Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2941  
Alt 05.10.2009, 19:04
Romeo Romeo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2009
Beiträge: 18
Standard






Mit Zitat antworten
  #2942  
Alt 05.10.2009, 22:31
Romeo Romeo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2009
Beiträge: 18
Standard Hilfe, ein Mikro ging verloren...

Hier aus einer ATV Doku ein Bild, welches vermutlich zusammengeflickt ist...
Mit Zitat antworten
  #2943  
Alt 05.10.2009, 22:41
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard Déjà-vu

Zitat:
Zitat von Romeo Beitrag anzeigen
Hier aus einer ATV Doku ein Bild, welches vermutlich zusammengeflickt ist...


Zitat:
Die Besonderheit des Fotos ist nicht, dass es das Ereignis illustriert, sondern dass es selbst ein Ereignis ist. Der Logik gemäß müsste das Ereignis, das Reale zuerst stattfinden, und das Bild müsste es dann illustrieren. Leider ist das tatsächlich meist der Fall. Einem anderen Zusammenhang gemäß hat das Ereignis niemals genau stattgefunden, in gewisser Weise bleibt es sich selbst fremd. Etwas von dieser Fremdheit überlebt sicherlich in jedem Ereignis, in jedem Objekt, in jedem Individuum. Das ist es, wovon das Bild berichten muss, und wenn es davon berichten will, muss es sich selbst in gewisser Weise ebenfalls fremd bleiben. Es darf sich nicht als Medium reflektieren, sich nicht als Bild begreifen. Es muss eine Fiktion bleiben und so einen Resonanzkörper für die unlösbare Fiktion des Ereignisses bilden. Es darf sich selbst nicht in die Falle gehen und sich auch nicht im Hintergrund einschließen lassen.

Jean Baudrillard





Mit Zitat antworten
  #2944  
Alt 06.10.2009, 13:21
Romeo Romeo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2009
Beiträge: 18
Standard Déjà-vu

Mag sein dass du die Bilder schon mal gesehen hast, aber nun sind sie alle weg, weil die hochdamit-Seite down ist. Deine Texte über die Hypo adria Bank hab ich auch schon irgendwo gelesen, deswegen geh ich nicht in den Thread und kopiere sie mit dem Vermerk Déjà-vu, oder weisst du was, das mach ich jetzt gleich damit du mal siehst, wie dein Stalking ärgert geht es dir eigentlich um die Sache oder um dein Profil
Diese Filmstreifen da unten könntest du nämlich in andere Foren kopieren, die könnten ausgedruckt am Treffen am 11.10. verteilt werden. Das ist ein schlagender Beweis für die Irreführung und Dokumentation der verbreiteten Lüge über J.H.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2945  
Alt 06.10.2009, 13:29
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard Déjà-vu

Zitat:
Zitat von Romeo Beitrag anzeigen
Mag sein dass du die Bilder schon mal gesehen hast, aber nun sind sie alle weg, weil die hochdamit-Seite down ist. Deine Texte über die Hypo adria Bank hab ich auch schon irgendwo gelesen, deswegen geh ich nicht in den Thread und kopiere sie mit dem Vermerk Déjà-vu, oder weisst du was, das mach ich jetzt gleich damit du mal siehst, wie dein Stalking ärgert geht es dir eigentlich um die Sache oder um dein Profil
Diese Filmstreifen da unten könntest du nämlich in andere Foren kopieren, die könnten ausgedruckt am Treffen am 11.10. verteilt werden. Das ist ein schlagender Beweis für die Irreführung und Dokumentation der verbreiteten Lüge über J.H.

Stalking leidest Du an Paranoja.


Mit Zitat antworten
  #2946  
Alt 06.10.2009, 13:42
quasar quasar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 30
Standard Romeo??

Da kann ich @dranbleiben nur zustimmen.

Was ist Dir denn über die Leber gelaufen @romeo ?
Mit Zitat antworten
  #2947  
Alt 06.10.2009, 13:55
Romeo Romeo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2009
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von Dranbleiben Beitrag anzeigen
Stalking leidest Du an Paranoja.



Auch DAS hab ich schon mal gelesen. Déjà-vu!!
Mit Zitat antworten
  #2948  
Alt 06.10.2009, 13:59
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Hallo zusammen,
ich hätte nicht gedacht, dass das Thema Jörg Haider doch noch erhalten bleibt, aber 9-11 ist ja auch noch nicht ausgestanden.



Bei diesem Bild, d.h. bei dem rechts oben in der Ecke, ist mir, nachdem so viel über Bildmanipulation geredet wurde, aufgefallen, dass der Kopf von Jörg Haider irgendwie zu groß für den Körper wirkt. Auch wenn der Oberkörper leicht gedreht ist und damit perspektivisch verkürzt wird, würde ich sagen, dass der Kopf nicht zum Körper passt.

Man kann dies mit dem direkt daneben liegenden Bild (Haider, Callmund, Pocher) vergleichen (ausgemessen auf meinem Monitor):
Rechtes Bild: Kopflänge (Kinnspitze, Haarende oben) 2,0 cm, Länge Kinnspitze-oberes Ende des Gürtel (der Hose) 3,3 cm
Linkes Bild: Kopflänge (Kinnspitze, Haarende oben) 2,1 cm, Länge Kinnspitze-oberes Ende des Gürtel (der Hose) 3,6 cm

Wenn die Proportionen stimmen würden, dann wäre beim rechten Bild die Kopflänge ca. 1,8cm. Der Unterschied ist zwar nicht sehr groß, aber wenn man genau hinsieht, kann man es mit bloßem Auge erkennen.

Auch die Gesichtsfarbe ist viel zu gebräunt.
Bei der Aufnahme direkt darunter (vom gleichen Abend! Wo er die Blitzlichtrevue hält) hat man einen Vergleich, um seine Gesichtsfarbe mit den neben ihm stehenden zu vergleichen.
Es liegt also nicht an einem zu hohen Rotanteil oder etwas ähnlichem.

Ich frage mich allerdings warum man hier einen anderen "Kopf" darüber retuschiert hat. Es ist doch beides Mal Jörg Haider.


Jetzt fällt mir gerade noch was bei den unteren beiden Fotos auf:
Die Fingerhaltung seiner beider Hände beim Halten der Blitzlichtrevue und beim Halten des Euro2008-Magazins ist exakt identisch!

Hallo Romeo,
keine Sorge dank Internet geht nichts verloren. Ich habe alle (oder sicher 80%) Bilder, die es zum Thema Jörg Haider gibt, mehrfach gesichert auf Platte und sonstwo.

Ich glaube Dranbleiben wollte Dich nur unterstützen mit seinem Posting.

Seltsam, da will man gerade wieder einsteigen in das Thema und just gibt es gerade Zoff.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III

Geändert von Skeptiker2 (06.10.2009 um 14:12 Uhr) Grund: Welches Bild genau gemeint ist hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #2949  
Alt 06.10.2009, 15:05
enzian enzian ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich hätte nicht gedacht, dass das Thema Jörg Haider doch noch erhalten bleibt, aber 9-11 ist ja auch noch nicht ausgestanden.



Bei diesem Bild, d.h. bei dem rechts oben in der Ecke, ist mir, nachdem so viel über Bildmanipulation geredet wurde, aufgefallen, dass der Kopf von Jörg Haider irgendwie zu groß für den Körper wirkt. Auch wenn der Oberkörper leicht gedreht ist und damit perspektivisch verkürzt wird, würde ich sagen, dass der Kopf nicht zum Körper passt.

Man kann dies mit dem direkt daneben liegenden Bild (Haider, Callmund, Pocher) vergleichen (ausgemessen auf meinem Monitor):
Rechtes Bild: Kopflänge (Kinnspitze, Haarende oben) 2,0 cm, Länge Kinnspitze-oberes Ende des Gürtel (der Hose) 3,3 cm
Linkes Bild: Kopflänge (Kinnspitze, Haarende oben) 2,1 cm, Länge Kinnspitze-oberes Ende des Gürtel (der Hose) 3,6 cm

Wenn die Proportionen stimmen würden, dann wäre beim rechten Bild die Kopflänge ca. 1,8cm. Der Unterschied ist zwar nicht sehr groß, aber wenn man genau hinsieht, kann man es mit bloßem Auge erkennen.

Auch die Gesichtsfarbe ist viel zu gebräunt.
Bei der Aufnahme direkt darunter (vom gleichen Abend! Wo er die Blitzlichtrevue hält) hat man einen Vergleich, um seine Gesichtsfarbe mit den neben ihm stehenden zu vergleichen.
Es liegt also nicht an einem zu hohen Rotanteil oder etwas ähnlichem.

Ich frage mich allerdings warum man hier einen anderen "Kopf" darüber retuschiert hat. Es ist doch beides Mal Jörg Haider.


Jetzt fällt mir gerade noch was bei den unteren beiden Fotos auf:
Die Fingerhaltung seiner beider Hände beim Halten der Blitzlichtrevue und beim Halten des Euro2008-Magazins ist exakt identisch!

Hallo Romeo,
keine Sorge dank Internet geht nichts verloren. Ich habe alle (oder sicher 80%) Bilder, die es zum Thema Jörg Haider gibt, mehrfach gesichert auf Platte und sonstwo.

Ich glaube Dranbleiben wollte Dich nur unterstützen mit seinem Posting.

Seltsam, da will man gerade wieder einsteigen in das Thema und just gibt es gerade Zoff.
__________________________________________________ _____

Skeptiker 2 hat alles noch einmal treffend zusammengefasst.
Die Manipulation ist deutlich sichtbar. Das Bild Jörg Haiders von 10.10.08 in Velden ist identisch mit dem Foto vom Fancamp.Alles stimmt ,auch die Frisur.
Wie dreist muss der Personenkreis eigentlich sein ,der für die Manipulation und deren Veröffentlichung verantwortlich zeichnet ? Sind die sich ihrer Sache so sicher und halten alle Menschen für dumm ?
Allerdings sind denen beim Retuschieren auch Fehler unterlaufen,wie Skeptiker festgestellt hat.
Es wäre einmal interessant zu erfahren,was R. Calmund von den Bildern hält.

Übrigens,was soll der Zoff ? Wem nutzt es, wenn User aufeinander rumhacken ?
Mit Zitat antworten
  #2950  
Alt 06.10.2009, 17:12
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@Dranbleiben

http://www.tagesanzeiger.ch/digital/...story/31085693

Tötungs-Chip beschäftigt deutsches Patentamt

und
http://www.freigeistforum.com/forum/...?topic=23854.0

Freigeist Forum > Board-Liste > Politik, Wirtschaft, Weltgeschehen > Tötungs-Chip beschäftigt deutsches Patentamt

Tötungs-Chip beschäftigt deutsches Patentamt
« am: 11.05.2009 19:49 »
................Chip mit Strafkammer

Der so genannten Offenlegungsschrift zufolge soll der Chip operativ oder per Injektion in den Körper eingepflanzt werden. Neben einem ersten Modell, das nur zur Überwachung diene, habe er einen zweiten Chip entwickelt, der über eine «Strafkammer» mit Gift verfüge. Es sei «sicher eingekapselt, ausser wenn wir diese Person aus Sicherheitsgründen eliminieren wollen», heisst es in der Schrift. Dann werde dieses Mittel durch Fernsteuerung über Satelliten freigesetzt.
...................
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger