Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.02.2009, 14:43
Blei Blei ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: Irgendwo im Nordwesten Deutschlands :P
Beiträge: 61
Standard Aus dem System aussteigen ?

Hi Infokrieger

Ich glaub es sollte ja jedem hier klar geworden sein, dass jeder einzelne für das weiterbestehen des Systems ist, solange er nicht vollständig aussteigt - ähnlich wie bei Matrix:

Solange die 0815 Bürger noch angeschlossen sind, sind sie Teil des Systems und unterstützen es.
Selbst wenn ich also unser derzeitiges und zukünfiges System verfluche unterstütze ich ich trotzallem, da ich ja weiterhin arbeiten gehe und konsumiere.

Was für möglichkeiten gibt es geringstmöglich mit dem ganzen zu tun haben zu müssen (keine Steuern mehr zahlen etc pp) und doch irgendwo (nicht unter ner Brücke) leben zu können...

Anmerkung: Ich habe irgendwas von einem Projekt gehört, wo sichj ein dorf vollkommen von selbst mit energie allerart versorgt und somit unabhängig von dem Rest ist, hat das Zukunft etc ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.02.2009, 18:37
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Hi.

das dorf das du meinst ist sieben-linden, allerdings nicht unbedingt erfolgreich. Dann gibt es noch das Fürstentum germania in brandenburg- das sich mit "merkwürdigen" Personen mehr oder weniger unabhänigig macht. Ansonsten stoßt du auf viele Obdachlose wenn du so willst. Es führt kein Weg daran vorbei abzuwarten. Ich suche seit langem eine alternative, aber das wird wohl nichts. Solange es die Menschen so einfach haben, findest du wohl keinen Plattform für diese Idee.
Aber was unser Weltgeschehen zur Zeit so vermuten lässt, würde ich lieber auf survival-equipemt setzen solange Geld ein Wert hat. Und dann verlass die Stadt falls du in einer wohnst. Denn diese lebt nur dich import. Kannst dir ja vorstellen was los ist wenn es nichts mehr zu kaufen gibt in dieser verwöhnten Gesellschaft!

Peace
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.02.2009, 19:12
Torsten Torsten ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 49
Standard

Hi, heutzutage ist es sich Unabhängig fast unmöglich. Eine Lösung die zur Unabhängigkeit führt ist die Teilunabhängigkeit, z.B.:
- Garten anlegen kaufen/mieten
- Vorräte kaufen
- Surivial Ausstattung zulegen
- Pflanzensamen kaufen (wenn die Vorräte zur neige gehen, dann ist man nicht auf andere angewiesen)
- Gegend z.B. Ortschaften/Landschaften in seiner Umgebung erkundschaften usw.
- Wissen aneignen über Wildpflanzen etc.
- Wissen anlegen über Grundlagen der Medizin
- alleine ist es unmöglich sich so unabhängig wie möglich zu machen und schließt euch zu dreier oder vierer Gruppen zusammen


Nochwas, meiner Meinung nach täte ich es abraten irgendwelchen Vereinen sich anzuschließen, wenn nichst so über diese so bekannt ist, denn man läuft so indirekt in die Gefahr hinein sich in eine Sekte zu begeben!

Um das System zu ändern oder zu Fall zu bringen muss man die 0815 Bürger vom System koppeln und ihnen die Wahrheit erzählen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.02.2009, 09:29
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Ein Anfang wäre, sich zu organisieren....

Ich bin über Skype zu erreichen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 19.02.2009, 09:51
Chukwuma Chukwuma ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Moers
Beiträge: 252
Standard

...und was machste ohne Telefon und Internet?
__________________
......wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem jemand Macht über sich eingeräumt hat......H.Hesse
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.02.2009, 10:01
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Chukwuma Beitrag anzeigen
...und was machste ohne Telefon und Internet?
Zwischen Schwarz und Weiss gibt es auch Graustufen.

Jeder von uns kann stufenweise aus dem System aussteigen.
Wenn selbigem zunehmend die Steuereinnahmen wegbrechen... was glaubst du geschieht dann?

Aber ihr labert lieber, statt euch zu organisieren und zu handeln.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.02.2009, 10:33
Chukwuma Chukwuma ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Moers
Beiträge: 252
Standard

Das, mein lieber ist nicht ganz richtig, ich wollte dich höflich nur darauf hinweisen das das Internet und alle anderen Kommunikationsmöglichkeiten A: Überwachbar B: abschaltbar sind.
Infokrieger aus meiner Gegend haben schon private Adressen ausgetauscht für den Fall der Fälle und einige Menschen konnten wir durch gezielte Gespräche und Informationsgabe (Infokrieger eben) schon wachrütteln. Unser kleines Netzwerk steht also schon. Gerade gestern hat sich ein Bekannter ein 2,5 Kg Rettungsboot (EM) gekauft. Mich freuen diese kleinen Erfolge kolossal.
__________________
......wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem jemand Macht über sich eingeräumt hat......H.Hesse
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.02.2009, 10:50
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Chukwuma Beitrag anzeigen
Unser kleines Netzwerk steht also schon.
Mit einem kleinen Netzwerk könnt ihr nichts Grosses bewirken.

Und wie gehts weiter?

Wir brauchen eine einheitliche Strategie. Hin zu einem klar definierten Ziel.
Eine Strategie deren Anwendung für den Einzelnen Vorteile bringt. Nur so erreichen wir die Menschen.

Wenn sie das Internet abschalten/kontrollieren wollen... - Ihr könnt nichts dagegen machen.

Wir können uns aber organisieren solange es noch existiert.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.02.2009, 10:57
Chukwuma Chukwuma ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Moers
Beiträge: 252
Standard

Genau so sehen wir das auch...................was wir im kleinen bewirken, kann man auch im grossen schaffen. Umso mehr Menschen DU auf die bevorstehende Hyperinflation vorbereiten kannst (und zur Mitarbeit gewinnen) dann auch wieder gezielt Infos verteilen umso mehr Menschen erreichst du doch, das ist wie eine Lawine. Auch wenn es dir wenig vorkommt, du kannst etwas bewegen und jeder einzelne Mensch zählt und ist ein Gewinn.
Das die Infokrieger aus deiner Gegend sich zusammenschliessen, sollte Obligat sein, dafür gibt es ja die schöne map wo man sich eintragen kann. Privatadressen sind essenziell!!!
__________________
......wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem jemand Macht über sich eingeräumt hat......H.Hesse
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.02.2009, 11:15
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Chukwuma Beitrag anzeigen
Genau so sehen wir das auch...................was wir im kleinen bewirken, kann man auch im grossen schaffen. Umso mehr Menschen DU auf die bevorstehende Hyperinflation vorbereiten kannst (und zur Mitarbeit gewinnen) dann auch wieder gezielt Infos verteilen umso mehr Menschen erreichst du doch, das ist wie eine Lawine. Auch wenn es dir wenig vorkommt, du kannst etwas bewegen und jeder einzelne Mensch zählt und ist ein Gewinn.
Das die Infokrieger aus deiner Gegend sich zusammenschliessen, sollte Obligat sein, dafür gibt es ja die schöne map wo man sich eintragen kann. Privatadressen sind essenziell!!!
Es sieht nicht so aus als hättest du irgendetwas verstanden....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Willkommen Im System TheAmericanWay Anti-NWO-Satire und -Musik 0 09.12.2008 17:36
Politisches System Jiushi Medienarchiv 2 05.12.2008 03:28
Wir die Hamster im System Engel07 Off Topic 6 22.11.2008 03:22
System zum auslachen^.^ Jiushi Off Topic 1 05.11.2008 22:47
System-Neustart ? Zeitreisender Kriege und Umstürze 2 01.08.2008 18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger