er es verlernt hat, durch "andere".
Diese Ausführung ist ein Widerspruch in sich, sich leiten lassen ist etwas passives, das kann man nur durch andere Dinge als man selbst ist, selbst kann man nur aktiv leiten. Gut Selbstvertrauen ist wichtig auch das hat mir gefehlt, aber was ist dieses Selbst? Es sind doch dann eher die Fähigkeiten die man hat oder erlernt hat.

Zitat:
Zitat von Amazonia

Denn es ist ihm ein-suggeriert worden, alles käme von außen.
Deshalb kann er gar nicht anders denken.
Du weist das ich das so nie gesagt habe, ich habe gesagt , der Mensch ist niemals unabhängig von aussen, auch wenn sich die meisten Menschen zwecks Steigerung ihres Selbstvertrauens das Gegenteil vormachen. Diese "inner" ist aber kein Produkt vin "mir" sondern von der Mutter, auch der Mutter Erde, der Mutter Natur, die mich geboren hat, "Ich" selber habe meine Gene nicht erschaffen, genauso sind viele andere Inhalte der Innenwelt Produkte von, Einnerungen, Phantasien, das sich alles Geistes-Objekte die man mal von aussen aufgenommen hat, auch wenn man die in seiner Phantasie stark verändert. Müsste leicht zu überprüfen sein, ich denke, dass jemand der blind geboren ist gar keine bildliche Vorstellungskraft hat.

D
Zitat:
Zitat von Amazonia
Es scheint nicht entscheidend für mein Leben zu sein, was um mich herum vorgeht.
Es scheint aber nur so zu sein, rein logisch ist das falsch. Wenn es in Deiner Umgebung z.B. keinen Sauerstoff mehr gibt dann bist du binnen weniger Minuten tot.

Zitat:
Zitat von Amazonia
Wenn der Thor von klein auf gelernt hätte, sich zu vertrauen und auf sich zu hören, wüsste er, was wirklich im Leben zählt.
Dementsprechend hätte er es ausgerichtet und wäre jetzt gesund.
Hören kann man vielleicht auf seine Intuition oder seinen Verstand , auf "Sich" selber ist genauso unmöglich wie sich von "sich" leiten zu lassen.
Zitat:
Zitat von Amazonia
Andere haben ihn mit ihren Überzeugungen dahin gebracht, wo er gerade ist. Denn er hört auf andere, sagt er ja.
Aber selbst dann, würde er, wenn er sich selbst vertraut, auf die Leute hören, die ihm gutes tun wollen.
Sicher haben das auch andere, vieler Überzeugungen waren ja auch sehr schädlich für mich, aber genau der Versuch der Überzeugung durch bestimmte Psychofuzzis ich könne mir ganz alleine selber helfen wenn ich es nur wolle, das war ein extremer Stress, ja das war ein Trauma.

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich höre auch auf andere, aber im Endeffekt weiß ich jetzt, was gut für mich ist und was nicht.

Ja genau das weiß ich auch, deshalb hab ich mit den nichtdirektiven Psychofussis Schluss gemacht, ich habe auf "mich selbst" ( die Anführungsstriches haben einen guten Grund) gehört , auf meine Intuition und meinen Verstand die mir beide gesagt haben, diese Art von "Therapie" würde mir nicht helfen.
Womit wir wieder beim Thema, "Hilf dem Helfer Paradoxie" der nichtdirektiven Therapeuten wären.
Diese Veanstalten damit einen unglaublichen Double-Bind. Einerseits verunsichern die Therapeuten den Patienten massiv und stellen in Abrede, dass sie selber über haupt wissen was sie wollen in dem sein Wünsche deuten. Und wenn man massiv gegen die Deutung von irgendwelchen bösartigen Wünschen protestiert, und dem Widersprucht dann kommt als Antwort vom Analytiker: "Die Tatsache dass Sich sich dagegen so wehren ist ein Beweis das ich recht habe". Wenn man dann aber konkrete Hilfe gegen seine Probleme einfordet dann kommt, "Das muss jeder selber wissen" oder "ich bin nicht Dein Papa" oder es wird als Infantil bewertet. Normalerweise geht man doch mit der Einstellunng zum Therapeuten, daß man zwar selber wisse was man wolle nur alleine nicht sein Problem lösen kann( wobei es unwichtig ist, ob der Patient die Fähigkeiten selbst rauszukommen im Innern trägt oder nicht, auch in erstem Falle braucht er den Therapeuten als Anleitung diesem zu erschliessen) Der Therapeut dreht dann genau diese Einstellunng um 180 Grad um.
Er verunsichtert mit seinen Wunschdeutungen den Patienten sehr stark was natürlich das Selbstvertrauen wiederum verringert. Aber zum selber rauskommen ( falls es möglich ist ) ist doch Selbstvertrauen nötig. Somit macht der Therapeut genau das umöglich was er selber vom Patienten fordert, dass heißt er hält ihn künstlich krank, was ihm auf längere Zeit sein Einkommen von Patienten sichert. Die Forderung nach Selbstverantwortung ( der Patient müsse selber wissen was ihm hilft beim gleichzeitig in Abrede stellen dieses Wissens das ihm die Analyse nicht hilft) ist hier nichts weiter als an manipulativer Trick um den Patienten anhängig zu machen oder zu halten , auch oder gerade weil diese Forderung in diesem Falle das Gegenteil bewirkt was es offensichtlich verspricht.
Ich weiß, es ist etwas schwer zu verstehen aber es ist zu verstehen.


Thor
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 08.05.2007, 17:27
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Heute bin ich in einer Stimmung, sage ich Dir...
Ich könnte mich so richtig daneben benehmen - gar nicht ladylike.

Da habe ich Lust drauf und das mache ich auch.

Aber zu Dir Thor, werde ich ganz lieb sein, wie immer.
Zitat:
Ja genau das weiß ich auch, deshalb hab ich mit den nichtdirektiven Psychofussis Schluss gemacht, ich habe auf "mich selbst" ( die Anführungsstriches haben einen guten Grund) gehört , auf meine Intuition und meinen Verstand die mir beide gesagt haben, diese Art von "Therapie" würde mir nicht helfen.
Welchen Grund haben sie, die Anführungsstriche?

Zitat:
Und wenn man massiv gegen die Deutung von irgendwelchen bösartigen Wünschen protestiert,
Verrätst Du uns von Deinen bösartigen Wünschen was?


Zitat:
"Die Tatsache dass Sich sich dagegen so wehren ist ein Beweis das ich recht habe".
Trifft bei mir immer zu und bei Dir auch. Ein schöner Satz.


Ich verstehe schon ganz gut, was Du sagen willst, obwohl es wirklich widersprüchlich ist.
Wenn Du selbst erkannt hast, Therapeuten helfen Dir nicht, dann geh doch einfach nicht hin.
Hast Du schon mal versucht, einen Ungläubigen von Chemtrails zu überzeugen?
Das funzt nicht.

Ich persönlich brauchte anscheinend die Hilfe einer anderen Person um überhaupt wieder näher zu mir selber zu finden.
Ganz nah bin ich mir noch nicht wieder.
Aber ich bin trotzdem der Überzeugung, es wäre alleine möglich, wenn wir uns nicht so blenden ließen.
Egal, wo das Innere herkommt, egal wie Du es nennst. Es ist da und es ist Dein wahres Ich.

So und jetzt werde ich meine bösartigen Gedanken ausleben!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 08.05.2007, 20:13
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia

Welchen Grund haben sie, die Anführungsstriche?
Diesen Grund habe ich in vorherigen Post schon erläutert, möchte ich nicht noch einmal genau auf die Nase binden, findet sich alles in diesen Texten.

Zitat:
Zitat von Amazonia
Verrätst Du uns von Deinen bösartigen Wünschen was?
Nein, diese sind jetzt Privat und, wollte nur mal Anzeigen wie PAler arbeiten, der genaue Inhalt ist hier nicht so wichtig.

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
"Die Tatsache dass Sich sich dagegen so wehren ist ein Beweis das ich recht habe".
Trifft bei mir immer zu und bei Dir auch. Ein schöner Satz.
Jetzt kommst Du auch schon damit! Wie wäre es denn mal damit wenn, Du vor Gericht beschuldigt wirst für etwas wo Du unschuldig bist und wehrst Dich vehemend gegen die Vorwürfe und der Richter sagt, Dein Wehren wäre der Beweis, dass die Anschuldigungen stimmen.
Wenn man sich hingegen nicht wehr so wird das aber auch all Zustimmung gewertet.
Eine derartige Argumentationsweise hat sich die PA offensichtlich von der Inquisition abgeschaut. Ausgerechnet die PA, die sich doch selber als Teil der Aufklärung sieht. [/quote]

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich verstehe schon ganz gut, was Du sagen willst, obwohl es wirklich widersprüchlich ist.
Wenn Du selbst erkannt hast, Therapeuten helfen Dir nicht, dann geh doch einfach nicht hin.
Du siehst hier schon wieder Widersprüche wo keine sind, na klar geh ich nicht mehr zu solcher Art von Psycho"Therapeuten", wobei ich nicht gesagt habe, dass mir generell keine Therapeuten helfen können, sondern solche die ich hier beschrieben habe. Ich schreibe das doch hier nicht alles um rauszufinden selber nicht mehr zu solchen Therapeuten zu gehen, sondern um 1. die Leute die das Lesen zu warnen und 2. weil ich überzeugt bin, dass wir es hier nicht einfach nur um einen korrupten Medizinzweig zu tun haben sondern um einen ideologische Weltmacht, die weit über die Branche hinaus ihren Einfluss hat in dem sie die Köpfe der Menschen ins der Intelektuellen mit falschen Theorien füttert. Die Abschaffung der Familie ist so ein Ziel was sich mit solchen Theorien leichter druchsetzen lässt, genauso wie die Kollektivschuldklatsche der Deutschen in Bezug auf die Nazi-Zeit. Hier spielt die Verdrängungslehre die entscheidende Rolle. Mit dieser Lehre kann mann den Deutebn einreden, dass es gut für Sie ist, 3 mal täglich in den Nachrichten, mit dem riesen Pinkelsteinfeld neben dem Brandenburger Tor und mit Stolpersteinen ihre Kollektiv-Schuld, Pardon Verantwortung zu erinnern. Die Psychoanalyse ist mit der Holocaustindustrie also auch eng verwoben.
Zitat:
Zitat von Amazonia
Hast Du schon mal versucht, einen Ungläubigen von Chemtrails zu überzeugen?
Das funzt nicht.
Alles eine Frage der Überzeugunsmethoden, Sekten machen es vor. Auch die Gläubigen an die offizielle Version von 911 glauben ja dran weil ihnen die Medien das das so erzählen, die Medien aber sind Teil der "Aussenwelt". Hätten die ihnen erzäzlt 9/11 wäre ein Inside-Job und das entsprechend belegt, würden sie glauben, dass die Bush-Regierung und die Geheimdienste dahinter stecken.

Zitat:
Zitat von Amazonia
Egal, wo das Innere herkommt, egal wie Du es nennst. Es ist da und es ist Dein wahres Ich.
Nein, das ist eben der Grundfehler, das "ICH" ist nichts als der selbstreflektierende Intellekt, diese Innere ist das was die Tiefenspychologie "es" nennt. Um genau an diese Inneren Kräfte zu kommen braucht man oft Heiler von aussen.
Nur ein Beispiel: Alternative Heilpraktiker sagen ja immer echte Heilung kommt von innen, trotzdem sind sich nicht obsolet, dass wäre sie aber wenn nur man selber (das "ich") die Macht und Verantwortung hätte sich selbst zu helfen.
Das ganze funktioniert bei Akkupunktur so: die Akupunkturnadeln sind selber nicht die Heilstoffe , sie stimulierern aber die Selbstheilungkräfte die "innen" liegen. Es braucht also den Akkupunteur, selbst um innere Kräfte zu stimulieren die einen dann heilen. Der Akkupunkteur hat in diesem Falle die Macht darüber diese Kräfte zu stimulieren oder nicht zu stimulieren oder die Nadeln falsch zu setzen (was ein Kunstfehler wäre) und ist damit Mitverantwortlich für die Heilung des Patienten die von "innen" kommt. Checkst Du jetzt endlich, worüber ich mir Die Finger wund schreibe, wenn nicht brauchen wir und hier nicht weiter darüber zu unterhalten.
Dieses Abschieben der vollen Verantwortung alleine auf den Patienten eröffnet erst richtig die Möglichkeit des Therapeuten alles mögliche mit dem Patienten anzustellen.
Wenn Du schon von Widerspruch redest, warum erkennst Du nicht, dass genau diese ständige Formulierung des Therapeuten der Patient müsse sich selber helfen ohne dass der Therapeut ne Anleitung dazu gibt ein Widerspruch in sich selbst ist, ja eine Widerspruch zur Definition "Therapeut"?
Klar, so wenig wie Du andere über Chemtrails überzeugen kannst kann ich Dich über dieses Thema, deshalb sollten wir hier wirklich die Disskussion darüber beenden.

Thor
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 08.05.2007, 20:39
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

1. Lesen wäre gut, vor'm Antworten.

2. Gesundung braucht Veränderung. Diese setzt Offenheit voraus.

3. Du bist keine Sekte.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 08.05.2007, 21:54
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Thor

1 einer Frau begegnet man nicht mit Worten wie

Patienten die von "innen" kommt. Checkst Du jetzt endlich, worüber ich mir Die Finger wund schreibe, wenn nicht brauchen wir und hier nicht weiter darüber zu unterhalten.

wen du wirklich der überzeugt bist von dem was du schreibst dann wird es für dich so sein, und so soll es auch sein

wen du Möglichkeiten kennst dann solltest du es Amazonia auch sagen, und eben nicht derart abwertend ihr begegnen, ich denke sie tut das auch nicht

zum anderen solltest du in Betracht ziehen das nur du sehr oberflächlich an die Sache heran gehst, aber das ist meine Meinung auch wen du sie nicht hören möchtet aber das ist mir ganz und gar egal, :P
du hast das Problem erkannt, meine Hochachtung dafür hast du, dennoch das bedeutet noch lange nicht das du es auch verstanden hast, niemals wirst du das in einem Buch Lesen können, du vergisst bei deinen Theorien die Therapeuten Thor sind das alle mitverschwörer ?
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 08.05.2007, 22:02
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
1. Lesen wäre gut, vor'm Antworten.
Was habe ich Deiner Meinung nicht gelesen vorm Antworten?
Zitat:
Zitat von Amazonia
2. Gesundung braucht Veränderung. Diese setzt Offenheit voraus.
Das Problem ist dass diese Offenheit ja bei einer Depression nicht vorhanden ist, ja die Verschlossenheit ist ein schweres Symptom der Selben, was alleine durch Willenskraft nicht aufzubrechen ist. Hier hätten wir wiedermal dass das Ziel der Therapie Bedingung der Therapie ist, wenn gesagt wird, der Patient solle sich auf die "Therapie" "einlassen".

Thor
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 08.05.2007, 22:06
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Thor
Zitat:
Zitat von Amazonia
1. Lesen wäre gut, vor'm Antworten.
Was habe ich Deiner Meinung nicht gelesen vorm Antworten?
Zitat:
Zitat von Amazonia
2. Gesundung braucht Veränderung. Diese setzt Offenheit voraus.
Das Problem ist dass diese Offenheit ja bei einer Depression nicht vorhanden ist, ja die Verschlossenheit ist ein schweres Symptom der Selben, was alleine durch Willenskraft nicht aufzubrechen ist. Hier hätten wir wiedermal dass das Ziel der Therapie Bedingung der Therapie ist, wenn gesagt wird, der Patient solle sich auf die "Therapie" "einlassen".

Thor
Bei mir gings auch. Es ist nur der Wille. Offenheit ist Charaktersache.
Zur 1. Frage Punkt 1.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Öl-Lüge aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 640 20.12.2009 00:05
Der große Ausverkauf Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 7 21.09.2009 19:23
Hepatitis C eine große Lüge der Film michae Gesundheit 3 05.10.2008 02:29
Das große Erwachen beginnt! Waldnymphe Off Topic 0 18.01.2008 10:03
Die CO2-Lüge Clemens Klima, HAARP, Mind Control 0 16.01.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger